Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Bonsai: Ja, das ist schon echt schlimm, wie oft sowas pasiert. Ich dachte bis vor kurzem auch noch, FG gibt es zwar, aber das haben nur andere, die ich nicht kenne, aber ich doch nicht...Im April wurde ich dann eines Besseren belehrt, und seit dem höre ich auch von so vielen "hatten wir auch". So schlimm sich das anhört, scheinbar gehören FGs wohl dazu und man muss echt dankbar sein, wenn alles gut geht.

Pinky

Morgen zusammen,

@Mephista
herzlichen glückwunsch und gleichzeitig auch neidig bin, will auch outing  ::)

@Bonsai
ich glaube das Risiko ist recht hoch, soweit ich gelesen habe liegt das bei 25%, wobei da auch Abgänge mit drin sind, die gar nicht bemerkt werden (es sei denn man testet zu früh mit einem 10er Test) und nur die Mens ein paar Tage später kommt.
Ist schon sehr schlimm sowas, ich kenne aber auch genug und da jeder genug kennt, sieht man ja das es häufig vorkommt

@Coco
Ich finde auch alles immer teuer, aber ich muss dich korrigieren es kostet den arzt auch zeit, nicht nur strom und paper.....

@me
die Wehen oder was auch immer sind weg, habe gelesen, dass jetzt die gebährmutter nochmal ordentlich wächst, sicher war es das, denn mein Bauch ist wieder heftig gross....

kann mir jemand nochmal die hompage seite geben, habe den link irgendwie verloren

мєρнιѕтa

@Pinky: Hab dir den Link geschickt.
Nicht neidisch sein, du willst doch ein Mädel und die Outen sich doch später... ;)

Minime-mama

mephista auch von mir alles alles gute zum Jungen... :-*

Pinky keine angst dein krümel outet sich auch noch.. ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Mephista

Oh,den link brauch ich auch...bitte  :)

@Pinky

Das ist doch schön!

@FG´s

Das war bei mir vor meinen auch...erst hört man gar nichts und wenn man dann eine hatte hört man überall: Ja,wir auch.
Ist wirklich traurig,dass das so viele mitmachen müssen  :(

@Bonsai

Wünsche Deiner Kollegin ganz viel Kraft!!!

@Me

Hab Menne heute morgen schon das Geschenk für unseren Hochzeitstag gegeben,konnte nicht mehr bis heute nachmittag warten.

Hat sich sehr gefreut.

Bin mal gespannt,welche Überraschung er nachher auf Lager hat.

Sonst geht es mir gut,wollte noch ein bisschen dekorieren.

Ab und an ein sanfter Tritt vom Krümel und eine ,im Moment, umgängliche Tochter^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

@mephista
glückwunsch zum jungen

@fg
ist schon krass wie oft das vorkommt- ich hatte auch eine im mai

@fa termin
meiner ist am 10.12 und ich hoffe das krümel ein outing zu lässt,
meine ärztin hat von alleine gesagt das wir jedesmal schallen und ich nix bezahlen muss *freu*

@KS
hab ich angst vor, beim KS ist es ja danach nicht vorbei- im gegenteil man hat nen offenen bauch und vielleicht sogar schmerzen- ich will ne normale geburt dann ist alles vorbei und vergessen wenn krümel da ist

mehr weiß ich jetzt nicht mehr
schönen tag noch bis später

Pinky

Zitat von: mephista am 02. Dezember 2008, 09:58:29
@Pinky:
Nicht neidisch sein, du willst doch ein Mädel und die Outen sich doch später... ;)

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

der war gut.....schlagt mich nur mit meinen eigenen argumenten ha ha ha!

@Homepage
was ist denn mit euch allen? Zeigt her eure fotos und bäuche, wir sind so viele hier und nur paar bilder????

Minime-mama

Ja stimmt schläft alles leider ein wenig ein, aber mephista hat gerade erst 2 bilder wieder geschickt die schon drauf sind...

~~~~

Angischnecke

Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden! Hatten am WE ziemlich Stress, hoff es hat meine Krümel nix gemacht ???!nser
Ansonsten ist jetzt leider unser Urlaub rum! Hatte heut mal wieder Frühdienst, is ganz schön anstrengend!

@Fehlgeburten: Ne gute Freundin von mir hat auch letzte Woche ihr Baby verloren war in der 7ten Woche, war schon ihr 3tes :(! Sie hat irgendso ein Syndrom an den Eierstöcken und dadurch ist es bei ihr ziemlich komplizirt "normal" SS zu werden! War ganz schön heftig und macht irgendwie total Angst!

Ich hätte auch gerne endlich ein Outing :(! Aber viell. bekommen wirs ja Ende Dezember ;)!
Wünsch euch trotzdem noch nen schönen Tag!

LG
Angi

linamaus

Hi   s-winken

ich habe mal eventuell ne guten Nachricht.

Da mein Blutdruck jetzt durch die Tabletten konstant unten geblieben ist, darf ich, wenn das die Nacht auch so bleibt, dann darf ich morgen raus...  endlich s-dance

Bei Eiweiss im Urin oder wieder zu hohen Blutdruck darf ich zurück ins KKH.

Meine Bettgenossin ist fertig mit den Nerven und mehr.
Seit Tagen isst sie nichts mehr wegen Übelkeit, Übergibt sich häufig (trotz des leeren Magens), weint nur noch, keiner kann irgendwie wirklich helfen. Jetzt muss sie noch an den Wehenschreiber, da sie das Gefühl hat, wieder wehen zu haben. (sie hatte am Sonntag welche und hängt am Wehentropf..)
Ist kein schönes Gefühl, so hilflos daneben zu stehen (z.b Mutter) oder halt ich und ihr nicht helfen zu können, die Medis schlagen irgendwie nicht so wirklich an.
Die Angst ist da und Risiko groß, dass ne Frühgeburt passieren könnte. Das Baby wäre aber jetzt nicht lebensfähig, da das Mädel noch in der 22. SSW ist.
Das KKH ist voll (Frauenstation/Kreissaal), anscheinend kommen jetzt reichlich Kinder zur Welt, sogar ne Frau mit Drillingen liegt hier.

Sorry für das Ego-Posting, aber irgendwie musste das jetzt raus...

LG Lina

minimuck

huhu!

@linamaus: na das klingt doch schonmal gut, was dich betrifft!!! deine bettnachbarin tut mir allerdings auch richtig leid...  :-\

@bauchbilder: wie gesagt - bei mir sieht man wohl erst ab dem 8. monat was...  ;D

@fd: meine ist am 19.12. - bin auch schon sehr gespannt und hoffe auf ein outing. diesmal muss ich nichtmal in einer andere praxis, in meiner gyn-gemeinschaftspraxis gibts eine fd-spezialistin. in der letzten ss wollte ich auch eine fd machen lassen, weil der opa väterlicherseits einen angeborenen herzfehler hat, aber mein damaliger gyn (dieser  s-motz) hat sich geweigert mir ne überweisung zu schreiben. also hab ichs selbst bezahlt (statt gleich den gyn zu wechseln, ich dummi... naja, man lernt dazu  ::)). die im kkh konnten das kaum glauben und haben sogar extra nochmal mit dem telefoniert, aber er blieb hart. mir wurde damals auch gesagt, dass die untersuchung normal 280-300€ kosten würde, hab dann nen 200€-sonderpreis bekommen...

@mephista: herzlichen glückwunsch zum jungen!!! muss mir gleich noch das beweisfoto angucken gehen.

@ks: ich denke, man muss vor nem ks auch nicht mehr angst haben als vor ner normalen geburt - es ist (bis auf einige glückliche ausnahmen), einfach kein spaziergang, ob so oder so. ich selbst hatte bei theo keine probleme mit / nach dem ks. gut, das erste aufstehen ist fies, aber dann gings steil bergauf. ich habe theo am nächsten morgen schon selbst versorgt und nach 2-3 tagen konnte ich mich auch schon wieder prima bewegen - besser als so manche mit einer fiesen dammnaht... ist also sehr individuell.   

@spüren: trotzengel, das ist bei mir ganz genauso - ich spüre mini immer mal wieder, aber leider nicht jeden tag...
schon blöd, aber es kann nur mehr werden!

@me: alles paletti, nix neues  :)
minimuck

TinaundCJ

@Lina

Ja das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!

Kann verstehen,das einem das fertig macht eine junge Mutter so zu sehen.

Vor allen Dingen,wenn man nicht helfen kann  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mami2009

Huhu

Sag mal wer war das hier noch mal mit dem zu hohen Blutdruck?Wollt mal fragen wie hoch er denn war?
Ich bin echt beunruhigt mir war heute super Schwindlich,Kopfweh und Herzrasen das ich zum Arzt bin und er meinte der Blutdruck ist viel zu hoch(170/100)ich sollte dort Magnesium trinken und nach ner halben std wurde wieder gemessen(170/100)dann nochmal ne viertel Std gewartet und wieder gemessen(165/100).
Er meinte ich soll schnell zum Allgemeinarzt gleich morgen früh und dann meinte er ich soll mich hinlegen und wenn es in den nächsten 2 std nicht besser wird in die Notaufnahme :-\Ich mach mir jetzt voll die Gedanken und schwindlig is mir immer noch.

Kennt das jemand?????

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

linamaus

Hi Mami2009!!

Ich bins mit dem Bluthochdruck.
Meine Allgemeinärztin hatte bei mir einen BLutdruck von 180/120 gemessen und hat mich sofort ins KKH überwiesen. Denn dieser Wert ist für dich und dein Baby schädlich, wenn der dauerhaft so hoch ist!!
Hast du den länger schon so hoch gehabt?? Und dann Schwindel?? Das ist ein eindeutiges Zeichen und das solltest du nicht so einfach lassen, dann geh lieber zum KKH und lass dich durchecken. Kann halt sein, dass du länger drin bleiben musst, weil die den wieder runter kriegen müssen.
Und dann müsstest du Blutdrucksenkende Mittel bekommen. Die Gefahr auf Gestose besteht bei Bluthochdruck. Das muss auch untersucht werden.
Schwindel ist ein eindeutiges Zeichen.

Aber wenn das nur eine einmalige Sache war, dann muss du ihn mal öfters messen.
Bei mir rührt der Blutdruck familiär her und nervlich (hab schwache Nerven).

Bleib halt ruhig. Das ist wichtig.

Frag ruhig, wenn du noch was hast.

Mami2009

Ja ich hab das früher schon gehabt und Betablocker genommen über 3 Jahre und die dann (leider)von alleine abgestzt vor ca 8 Monaten.Ich war mit den Tabletten immer ziemlich müde und mir gings gut bis zum Wochenende.Da war mir dann so Comisch aber ich dachte das legt sich wieder.
Hast du irgedwo Schmerzen?
Mir tut die linke Brust ab und an weh aber ich glaube das herz sitzt tiefer und bin mir auch nicht sicher ob das mit der SS zusammenhängt(Stillvorbereitung)Wir wollten jetzt noch ein wenig warten und wenns nicht besser wird doch in KH obwohl ich das hier echt nicht mag,die sind da sowas von unfreundlich und mich graults echt dahin zufahren(wir haben in der nähe nur das eine)Wie lange bist du denn schon drin?
Übrigens danke für die schnelle antwort.

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

linamaus

ach ja, und dann bekam ich hier im KKH einen Wert von über 200!!!

Vielleicht kann dein Arzt dich auch ohne Einweisung wieder fit machen, jedoch wie gesagt, der Wert sollte weiter runter.

s-hug Schaffst es schon

Ziferi

Hallo Mai Mamis ;)

Ich würd mir so gerne mal eure HP ansehen, aber da is ja nirgendwo ein Link. Kann ihn mir vielleicht jemand schicken? Möcht eure Mini Kugeln bestaunen!

Lg Ziferi

Minime-mama

Hey ziferi,

Den link kann ich dir ruhig geben nur wirst du nicht viel drauf sehen da die page passwort gesichert ist ;)

~~~~

мєρнιѕтa

Hey Mädels, ich habs gerade zufällig bei den Glückwünschen gelesen:

BigBen ist wieder schwanger!  :D  s-springen s-klatschen s-superdaumen

NoName

Mephista: Jepp, ich freu mich auch so wahnsinnig, das es bei den beiden so schnell wieder geklappt hat. :D

HP: Hatte ja schon gesagt, das bei mir neue Bilder am 17.12. kommen. Wir hoffen natürlich auch sehr auf ein outing :D

TinaundCJ

Das ist ja schööööön!!!!

@Homepage

Email ist abgeschickt  ;D

Minime-mama

Ich habs mit Bigben auch zufällig gelesen und hab natürlich gleich gratuliert, da klappte das projekt ja schnell wieder ;)

~~~~

Minime-mama

Hey Tina, deine bilder sind nun auch mit drauf

~~~~

NoName

Tina: Wow ist dein Bauch gewachsen hammer  :o

Minime-mama

Jap, das dachte ich auch... aber ich kann meinen Bauch im moment garnicht vergleichen,da ich keine Bauchbilder gemacht habe...
Kann das immer nur an Hand daran vergleichen das mir meine klamotten immer weniger passen oder das ich meine füße nicht mehr sehen kann ::)

~~~~