Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Pinky: Ich war auch enttäuscht. Es kam nicht mal in Glückwunsch oder so. Es kam lediglich nur, wie wir uns das vorgestellt haben.  :-[ Traurig ist das schon.

Beida: Die Lernspaßküche kommt Freitag nicht morgen ;) Unsere Mia heißt noch Lara Also Mia Lara ohne - Weil die im Kh ham se mit - geschrieben sie wird aber nur Mia gerufen.

Pinky

@Engel
gell? Aber ich muss aufpassen, dass ich mich da nicht reinsteiger, ich möchte diesmal ne schöne schwangerschaft und diese auch geniessen....

So geh jetzt mal schlafen gähhhhhhn

@SS Demenz
wie praktisch, dass man jetzt für alles eine ausrede hat oder? ;D ;D ;D

Emeli

@Arbeitgeber bescheid sagen: Also ich werde mal den Dienstag abwarten bis ich den Mutterpass habe und dann glaub muss ich ihnen Bescheid geben. Bin noch bis Oktober im Mutterschutz und geh ab November wieder arbeiten. Am liebsten würde ich bis zur 12. Woche warten, Na mal schauen.

@NFM: Also wir haben das bei unserer Tochter letztes Jahr nicht machen lassen, glaube auch nicht das wir es jetzt machen, es sei den meine FA rät mir dazu.

@Sodbrennen: Probier mal Milch zu trinken, das hilft.

@Verwandtschaft sagen: Also wir wollen abwarten bis ich den Mutterpass habe und es dann meinen Eltern, meinem Bruder und Freundin, meiner besten Freundin und dem Vater von meinem Mann sagen. Laden sie zu einem Essen bei uns ein. Meine Schwiegermutter weis bereits Bescheid. Sie findet es klasse, auch das wir nicht lange zwischen dem 1. und 2. Kind gewartet haben. Wie sagt sie immer: Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht entweder man entscheidet sich dafür oder dagegen. Wenn man auf den richtigen Zeitpunkt wartet, dann wartet man sein ganzes Leben und stellt irgendwann fest dass man ihn im Nachhinein verpasst hat.

Bin mal gespannt was meine Eltern sagen werden.

@me: Mir geht es bis auf die Müdigkeit gut, war vorhin eine Runde mit Kind, Schwiegermutter und Hund spazieren, es ist richtig kalt bei uns geworden. War ja kein schöner Sommer, jetzt hoffe ich wenigstens auf einen schönen warmen Herbst.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

ich bin im Moment ein bißchen verunsichert. Ich hatte gestern Mini Blutspuren am Toi-Papier. Daraufhin hab ich gleich eine Ration Bryo eingeworfen und bin ins Bett gegangen. Heute ist wieder alles O.k. Meint ihr, ich soll trotzdem versuchen, ob ich heute beim FA noch irgendwie dazwischen gequetscht werden kann? Ich hätte ja eigentlich nächste Woche Termin. Also es war wirklcih nur ganz wenig, eigentlich mehr rötlicher ZS, aber schockiert hat mich das trotzdem.

BeTi

Guten Morgen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

@mephista: also mein Arzt hat gesagt, auch wenn die Diagnose nicht schlimm ist, eine Blutung soll man immer abklären lassen. Also meiner hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr und findet es nicht albern wenn man wegen einer Kleinigkeit kommt.

@NFM: lassen wir nicht machen, haben wir bei Ben auch nicht machen lassen. Ich habe meinen FA gefragt, ob die Nackenfalte auffällig wäre. Er hat sie dann selbst ausgemessen und gesagt, dass es nicht auffällig ist, aber hat trotzdem noch mal hingewiesen, dass man eine NFM machen sollte, wenn man ein genaues Ergebnis möchte.

@SS mitteilen: also meine Familie weiß es noch nicht, wollte schon noch zumindest den ersten Termin beim FA abwarten. Im Moment wissen es meine Arbeitskollegin und Freundin und mein liebster Arbeitskollege. Irgendwem musste ich es ja sagen, will meine Freude ja teilen.
Bei Ben haben wir es glaub ich meiner Familie in der 10. SSW mitgeteilt. Habe einfach ein Familientreffen genutzt. Habe 3 kleine Blumensträuße á 5 € bestellt und in jeden einen Schnuller reinbinden lassen. Die habe ich dann meiner Oma, meiner Mama und meiner Schwester überreicht und damit die Herren der Schöpfung nicht leer ausgegangen sind, haben diese einen Brief bekommen mit einem Schreiben so ala: Wohne noch in Mamas bauch, freue mich euch in ? Wochen sehen zu können und hoffe das ihr mich in die Familie aufnehmt.
Dieses Mal wollen wir Ben ein Sweatshirt machen lassen wo großer Bruder drauf steht, mal sehen wie lange es dauert bis das jemand versteht.

@kalt: mir ist seit ca. 1 Woche dauerkalt, ich habe eiskalte Füsse und irgendwie fröstelts mich den ganzen Tag. In meiner letzten SS war mir immer warm.

@me: mir geht es gut, bis auf die stressige Arbeit, aber es sind nur noch 2 Tage und dann habe ich 2 Wochen Urlaub  :D.

LG
Peggy

Pinky

Guten Morgen

@Mephista
wie kannst Du das noch fragen  ;D Du kannst doch selbst nicht ruhig bleiben, ohne das von Arzt klären zu lassen, oder? Ich denke es ist harmlos, trotzdem ab zum FA. Lieber 1mal zuviel als zu wenig

@Bigben
;D süsse Idee mit dem Sweatshirt und ich bin mir sicher, so schnell rafft das keiner, aber umso besser

@Geschlecht
habt ihr beim ersten gewusst, was es wird, meine jetzt ehe der FA es euch gesagt hat? So ein Gefühl gehabt und hat es gepasst?

Bei mir schon, wollte unbedingt ein Mädchen, wusste aber es wird ein Junge....
jetzt bin ich mir aber noch nciht so sicher (vielleciht weil das herz noch nicht schlägt) und weil ich jetzt mir noch mehr ein mädchen wünsche ::)

мєρнιѕтa

Zitat von: Pinky am 18. September 2008, 08:37:36
@Mephista
Du kannst doch selbst nicht ruhig bleiben, ohne das von Arzt klären zu lassen, oder?
;D Wie recht du hast ;D! Ich soll um halb 11 kommen, also drückt mir die Daumen!

Nochmal wegen NFM: Ich tendiere ja schon zur NFM, aber ich würde NIEMALS abtreiben, wenn da ein schlechtes Ergebnis rauskommen würde. Aber das wäre für mich ein Grund, eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen. (Sonst wäre mir das Risiko dafür zu hoch)

minimuck

moin mädels!

@nfm: haben wir bei theo nicht gemacht und werden wir auch diesmal nicht machen, weil auch bei einer behinderung für uns abtreibung nicht in frage kommt.

@anzeichen: die übelkeit wird etwas häufiger, aber es hält sich noch in grenzen. geruchsempfindlich bin ich auch ohne schwanger zu sein, evtl. jetzt noch etwas mehr. und kalt ist mir auch ohne ende.

@bub oder mädel: ich hätte beim letzten mal auf ein mädel getippt - falsch. diesmal tippe ich eher auf einen jungen, weil ich davon geträumt habe - mal sehen. ist uns aber egal.

@me: war gestern beim ersten zuckerbelstungstest, weil ich in der letzten schwangerschaft nen gestationsdiabetes hatte - UND: ich liege schon wieder bei einer messung knapp über dem grenzwert *gnarrrr* - also wieder ganz brav essen, 3x täglich pieksen und blutzucker messen und alle 2-4 wochen zum diabetologen rennen... hab ja sonst nix zu tun!

alles liebe
minimuck

BeTi

@mephista: wenn für euch eine Abtreibung nicht in Frage kommt, warum denkt ihr dann über eine NFM nach. Ich denke dass würde euch nur noch mehr verunsichern. Stell dir mal vor, dass Ergebnis ist nicht so gut, dann machst du dir die ganze SS Sorgen und kannst es gar nicht richtig genießen und dann wird doch alles gut.

linamaus

Guten Morgen  :)

@mimimuck: oh.. tut mir leid wegen deinem Zucker.. :-[

@Kiara: Sodbrennen - leider mag ich keine Milch trinken - davon wird mir echt schlecht...

meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass sie damals tatsächlich bei Sodbrennen ein ganz ganz kleinen Schluck Brandy oder Cognac oder so zu sich genommen hat... das half...  :o - das zum Thema SS und Alkohol  ??? ::)

@arbeit: werde meinem Chef das nächste Woche erzählen, wenn er wieder da ist. Wenn was passieren sollte, dann kriegt er es auch mit, also wieso warten?

@Geschlecht: Mein Wunsch ist ein Mädel... manchmal hab ich da Gefühl, es wird ein Mädel, manchmal ein Junge...
Naja hauptsache gesund  :)

papele

morgen mädels!!!

mensch, ihr wart so fleißig, dass man da gar nich mitkommt;O)

erst mal... herzlichen glückwunsch an alle neuen!!!!!
s-so

@me: bin 28 und mein schatz 35. sind seit 3 jahren zusammen... hab ne lehre gemacht, gearbeitet und studiere jetzt.

@nfm. keine ahnung. ich glaub ich würds machen... aber ich muss ja noch soooo lange auf mein FA-termin warten. (noch 13 tage)
wäre schon beruhigter, wenn ich ihn hinter mir hätte

@sszeichen: mir ist den ganzen tag kalt. ich riche alles mögliche und mörgens ist mir n bissl übel.

@mephista: geh auf jeden fall zum ablären. auch wenn ich denke, dass das nix schlimmes war.

so... schon wieder vergessen, was davor war;O)

muss jetzt wieder lernen gehen.(prüfung am 25.)
das schlimme daran ist, dass ich mich so schlecht konzentrieren kann >:(

LG an alle!

Starkid

Hallo Mädels

Ich versuch mal auf alles einzugehen, kann aber für nix garantieren. Sollte diese SS Schwangerschaftsdemenz auftreten, leide ich bald komplett unter Alzheimer, denn seit der SS mit meinem Sohn ist keine großartige Besserung aufgetreten.

- NFM
Habe ich damals nicht machen lassen, werde ich auch jetzt nicht machen lassen. Wird schon alles ok sein. Außerdem gehöre ich noch nicht zur Risikogruppe. Bin "erst" 28

@Pinky
Mit dem BT lasse ich mir vom FA die SS bestätigen. Er kontrolliert den HCG Wert und ob er ausreichend steigt. US geht ja noch nicht, also hat er mir den BT angeboten. War an NMT übrigens bei 89, also völlig ok. Und morgen geh ich wieder hin.

- Family
Meine Mom weiß es schon. Wir sehen uns regelmäßig und ich hab bis Dienstag noch geraucht. Da hätte sie es eh bald mitbekommen. Ein paar Freundinnen wissen es auch schon. Der Rest der Family bekommt es bei unserem nächsten Besuch mitgeteilt (Fand die Idee mit dem T-Shirt "ich werde großer Bruder" so toll, dass wir das machen werden)

- Arbeitgeber
Meiner sag ich es nach dem ersten US, da ich ja meine Elternzeit (läuft im Januar aus) verlängern  muss. Im Prinzip weiß sie schon, dass wir geübt haben (war auch kein Problem), sie wartet jetzt nur noch auf das Ergebnis.
Würde ich Arbeiten, würde ich es auch so früh sagen. Einfach wegen dem Kündigungsschutz etc. Es muss ja nicht gleich jeder wissen. Aber wenigstens der Arbeitgeber.

@trotzengel
Das erinnert mich irgendwie an die Telekom. wenn man da anruft, läuft das ähnlich ab. Jeder erzählt was anderes, keiner hat wirklich Ahnung.

- Sodbrennen
Hab in der ersten SS unmengen Milch getrunken. Hat irgendwann auch nicht mehr geholfen. Erst der KS war die Erlösung. Etwas höher schlafen soll auch gut sein.

@mephista
wenn du unsicher bist, ruf beim FA an. Der MuMu ist in der SS stärker durchblutet, da kann das schon mal passieren, aber bevor du dich verrückt machst, ruf an.

Mein Gefühl hat Junge gesagt und mich nicht getäuscht. Bis jetzt  hab ich noch keins. Warte bis zum ersten US.

So...mehr geht nicht. Sohnemann wird endlich wach. Schaue heut Mittag noch mal rein.

LG

мєρнιѕтa

@BigBen: Nein, ich meinte, dass ich nie aufgrund des Ergenisses der NFM abtreiben würde, weil das ja eben nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Wenn das Ergebnis auffällig wäre, würde ich eine Fruchwaseruntersuchung machen lassen. Bitte nicht steinigen, aber je nach schwere der Behinderung würde ich dann schon über eine Abtreibung nachdenken. (Wahrscheinlich würde ich es aber eh nicht übers Herz bringen) Aber auch wenn man sich für ein behindertes Kind entscheidet, denke ich, kann es trotzem nicht schaden, sich schon vor der Geburt des Kindes damit auseinandergesetzt zu haben.

Aber das ist ja alles noch soweit weg, jetzt will ich erst mal von meiner FÄ hören, dass alles o.k. ist. Bin dann mal unterwegs.

мєρнιѕтa

Huhu, bin wieder da.

Die FÄ hat US gemacht, man hat ein Pünktchen mit Dottersack gesehen, aber noch keinen Herzschlag. Das soll für die Zeit ganz normal sein. :-\ Ist halt irgendwie komisch so zwischen schwanger und nichtschwanger zu stehen, aber das kennt ihr ja alle. (genau deshalb wollte ich ja eigentlich erst später gehen)

Sie konnte nichts erkennen, woher die Blutung gekommen sein könnte. Aber sie hat mir vorgeschlagen, dass ich vorsichtshalber Utrogest nehmen kann. (Mehr oder weniger zur Beruhigung für mich selber) Das hab ich mir jetzt gerade geholt. Ansonsten soll ich einfach ein bisschen kürzer treten und mich nicht überanstrengen.

Meinen Termin für nächste Woche habe ich behalten. Sie meinte, dann KÖNNTE man das Herz schon schlagen sehen.

Pinky

@Mephista
ist doch supi, was heisst hier zw. schwanger und nichtschwanger stehen. Du bist 100% schwanger. Deshalb warte ich ja noch mit FA, will gleich das Herz schlagen sehen....
Bei mir wäre jetzt sicher gerade mal ne gut aufgebaute GMS zu sehen....nein danke, habe schon mit der Testerei genug gelitten
Das Utrogest kann ja sicher nicht schaden, hiflt ja nur den Gelbkörper aufrecht zu erhalten, oder?

@Geruchssinn
habe ich auch langsam

@Gefühle
seid ihr auch schon knatschig? Mein Mann meinte heute das Kind sei ja nicht im Plan gewesen (also Anfang des Jahres noch nicht, der ÜZ war schon geplant) und schwups habe ich nen Heulanfall bekommen, von wegen er will das Kind nicht, was natürlich voll der Unsinn ist.....hoffentlich hört sowas bald auf und passiert mir nicht auf der arbeit, habe 2 kolleginnen, die schon ewigkeiten probieren, die sind so sensibilisiert, dass die das gleich ahnen.....ich will das aber denen nicht sagen, weiss absolut nicht wie, jetzt eh nicht aber später weiss ich es auch nicht....

Starkid

@Pinky
Nö, könnt ich nicht sagen. Bei meinem Sohn kam das ab mitte der SS etwa. Gott, war ich empfindlich.
Mh...ich denke mit deinen Kolleginnen, das ergibt sich bestimmt.

@Mephista
Wie sollst du das Utro nehmen? Ich nehme das jetzt auch schon seit 11 Tagen und wahrscheinlich auch noch bis zur 12. Woche. Ich nehme morgens, mittags und abends jeweils eine vaginal. Da sollen die Nebenwirkungen auch nicht so arg sein.
Und hey, du bist schwanger. Und beim nächsten Termin siehst du das Herzchen bubbern und dir rollt eine Träne die Wange runter. so ging es mir bei Joel.

Joeri

Schön dass alles in Ordnung ist Mephista. :) Und mach dir mal keine Gedanken. Natürlich bist du schwanger! Bei dir hat man ja sogar schon ein Pünktchen gesehen, wie schön.  Bei mir war ja die Fruchthöhle bei 5+3 noch komplett! leer. Und Eine Woche später war dann da plötzlich ein Krümelchen mit Herzchen. Also freu dich auf nächste Woche.  :D

Also knatschig bin ich eigentlich noch gar nicht. Fühl mich eigentlich stimmungsmäßig wie immer, außer dass die Tränen etwas lockerer sitzen. Aber noch nicht so sehr dass es auffällt.

Zum Geschlecht. Also ich hab irgendwie das Gefühl es wird ein Mädchen. Mal sehen ob sich das bestätigt. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache gesund! Aber könnte ich es mir doch aussuchen würde ich eher zu einem Jungen tendieren.

minimuck..achje wie ärgerlich. Aber nach 9 Monaten ist das ja wenigstens auch wieder vorbei. :)

Ich hab heute von meiner Cousine eine gebrauchte  Umstandsjeans geschenkt bekommen. So eine mit Stoff überm Bund. Man die ist ja sowas von bequem. Hab ja gerad echt einen extreme Blähbauch und meine Hosen zwicken ein wenig. Aber irgendwie komm ich mir albern dabei vor in der fast 8 Ssw schon eine Umstandshose zu tragen. Also werd ich wohl noch einge Zeit den Haargummitrick anwenden.

Wünsch euch einen schönen Abend. :)

Starkid

- Umstandskleider
Bei meinem Sohn war ich happy, als ich die erste Umstandshose anziehen konnte. Dieses mal werd ich versuchen so lang wie möglich meine normalen Klamotten zu tragen.

Also, wenn ich nach ES und GV gehe, dann könnte es ein Mädchen werden.
Wie hat mein alter FA gesagt: "Geschlecht ist doch egal, hauptsache der Bub is gesund:"

KatrinB

Hallo ihr Maikäfer,

ich glaub ich muß mich hier mal vorstellen.

Ich heiß Katrin und bin (noch) 31 Jahre alt. Mein Mann ist (noch) 34. Wir haben schon zwei bezaubernde Kinder die 5 und fast 2 sind. Nun sind wir mit Nr. 3 am Start.

So ein/zwei von euch kenne ich bereits von "damals". Freu mich wieder mit euch in einem MT zu sein  :D.

Der ET dürfte der 26. Mai sein. Aber da meine Kinder immer 10 Tage später kommen wird es wohl eher der 5. Juni. Die Termine bringen einige "Probleme" mit sich. Zu Pfingsten wollten wir eigentlich mit drei befreundeten Familien nach Fehmarn fahren und am 5.6. hat Tammo seine Abschiedsfeier in der Krippe  :(. Echt blöd gelegen, aber früher kommt hier keiner  ;).

@NFM
bei Josie hab ichs nicht gemacht. Bei Tammo schon. Meine FÄ meinte, dass wir das nur machen sollten, wenn wir "Probleme" mit einem behinderten Kind hätten. Diesmal machen wir es wieder so.

@Geschlecht
wir sagen beide, dass es ein Mädchen wird. Da kann man gar nicht wetten  ;)
Bei Josie haben wir es uns nicht sagen lassen, dachten aber an einen Jungen. Und bei Tammo war ich der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird. Hat nicht geklappt. Mußte das auch erstmal verdauen. Aber jetzt hab ich einen zuckersüßen Rabauken hier rumlaufen und würd ihn auch nicht mehr eintauschen. Mal sehen, was Nr. 3 wird.

@Family
von der weiß es noch keiner. Das bleibt bis zur 12. Woche auch voraussichtlich so. Kommen mit Sicherheit nen paar Sprüche (wir sind selbständig und haben uns grad nen Haus gekauft). Aber wir haben das gut durchdacht und stehen dazu. Ansonsten wissen es nur Forums-Mitglieder/Freunde.

LG Katrin

Schmaili80

*reinstürz*

Boar, Katrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich reiße dir den Kopf ab, wenn ich dich das nächste Mal sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum lese ich das hier gerade durch Zufall?? >:( >:( >:(

Herzlichen Glückwunsch :-* :-*

*wiederwegrenn, weil auf keinen Fall ne Maimama ;D*

мєρнιѕтa

Huhu Katrin, herzlich willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so
Hab dich schon eingetragen.

linamaus

Hi!

So - habe auch meine erste Untersuchung hinter mir - und die Schwangerschaft wurde bestätigt.

Der Wurm ist ca. 6-7 mm groß, die Fä behält die jetzige 8. SSW und den Geburtstermin 3.5. , obwohl sie nicht ganz wußte, ob 7 oder 8. SSW., entweder 3.5. oder 10.5.
Jetzt bleibt das so.

Das Herz hat auch sehr gut geschlagen. Sah soweit alles ok aus.

Naja, bis auf meinen Blutdruck war soweit alles ok.

Nächster Termin, 29.09. um 14.45 Uhr!!! d.h. ich muss es meinem Chef erzählen, er muss mich freistellen. Erfreut wird er deswegen glaub ich nicht sein, aber ich hab gelesen, dass die Chefs Schwangere für Termine freistellen muss.

@mephista: Gott sei dank ist soweit doch noch alles ok.  :)  s-klatschen

Schöne Nacht noch

Lina

Emeli

@ mephista:

@kalt: Mir ist zurzeit auch ständig kalt, kann mich nicht daran erinnern, das dass bei letzten Mal auch der Fall war.

@Geschlecht: Ich war überzeugt das wir eine Tochter bekommen und das stimmte auch. Dieses Mal habe ich auch wieder das Gefühl das es ein Mädchen wird. Mal schauen ob mein Gefühl Recht behält.

@Mephista: Gut das alles ok ist und du beim Arzt warst. So hast du wenigsten Sicherheit und machst dich nicht unnötig verrückt. Ich war letztes Jahr auch einmal beim Arzt weil ich den ganzen Tag über schreckliche Bauchschmerzen hatte. Resultat: Alles ok aber ich sollte mich schonen und weitere Hosen tragen.

@Gefühle: Das kann ich nicht sagen, bis jetzt ist noch alles normal, oder ich merke es nicht.

@Joeri: Ich habe letztes Mal auch aber der 8. Woche SS-Hosen tragen müssen, da alle anderen gekniffen haben. So schlimm sind die auch nicht, sobald man sich an sie gewöhnt hat.

@KatrinB: Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute. s-so

@me. Also heute hänge ich Phasenweise ganz doll in den Seilen. Heute Vormittag war mir nur übel und jetzt auch schon wieder seit einer ganzen Weile, inzwischen wäre ich froh ich könnte mal die Schüssel umarmen (Sorry), und mir ging es besser.

[color=yellow]aber ich hab gelesen, dass die Chefs Schwangere für Termine freistellen muss. [/color] Also ich mußte letztes Jahr jede Minute die ich beim FA war nach arbeiten oder habe sie abgezogen bekommen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

Guten Morgen zusammen

@Katrin
herzlich willkommen! Hui, 3 Kiddis nehme ich schon immer den Hut ab, ich habe ja gehadert wegen 2 (da Nr.1 extrem anstrengend ist) aber so schlimm die auch sind, es gibt ncihts Schöneres

@Umstandskleidung
ich war vor meiner ersten SS sehr schlank und hatte schon ab 3ten Monat nen Bauch, habe nicht auf den Doc hören wollen und prompt 23 kg zugenommen, die ich so Anfang dieses Jahres erst komplett wieder weg hatte  ::)
Ich habe mich aber auch echt anstecken lassen, von wegen man muss für 2 Essen usw.
Eine Bekannte von mir hat in der 2ten SS extrem aufgepasst und nur viele Vitamine gegessen, Salat und Obst usw und nur 8 kg zugenommen.

Ich bin diesmal auch nicht scharf auf die Umstandssachen und habe eigentlich keinen grossen Appetitt derzeit

@Anzeichen
ausser Müdigkeit habe ich echt gar nichts....meint ihr das kommt noch? Ich dachte immer das ist ein schlechtes Zeichen so nach dem Motto ist der Mutter schlecht geht es dem Kind gut  :-\

Starkid

- FA-Termine
Der Arbeitgeber muss für FA-Termine in der SS freistellen. Da muss auch nichts nachgearbeitet werden. Man muss sich die Termine aber auch nicht unbedingt mitten in die Arbeitszeit legen. ich habe sie entweder so gelegt, dass ich nur ein paar Minuten später kam oder früher gehen musste oder so, dass es außerhalb der Arbeitszeit war.

@Pinky
Ich meine gelesen zu haben, dass die Sache mit der Übelkeit losgehen kann, wenn das Herz anfängt zu schlagen. Von daher gesehen mach ich mir da keine Gedanken. Und wenn es diesmal nicht der Fall sein sollte, bin ich nicht böse drum. Bei Joel war mir 6 Wochen lang von morgens bis Abends dauerübel. Immer grad so arg, dass man das Gefühl hat man müsse sich übergeben, aber es geht nicht.
Ansonsten bin ich im Moment auch "nur" müde, aber es hält sich noch im Rahmen.

@Katrin
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns