Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

@ Jenna:

schau mal ein wenig weiter oben! Mephista hat da den Link gepostet

♥Chaosqueen♥

Also ich weiß nicht, was ich von dem Kalender halten soll... Dann müssten ja alle 24-jährigen Frauen, die im August die Empfängnis hatten ein Mädchen bekommen... Ich weiß nicht, ob das so stimmt... Ist hier noch jemand 24?

TinaundCJ

@Jenna

Mephista hat ein paar Beiträge weiter oben den Link reingestellt.

Da gibst dan dein Alter und den Zeugungsmonat ein und dann sagt der was es wird   ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenna

:( Ich fin keinen LINK????:(
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Jenna

AH Jetzt Ja  ;D D A N K E mini

ABER mit dem Kalender stimmt was nicht  ;D Ich soll einen Jungen bekommen? hmm ... dann bin ich ja mal gespannt. Obwohl *grübel* so aktiv wie mein Krümel ist, kann es nur ein JUNGE werden *lol*  :D

Bergfest -> eine Woche feiern? Juhu ... dann kann ich ja ab Do feiern (und das OHNE Alkohol  ???)

@me: Ich hab im Mom ziemliche Prob einzuschlafen  :-[ und in der Nacht wache ich immer wieder auf. Das ist ätzend.

So, nun muss ich Geschenke einpacken.

GLG Euch allen
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Emeli

Ich bin jetzt mal gespannt bei dem der Chinesischen Kalender rechtbehät. Also bei unserer Tochter hat er Mädchen angezeigt und das stimmte ja auch. Und jetzt soll es auch wieder ein Mädchen werden und mein Gefühl sagt ja auch Mädchen.

@me: Ich habe heute ein seltsames Gefühl im Bauch und zuteil auch an den Seiten, außerdem bin ich schnell fertig heute und das wo ich doch fei habe und noch sovielmachen wollte.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Hallo Mädels,

das Baby war gerade recht aktiv, das hab ich gemerkt. Es hat gestrampelt ohne Ende - ein gutes Zeichen.  :)

Mädels, irgendwie reisst der "rote Faden" nicht ab...  :-[

Die Tante meines Mannes (aus Italien) hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, das der Opa meines Mannes gestern gestorben ist. Er war über 80zig und hatte zum Schluß Krebs (Gehirntumor).

Ich weiss nicht, wie ich das meinem Mann überbringen soll???  :'(
2001 ist seine Mutter Anfang Dezember an Krebs gestorben. Alles vor Weihnachten. Jetzt auch wieder, in 2 Tagen hat er die ersten Prüfungen, die er ablegen muss.
Der Umzug steht vor der Tür.. was soll ich machen.. :-\ :-\ :-[ :-[

Mädels, irgendwie fehlen mir gerade die Worte...

Lina

TinaundCJ

Oje,das sind ja schreckliche Nachrichten!!

Hatte Dein Mann ein inniges Verhältnis zu seinem Opa?

Ich wünsche Euch viel Kraft,dass Ihr zusammen die nächsten tage und Wochen gut übersteht!!

Aber denkt auch dran: Seinem Opa geht es jetzt gut und er hat keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden,auch wenn es arg schwer fällt.  :-* :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

minimuck

:'( ohje, lina... das tut mir total leid für dich und deinen mann...  s-hug
aber andererseits - ein "guten" zeitpunkt gibt es für den tod wohl nicht... der kommt immer irgendwie ungelegen...
minimuck

sasa678

Hallo Lina,
dass tut mir sehr leid, laß dich mal  s-hug
Blöde Sache, dass du es deinem Mann beibringen sollst. Ich weiß nicht wie schwerwiegend die Prüfungen sind und wie innig das Verhältnis zum Opa war, aber vielleicht ist es besser die Prüfung abzuwarten, und ihm es dann zu sagen!
Mehr weiß ich auch nicht zu sagen! Tut mir leid :-\

TinaundCJ

So,hatte gerade nen Anruf von der ersten Hebamme,die ich am freitag angerufen habe.

Klang ganz nett am Tele,aber der sind die 30 Min. Fahrzeit zu weit  :-\

Nun hab ich der nächsten aufs Band gequasselt.

мєρнιѕтa

@Lina: Laß dich mal  s-hug!
In diesem Sommer ist mein Opa mit 84 Jahren gestorben. Ein Paar Mädels hier im Forum haben mich ein bisschen getröstet, indem sie mir gesagt haben, dass er mir bestimmt einen kleinen Engel schickt. Und genau das ist dann auch passiert: im Zyklus darauf bin ich schwager geworden. Man sagt doch auch oft, dass wenn in der Familie ein alter Mensch stirbt, ein Baby geboren wird...Mir hat der Gedanke irgendwie geholfen, vielleicht kannst du es deinem Mann ja so irgendwie leichter beibringen.

@Tina: Oh ja die Hebammensuche ist echt mühsam. Von der, die ich am Samstag angeschrieben habe, habe ich noch keine Antwort...wenn bis morgen nichts kommt veruche ich mal Nummer 3.

Tigerlilly

huhu

@bienchen
ja hier ich bin auch 24, ich hab aber im gefühl das es ein junge wird- mal schauen was FA am mittwoch sagt

@lina
das tut mir leid

@tinachiara
so ne doofe hebi findest ne bessere

Minime-mama

Hi lina...

Es tut mir so leid für deinen Mann, und jeder Tod kommt ungelegen und ist immer gleich schmerzhaft. Egal ob der Mensch schnell verstorben ist oder aber in einem ganz langsamen Prozess...

Ich würde es deinem Mann nicht verschweigen und auch nicht hinhalten. Auch wenn es dir selber weh tut ihn traurig zu sehen, aber ich denke ihn tut es nicht viel besser wenn du es ihm später sagst.
Denn wenn er ein gutes verhältnis zu seinem Opa hatte will er es auch wissen auf der einen seite.
Und er wird es bestimmt merken das du was auf der Seele hast...

Sei ihm einfach so gut es geht eine gute Stütze, so das er die Prüfung gut abschließt.
Glaub mir nach so vielem negativen kommt bald was Positives, spätestens im Mai...

Alles gute dir

@die anderen

sry das ich nicht auf euch eingehe, aber ich wollte nur Lina schreiben, da ich das sehr gut nachvollziehen kann,
so wie einige andere hier auch...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Lina, das tut mir leid... Aber ich bin auch Minimes Meinung! Du solltest ihn nicht hinhalten und es ihm verschweigen. Das kann auch ganz arg nach hinten los gehen. Die Prüfungen wird er auch so schaffen... Außerdem muss der Opa jetzt nicht mehr leiden sondern ist an einem besseren Ort. Ich denke das wird dein Mann auch wissen und verstehen.

@ Tigerlilly:

in welchem Monat war denn deine Empfängnis und was hat der Kalender denn gesagt?

@ me:

mir geht es super. Krümel ist teilweise total aktiv. Ich hibbel schon auf morgen zu... Endlich wieder Baby-TV und hoffentlich zeigt es sein Geschlecht... Sonst werde ich noch dull hier  ::)

Minime-mama

Oh ja ich glaube ich würde dann am 17 auch etwas enttäuscht nach Hause gehen wenn sich der Krümel da noch nicht geoutet hat...
Und mein glück kenne ich, wahrscheinlich dreht der krümel sich immer so weg, das ich erst bei der geburt erfahre was es nun ist ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Minime, die Angst hab ich auch... Immer schon geschickt so hinlegen, das es keiner sieht... Bei ner Freundin von mir konnte man das erst bei der letzten Vorsorge sehen was es ist und dann wollte sie es nicht mehr wissen  ::)
Ich hoffe, dass es uns nicht so ergeht

bineline

Huhu Mädels,

ich wollte mal kurz piep sagen. Es geht mir gut, aber der Laden hält mich auf Trab. Am Donnerstag gehts für 4 Tage nach New York - Freunde besuchen - nur mein Mann und ich und Krümeline natürlich :-)

Passt auf Euch auf
Bine

Angischnecke

Hallo,

ich hab am 28.12. meinen nächsten Vorsorgentermin, hoff auch ganz arg auf ein outing!
Haben schon eine Kinderwagen ausgesucht und werden ihn am Freitag bestellen :)!

@me: Mir gehts so lala :(! Hab ständig Kopfschmerzen und die Arbeit ist ganz schön anstrengend! Habe immer wieder so ein komisches ziehen im UL, so richtig nach unten! Aber denk das es die Mutterbänder sind (hoff es zumindest!)!
Ansonsten werd ich jetzt gleich ins Bett gehn, weil morgen um 5.15Uhr sie Nacht schon wieder rum ist!

@Lina: Ich denke auch, das es wichtig ist, es deinem Mann gleich zu sagen, auch wenn es schwer ist! Lass dich mal s-hug! Du schaffst das schon!!

Schönen Abend noch
Angi

Dulcie

Hallo ihr Lieben  :)

ich habe mich hier mal "reingeschlichen" und wollte somit ein großes Hallo in die Runde werfen  :) Habe hier schon ein bisschen rumgelesen und schon viel Interessantes gefunden, ich werde noch ein bisschen unterwegs ein.

Mein ET ist der 29.05  :D

Liebe Grüße,
Dulcie

murgis

Hey Ihr Lieben,

mensch, der 2te Versuch. Hatte schon einiges geschrieben und plötzlich war es weg.  >:(
@Kiara, Minimuck und Bienchen - ich bin weit entfernt vom böse nehmen. Weiss doch, dass Ihr es gut meint und auch recht habt. Ich drehe mich irgendwie im Kreis. Aber versprochen ich werde es versuchen, runterzufahren.
Es wäre halt echt schön, wäre da mal jemand, der mir Arbeit abnimmt. Stattdessen werde ich gebeten noch Arbeit meiner Chefin zu übernehmen  :-\ Vielleicht kriegen die ja mal bald eine Nachfolge/bzw. Vertretung hin....

Heute geht es mir erstaunlich gut. War überhaupt nicht müde, sondern trotz total unruhiger und kurzer Nacht ziemlich fit *freu* Heute sind auch nicht so dunkle Gedanken in meinem Kopf.... Aufwärtsgehts....

chinesischer Kalender >> wie ichs dreh und wende, er lügt. er sagt Junge. Es ist aber ein Mädchen. Oder ich bin eigentlich viel jünger als auf meinem Pass steht *lach*

@Linamaus
fühl Dich feste in den Arm genommen. Es gibt - wie Minime schon sagte - keinen günstigen Zeitpunkt um von dieser Welt zu gehen. Ich weiß ebenso sehr gut, wie sich das anfühlt. Und den Engel der Dir geschickt wird, den gibt es sicher. Vielleicht tröstet Dich und Deinen Mann auch die Vorstellung, dass der Opa nun wirklich von oben aufpasst, dass der Urenkel sicher und gesund in diese Welt hineinkommt. Er ist jetzt immer da und wacht.

Outings - allen die darauf gespannt warten wünsche ich viel Glück und drück die Daumen. *warum wohl war unsere Kleine vor Wochen schon so freizügig?? *grübel*grins*

@bineline - viel Spass in NY. Vergiss nicht die Trombosestrümpfe und PASS auf Euch auf!
Wie war eigentlich die FWU - alles gutgegangen und Ergebnis schon da hoffentlich!

@Dulcie - herzlich willkommen bei den Maikäfern

@bienchen -  viel Spass beim Baby-TV. Ich hibbel mit und freu mich auch schon tierisch auf morgen

Spüren - meine Maus scheint eine Schlummermaus zu sein. Ich kann nicht wirklich etwas von dem was ich im Bauch rumoren fühle zuordnen  ??? Aber ich hüte mich dann in Geduld. :)

So, einen schönen Abend noch. Ich hau mich auf die Couch und streichel meinen Bauch  ::)
LG

мєρнιѕтa

@Dulcie: Herzlich Willkommen!

@Murgis: Das ist wahrscheinlich die Rache für unsere frühen Outings...jetzt sind wir bestimmt die letzten, die ihre Krümel spüren.  ;) ;D

linamaus

Danke nochmals liebe Mädels,

mein Mann ist heute früher nach Hause gekommen und ich habe es ihm in aller Ruhe erzählt. Er ahnte es glaube ich schon. Umso gefasster nahm er die Nachricht auf.
Ja, trotz dieser traurigen Nachricht versuchen wir, das beste draus zu machen.
Ich selber hatte so etwas geahnt, die Nachricht, das er krank war wussten wir schon eher.
Und ich denke auch, dass das Baby halt unser schönstes Geschenk ist bzw. sein wird, wenn es da ist.
Apropro Baby, lässt mich heut nicht so in Ruhe ::) - es tritt mich nach unten ohne Ende.. aua... vielleicht will es mir damit seine Zuneigung zeigen.. oder trösten

s-kuscheln s-hug - DANKE MÄDELS FÜR EURE TRÖSTENDEN WORTE

das wollte ich nochmal loswerden - ein dickes DANKESCHÖN an euch

LINA

Dulcie

Dankeschön für den netten Empfang  :)

@linamaus, es tut mir sehr leid für Euch :(

Eine Frage an Euch: wie kann ich denn die Position unter meinem Namen (momentan Eizelle) ändern? Ich finde das leider nicht :-\