Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

ich weiß das klingt jetzt doof aber was ist das NT-screening?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Nase

hi
@minime vielleicht meinen sie die nackenfaltenmessung?????
@emma dann viel spaß morgen ;D
@lieblingslieder habe ich momentan nicht bin nur am lesen ;D
@me schreibe ich heut nicht sonst wirds ein ego post :-[ :'(

Emma09

@Minimemama: Nase hat recht, die Nackenfaltenmessung *g*

@Nase: dankeschön :)

Minime-mama

Nase komm schreib deinen ego post, jeder braucht den mal

~~~~

Nase

na dann
jetzt ist mein mann wech(auf montage) und ich vermiss ihn gammel hier so in der wohnung rum :-[ wo er noch da war hab ich mir gedacht machste dir bis nächsten freitag schöne tage und nun???? :'( bin so sauer auf mich das ich ihn immer so anmecker aber wenn er wieder da ist dann  kann ich mich bestimmt nicht zurück halten s-banghead und jetz gerade tat mir mein oberbauch richtig fies weh und wurde hart war echt schmerzhaft :'( :-[ und da mach ich mir wieder gedanken und bekomm angst und stelle mir fragen wie soll ich morgen bei der fä anrufen???will ja keine nervige schwangere sein und jetzt ist er nicht da :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(   warum muß ich auch immer so blöd sein???

Minime-mama

Och nase,

ich denke nicht das du ihm nervst wenn du ihn anrufst, ich denke ihn freut es wenn du ihm sagst das du ihn vermisst...

er weiß es ja selber das es doof ist, glaub mir selbst ihm geht es im moment bestimmt nicht total genial.
Ich denke er selber denkt sich im moment : jedesmal wenn ich auf Montage bin kann irgendwas mit meiner Frau und vorallem mit meinem kind passieren und ich bin nicht da...

ruf ihn einfach erst einmal an, mecker ihn nicht an weil er arbeitet sondern sag ihm einfach das du es doof findest so lange von ihm getrennt zu sein in der jetzigen zeit

~~~~

Minime-mama

weiß eigentlich irgendjemand was mit bienchen112 ist?

~~~~

Emma09

Guten Morgen, Ladies :)

@ Minimemama: nee, ewig nix gehört, stimmt... hoffentlich ist alles i.O.

@ Nase: hmmm... das kenn ich. Hormone. Sag ich jetzt mal so... ;) Bei mir isses so, dass ich mir wünsche, er ist da, wenn er unterwegs ist - und wenn er dann da ist, hätt ich am liebsten meine Ruhe. Nicht immer, aber so ab und an kommt das schon vor...

@ me: ich hab um 11 meinen Arzttermin,...  bin ja immer noch am Überlegen, ob ich den Bluttest machen lasse, wenn die Messung unauffällig ist... aber ich glaub schon... s-nachdenken

Wünsch euch nen schönen Tag!

Minime-mama

Hey Emma,

Ich zähle auch gerade die m

~~~~

Minime-mama

na nu was war denn da mit meinem I-net? einfach abgeschickt? ???

na ja dann eben auf ein neues  ;D

Ich zähle gerade die Minuten bis um 10:45 Uhr denn da habe ich auch meinen FA Termin  s-dance
Und mein männe kommt mit...

ich berichte euch auf jedenfall wenn ich wieder da bin

~~~~

Emma09

Jaja, die Technik *lol*
Hast Du's gut, meiner kann nicht :( Der war bislang erst 1x dabei, beim 1. Mal... Seither leider nicht mehr. Wird wohl auch nicht mehr möglich sein, wenn ich erst mal umgezogen bin. Dann ist er ja nur noch 1x im Monat am WE hier *schnief*
Naja, geht auch ohne. Gibt ja immer Bildchen *gg*

Bin übrigens mächtig gespannt, obs schon so ein halbes Outing gibt. Bei einem der Mädels irgendwo hier im Forum gabs in der 11. Woche schon ein Outing!  :o

Ach, eine Frage hätt ich noch - vielleicht weiß das einer von euch: wie sieht's denn in der SS mit Enthaarungscreme aus? Eher nicht, oder?

Minime-mama

Uhi keine ahnung wegen enthaarungs creme, ich wäre da aber auch vorsichtig weil es 1. chemie ist 2 dann in die Haut / ein wenig in die Blutbahn glaube ich auch kommen kann...

Ich war neulich so geschockt wo ich tierische kopfschmerzen hatte, und ich absolut kein aspirin nehmen durfte (blut verdünner)

Mein Freund hat von alleine gesagt er will mitkommen, da er keine lust mehr hat nur bildchen zu sehen, sehr süß...

Bei mir gab es aber auch in 12+3 war das glaube ich ein halbes outing mit der aussage " ich denke ich sehe da einen kleinen Jungen aber wenn er dann in 3 wochen wieder so gut liegt dann kann ich ihnen das genau sagen"

Also : kleiner Krümel bitte bitte liege richtig

Macht ihr eigentlich eine Babyparty? hab den begriff erst neuich zum ersten mal gehört und wollte mal fragen wann man das denn macht?

soooo ich tiegere dann jetzt mal langsam los, muss jetzt erst mal meinen Freund wieder wecken der hat sich durch gemogelt und schläft nun angezogen auf dem Sofa weiter, fauler Sack  ;D

~~~~

bineline

3D Rückansicht von Krümel bei 12+0

Ganzkörperfoto :-) bei 12+0

@Outing,
ich denke ich werde beim US nächste Woche bei der Fruchtwasser mehr erfahren. Bin schon gespannt!

@Babyparty,
habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei Lili hatte ich es nicht. Wir haben nach der Geburt eine Feier im Hof gemacht.

@Enthaarungscreme,
würde ich lieber nicht mehr nehmen. Wegen der vielen Chemie.

@me,
noch einiges zu tun und Lili kränkelt. Ich hoffe, sie hält heute noch durch.

Bine

Tigerlilly

huhu, nädels,

ich war ein paar tage weg und hab jetzt nicht großartig lust nachzulesen  ;D

@ all hoffe es geht euch gut.
@me habe irgendwie ein komisches gefühl im bauch, kann es aber nicht beschreiben

Bonsai

Morgen,

mein Freund war noch nicht mit beim FA, fand ich bisher auch ok, beim vaginalen US musste ich ihn nicht unbedingt dabei haben  ;D (prüde halt...).
Na ja nächsten Donnerstag hätte ich ihn sehr gern dabei aber das wird ja vielleicht wegen seiner Arbeit nichts  :'(
So viele Termine sind dann ja garnicht mehr....
Jedenfalls hab ich im Dez. im Geburthaus den Termin, Januar Zuckertest, Februar wieder Geb.haus da ist dann ja schon März  :o
Krass.....

@Babyparty: Ist ja wie bei den Amis  :)
Bei uns gibts nur ne "Pinkelparty" wenn das Baby dann da ist, ich glaub ich werde den Partykeller schon vorher shcön machen mit Dekoschnuller und so  :)

@bineline: Schöne Bilder.

@Nase: Ruhig Blut, er kommt ja wieder  :) Letzte Woche war mein Freund auch die ganze Woche weg und ich hab mir sooo viel vorgenommen, arbeiten, Pferd und dann abends noch Essen gehn, Ikea und so und schwupps war die Woche schon rum.
Das schaffst du auch, arbeitest du nicht?

Ich bin zeitlich immer ganz gut ausgelastet und langweile mich nicht.

Nase

huhu
@emma und wie war es?????
@treffen hat keiner lust sich bald auf dem weihnachtsmarkt in do zu treffen???
@bineline wie süß  :-*
@enthaarungscreme vorsichtig sein ;)
@minimama auch fatermin uh viel spaß
@me/us heut fühl ich wieder gut :) habe bei der fä angerufen und die haben gesagt ich soll vorbei kommen es wurd ein tg geschrieben fä hat sich mit mir unterhalten und mich untersucht und dann hat sie sogar nen ultraschall gemacht die sind dort sowas von lieb etwas besseres hätte ich nicht finden können 8) die wissen ja das ich krankenschwester bin und die fä meinte es ist die erste ss und ich habe fachwissen da macht man sich halt oft umsonst sorgen sie meinte das könnten übungswehen sein(die hat eine schwangere die gesamte ss über und einige merken die nicht nur die stark schmerzempfindlichen)oder aber unsere lampe hat sich gestern so bewegt das mir das schmerzen bereitet hat!einfach gut die ärztin und voll verständnisvoll!! s-hug s-hug das hätte ich am liebsten gemacht

Nase

@bonsai leider nicht habe im september meine ausbildung zur krankenschwester erfolgreich abgeschlossen und peng war ich schwanger (ham eigentlich gedacht das daauert ein wenig da ich die pille erst abgesetzt hatte  ;D ) hatte vorstellungsgespräche und jedes mal wenn ich erwähnt habe ich sei schwanger(muß ich ja wegn blut injektionen spätdienste nur bis 20 uhr keine nachtschichten etc)haben die gesagt wenn ja wenn sie nicht schwanger wären hätten wir sie genommen s-banghead und so sitze ich gut behütet und fianzell total abgesichert durch meinen Mann zu hause ;)

Minime-mama

So leute nun muss ich mal meckern, aber wie >:(

komme direkt vom FA und bin total gefrustet...
letztes mal sagte er mir noch er mache heute noch mal Us wegen dem Outing, also ich Freund mitgenommen voller hoffnung das man nun entgültig den schniepel sieht...

Tja angekommen RR gemessen (65/45) gewogen (ich nehme immer noch ab) und Urin abgegeben.
Tja dann kam die blöde *pieeeeeeep* von MFA zu mir hin und sagte das ich nun 20 € bezahlen solle wegen US, wurde mir aber letztes mal nicht gesagt also standen wir da ohne Ec-karte und geld und da war ich schon gefrustet, dann sagte sie ja ist ok und man kann das Überweisen und da sah ich dann den ersten hoffnungsschimmer...

Dann kam die andere Dumpfdrossel die mir sagte es ist eigentlich nicht ok mit dem Überweisen, aber sie würde das schon regeln und ich solle schon mal in die Kabiene.

also ich meinen Freund geschnappt und gerade auf den weg in die Kabine und da kam sie dann an und sagte " oh nein ihr mann darf nicht mit rein ich schicke ihn nach ist ja nur ne untersuchung"- da aber schon letztes mal sowas war das sie ihn nach schicken wollte und das weniger als nicht  geklappt hat -versprach sie mir das es diesmal klappt ich nur ein skeptisches "ah ja" und dann los, tja der arzt hat 1. kein US gemacht 2. war er scheiße  3. drückte er nur einmal auf meinen bauch und ging wieder aus dem zimmer

Tja mal wieder wurde mein Freund nicht rein geschickt, ich habe kein BabyTv gehabt und bin mehr als pissig...
Mein Freund übrigens auch, da es von anfang an mit der Praxis immer ein wenig doof war will er nun nicht mehr das ich in die Praxis hin gehe weil die mich nicht gut beraten...

Hab mir nicht einmal einen nächsten Termin bei denen geholt und habe denen natürlich gleich ins gesicht gesagt das ich das alles mehr als bescheiden finde und das sie schon mal meine Patienten akte verbrennen können...

s-banghead ich bin mehr als gefrustet und ein wenig beunruhigt, habe weder meinen Krümel gesehen, noch war das ein schöner start in den Tag

~~~~

Julufela

Ich würde mal sagen, du solltest dringend den Arzt wechseln. Was sind denn das für Sitten, dass der Mann nicht mit rein darf. Wenn nicht der Mann, wer dann???

Schleiche wieder raus, aber das musste ich doch mal loswerden. :-[

linamaus

huhu..

@Minimemama: Was für eine Arztpraxis hast du dir denn da ausgesucht????
Oh je mine....

@Nase:  s-winken s-frauenpower. Du hast es gut, wenn du finanziell abgesichert bist über deinen Mann. Kannst ein bissl abgeben  8) ;D

@Bonsai: Tia, im Dezember können wir bald Bergfest feiern, das ist doch verrückt oder nicht??? Die Zeit verfliegt so...

Ich habe den nächsten Hebammentermin am 19.12., bin gespannt, wann ich bei der FÄ einen neuen bekommen werde, noch dieses Jahr oder nicht mehr??? ??? ???
Aber das erfahre ich nächste Woche.
Ich habe von der Hebamme die Termine für Geburtsvorbereitung bekommen. Und die findet in März bzw. April statt.

@Menne: Mein Mann hat leider die A...-Karte gezogen. Wenn ich abends nen Termin mache, da muss er zur Schulung und die FÄ macht nur DI und DO bis 20 Uhr. Tia, und mein Mann muss MO, DI und DO bis 21 Uhr weg... Er ist schon traurig, dass er irgendwie so wenig mitbekommt...

Minime-mama

Ich denke auch das ich nun wechsel, schade ist es nur wegen dem anfahrtsweg, der doofe arzt liegt 5 minuten zu fuß von mir weg, aber ich denke ich gehe dann zu dem der mich im Juli auch operiert hat...
Rufe da gleich mal an..

Mein Freund kriegt sich garnicht mehr ein und raucht eine nach der anderen und schimpft wie ein rohrspatz ;D

~~~~

Bekka

Huhu

Ich wollt mich vorerst bis zum 27.11. bei euch abmelden. Wir ziehen heute und morgen um und der Anschluss wird erst am 27.11. unten geschaltet  ::)  :P

Dennoch wollt ich euch noch schnell von meiner VU berichten, auch wenn es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt  :P

Es ist alles in Ordnung
HB ist bei 15  :o ich glaub so nen guten Eisenwert hatte ich noch nie  ;D ich hab 100g. abgenommen (so soll es doch bitte weitergehen, obwohl 100g. in 4 Wochen ja nicht wirklich viel sind  :P) joa und sonst ist auch alles okay.
US gab es nur kurz weil die Praxis überfüllt war  :P  :( Außer SSL mal eben vermessen gab es nichts weiter zu sehen  :-[
SSL ist jetzt auf jeden Fall 10cm und der Zwerg scheint geschlafen zu haben  ::)
Nächte VU ist dann wieder am 18.12. da bin ich dann schon 20+0  :o  :P
Am 15.12. Hab ich die FD, also bekomm ich dann wohl wieder 2 Mal direkt hintereinander nen großen US  :)

so Mädels, ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe mich zu melden. Ich bin hoffe ich wirklich spätestens am 27. wieder da

:-* :-* :-*

Und sorry das ich auf niemanden eingehe, ich hab noch nen Ar*** voll Arbeit  :-X
sobald ich wieder da bin, wird es sich ändern  :-*

minimuck

@minimemama: na das ist aber auch wirklich das letzte! da hätt ich mich auch tierisch aufgeregt! aber ich kenne "diese art von fa". hatte in meiner letzten schwangerschaft auch so einen. bis zur 20.ssw. dann hats mir auch gereicht!

s-winken minimuck

Minime-mama

so habe nun Promt einmal bei dem FA angerufen der mich operiert hat im Juli und mir gleich für nächten Donnerstag einen Termin geben lassen ::)

Vielleicht werde ich auch schon früher hin gehen mal sehen, aber der war auf jedenfall total nett und die Praxis hat mich damals gut aufgefangen wo die schreckensnachricht anfang Juli kam und haben mich wo ich da in der praxis war und geheult habe wie ein schloß hund liebe voll getröstet...

hoffentlich wird es da besser, auch wenn ich nun einen weg von fast 50 Minuten habe mit Bus und Bahn

~~~~

Starkid

@Emma
Fotografieren liebe ich ja auch. Hab mir bevor ich mit Joel schwanger wurde ne EOS 350D gekauft. Tja, war noch so mitten am Lernen, hatte auch so langsam den Dreh raus. Und dann verlor ich, wie du, die Lust. Nach der SS hab ich nur noch Schnappschüsse gemacht und jetzt liegt sie schon ne ganze Weile im Schrank. Wenn ich mal wieder anfange, werde ich wohl wieder bei Null anfangen.

- Enthaarungscreme
Würd ich weglassen. Lieber auf Rasieren umsteigen.

@Minime
wenn es garnicht anders geht, kannst du auch mal ne Paracethamol nehmen. Aber halt nicht übertreiben.
Na, das klingt ja garnicht so toll. Lass dir deine Akte geben und wechsel den FA. Da würd ich aber auch nich noch mal hin. Bei uns ist Sprechzimmer neben Untersuchungszimmer. Männe hat immer im Sprechzimmer gewartet und wurde vom FA dann gerufen.
Such dir auf jeden Fall einen anderen FA. Da wirst du ja nicht mehr glücklich.

- Babyparty
Nein, haben wir nicht und werden wir auch nicht machen. Wenn der Zwerg da ist, schlagen so nach und nach alle Leutz hier auf und bringen ihre Glückwünsche und Geschenke mit. Vorher kommt da keiner.
Männe macht dann ne Party allein, wenn der Zwerg da ist. Bei Joel damals hatte er es etwas übertrieben. Diesmal kann er sich das nicht erlauben, hat ja noch n Kind daheim.

@bine
wenn du Fruchtwasseruntersuchung hast, erfährst du sicher was es wird. Da können sie das ja schon zu fast 100 Prozent sagen

Hier gibts nix neues. Hab n bisschen Druck im UL. Wetter ist mehr als bescheiden. Joel schläft seit ner Stunde. Werd jetzt auch noch n bisschen die Beine hochlegen, bevor der Wirbelwind wieder hier durchfegt.