Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Starkid

@Lina
Wollte sowas auch in der ersten SS. War in der Apo wegen Stethoskop. Die Apothekerin meinte dann aber, sie rät davon ab, da sowas auch verrückt machen kann. Der Herzschlag der Kleinen ist nicht immer gleichmäßig und wenn da mal ne unregelmäßigkeit ist, kann man schon arg nervös werden.
Ich fand beide Male die ersten Wochen furchtbar. Es war die Hölle, weil man einfach nicht wusste, ist wirklich alles ok. Aber wenn die Zwerge sich dann regelmäßig bemerkbar machen, hört das auf. Und wenn ma nix kommt, stubste mal den Bauch an und meist kommt dann von innen Antwort.

TinaundCJ

@Kiara

Hab mir die bei www.lelefashion.de bestellt.

@Lina

War ich auch schon am überlegen,so teuer ist das ja gar nicht...

@star

ich hab bei Chiara damals gar nischts mit dem Stetoskop gehört ausser meine Magengeräusche^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

linamaus

mal schauen...

Leute, habe heute Durchfall ... und mein Bauch ist nicht gerade Schmerzfrei bzw. Druckunempfindlich.. auf jeden Fall nervt der Durchfall  >:(

Nase

Nabend
@emma s-springen s-springen da freue ich mich für dich :D
@Linamaus mir isset jut  ;D :) ;) hoffe das der durchfall bald wech ist
@binchen112 Vergess aber nicht das du dich auch mal ausruhen solltest :o Schön das es eurem Krümel gut geht s-klatschen
@Minimama ich finde das gut das du den FA wechselst,manchmal muß man seinen Unmut losschicken ;D und auf sein Gefühl hören
@me soweit so gut bekomm die tage ohne Mann irgendwie auf die Kette nur die nächt sind relativ bescheiden 100000* mal aufstehen nicht einschlafen können usw

Emeli

Schönen Abend.

@Starkid: Bei uns ist das etwas komplizierter unsere Tochter ist ein Stillkind und weigert sich aus der Flasche zu trinken, sie hat sich von Anfang an gegen die Flasche gewehrt, selbst wenn Muttermilch drin war. Wir stillen aber inzwischen ,,nur noch" vor dem Schlafen, nachts und gelegentlich morgens. Eigentlich ist das auch kein Problem für mich, aber ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, das die Milch langsam weniger wird und sie ist damit nicht so glücklich. 
Schön das die Akupunktur so gut bei dir Hilft, hoffentlich gehen die Migräne ganz weg, ansonsten gibt es auch Süssler Salz die bei Migräne sehr gut dauerhaft helfen.

@linamaus: Ich kenn mich mit beiden Geräten (Angelsound oder Babywatcher)  nicht aus, könnte mir aber auch vorstellen, das man sich verrückt macht wenn man nichts hört.

@TinaChiara: Danke für die Adresse, die sehen ja klasse aus und auch die Preise sind ok. Die Kleider bzw. Tunika`s  sehen ja auch klasse aus, weist du zufällig wie man die bestellen sollte Größe vor der SS jetzige?

@Wetter: Sch.... Wetter, ich war froh, das ich vorhin nach der Arbeit noch gut nach Hause kam, ich muss ca. 20 Minuten fahren bei schönen Wetter und die Strecke ist nicht gerade toll zu fahren im Winter. Hier waren es um 20.30 -2C. Inzwischen schneit es, bin mal gespannt wie es Morgen wird, da muss ich von 10-16 Uhr arbeiten.
Mir geht's gut, Übelkeit ist jetzt schon seit 4 Tagen weg.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal nur kurz, habe nicht alles nachgelesen, aber das meiste.
Gehe aber heute nicht mehr darauf ein.
Eigentlich geht es mir gut. Heute wurde telefonisch bestätigt, dass unsere Maus gesund und munter ist und auch definitiv eine Maus (vorher war es ja die Sichtkontrolle :-)
Nur zuviel Arbeit habe ich im Augenblick - oder vielleicht kriege ich einfach nicht mehr alles so easy hin wie vorher. Das ärgert mich masslos. Habe bis eben am PC gesessen, und versucht noch einiges zu erledigen. War ja wieder unterwegs. Und bin nächste Woche auch wieder 3 Tage unterwegs. Ach mann... und nachts kann ich einfach nicht schlafen, weil mich die unerledigten Dinge im Geschäft beschäftigen. 1000 Emails muss ich noch beantworten, Anrufe machen und irgendwie läuft mir immer die Zeit weg. Ich war keinen Abend vor 21.30h zu Hause. Kann mich super schlecht konzentrieren und hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen meiner lausigen Arbeit. Mach mir wieder über alles und jedes Gedanken. Kann mich grade gar nicht freuen, sondern bin gefrustet und könnte sofort wieder den geschäftlichen Laptop anschmeissen um endlich die Dinge zu machen, die ich scheinbar im Augenblick einfach liegenlasse....Aber das werde ich dann am WE machen. Sonst krieg ich nächste Woche die Kurve nicht.

Tja, und an Haushalt ist auch nicht zu denken. Auch alles liegengeblieben.

Sorry, ich musste das mal loswerden :( Kann mich wieder mal selbst nicht leiden und nach ein paar guten Wochen wünsche ich mir ein paar Tage ohne mich *kurzmalversinkinselbstmitleid*

Liebe Grüße an alle!

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder mal die Nacht gedanklich gewuselt und sauschlecht geschlafen. Was ist bloss los? Kann mich gar nicht von der Arbeit ablenken.  >:( >:( >:(

Fahren später mal zu IKEA - mal sehen, ob mich das auf andere Gedanken bringt.
Ausserdem habe ich die Maus so lange nicht gespürt und mach mir Sorgen ob alles in Ordnung ist. Wie soll ich denn bis zum 9.12. durchhalten??? :-\

An alle mit Verstopfung - morgens als erstes kleinen Joghurt mit 1-1 1/2 Teelöffel Leinsamen und 300ml Getränk. Nach 3 Tagen hat es endlich gewirkt. Blähbauch weg, kann wieder essen und das Beste (für viele so normal) - bin seit 4 Tagen regelmässig und mache meinem Mann Konkurrenz  ;D ;D
Minime - Dein Darm war doch auch so ein Faulpelz, oder??

Nun, dann sag ich bis später, vielleicht bin ich ja in besser Stimmung nachher. Muss noch jede Menge waschen, putzen und arbeiten, wollte aber auch meine Weihnachtsdeko mal rauskramen. Nächste Woche ist der erste Advent, oder morgen schon??

s-winken

PS - Angie.  s-hochzeit Herzlichen Glückwunsch  s-hochzeit Wie wars? (Ich hab doch jetzt hoffentlich nichts durcheinander geschmissen?)

Emeli

Schönen Samstag!

@murgis: Der erste Advent ist nächstes Wochenende.

@Dekorieren für Weihnachten: Wann fangt ihr damit an?

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

@kiara - da bin ich froh, hab ich noch was Zeit mit deko. denke ich fange dann Ende nächster Woche an, meine Kiste durchzustöbern und werde dann passend zum 1. Advent fertig sein :-)

Minime-mama

Hi ihr lieben,

nach einer anstrengenden Nacht mit 3 Hunden im Bett , ich bin gestern und heute zum Hundesitten bei meiner Mam, da sie meine Verwandtschaft besucht und ihre 2 auch Bett hunde sind hatte bich trotz des großen bettes nur ganz wenig platz, melde ich mich auch mal

@murgis

ja mein darm liegt auch im tiefschlaf, dagegen hilft aber leider nichts, da mein darm so Träge ist und das arbeiten sozusagen verlernt hat.
hab auch mal gehört das eine ananas scheibe auf nüchternen Magen helfen soll.

@schmücken zu weihnachten

haben wir beschlossen machen wir garnicht, mein Freund mag weihnachten nicht und ich bin katholisch und bei uns feiert mann den 6.1. aber ich denke spätestens wenn der Krümel da ist werden wir uns dann wohl auf irgendetwas festlegen müssen

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

sanna

Hallo ihr,

@Weihnachtsdeko: Da es heute hier dicke weiße Flocken geschneit hat, haben wir beim Einkaufen gleich einen schönen Adventskranz mitgenommen. Ansonsten gibt's in der Vorweihnachtszeit bei uns nur noch Lichterketten an den Fenstern, bin nicht so der Dekofreak und die Katzen werfen sowieso alles durch die Gegend. Was ich mir jedoch nicht nehmen lasse, ist der Christbaum. Den stellen wir jedoch schon ca. 1 Woche vor Weihnachten auf, weil er mir in der Adventszeit einfach besser gefällt als nach Silvester - da mag ich kein Weihnachtszeug mehr sehen. Hab das von einer Freundin übernommen und auch wenn es total untraditionell ist, find ich es so besser.

@me: War am Donnerstag beim Arzt, alles bestens. Der kleine Kerl wollte sich zwar nicht so recht in die Kamera drehen, aber man hat doch viel gesehen. Mein Freund war auch dabei und ganz begeistert, wieviel man beim Ultraschall jetzt schon sehen kann. Einen Termin in diesem Jahr hab ich noch.

Wünsche euch ein warmes kuschliges Wochenende!
Sonja

TinaundCJ

@Kiara

Puh,da fragst Du mich was *kopfkratz*
Schreib da doch mal eine Email hin und frag mal nach.

@Weihnachtsdeko

Müsste ich jetzt die kommende Woche auch mal mit anfangen *seufz*

@Wetter

Schön viel Schneeeeeeee  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nase

@deko für weihnachten fange damit morgen oder übermorgen an ich mag weihnachten und in meiner wohnung solls schön weihnachtlich sein 8)

Minime-mama

Na heute war ja eher ruhig hier, muss ich mir sorgen machen ???  ;D

~~~~

Tigerlilly

huhu,

@weihnacht
werde jetzt auch langsam die tage mit deko beginnen das zum 1 advent alles fertig ist

@me
mir geht es mom richtig beschissen- mir ist wieder alle nase lange übel und habe ständig ein ziehen im unterleib- soll mir nochmal jemand erzählen nach 12 wochen ist es vorbei

NoName

Hallo Mädels

Nur schnell ein Lebenszeichen von mir. Uns gehts soweit gut. Übelkeit wird besser. Irgendwie fühl ich mich richtig unschwanger. Ist klar, das man sich da gedanken macht. Krümel merk ich auch noch nicht. Hachja

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Lg Dani

мєρнιѕтa

Huhu, ich hab wieder mal die Fa-Termine aktualisiert. Ich hoffe, dass alles stimmt, diesmal waren es irgendwie echt viele. Meldet Euch doch bitte, wenn ich irgendwas falsch eingetragen habe oder was vergessen habe.

TinaundCJ

Wo finde ich das denn  :-[ :-\

Ina+Finn

Tina,
guck mal auf S.1 ;D
Und schmeiss mal den Messi an,mir ist langweilig :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Angischnecke

Hallo,
hatten einen wunderschönen Hochzeitstag :)! Danke für eure Glückwünsche!
Muss mich nur heute endlich mal ausruhen, da wir gestern auch noch auf Geburtstagsfeier waren!
Auser immer wieder ein ziehen und stechen im UL gehts mir echt gut!
Morgen wollen wir uns danne rst mal in der Therme entspannen ;)!
Kann den Freitag shcon gar nicht mehr erwarten, da sehen wir endlich wieder unsere Krümel!
Sorry, das ich nicht auf alles eingehe, aber bin so müde und kann mir auch nix merken!
Schönen Sonntag noch!
LG
Angi

minimuck

hey angi - herzlichen glückwunsch zur hochzeit! :D den tag in der therma habt ihr euch ja redlich verdient!
(hab ich doch tatsächlich verpennt - uuups!)

@schwangerschaftsgeplagte: mir geht genauso - entweder ich fühl mich völlig unschwanger oder es ziept oder ich bin mal wieder außer puste oder mir ist zwischendurch mal wieder übel - "recht" ist es jedenfalls nie!  ;)

@weihnachten: mag ich auch - total! aber trotzdem hält es sich bei uns dekotechnisch sehr im rahmen. ein paar lichter, über die weihnachtstage nen kleinen (haha, künstlichen) weihnachtsbaum, vielleicht kramen wir noch unsere krippe raus. irgendwie habe wir eh schon so viel krams rumstehen, dass zusätzliche deko gar keine platz mehr hätte!  ;D und theo klettert ja auch überall hoch, interessiert sich für alles und montiert alles ab... kein deko-alter...

sonst gehts uns aber "dut" bzw. "bupa" (sagt theo).  :)
minimuck

Minime-mama

Hi ihr lieben

angi natürlich auch  von mir alles gute...

Ich habe mal eine frage zur beliebten Hebammen frage:

die werden ja bezahlt von der Krankenkasse, doch wisst ihr was die hebamme alles leisten darf das es die krankenkasse noch zahlt?
Es gibt ja so eine hebammen such maschine, doch was darf meine (von der kasse bezahlt) alles können?

~~~~

NoName

Angi auch von mir noch alles gute zum hochzeitstag

is heute recht still hier.

minime kann dir dazu leider nix sagen. meine hebi war 3 mal da und dann 2 mal zur nachsorge. weil madam ja eher rauswollte. vllt einfach mal bei der hebi anfragen.

minimuck

hmmm... ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich würde mal annehmen, können DARF eine hebi alles mögliche. sie wird aber, wenn sie viele extras hat, nur einen teil ihrer leistungen über die kk abrechnen können, und den rest muss man dann evtl. - bei bedarf - selbst zahlen. so würde ich das zumindest einschätzen.
minimuck

Minime-mama

ich habs mir jetzt mal einfach gemacht und einfach meiner KK ne mail geschickt ;D

~~~~