Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

hey tigerlilly,

komme zwar selber aus Hamburg, habe mich aber noch nicht so drum gekümmert...
aber wir haben hier unter uns eine Mami die auch aus Hamburg kommt, die das wissen müsste.
hab nur gerade ihren Namen vergessen ???
das ist die mami mit den zwillingen...

hat aber auch schon seit ein paar Tagen nicht geschrieben...

@Krankenkasse +Hebamme

wollte euch ja immer schreiben was die von der AOK mir geantwortet hat, leider hat sie erst heute geantwortet und dann nur "kommen sie doch einfach am Montag mal vorbei, da können wir alles besprechen"
also werde ich Montag block und bleistift mitnehmen und euch alles aufschreiben...

@Hochzeit

Ich drehe fast durch, ich muss soviele unterlagen besorgen unterschreiben , hin und her schicken ich denke das wird zeitlich nicht mal vor 2030 gehen, so oft wie ich was einreichen muss...  >:(

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

;D aber 2030 ist doch auch nicht schlecht...  ;D

@ich denke auch, dass man das kleine in der 2.ss nur früher spürt, weil man weiß, wie es sich anfühlt. ich muss allerdings sagen, ich konnte mich in der ss mit theo beklagen - schmerzhafte oder auch nur unangenehme tritte hab ich nie abbekommen... war ein ganz friedlicher geselle.

@me: hab mich heute mal ein bisschen um meine derzeitige lieblingsmusik gekümmert, wobei ich dazu sagen muss: tom waits fehlt mangels anhörbarer songversionen bei youtube, klassik fehlt und die 10, die ich gefunden hab, kann ich nicht in eine sinnvolle reihenfolge bringen, weil ich sie einfach alle gern mag (und vollständig ist auch was anderes...). also mach ich hier mal den anfang:

1 BAP - paar dach fröher
http://de.youtube.com/watch?v=L1v8o4DKInA
2 sally oldfield - you set my gypsy blood free
http://de.youtube.com/watch?v=vwULYvlrH0U
3 mustafa sandal - fikra
http://de.youtube.com/watch?v=ifMtxTbQoow
4 sean paul fet. santana - cry baby cry
http://de.youtube.com/watch?v=GymuB1VP7X0
5 coldplay - viva la vida
http://de.youtube.com/watch?v=dvgZkm1xWPE
6 yann tiersen (amélie) - j'y suis jamais allé
http://de.youtube.com/watch?v=GLBC06NTezk
7 cat stevens - sad lisa
http://de.youtube.com/watch?v=ZwMV7EyBjgQ
8 cutting crew - i've been in love before
http://de.youtube.com/watch?v=vzXikv3GMXc
9 james blunt - 1973
http://de.youtube.com/watch?v=uWeqeQkjLto
10 chris de burgh - moonlight and vodka
http://de.youtube.com/watch?v=2pS28HaEZ-I

achja - ist wohl schwangerschaftsbedingt eine etwas "softere" auswahl als sonst..
minimuck

papele

hey mädels...

fleißig ward ihr...

mal schauen, was ich noch behalten hab.
@krümel merken:
ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube da war schon was... meistens abends. so ein leichtes stubsen. ich freu mich einfach drüber... grad weil krümel sich im us noch nicht bewegt hat...

@KH
ich war gestern mit meinem männe im KH zu einer info-veranstaltung... war zwar ziemlich interessant, aber irgendwie unbefriedigend.
die klinik zieht nämlich im april oder mai um. das heißt, dass ich mir die räume gar nicht anschauen brauch, weil ich dann ja sowieso in die neue klinik komme.
ehrlich gesagt, hoff ich das auch. ist es normal, dass es eine gemeinschaftsdusche auf dem flur gibt???!!! :-\
da sollte doch zumindest jedes (doppel-)zimmer seine eigene haben!
naja... wir schauen uns noch eine andere an.
da ich warscheinlich sowieso nen kaiserschnitt will, ist es ja planbar.
(bitte nicht schlagen jetzt :P)

@outing:
ich hab am 4.12. wieder nen termin...
hoffe das krümel sich da outet ;)

@klamotten:
fuuurchtbar.. h&m und c&a kannst beide in einen sack stecken...
gsd passen mir meine alten hosen noch. ich bekomm sie allerdings nicht mehr zu.
gürtel und lange pullover kaschieren ;)

so... hab den rest vergessen....

@all: s-winken s-winken s-winken

ps.
bab- "widderlich" find ich auch toll

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

mensch, viel geschrieben habt ihr! Sorry, dass ich nicht alles durchgelesen hab... Aber dafür werde ich demnächst viel mehr Zeit haben.

Habe nämlich heute gesagt bekommen, dass mein Vertrag, der zum 31.12 ausläuft, nicht verlängert wird... Das heißt, dass ich noch 2 1/2 Wochen arbeiten muss und dann laaaaaaaange Urlaub hab  :-\
Aber was solls... Kann man nichts machen...

@ Krümel spüren:
Also ich denke doch, dass ich den Krümel schon spüre... Wie bei Papele auch meißt abends, wenn ich meine Ruhe hab... Aber auch manchmal zwischendurch merke ich da ein Stupsen... Ist schon ein eigenartig schönes Gefühl...

@ Minime:
Heiratest du auch??

@ me und Hochzeit:
Vielleicht überrasche ich meinen Freund auch und heirate ihn doch noch bevor der Krümel kommt... Ich wollte ja erst im Sommer aber da kann man das kirchliche ja nachholen...

Jetzt erstmal Fenster putzen und diese dann weihnachtlich schmücken...

Lieben Gruß,
Jessica

Minime-mama

@bienchenJa wir haben vor zu heiraten noch bevor der krümel kommt, das kirchliche könnte man ja eventuell mit der Taufe zusammen machen...
Da ich aber im moment vorlaen habe wie lange ich insgesamt am tag stehen und sitzen darf muss ich noch ein wenig warten...

@geplanter KS

Keine angst, ich schlage dich nicht ;D
Habe eigentlich auch immer daran überlegt ob ich nicht einen machen will, da ich wirklich viel respekt vor einer Natürlichen Geburt habe.
Ich weiß ja nicht deine gründe, aber mir hat dieser damals gereicht.
Tja und wo ich dann gehört habe ich MUSS wahrscheinlich einen kriegen, da der natürliche weg nicht geht, war ich schon ein wenig traurig... und hoffe nun das ich doch wenigstens die möglichkeit haben kann natürlich zu gebären...

Ich habe auch keine angst vorm KS, da ich weiß wie es sich anfühlt wenn jemand in der Gebärmutter rumwühlt und vor allem wie es einem danach geht ::)

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
Was hast du denn?? Ne Risikoschwangerschaft in deinem Alter? Oder was vorrübergehendes? Ich weiß, du hast es bestimmt schonmal irgendwo geschrieben... Aber die ganzen Seiten jetzt durchforsten...

Minime-mama

Ich wurde abgestuft auf eine risikoschwangerschaft, da meine Plazenta über /auf dem muttermund liegt dadurch bin ich nun mehr als eingeschränkt, muss bei jeden ziepen ins krankenhaus, darf nicht lange laufen, kein stress haben, GV ist auch erst mal verboten...

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ohje... Und wie kommt das??

Minime-mama

Wie das kommt kann ich leider auch nicht sagen, habe darüber nichts gefunden...
Ich weiß nur das es die chance gibt das sie noch einmal wieder hoch"rutscht" da die gebärmutter noch viel wachsen wird und die dann eventuell mit hochzieht, aber das passiert eher bei plazentas die nur kurz neben dem Muttermund liegt oder nur halb drauf

~~~~

Minime-mama

Sagt mal ihr lieben Maimamis, gibt es von euch garkeine neuen bilder für die HP??

~~~~

NoName

huhu

bin auch da, nur irgendwie zu faul zum lesen  :-\

bilder kommen bei mir erst wieder am 17.12.

noch soooooo lange

ich merk mein krümel auch :D seit paar tagen immer wieder in stupsen

jemand hatte gefragt wie sich das anfühlt oder wie man es merkt. ich hab mal gelesen, selbst duch blähungen kann das is baby sein  ???

ZitatDie ersten Bewegungen fühlen sich an wie ganz leichte Blähungen. Ein kleines "rumoren" im Bauch

ZitatDas ist, als ob du Blähungen bekommst. Es beginnt ganz, ganz zart. Bei mir war es täglich um die gleiche Zeit, da wurde ich stutzig und war mir dann sicher, dass es keine Blähungen sind

ZitatBei mir wars ein bisschen so, als würde ein Muskel in meinem Bauch von sich aus zucken.
Außerdem habe ich öfter im Liegen meinen Bauch vorsichtig abgetastet und mich riesig gefreut, als ich was Hartes gespürt habe, das dann nach Innen "verschwunden" ist.

nur mal so zum beispiel

lg dani

Mami2009

Ich würde ja mal gerne bilder von mir drauf tun hab aber keine ahnung wie????

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Minime-mama

~~~~

Ina+Finn

Minime,
da hast DU es ja gut getroffen :P
Meine Plazenta lag auch unten vor dem MuMu,hat sich aber im laufe der SS schön hochgezogen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Minime-mama

ja ich hab ja auch noch ein wenig hoffnung das ich noch ein paar mal herzeln darf mit meinem schatz, ansonsten wird das halbe jahr doch noch recht lang, hatte gestern abend schon schlechte laune ::)
aber da ich noch ein paar wochen habe, habe ich gute chancen das die sich hoch schiebt

~~~~

Angischnecke

Hallo,
warn heut beim FA :)! Outing gab es leider noch keines aber ansonsten ist mit unsrem Krümel alles in Ordnung! "Es" hat sich schön im Profil gezeigt und manchmal sogar in die "Kamera" geschaut!  War ganz witzig! Sonst gehts mir bis auf das ziepen gut! Heute war unser letzer Urlaubstag :(, am Montag gehts wieder los!
Also ob ich diese Woche wirklich meinen Krümel gespürt habe weis ich nicht, aber denke das wird spätestens in den nächsten 5Wochen passieren, freu mich schon wenns eindeutiger und regelmäßiger wird! So, euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE!
LG
Angi

bineline

Hi Ihr Lieben,

nur ganz kurz ein Ego Posting. Morgen ist ja die Ladeneröffnung und ich habe noch soviel zu tun.

Ich hatte ja gestern die Fruchtwasser. Hat alles gut geklappt. Heute hatte ich schon die Ergebniss vom Schnelltest.

ALLES GESUND !!! Yippiieee und ....................................... es wird wieder ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!

:-*
Bine

NoName

bine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Jetzt steht es 2:2 oder? ??? Also 2 jungs 2 Mädels Freu mich das alles ok ist. Und alles Gute und viel Spaß morgen bei deiner Eröffnung. Ich halte die Daumen, das alles so verläuft wie du es dir wünschst :)

Angi: Schön das alles ok ist.

Mami2009

Morgen

@bineline:Hey alles gute zum Mädel wie schön :)und ne schöne erfolgreiche Ladeneröffnung.
@Minimemama:auf die Homepage natürlich :)

Dem Rest gehts hoffentlich gut.Wollen jetzt los fahren heute nach Berlin nach Weihnachtsgeschenke für die Mäuse schauen.

Meld mich sicher nochmal.

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

sasa678

Guten morgen zusammen,

lag die letzten Tage etwas flach, mit einer Erkältung. Jetzt mag ich wieder schreiben, mit einem dicken Kopf, ist es immer so anstrengend ;)

Versuche mich mal zu erinnern:

@emma: Viel Erfolg für deinen Umzug und alles gute im neuen Heim.

@bineline: Viel Erfolg für die Ladeneröffnung, werde bei Zeiten mal vorbeischauen, Glückwunsch zum Mädel!

@linamaus: Hoffe, dir wird nicht zu langweilig im KKH!

@minime: Schön, dass du den Arzt gewechselt hast. Ist schon komisch, dass dein Partner nicht mit zur Untersuchung durfte.

@bonsai: Ich mache die Rückengymnastik in einem Mutter-Kind-Zentrum. Es ist auch noch eine schwangere im Kurs, die Kursleiterin meinte, wenn wir irgendwelche Übungen nicht machen können, gibt sie uns alternativen. Finde es komisch, dass sie dir ein Verbot im Fitnessstudio gegeben haben, aber an den Geräten kannst du natürlich auch gezielt die Rückenmuskulatur aufbauen!

@pinky und Angi: ich habe auch noch kein Outing. Vielleicht am 3.12 :D Spüren tue ich auch noch nichts!
Schön, dass alles gut ist!

@minimuck: schöne Musik hast du ausgewählt, mein Favorit, Soundtrack von Amelie, den Film könnte ich auch immer schauen!!

@mami2009: Viel Spaß beim Shoppen in Berlin, ist ja schon Adventswochenende, da wird bestimmt einiges los sein.

@sin.cerity: Hoffe, ihr findet bald eine neue Bleibe, die für alle reicht!

@bienchen112: tur mir Leid, dass dein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird :(

@vitamine: nehme zur Zeit Folsäure mit Magnesium, tendiere zu Wadenkrämpfen :(

@Umstandsmode: war hier bei H und M und hab nicht wirklich was gescheites gefunden. War letzte Woche in London, und irgendwie hatten die da eine größere Auswahl und die Hosen haben gepaßt, hab direkt zugeschlagen und ein paar Sachen gekauft.

@me: Erkältung ist am Abklingen und nachher habe ich einen Sushikurs mit Freunden bei einem japanischen Koch, leider sind die mit Fisch ja tabu, werde halt die mit Gurke und Avocado essen. Denke es wird trotzdem lecker :P

Wünsche euch einen schönen Tag.
Sarah

Bekka

Huhu

Wir haben unseren Umzug überstanden und seit gestern  ::)  >:( auch endlich wieder Internet  :)
Hab jetzt noch absolut gar nichts nachgelesen, wollt mich nur schon mal zurückmelden ;)  :-*

Tigerlilly

huhu mädels

@bekka
welcome back

@bine
viel glück für ladeneröffnung und glückwunsch zum mädel

@me
bei uns ist alles weiß, und es schneit immer noch *freu*

sasa678

@bekka: Willkommen zurück, hoffe, der Umzug war nicht allzu stressig!

@tigerlilly: Ihr habt Schnee?? Wo wohnst du? Nord oder Süd, weil hier in Hessen ist nichts :( Hätte auch gerne welchen, dafür scheint die Sonne :D

Hab grad gesehen, dass du aus HH bist, meiner Heimatstadt ;D Ja, da schneit es schön, hab manchmal das Gefühl in einem Wetterloch zu sitzen. Überall Schnee nur hier nicht!

linamaus

Hallo Mädels.

Melde mich mal wieder kurz. Mir geht es soweit gut, aber auch bescheiden.....
Also Körperlich fehlt mir nix, sogar Herz ist top.

Blutdruck will noch nicht ganz und deswegen soll ich noch hier liegen bleiben, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr habe, da ich mich nicht wirklich krank fühle. Werde sehr wahrscheinlich schauen, dass die ich von der Arbeit befreit werde, da ich keinen Stress mehr haben darf.

Meine Bettgenossin hats schlimmer erwischt, sie ist 21, ist in der 22.SSW und hat schon einen leicht erweiterten Muttermund. Sie muss Wehenhemmer nehmen und sie hat sich schon übergeben...

ich hoffe trotzdem die Tage wieder rauszukommen und dann  muss ich mich nochmal mit meiner Homöopathin zusammensetzen.

LG aus dem langweiligem KKH

Lina

TinaundCJ

@Bekka

Schön,dass Du wieder da bist  :)

@Lina

Na schönen Dank auch!
Drück die Daumen,dass sich der Blutdruck bald benimmt!!

@Wetter

Hier hat es anfangs auch geschneit,jetzt ist nur noch Schneeregen  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen