Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

hat jemand schon ungewöhnliche Gelüste  ;D ??

Minime-mama

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Huhu Mädels

Seit ihr bekloppt ;D Wie soll ich das Nachlesen ;D Ich war die letzte gestern hier und nun soooo viel. Ich habs mal überflogen.

Männer an den Grill: Vaterpass??  ??? Muss ich deinen Beitrag verstehen?

Lina: Das mit den Arm hab ich nicht.

Atmen: Treppen steigen: Jepp muss dann auch immer ne Pause machen.

Meld mich gleich noch mal

Jenna

Mittag essen ist fertig  ;D

Ich war heut beim Arzt, entzündeter Rachen und Schnupfen  :( Bin jetzt die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen wurden und veruche nun wieder auf den Damm zu kommen mit TEE und LUTSCHBONBONS  :-\
Danke für Eure Tips!
Dazu kommen heute noch totale rückenschmerzen auf der rechten seite und ein ziehen vorne (rechte Seite) Also, ab auf die Couch und mal nichts tun

@Beida Du bist wieder da, Ich freu mich. ALLES ALLES Gute  s-klatschen

@linamaus ungewöhnliche gelüste hab ich auch nicht. Hast du die etwa  ::)

Bis dahin, einen schönen Tag wünsch ich ALLEN
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

NoName

Gelüste, nö noch gar nicht.

Ich meld mich abend wieder, schaffs jetzt nicht mehr.

Jenna: Gute Besserung.

Lg Dani und euch einen schönen Tag

linamaus

Ne, hab ich auch nicht, aber man sagt ja, dass Schwangere irgendwelche Gelüste haben.

@Jenna: Gute Besserung

@Beide: Ich freu mich auch für dich. Glückwunsch..  s-klatschen

@trotzengel: ich verpasse auch so einiges.... hier  :D

мєρнιѕтa

Hallohallo, hab leider nur kurz Zeit...

@Beida: Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! 
s-so s-so s-so s-so
Diesmal geht bestimmt alles gut!
Das freut mich so, dass jetzt alle Mai-Sternchen zurückgekommen sind. :D

@Bonsai: Wenn du die Kinderzimmer-Links nochmal brauchst, schreib mich einfach an, ich hab die bei mir in den Favoriten gespeichert. Ich glaub, ich hätte die hier eigentlich gar nicht posten dürfen, wegen Webung und so. Daher ist anpinnen vielleicht nicht so günstig  ;).

@Quinny-Kinderwagen: Heute war zufällig eine Kundin mit so einem KiWa bei uns im Laden, und dich muss sagen, der sah wirklich toll aus. Muss mich aber erst mal informieren, was die kosten. Oder hat BlueEyes die wirklich nur wegen dem Namen empfohlen, und ich habs nicht kapiert?

minimuck

@mephista:  :D nein, nein... das war nur ein witz, den ich mir nicht verkneifen konnte...

Tigerlilly

hey mädels

@beida
glückwunsch, das ist ja schön das sternchen so schnell zurückgekommen ist

@gelüste
bisher nix ungewöhnliches, habe es aber das ich hunger auf nudeln zum beispiel habe, mache sie mir fertig und wenn sie fertig sind will ich was anderes haben

@kizi
haben wir voll das schnäppchen geschlagen:
Schrank,kommode,bett und regal für 100€
noch top zustand und hübsch- holen wir morgen ab

@FA
hab mal ne frage meine FA ist gute 30 min von mir entfernt, ich bin total zufrieden mit ihr, habe mir aber in letzter zeit immer wieder gedanken gemacht wie es ist wenn ich hochschwanger bin und alle 14 tage zu ihr muss...
wie weit sind eure FA entfernt?

Männer-an-den-Grill

Hi Trotzengel,

wo hab ich denn eine Gedankenlücke aufgetan?? :-\

Mutterpass = für Moms; VATERPASS = für DADS

Liebe Grüße A.

Eintrag von WildeHilde geändert, da Werbung

TinaundCJ

@Gelüste

Bei Chiara damals Vita Malz,diesmal keine.

@FA

3 Min mit dem Auto,würde aber auch weiter fahren,wenn der blöd wäre.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

@Männer an den Grill

ich weiß gar nicht was du bei uns suchst und irgendwie nervst du mich auch ziehmlich, halt dich bitte aus diesem Thema raus, also ich finde die idee nen Vaterpass einzu führen für 9,95 ziehmlich scheiße und du tust auch etwas verbotenes was du hier nicht machen darfst und mir kribbels richtig in den Fingern dich zu melden.
Also tu dir selbst einen gefallen und leg dich nicht mit schwangeren an, die sind unberechenbar ;)

@Fa

meiner ist auch eine halbe stunde entfernt, aber ich kann da bus und bahn fahren, mein vorheriger war ja hier auch ganz nah dran, aber dafür war er doof..

~~~~

♥Chaosqueen♥

Mein Gott, Mädels! Ihr habt aber viel geschrieben seit gestern...

zu allererst:

@ Beida: Oh man, das ist ja sooooooooo toll!  s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so Da ist dein Sternchen wieder! Ich wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit und es wird dieses Mal alles gut gehen!!!

@Gelüste:

Hab ich eigentlich auch nicht... Am Anfang der SS hätte ich mich in Cheeseburger reinlegen können. Das ist jetzt aber auch wieder passé, dafür hab ich schon 6,5 kg zugenommen... Hoffentlich gehen die wieder runter...

@ Luft bekommen:

bis ins 1. OG, dann Sauerstoffzelt! Hab eben beim Treppen laufen mit meiner Mama telefoniert. Da sagt sie: "was schnaufst du denn wie ein altes Ross??" Tja Mama, mit fast 7 kg mehr und ner Kugel vorne vor ist das nicht so einfach... Müsstest DU doch wohl wissen...  ;)

@ Füße sehen:

seh ich auch nicht mehr, wenn ich es versuche...

@ Bauchnabel:

nich nicht ganz glatt, fehlt aber nicht mehr viel... Man kanns schon das Ende sehen...

@ KiZi:

ich nehme mein altes Bett. Das hat mein Papa damals selber gebaut und es ist noch sehr gut erhalten. Dazu wird noch ein Schrank gekauft und eine Kommode. Eine spezielle Wickelkommode kaufe ich mir nicht, das ich die Kleine eh auf dem Sofa oder auf dem Tisch wickeln werde...

Habt Ihr schon eine Vorstellung, wie das KiZio gestrichen bzw. tapeziert werden soll??

@ FA:

meine ist ca. 10-15 min mit dem Auto entfernt.

@ kribbelnde Gliedmaßen:

Hab ich nicht... Außer, wenn ich ne ganze Nacht auf rechts geschlafen hab.

@ me:

Bis Weihnachten fast jeden Tag was anderes vor... Heute muss ich erstmal nach Dortmund, für meinen Schwiegerpapa in spe noch was zum Geb. kaufen... Der wird 50 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm holen soll... Erstmal bekommt er als Gag ne Gummipuppe für unterwegs (er ist LKW-Fahrer)

Ach übrigens: Ich heirate meinen Freund doch noch vor der Geburt unserer Maus.

Hat jemand eine Idee, wie ich es meinen Eltern sagen soll?? Die sind nämlich nicht so dafür...  ::)

Sonst ist wie immer alles beim alten... Krümeline zappelt ganz ordentlich und hat mich gestern wieder nicht schlafen lassen. Mein Freund hat sie gestern auch das erste Mal gemerkt. Mein Gott, ist das ein tolles Gefühl... Sie gibt grad schon wieder Vollgas  ;D

Pinky

BEIDA allles alllles Liebe und Gute! Finde ich super von Dir, dass Du Dich wieder bei uns meldest, denn irgendwie gehörst Du zu uns!

@Gelüste
Kaffee  ;D nein im Ernst, ich muss mich zusammenreissen mich an 2 Tassen zu halten, trinke dann auch noch als kleinen Selbstbetrug schwarzen Tee zwischendurch 1 Tasse

Minime-mama

Ich finde das toll das du dein eigenes bett nehmen willst...

Kinderzimmer streichen:

ich will sterne an die decke kleben die nachts läuchten aber mehr weiß ich noch nicht, wollt eigentlich eine art himmel an die decke malen, find aber auch verschieden große punkte an den wänden in Bunt nicht zu verachten ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ja, ein Sternenhimmel hört sich sehr schön an. Auch die Punkte sind nicht schlecht...

Ich hatte für uns gedacht eine Wiesenlandschaft und dann diese Wandtattoos von Winnie Puuh da drüber...

WildeHilde

WICHTIG!

Hallo Mädels,

die Beiträge von Männer-an-den-Grill wurden schon mehrfach von aufmerksamen Usern hier gemeldet (vielen Dank dafür!). Unsere Aufforderung per KN, das Werben zu unterlassen, wurde ignoriert. Daher ist hier nun eine Abmahnung von Seiten der Moderatoren unumgänglich.

Ich möchte euch bitten, zukünftige Beiträge weiterhin zu melden, da wir dann den User sperren, bzw. löschen werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

WildeHilde im Namen aller Moderatoren

@Männer-an-den-Grill: Bitte überprüfe dein Postfach!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Bekka

Huhu, ich meld mich auch mal wieder  :)

Irgendwie bin ich so mit EO beschäftigt, das ich für hier immer kaum noch Lust habe zu schreiben  :-[

@Beida
Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :D Diesmal geht garantiert alles gut  s-hug

@Babyzimmer
Wir sind ja gerade erst umgezogen und den Zwillis haben wir das Zimmer in gelb/mint gestrichen, abgesetzt mit einer Bordüre ca. in der Wandmitte mit rosa und hellblauen Teddys  :) Da wird das Baby auch mit reinkommen sobald es ein JAhr alt ist, wenn wir dann noch hier wohnen sollten ;)

@FA-Entfernung
Meine ist gut ne Stunde mit den Öffentlichen entfernt und es ging bisher immer gut. Selbst als ich mit den Zwillis schwanger war etc.
ich musste auch vor dieser FÄ ne gute Stunde fahren, trotz Kinder, ich hab da keine Probleme mit, brauche halt nur jemanden der in der Zeit zumindest die Zwillis abnimmt weil es mit den beiden gar nicht gehen würde. Kann ja schlecht 2 Babys auf dem Arm halten während ich auf dem Stuhl sitze ;)

@Jenna
Ohje, gute Besserung an Dich  :-*

@all
Kann leider keine Beiträge mehr sehen wo ich auf einzelne Mädels eingehen könnte.....hier stehen nur "belanglose" Sachen (nicht bös gemeint ;)  :-*)
Deswegen  s-kuscheln

@me
Alles in Ordnung. So langsam fühl ich mich immer mehr schwanger....der Bauch wächst und ist eigentlich kaum noch zu verstecken  :P Und ich bin schon so gespannt was es wird.....mal schauen obs Montag zeigefreudig ist ;)
In 6 Tagen hab ich den berg dann auch schon erklommen und ich frag mich wo die Zeit hin ist. Mir geht das alles viel zu schnell und ich hab noch immer keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll.
Gekauft werden muss absolut nichts, wir haben alles da, für Jungs, für Mädels, für alle Jahreszeiten......bis auf eigene neue Klamotten für den Tag der Abholung aus dem KH kaufen wir also definitiv nichts mehr. Ich hab für die Zwillis ja so viel gekauft obwohl wir nicht so viel brauchten.....naja doch schon, denn wir sind mit ihnen ja durch den Sommer gegangen nicht wie mit den 3 Großen durch den Winter......

Hier hab ich auch mal ein Bauchbild für euch.
Frisch von gestern ;)

Mami2009

hallo

@Bekka:WOW was denn das für ne Kugel???Ist da sicher nur eins drin ;D

@Babyzimmer:Wird alles in ruhe angegangen nächstes Jahr ich will auf Bettchen verzichten und einen großen Stubenwagen besorgen und später soll es dann ins Gitterbettchen von Tyler der ja dann ach bald ein großes bekommt.Nun sagten mir Bekannte ich soll mir doch lieber gleich ein Bettchen holen weil manche Babys den Stubenwagen strickt ablehnen,kann ich mir aber kaum vorstellen vieleicht wenn man sie erst mal ans Bett gewöhnt hat und dann in den Stubenwagen steckt.Schafft sich eigentlich jemand einen Heizstrahler an für den Wickeltisch?Dürfte aber im Mai bald überflüssig sein oder?

@Beida:Alles erdenklich gute zur Schwangerschaft,diesmal geht sicher alles gut!

@Linamaus:Schön das der Blutdruck wieder in Ordnung ist,meiner übrigens auch im moment aber haben sie Dir auch gesagt das du später dadurch stark Gestose gefährdet bist?Haben die mir so erklärt im Kh...na hoffen wir mal nicht.Gelüste?Nee nur ganz viel süßes,könnt berge Schoki verdrücken.Was ist denn eigentlich mit dein BV?(Sorry falls ich es überlesen habe falls du schon was dazu geschrieben hast)

@Jenna:Gute Besserung!

@Kribbeln in den Gliedermaßen:hab ich auch gelegentlich aber ist erträglich.

So hab jetzt auf alles geantwortet was ich noch lesen konnte.
Sorry wenn ich wen vergessen habe.

Lg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Bekka

Ganz sicher kann man sich ja nie sein  :P  ;D Aber laut den US Untersuchungen und meinem Empfinden ist es definitiv nur eins ;)
Aber stimmt schon, ist schon ordentlich  :P Hab gerade mal geschaut....mit den Zwillis hatte ich in der 21. Woche auch so ne große Kugel, ich finde sie war nur ein bißchen runder. Vielleicht sollte ich doch nochmal genau nachfragen ob es nicht wieder 2 sind  :-\  ;D

Mit dem Stubenwagen hatten wir bisher noch nie Probleme. Alle Kinder haben problemlos drin gelegen und geschlafen, ich kann also nichts dazu sagen....
Und nen Heizstrahler hatten wir noch nie  ??? Es ist ja nun auch nicht so das ich die Babys Stundenlang auf dem Wickeltisch nackig liegen lasse ;)

TinaundCJ

@bienchen

Wo Du jetzt Cheeseburger erwähnst *mjammi*  ;D

@Bekka

Ja Holla,der Bauch lässt sich aber nimmer verstecken  ;)

@KiZi

Da wir momentan alle in einem grossen Zimmer unter dem Dach schlafen (komplett ausgekleidet mit OSB und rechts und links Schrägen,wollen da später mal 2 KiZi draus machen) gibt es erstmal für das Lütte einen Stubenwagen,den man als Beistellbett umbauen kann.

So wird Chiara dann nicht allzu dolle gestört,wenn nachts das Geschrei mal losgeht und Krümel kann gleich angedockt werden,ohne,dass er bei uns im Bett liegt.

Ein Wickeltisch steht hier oben auch noch und 2 Kommoden und Menne bastelt noch an 4 niedrigen Schränken.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Oh Bekka, was für eine schöne Kugel, und ich dachte schon ich schiebe was vor mich her ;)

~~~~

Tigerlilly

hu
@bekka
wow was für ne kugel- meiner ist bisher nur ganz zart, bin ich auch froh drüber ;D

@zunahme
habe bisher einen kilo abgenommen- als moppelmama finde ich es gut und so kann ich auch noch meine füße sehen

@FA
bekka das beruhigt mich, wenn du es eine stunde schaffst- sogar mit zwilli bauch werde ich es wohl auch schaffen  ::)

@KiZi streichen
weiß nicht wie wir es machen- mein freund findet puuh doof (nur weil meine nichte alles von puuh hat)

@ rest
sorry wenn ich was vergessen habe

NoName

Bekka: Ich kann kein Bild sehen :(

FA: Meiner ist 3min zu Fuß entfernt.

Zunahme: Ich hab in 2 Tagen einen Kilo zugenommen  :o

Hebi: Hab da heute angerufen, wegen schlecht Luft bekommen und ich soll mal Emser Salze inhalieren. Werd das mal versuchen und schauen obs besser wird.

Bewegungen. So langsam werd ich nervös, wenn hier einige es auch schon von außen merken  :-[

Lg Dani

Pinky

Guten Morgen,

Bekka habe gestern noch an Dich gedacht, hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet.

Aber Dein Bauch Hollllla, ich finde meinen schon gross..... :o :o :o