Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

hallo mädels,

@ mephista
ich spüre meinen krümel auch noch nicht  :'(

@mama
alles gute für amelie auf das alles gut geht

meine chefin ist sowas von erfreut als ich ihr die freudige botschaft überbracht habe das sie mir diesen monat 2 mal gehalt zahlen darf, wahnsinn...

ansonsten gibts bei mir nix neues

Pinky

Guten Morgen zusammen,

ich war eine Woche im Vollstress und hatte überhaupt keine Zeit fürs Internet.

War gestern beim FA, alles in Ordnung, Nackenfalte auch ok, geoutet hat es sich leider nicht, der Doc meinte aber Chancen für ein Mädel ständen gut, er wolle sich aber nicht festlegen.
Mein Kleiner hatte sich zu der Zeit schon eindeutig geoutet. Das Baby hat voll rumgeturnt aber lag überwiegend auf dem Bauch, so dass man nichts sehen konnte, hatte ich mir irgendwie schon gedacht und bin ein wenig enttäuscht  :-\

Aber irgendwie bin ich mir seit gestern sicher, dass es ein Mädchen ist  ::) Mal sehen.

@Angie
Nachträglich alles Gute zur Hochzeit (habe es ja gleich am Bild gesehen)

@Mini
echt krass, dass der andere das nicht gesehen hat. Wenn Du im Haushalt nichts machen darfst, würde ich mich mal erkundigen, ob dann nicht die Krankenkasse eine Haushaltshilfe bezahlt

@Umstandssachen
ich trage seit der 8ten Woche eine Jeans von Benetton, die war echt teuer, sitzt aber auch nur bescheiden. Ich finde die von H&M am bequemsten, weil der Bund angenehm ist. Bei der von Benetton ist ein Gummizug vorne drin, der tut mir dann schon nach einer Weile weh. Am besten sind die Hosen von Christopher, die kann ich nur empfehlen, die kosten aber ein Vermögen, da würde ich mal bei ebay schauen.

@Vitamine
ich habe bis dato nix genommen ausser Folsäure aber mein Arzt meinte gestern er empfehle mir ein Kombipräpperat. Ich denke das nehme ich dann mal, obwohl ich mich echt super gesund ernähre, ich stehe voll auf Obst und Salat, nur mit den Milchprodukten tue ich mich ein wenig schwer, aber die sind ja auch wichtig wegen dem Kalzium und somit dem guten Knochenaufbau des Babys.

@Spüren
ich spüre auch noch nichts, beim ersten war es glaube ich erst so um die 20te Woche.

Nächsten Termin lege ich glaube ich dann auf den 24.12. (wir haben ja hier kein Weihnachten und somit hat der Arzt auf), so dass ich dann hoffentlich ein schönes Geschenk bekomme (ein Outing  ;D)

Mami2009

Huhu

Komme grade ausdem Krankenhaus alles bestens mit dem kleinen nur sie hat eine Blasenendzündung.Sie bleibt auch fünf Tage und bekommt einen Tropf ist aber so top fit.Sie liegt schon auf der Entbindungsstation,ich hab ganz süße Babys gesehen :)

@Pinky:ich hab auch noch kein outing und muß bestimmt noch bis nächstes Jahr warten weil ich kein US mehr habe dieses Jahr.Schade.Aber das halten wir schon durch ;D

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Starkid

@mephista
Nur keinen Stress. Du bist erst in der 16. SSW. Das kommt sicher auch bald. Bei mir ist es so, dass ich mich total verrückt mache, wenn ich mal nen Tag nix gespürt habe. Es ist noch zu zaghaft um es auch unter Ablenkung zu merken. Spätestens zu Weihnachten spürst du deinen Krümel auch. Und dann richtig.

@Tigerlilly
Das mit deiner Chefin strotzt ja nur so vor Ironie. Auch bei dir wirds nimmer lang dauern.

@Mami
Das freut mich, dass es Amelie soweit gut geht. GsD "nur" ne Blasenentzündung und rechtzeitig erkannt.

- Outing
In der ersten SS war es am selben Tag, wie ich Joel das erste Mal gespürt habe, zu 99 % ein Junge. Beim Termin vorher hat er gesagt, Tendenz Junge. Meine Stiefschwester hat es in der ersten SS erst kurz vor knapp erfahren (was um die 30. - 34. SSW ,weiß es nimmer genau). Die Kleene hatte jedesmal die Beine zusammen.

- Vitamine
Hab mich auch für das DHA entschieden, weil ich nun mal nicht jeden Tag echt hundertpro drauf achten möchte, dass ich auch ja genug Obst und Gemüse esse. Wir haben genug Stresstage, da kommt das mal zu kurz. Wobei wir uns schon recht gesund ernähren.

Jenna

Hallo Leute,

ein kleines zeichen von mir  :)

Mir gehts gut, alles bestens und Krümelchen ist durchaus auch fit. Gestern abend hat es wieder geklopft und als ich mit Krümel gesprochen hab war es ruhig  :D Ist echt ein irres Gefühl.
Hoff ja auch ein outing am 9.12. Denk ja auch das es ein Mädchen wird *bin gespannt*

@Umstandsmode: H&M ist nicht gut. Der Schnitt ist schrecklich. habe jetzt ne Hose bei C&A gekauft. Brauche jetzt dringend einen Umstands BH  :) Brüste sind sichtlich gewachsen und zugenommen hab ich auch  :D

@Vitamine: Nehme ich bis jetzt nichts, werde mir aber jetzt was holen, Fimibion soll gut sein. Mal schauen, ist ja nicht billig das zeug  >:(

So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Wünsch euch einen schönen Tag
LG Jenna
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

мєρнιѕтa

@Umstandsmode: Ich versteh gar nicht, dass ihr die von H&M so furchtbar findet. Ich hab mir gerade noch ne Jeans dort geholt. (bin mit der einem beim Waschen nicht mehr hinterher gekommen) Wahrscheinlich habe ich echt zufällig genau diese eine eigenartige Figur, bei der die Hosen passen  ;D ;)

Mami2009

Ich finde die Umstandsmode von h&M auch spitze.Ist fast alles von da was ich habe.

@mephista: warum erst ab der 30 ssw?keine ahnung die ziemlich unfreundliche Dame am Telefon meinte nur das es halt so ist.Auswahl hab ich eh nicht wirklich das nächste Kh ist zu weit weg.Die Hebi meinte beim dritten Kind und dann auch in so kurzen abstand sollte ich schnellst möglich ins Kh kann halt auch mal zu schnell gehen.Und das Risiko würde ich nicht eingehen, mein Baby auf ner Landstraße zu bekommen ;D Ich denke es wird schon genug Zeit kosten die großen unterzubringen und evtl auch noch meinen Mann aus der Arbeit zu holen.

LG

20.10.2010 Querlage

Suse2610

Hallo,

bin dann auch mal wieder da. Meine Erkältung ist auch fast weg und der Schreibdrang kommt langsam wieder.

Ich antworte jetzt mal soweit zurück was mir angezeigt wird, sonst wird mir das zuviel, hier kommt ja nicht nach...

@Minimemama
Das wird bestimmt wieder! Rutscht bestimmtnoch hoch! Aber gedanken machen würde ich mir auch , ich würde auch keinen KS wollen .

@Angischnecke
Ich nehme Folio und Centrum Materna, das allerdings erst seit gut 10 Tagen , hat mir ne Freundin empfohlen die auch gerade schwanger ist.
Ich esse nun auch nicht jeden Tag Obst, Gemüse ja, aber bei Obst tu ich mich echt schwer z.Zt. von daher ist das ga rnicht mal so verkehrt.

@DHA
Was ist das?? Hab ich ja noch nie gehört

@Mephista
Ich spür auch noch nichts , manchmal merk ich was  ,aber auch wenn es meine 2.SS ist , bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch mein Darm ist o.ä.

@Umstandshosen
Ich hab jetzt 2 bei Baby Walz bestellt , die sind klasse! Kosten je so um die 50 € das geht noch find ich. Bin ja mal überhaupt nicht die schlankste ,von daher hat ich auch nicht so die Auswahl , aber die Hosen sind klasse und auch lang genug! Bin 1.76 und hatte beim letzten mal bzw immer die Probleme lange Hosen zu finden.

Mehr hat die Rückblende unten nicht angezeigt...

LG Susi

Emma09

Hallo ihr Lieben  s-winken

nur ein kurzes Ego-Posting von mir... hab heute den ganzen Tag hier rumgeräumt, ein paar Kisten gepackt und muss jetzt dringend meine Rückenschmerzen "verarzten" mit Badewanne und dann Sofa bzw. Bett. Morgen früh fahre ich zu meinen Eltern und die nächsten Tage werde ich mich dann damit beschäftigen, die neue Wohnung bezugsfertig zu machen. Nächste bzw übernächste Woche gehts dann ans Umziehen selbst. Bin immer noch mächtig aufgeregt :)

Also, haltet die nächsten 2-3 Wochen die Ohren steif, ich melde mich spätestens dann wieder, wenn der Umzug geschafft ist!

Liebe Grüße, vergesst mich nicht bis dahin :D

Emma09  s-winken s-kiss

Tigerlilly

nabend mädels,

@emma
na dann hoffe ich das der umzug stressfrei  für dich abläuft, wir werden dich schon nicht vergessen.

@mini
hatte das mit dir heute morgen überlesen ::) sorry
hoffe natürlich für dich das sich alles wieder richtig legt und du ne normale geburt erleben kannst

war heute mit meinem schatzi ein bissl bummel umstandsmode- wird ja schon eng die hose. habe nichts gescheites gefunden auser kram den wir eigentlich nicht brauchen. habe jetzt noch ein weiteres paar schuhe und neue unterwäsche (gut die brauche ich).
als so mit meinem schatzi bummeln war habe ich unterhalb des nabels son ja ich würde sagen tritt gespürt, war das jetzt mein Krümel??

Emeli

Schönen Abend meld mich auch mal wieder.

@minimemama: Gut das du den Arzt gewechselt hast und jetzt einen richtig gut gefunden hast.

@Starkid: das mit dem niesen kenn ich, geht mir ähnlich ist aber laut meinen FA ok.

@Umstandskleidung: Hab bis jetzt auch noch nichts Schönes gefunden, bis auf die Hosen brauch ich auch alles Neu, da bei der ersten SS  im Sommer SS war, hab ich ja  nur Sommersachen.

@Medikamente: Ich nehme Folio und Haemoprotect 100 (Eisenpräperat).

@emma: Viel Spaß beim herrichten der Neuen Wohnung aber überanstrenge dich nicht, bis bald.

@me: Ich hatte heute Morgen FA-Termin. Der Krümel ist fit, strampelt ganz doll und ist Altersentsprechend groß. Leider gab es kein Outing, hätte mir also die 25 € fürs extra ultraschal sparen können. Habe jetzt am 10.12. den nächsten Termin und hoffe dass es dann ein Outing gibt. Und am 22.01.2009 habe ich den Glucosetest.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Hi an alle,

kurzes Posting von mir: bin momentan im Krankenhaus, da mein Blutdruck dermaßen in die Höhe geschossen ist.
Mir gehts einigermaßen wieder gut, dem Baby gehts auch gut, nix passiert, hat sich am Dienstag vorschriftsmäßig dargestellt. Sehr schönes TV hatte ich.

Wenn ich wieder draußen bin, dann meld ich mich wieder.

Bis denne, CU

Lina

Sin.Cerity

Hallo,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.  ;)

Habe z. Z. viel um die Ohren, da wir uns ein neues Netz suchen. Die jetzige Wohnung ist mit Baby viel zu klein.

War am Dienstag beim FA. Dem Baby geht es gut. Ist jetzt 10 cm. Ein Outing gab es leider noch nicht. Der FA meinte, dass wir das beim nächsten Mal (16.12.) vielleicht sehen werden.

LG

Pinky

Guten Morgen zusammen,

ist zwar fies, aber da bin ich ja echt froh, dass ich nicht die einzige ohne Outing bin.

@Mädchen
hört man ja oft, dass die sich spät outen und gerne die Beine zusammenhalten, und die Jungs frühzeitig ihren ganzen Stolz präsentieren wollen  ::)

Deshalb mache ich auf jeden Fall den 3D Ultraschall, so lange halte ich es sicher nicht aus, wenn es jedesmal heisst man sieht noch nichts :P

Tigerlilly

hallo mädels

@linamaus
dann erhole dich gut und geniesse die vollpension  ;)

@ outing
habe ja auch noch kein richtiges, meine FA sagte ja nur beim letzten mal sie vermutet nen jungen mal schauen ob sie das am 10.12 auch noch sagt.

@me
kann mich nicht beschweren, übelkeit ist komplett verschwunden und ich hoffe das es so bleibt.

Emeli

Hi meld mich auch mal kurz,

@linamaus: Dann erhol dich gut bis bald.

@Mädchen
hört man ja oft, dass die sich spät outen und gerne die Beine zusammenhalten, und die Jungs frühzeitig ihren ganzen Stolz präsentieren wollen, das läßt ja hoffen, wäre schon noch ein Mädchen zu kriegen.

Das wars vorerst muß gleich auf die Arbeit
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Hi ihr lieben,

melde mich nun nach einer Nacht bei meiner Tante, wir haben uns so fest gequatscht das ich da geschlafen habe.

Leider habe ich den Name vergessen, aber an die baldige mami die im kH liegt : Alles Gute

@Spühren

Ich weiß nicht so wirklich ob ich den Krümel spühre oder ob es einfach nur veränderungen sind in mir drin, aber mancheinmal denke ich wirklich das da was ist...
Zum beispiel heute im Bus, da hat ein Baby geweint und in dem moment machte es einmal bubb... kann natürlich auch anderes gewesen sein...
Weiß halt einfach nicht wie sich das anfühlen kann

@Umstandsmode

muss gestehen das ich mich nicht einmal umgesehen habe bisher, trage im moment die hosen meines Freundes, zwar auch schon offen aber na ja besser als nichts.
Und gestern habe ich 2 oberteile von meiner Tante geschenkt bekommen die Mitwachsen, total lustig, aber die ersten oberteile seit langem die bei mir noch wie schlabber look wirken...

@Me

Ich war gestern bei meiner Tante, zog meine Jacke aus und sie ist beinahe vom glauben abgefallen und konnte ihre fingerchen nicht von meinem bauch lassen, hatte irgendwie nicht das  gefühl das er so dolle gewachsen sei, aber es scheint so, und dann habe ich es auch mal im Spiegel gesehen, hab ja schon einen richtigen baby bauch, und da bekam meine Tante das lachen und meinte " na klar hast du nen bauch, bist ja schon anfang 5ter Monat!!!" :o total verrückt, war doch gerade erst ist der 5ten woche... und es kam der satz" oder denkst du das auf einmal im 9ten Monat plupp der bauch kommt" natürlich denke ich das nicht, aber ist schon komisch wie schnell das nun geht...

Meine Tante hat mich gestern wirklich bemutter, ich durfte NICHTS machen, nicht einmal wäsche zusammen legen...
Meine Mama ruft nun auch jeden Tag an, ein Zeichen? ???

Haushaltshilfe brauche ich im Moment denke ich noch nicht, da mein Freund im Einzelhandel arbeitet kann er immer gleich auf arbeit einkaufen gehen, mein Hund hört auch so prima auf mich, das ich nicht an der leine rum zerren muss sondern er frei neben mir her trotten kann. Und im haushalt selber sind wir eigentlich so ordentlich, das nie viel arbeit anliegt...

Und eben wo ich aus dem Bus gestiegen bin hat mich mein Freund mit meinem Hund abgeholt, und ich hätte fast geweint...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

@linamaus: ups - was machst du denn für sachen? hoffentlich ist es einigermaßen auszuhalten im kkh.. drück dir daie daumen, dass su bald wieder nchhause darfst und dass alles ok ist!

@fa-termine: klasse, dass alle so positiv verlaufen sind! ist doch immer schöööön!

@outings: naja, in der 12.-17.ssw darf man wohl auch noch nicht zu viel erwarten... besser spät als ein falsches outing, oder?

@bauch: bei mir sieht man noch nicht wirklich was (ich selbst seh es aber schon), nur die hosen passen nicht mehr. aber das stimmt - der bauch wächst immer schubweise, und dann tut sich wieder ne weile nix, wie bei mir z.zt. - naja, bei theo sah ich in der 38.ssw bauchmäßig auch nur aus, wie andere im 7.monat. ;-)

@spüren: wenn man mini dann mal wirklich sicher treten spürt, weiß man immerhin im nachhinein, dass die ersten stupser auch welche waren... aber auch beim zweiten ist man immer wieder unsicher. bei mir ist es in den letzten tagen meist nur mal so ne diffuse unruhe, die ich spüre - die stupser sind nicht so häufig, und man wartet doch so drauf!

@me: alles prima, auch wieder halbwegs gesund.

lg
minimuck

Minime-mama

Ach ja hab ich ja ganz vergessen: Ich habe ja noch die chance ein outing dieses Jahr zu bekommen, hab ja großes screening im Krankenhaus und das ist dann glaube ich dann wenn ich in der 19ten woche bin... ::)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Mami2009

Hallo Mädels

Ich war heute wieder im Kh der Amelie gehts sehr gut sie liegt ja schon auf der Entbindungsstation und sie ist ziemlich genervt ??? von den vielen Babygeschrei vorallen in der Nacht.Naja beim eigenen ist ja dann hoffentlich was anderes ;D
Also ich hab mich da wohl gefühlt und hätt die Uhr gerne 6 Monate vorgedreht :)

@Emma:na dann einen schönen Umzug,mach nicht so dolle;-)

@Krümmel merken:Hm bin mir nicht sicher aber heute und auch gestern abend war mir so,bin mir aber nicht sicher fand das es ziemlich weit oben war aber auch beim US vom Bauch aus war der Arzt ziemlich weit oben.

@linamaus:oh KH hört sich ja nicht gut an aber schön das es dem Baby gut geht,werd schnell wieder Gesund.

@Outing:ich bin auch super gespannt aber bei Tyler hab ich mal vorsichtig in der 19 SSW gefragt da meinte sie wie ich darauf komme das man es schon sieht :-\ 2 Wochen später im KH bei der Feindiagnostik wars dann ein Mädchen und noch 2 Wochen später wars dann doch ein Junge.Mal schauen ein Mädchen wär toll ::)

Me:alles prima leichtest stechen rechts aber ist erträglich.schönen Abend euch allen.

20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

@Lina

Dann mal gute Besserung und dass sich der Blutdruck mal wieder benimmt!!!

@Emma

Ich wünsche Dir einen halbwegs ruhigen und stressfreien Umzug!!

@Outing

Chiara hat sich damals schon in der 17.SSW geoutet,hab es aber erst nach 5 Meinungen halbwegs geglaubt^^

@spüren

Endlich!!!!!

Hab schon die ganze Zeit ab und an mal das Gefühl gehabt,als wenn ich was im bauch merken würde,war mir aber nie sicher.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und anfangs war es wie ein leichtes inneres Vibrieren,was ich gemerkt habe.

Über den Tag verteilt hatte ich dann ab und an so ein Klopfgefühl,war mir aber immer noch nicht sicher.

Und eben auf dem gut 3 1/2 Std Heimweg war es da.....ein ständiges Anklopfen!!

Juchuuuuu...ich kann meinen Krümel endlich spüren  :-*

Bin mal gespannt,ob es Montag auch schon ein Outing gibt,das wäre ja mal was  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pinky

@Outings
nee nee, wenn ich das wieder lese von Mami2009 nutzt mir wahrscheinlich auch das nächste Outing nicht. Bei meiner Cousine hiess es auch erst Mädchen und kruz vor Schluss dann doch ein Junge   :-\

@Spüren
Weiss eigentlich jemand, warum man das 2te angeblich früher spüren kann? Ist die Haut dann dünner oder weil man weiss wie es sich anfühlt oder warum? Macht irgendwie keinen Sinn.
Gestern habe ich mir auch eingebildet es zu spüren, das war so wie es hat sich einmal komplett umgedreht, komisches Gefühl.
Aber ich kann euch sagen, ich gedulde mich diesbezüglich gerne noch eine Weile, weil es später, wenn die Babys grösser sind teilweise sehr unangenehm werden kann, wenn die dann ständig rumtreten und auf die blase oder irgendwo anders innen drinnen  ;D

Mami2009

Morgen

Pinky: man soll es wohl eher spüren weil man das Gefühl schon kennt und besser zu ordnen kann.Mensch ich drück dir Daumen für ein baldiger outing was dann auch stimmt :)

@Tinachiara:Oh wie schön das du Krümmel jetzt richtig spürst und ich denke mit 15 ssw hast du auch richtig glück,andere warten ewig meine cosine zb mußte sich bis zu 21 ssw gedulden.Aber das mit dir macht mir hoffnung.

Lg

20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

@Pinky

Genau,die Erklärung wie Mami hätte ich jetzt auch gehabt.
Bin froh,dass ich den Krümel schon spüre,dass beruhigt mich bei meiner Vorgeschichte doch ungemein.

@Mami

Ja,das stimmt.
Wobei ich Chiara das erste mal in der 17. SSW gespürt habe.

Bin froh,dass es dieses Mal wieder so früh ist.

Ich drück Dir die Daumen,dass bei Dir im Bauch auch bald merklich was los ist  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

hallo mädels

viel schreibt ihr ja nicht gerade.

wer kann mir sagen wo man in Hamburg gute umstandsmode kaufen kann??
Ich bin echt am verzweifeln weil ich nix gescheites finde.