Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

hi,

@bekka hab dich schon vermisst

@mami09 keiner kann sie alleine rauf stellen, nur ich habe die alleinige Macht ;D
Also wenn du bilder hast kannst du sie mir schicken und ich stelle sie für dich drauf, das Passwort um die HP anzuschauen hast du doch oder?

@sasa wow kannnst du dir eine menge merken, bin immer wieder erstaunt...

@lina wird bei dir schon bald alles wieder s-daumendruck

@me ich mache heute -wie soll es auch anders sein- ein sofa Tag mit den Katzen und den Hund auf mir drauf, mehr habe ich eigentlich nicht geplant...
Obwohl ich eventuell heute abend schon rüber fahre zu meiner Mami die hat morgen geburtstag.
ansonsten geht es mir gelangweilt aber gut

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Tigerlilly

@lina
dann wünsche ich dir das du am montag wieder raus kannst

@wetter
Immer Noch SCHNEE *freu*
war schon mit den wuffs die fandens auch toll

Minime-mama

Bei mir ist auch schnee, nur mein hud findet schee nicht so wirklich klasse und tänzelte mehr als alles andere ;D
meine kleine eis prinzessin  ;D ;D ;D

~~~~

NoName

Bekka: Willkommen zurück und hoffe ihr kommt jetzt ein bisschen zur ruh.  :-*

Bekka

@minime
Du scheinst in nem anderen Hamburg zu wohnen  ;D bei uns lag kein Schnee. Es hat zwar mal ein Stündchen geschneit und meine Kinder waren völlig fasziniert und nicht mehr vom Fenster wegzubekommen, aber liegen blieb er nicht  :P

@trotzengel
Danke, das hoff ich auch. Ich muss zwar noch ein bißchen was auspacken, aber das gröbste ist geschafft und ich bin auch nicht mehr so fertig  ;)  :)

@Linamaus
Hab gar nicht mitbekommen das Du im KH liegst  :-\ Ich hoffe Du kannst bald wieder raus und musst nicht wieder rein  :-*

@bineline
Ich hoffe die Ladeneröffnung war erfolgreich. Glückwunsch zum 2. Mädel  :D

@me
Ich fühl mich momentan absolut unschwanger....wenn ich das mit den Zwillingen zu der Zeit vergleiche ist das wirklich nichts  ;D ich spür den krümel zwar täglich, der Bauch ist schon ziemlich groß, ich habs ab und an mit dem Ischias und mein Rücken schmerzt auch immer mehr, aber wirklich schwanger fühl ich mich nicht. In 10 Wochen red ich garantiert anders  ;D

Minime-mama

nanu?? noch keiner hier gewesen?

~~~~

TinaundCJ

Scheinbar nicht^^

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

minimuck

:D danke! euch auch!

@bekka: uff, du klingst echt gut! klasse!

@linamaus: drück dir auch die daumen, dass du bald nach hause darfst!

@bine: uiii! glückwunsch zum mädel-outing! erzähl mal von der eröffnung, wenn du dich halbwegs erholt hast...

@sasa:  ;) danke... bin auch amélie-fan

@me: wochenendtrubel... meld mich demnächst wieder ausführlicher!  :)
minimuck

NoName

Wünsch euch allen noch einen schönen  1. Advent  :-*

linamaus

Hallo Mädels,

wünsche euch auch aus dem KKH ein schönes 1. Adventsabend!!

Bis denne

Lina

NoName

Lina: Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, das du schnell wieder nach Hause kommst.

Minime-mama

So ihr lieben melde mch erst jetzt wieder,

euch allen natürlich auch einen schönen ersten advent :-*
Schreibe gerade aus dem gästezimmer meine Mama, ich schlafe heute mal wieder hier...
Sie hatte heute geburtstag und wurde junge 51 und wir waren alle noch lange auf und haben nun noch eben schnell aufgeräumt...

Ich hatte einen wundervollen tag, obwohl ich es eher anders erwartet hätte...
Ich denke meine mama freut sich langsam doch und ist auch sehr interessiert an meiner schwangerschaft, heute habe ich es halt noch mal den letzten erzählt, die es wohl nicht mit bekommen haben, und da saß sie dann doch strahlend neben mir und hat mich getätschelt...
War sehr schön, mein Paten onkel und seine Frau waren voll auf begeistert, weil ich halt wirklich einen super freund habe, und meinten die ganze zeit "na das ist doch mal was" und " ne tolle basis" meine Tante dreht langsam auch voll am rad und ruschelt immer mit ihrem Bauch an meinem Bauch und sagt immer "das fühlt sich schon total klasse an" meine schwester musste auch erst mal die ganze zeit anfassen, fühlte mich fast wie im streichelzoo... ;D

Und eben beim aufräumen hat meine Mama immer gesagt "komm schatz, nicht so dolle " etc, ich finde das klasse weil sie langsam auch unbemerkt immer mal meinen bauch tätschelt...
Ha, ich hab es doch geschafft das sie sich freut  ;)

ansonsten werde ich nun schlafen gehen, ich hoffe es geht euch allen gut, denn ich werde morgen um 9 uhr abgeholt und dann erwartet mich eine überraschung, na dann bin ich mal gespannt ;)

LG

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime: Oh wie schön, dass sich deine Mama jetzt auch freut  :D .Bei manchen dauerts einfach ein bisschen länger  ;). Aber spätestens wenn das kleine da ist, hätte sie eh nicht mehr anders können, als sich zu freuen!

@Lina:  Ach du arme, immer noch im Krankenhaus?! Hoffentlich darfst du bald heim, gute Besserung!

linamaus

Guten Morgen.

@Mephista: Ja, noch im Krankenhaus, aber ich denke, es gibt bald gute Nachrichten, denn mein Blutdruck ist mit den Medikamenten jetzt doch endlich mal runtergegangen. Zwar um die 140/90, aber ich denke, wenn ich viel Ruhe habe und wenig Streß würde der auch nicht weiter steigen.

Ich muss jetzt mit meiner Frauenärztin bereden, wie es weiter geht. Ob ich Arbeitsunfähig geschrieben werde, was ich vielleicht doch hoffe, denn auf der Arbeit geht es ja ziemlich stressig zu. Sonst muss ich die FÄ doch wechseln...

LG Lina

мєρнιѕтa

@linamaus: Dann drücke ich mal die Daumen! Aber eigentlich hat deine FÄ ja keine Wahl, wenn sie dich nicht arbeitsunfähig schreibt kommst du ja bestimmt wieder ins KH und dann bist du ja erst recht arbeitsunfähig.

linamaus

ich weiß mephista, ich habe auch ne nette Ärztin, die wollte mich auch so zuerst 2 Wochen krank schreiben wegen Unwohlsein, aber als sie meinen Blutdruck gesehen hat, hat sie mich ins KKH geschickt, damit sich das erstmal einstellt. Die würde mich auch weiter krank schreiben. Aber es ist eigentlich die Aufgabe der FÄ.

Wie gesagt, ich werde genaueres erst wissen, wenn ich hier raus bin und bei ihr war... :(

Tigerlilly

morgen mädels,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advent.

schreib nacvhher nochmal...
muss weg

Bonsai

Guten Morgen und nächträglich Schönen Advent  :)

Muss heut auch mal ein Ego Posting machen und vor allem an die schon Mütter eine Frage stellen (Ich glaub Bekka hat hier die meiste Erfahrung?).

Hatte ja meinen großen US am Donnerstag und der Zwerg lag nicht so dolle....
Mit dem Kopf extrem nach Hinten so als würde man seinen Kopf weit in den Nacken legen.
Die FÄ konnte sich das nicht erklären aber auch nach rumdrücken wollte sich der Zwerg nicht anders hinlegen.
So konnte sie jetzt nicht alle Untersuchungen machen und ich muss in 2 Wochen nochmal hin auch um zu gucken ob der Kopf immer noch soweit zurück liegt also im Nacken.

Ansonsten ist aber alles gut, Herz schlägt prima, ab und an mal ein Arm oder Bein bewegt also so eigentlich kein Grund zur Besorgnis.

Aber das Foto was ich gekriegt hab ist schon beunruhigend  :-\
Leider hab ich keine Möglichkeit das hier einzustellen.

Na ja ich hab noch mit meiner Hebamme telefoniert die das so auch noch nie gehört hat aber meinte vielleicht hat es geschlafen und der Kopf ist zurückgefallen da es ja in einer Schwerelosigkeit ist und die Knochen noch wie Gummi sind.

Ok war danach halbwegs beruhigt bin aber doch froh dass sie in 2 Wochen nochmal schallen.

Hat das von euch schonmal jemand gehört????

Spüren tu ich den Zwerg doch recht häufig, ich würde es auch als "Muskelzucken" oder so beschreiben man kann es nicht beinflussen aber irgendwas bewegt sich da  :)
Wie eine Seifenblase passt auch ganz gut.

Ansonsen zupf ich immer noch an meinen Hosen rum die speerangelweit offen sind und deshalb am Hintern rutschen es ist echt nur furchtbar....
Wollte aber noch in einem Laden gucken und wenn ich da auch keine finde, eine Hose bei BabyButt bestellen da fand ich eine ganz nett.

Jenna

Hallo Zusammen. Ich hoffe Ihr habt den ersten Advent alle gut überstanden? Ist ja schließlich der letzte OHNE Baby  :)

Ich hab einen Adventskranz gebunden, die Wohnung geschmückt, gebacken und zum Essen geladen. Hatte also viel zu tun, aber schön wars :-)
Wenn ich jetzt mal einen Tag meinen Krümel nicht merke bin ich schon beunruhigt  :-\ Aber dann kommt ein kurzer Tritt und dann ist alles wieder gut. Ist auf jeden Fall ein Irres Gefühl und ich freu mich immerwieder es zu merken.

Habe heute meine erste Umstandshose an und da ich noch nicht wirklich so einen dicken bauch habe bin ich auch nur am ziehen und zerren  ;D Aber es füllt sich ja hoffentlich noch (jetzt in der 19. Woche).

Ich bin auf den großen US gespannt. Was wird denn da genau alles gemacht? Freu mich schon drauf, weil auch mein Freund das erste mal mitkommt und sein Baby sieht  :D

@minime Ich freu mich für Dich und wünsch dir weiterhin so eine liebevolle Mutter.

@lina Gute besserung und das du bald wieder zu haus bist.

Ich muss jetzt weiter arbeiten ... wünsch euch was.

LG

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

TinaundCJ

@Lina

Weiterhin gute Besserung  :-*

@Bonsai

Da fragst mich was,hatte das noch nicht,wird aber bestimmt nichts schlimmes sein,vielleicht war es gerade so superbequem  ;)

@Jenna

Mein Menne kommt das nächste Mal auch mit (bin dann 21.SSW),da freut er sich auch schon tierisch drauf.

@Me

So,der letzte Arzttermin im Jahr 2008.

Dem Krümel geht es blendend und war fröhlich am strampeln.

Alles ist so,wie es sein soll,der Kopf ist vom Durchmesser mittlerweile auf 15 + 5 anstatt 15 + 1.

Lieber grösser,als das er hinterhinkt.

Outing gab es heute nicht,weil der Krümel O-Ton Arzt "wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt".

Den nächsten Termin gibt es am 2.1.09 um 10.00 Uhr.

Und nun wieder Bild:

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pinky

Hallo zusammen,

mir geht es derzeit nicht so doll. Ich habe heftige Bindehautentzündung, bin irgendwie total deprimiert und seit gestern habe ich auch noch so ein komisches Druckgefühl im Bauch und der wird ganz hart.

Kennt das jemand? Ist zwar meine 2te SS aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, so ein Gefühl gehabt zu haben. Jetzt hatte ich schon Angst, dass das Wehen sind, oder der Krümel bewegt sich. Habe den Arzt angerufen, ob ich kommen soll, der meinte aber das sei nichts schlimmes, ich hätte mich wahrscheinlich ein bisschen verkühlt oder so????? :-\

Was meint ihr? Kennt das jemand? Schiebe ich hier jetzt grundlos die Panik?

minimuck

@pinky und bonsai: erstmal ganzdoll  s-hug

@bonsai: hab ich leider auch noch nie gehört, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das für mini grad superbequem war - wenn er sich nicht bewegt hat, hat er doch eh geschlafen (und theo hat, als er auf der welt war, lange zeit so überstreckt geschlafen... waren sogar 3x beim osteopathen deswegen, aber er macht das heute noch manchmal) - kann also gut auch ein erster kleiner "spleen" deines minis sein! außerdem: wenn deine gyn das als bedrohlich eingestuft hätte, hätte sie dich eher, also nicht erst in 14 tagen wieder einbestellt!

@pinky: ich kenne das zumindest ein bisschen aus meiner ersten ss. leider war ich da noch beim meinem ersten gyn, der mich null ernstgenommen hat. er hat mir magnesium verordnet, relativ hoch dosiert, daraufhin wurden die beschwerden besser (aber ich bekam durchfall vom magnesium). ich würds aber an deiner stelle schon mal anschauen lassen, einfach auch, damit es dir wieder besser geht!

minimuck

minimuck

@tinachiara: supersüßes bild!!!  :-*

Emeli

Meld mich auch mal wieder,

@KH. Also in dem KH wo ich unsere Tochter bekommen habe, war ich in einem drei-bett- Zimmer und auf jedem Zimmer gab es ein kleines Bad mit Dusch, Waschbecken und WC. Wir waren zu zweit auf dem Zimmer, was sehr gut war.

@Wunschkaiserschnitt: Ist doch ok, wenn man einen haben will, zum Glück hat man heute die Möglichkeit Wunsche zu äußern.

@bilder für die HP: Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch gar keins da hab, da ich nicht weis wie man ein Bild einscennt und mein Mann es noch nicht gemacht hat. Kommt aber noch.

@bine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wünsche dir viel Spaß bei der Eröffnung.

@bekka: Schön das du wieder da bist.

@linamaus: Gute Besserung.

@me: Mir geht's gut, der Krümel ist zwar bis jetzt noch sehr still, also richtig gespürt hab ich ihn bis jetzt noch nicht nur so ganzleicht. Aber beim letzten Mal hat es auch sehr lange gedauert bis sie sich bemerkbar gemacht hat.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bonsai

@pinky: Mein Bauch ist auch manchmal ziemlich "drückend" als hätt ich einen Ballon verschluckt und hart ist er dann auch.

Weiss aber nicht ob wir wirklich das gleiche meinen, bei mir ist es oft wenn ich was gegessen hab dass ich denke mir reisst gleich die Bauchdecke so spannt der Riesenbauch.
Weiss garnicht wo das noch hinführen soll  ::)

Wenns dich beunruhigt geh doch trotzdem zum Arzt....