Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

@Bauch

ich bin auch eine moppel mama konnte auch vorher meine füße sehen. bin noch immer unter meinem start gewicht, habe ja am Anfang arg viel abgenommen, was nicht umbedingt schlimm ist ::)
Tja nur meine Füße sind trotzdem verschwunden.
Ich seh mich schon am schluss mit einem Bauch umfang von 1,52 m  ;D

@Winnie pooh

Mein Freund darf garnichts gegen ihn haben, denn winnie pooh ist einmal sein spitzname gewesen ;D
Deswegen haben wir schon einiges von ihm...

@bewegungen

Trotzengel mach dir nichts draus, denk dran einige von uns liegen fast einen Monat auseinander, ich denke da ist es normal das einige früher und andere später was spühren.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

BlueEyes

@Trotzengel: Mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin ein paar Wochen weiter als Du und spüre trotzdem (fast) nichts. Manchmal so ein Anflug von Kribbeln bei dem ich mir nicht ganz sicher bin was es ist. Das war bei mir in der 1. SS auch schon so. Ich habe in beiden SS eine Vorderwandplazenta, die fängt die Stöße ab. Ist bei Dir der Sitz der Plazenta schon endgültig festgestellt worden?

Tigerlilly

morgen mädels

viel habt ihr ja nicht geschrieben

@bewegung
meine FA hat am mittwoch gesagt ich soll mir keine sorgen macvhen es wird in den nächsten drei wochen anfange
jetzt hibbel ich entgegegen

Emeli

Schönen Samstag an alle.

@beida: Herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Nachrichten, und das so kurz vor Weihnachten.

@Bergfest. Glückwunsch an alle, die es schon mal geschafft haben, bald sind wir alle so weit.

@ungewöhnliche Gelüste: Bis jetzt habe ich noch keine.

@ KiZi: Das Baby wird in Merle´s Zimmer kommen und sie bekommt ein neues Zimmer. Da es ja ein Mädchen werden soll, kann ich auch die Tapete und Bordüre lassen, das Zimmer wurde erst vor 13 Monaten eingerichtet. Für Merle werden wir dann ein komplett neues Zimmer kaufen, aber ohne Wickeltisch, einer reicht bzw. ich hab im Bad noch einen mit Badewanne.

@ FA: meine ist ca. 10-15 min mit dem Auto entfernt

@Bekka: WOW das ist aber ein ganz schöne  Kugel??? Und da soll nur ein Zwerg drin sein?

@Heizstrahler an für den Wickeltisch: Wir hatten bei unserer Tochter keinen und sie war ein Winterkind und werden auch jetzt keinen kaufen.

@me: Mir geht's gut, hab heute frei, naja auf der Arbeit dafür muss ich hier putzen, bügeln und Plätzchen wollte ich auch noch machen. Ich bin aber schon seit 6.15Uhr auf, irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen und hatte Lust schon mal mit der Hausarbeit anzufangen

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Mahlzeit!!

@Mami2009: Ja, die haben mich wegen Gestose-Gefahr schon gewarnt und auch schon kontrolliert. Aber die Test waren negativ. Das soll halt weiterhin kontrolliert werden. Hast du schon die Gestose-Seite im Internet gesehen und wie man da vorgehen kann??
Ich bin noch guter Dinge, dass alles klappen wird.

Anscheinend hab ich mich bei meinem Mann angesteckt und hab mich leicht erkältet.

@Bekka: Wow... deine Kugel ist ja wirklich schon groß...

Ich bin froh, dass sich das bei mir noch in Grenzen hält, aber ich glaube, dass ich auch schon ca. 7 kg zugelegt habe... meistens noch Wasser... und morgens ist der Bauch noch flacher als abends. Mein Bauchnabel ist noch schön versteckt und lässt sich auch nicht blicken.

Mein Mann hat mir gestern erzählt, dass eine Kollegin eine ganz liebe FÄ hätte und dort schon jahrelang hin geht. Als sie gesagt hat, sie wäre in der und der Straße, meinte mein Mann: "Heißt deine FÄ Frau ...?" Jipp, das ist sie, sie würde so toll auf sie eingehen und ist riesig zufrieden. Tia, genau die hab ich unwissentlich ausgesucht und habe am Montag einen Termin. Hoffentlich ist sie wirklich so und geht auf meine Bedürfnisse ein... Toi toi toi...

Wir haben fast den 3. Advent und? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Weihnachtsmarkt besucht... Das hatte ich noch nie!! Und ehrlich bin ich auch nicht so weihnachtlich eingestellt nach dem Chaoswochen und was noch so anfällt  :-[ :'(
Ich finde es ziemlich traurig...

So, dann werd ich mal ganz brav die Tabletten nehmen und ein paar Tagesabläufe erledigen

LG LINA

Jenna

Hallo Leute,

nur ganz kurz

Ich merke zwar mein Krümelchen schon extrem habe dafür fast keinen Bauch  ;D (noch nicht)

Heute gets mir nicht so gut. Bin ziemlich angeschlagen, schlapp und werd das WE auf der Couch verbringen  :-[ Zahnschmerzen kommen hinzu *aua* und das OHNE Schmerzmittel *hilfe*  :-\

Also, wünsch Euch ein wunderschönen Samstag und einen noch tolleren 3. Advent

@Bekka WOW WOW WOW WOW WOW Das ist ja wahnsinn  :D

@all VIELEN LIEBEN DANK EUCH; KANN DAS GEBRUACHEN

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Angischnecke

Hallo,
meld mich auch mal wieder!

Bekka, das ist ja echt der wahnsinn, dagegen hab ich ja noch überhaupt keinen Bauch!

Spüre meinen Krümel auch noch nicht wirklich, mach mir irgendwie Sorgen obwohls ja eigentlich normal is!
Ansonsten hab ich schon wieder Kopfschmerzen :(!
Wollte heute endlich ma Plätzchen backen, aber weis noch net ob ich mich dazu überwinden kann! Wollten viell. noch ein paar Geschenke shoppen gehn, aber in der Stadt wird die Hölle los sein >:(!
Naja heut Abend bekommen wir dann Besuch, also alles etwas ruhiger  ;)!

@kribbeln: Das mit dem kribbeln im Arm hab ich auch öfter, finds aber nicht so schlimm!

@FA: Ich fahre ca. 2min. zu meinem FA! Finde das super, weil ich die befürchtung habe, nicht merh so lange ins Auto zu passen ???! Habe meinen Sitz irgendwie soweit vorne! Denk schon die ganze Zeit darüber nach, wie ich auf Arbeit kommen soll :(! Naja, wird scon irgendwie gehn!

Ein schönes Adventswochenende euch noch!!

LG
Angi

Emma09

Halloooooo!

Ich wollt mich auch mal wieder kurz melden. Das Gröbste ist soweit geschafft, das Internet und Telefon gehen auch wieder und es fehlt eigentlich nur noch Kleinkram. Und der Überblick. Irgendwie ist hier in der neuen Wohnung noch viiiiel zu viel Chaos! Damit werde ich mich jetzt am WE wohl beschäftigen.

Wollt halt nur mal kurz reinschauen und gucken, obs euch allen gut geht. Ausführlicher meld ich mich nächste Woche. Dann gehts mir hoffentlich auch wieder besser - ist halt alles etwas stressig zur Zeit - und Zoff mit den Eltern hab ich auch noch :( Mehr dann nächste Woche!

Knuddelz an euch alle :D

Minime-mama

Hey emma, na dann bin ich mal gespannt auf den Bericht, scheint ja etwas länger zu werden...

Aber wühle dich erst einmal in deinem neuen zu Hause zurecht. Dann gehts einem selber meistens auch wieder gut.

~~~~

Tigerlilly

hey emma schön von dir zu lesen

warte auch gespannt was du alles z erzählen hast

das mit deinen eltern renkt sich schnell wieder ein

Emeli

Hi Emma,
schön von dir zu hören, na dann viel Spaß beim einrichten der Neuen Wohnung. Mach aber langsam.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

Hallo ihr lieben,

@Bekka, wow  :o !!! Mein lieber Schwan  ;) Bei mir sieht man schon eine Rundung, könnte aber auch noch als normaler Bauch durchgehen. Wenn ich momentan jemandem erzähle, dass ich schwanger bin, kommt "ich habs mir schon fast gedacht, war aber nciht sicher, ob ich nicht doch ins Fettnäpfchen trete"...also so im Übergangsbereich.

@Kurzatmigkeit: oh ja, Treppensteigen ist ganz übel, war es von Anfang an. Es ist immer dann leichter, wenn ich gerade eine Eisenkapsel genommen habe (nehme alle paar Tage mal eine, wenn ich dran denke)

@Gelüste: leider verstärkt auf Süßes :( Versuche aber so gut es geht auf "gesündere" Zucker wie (Trocken)Obst oder auch Supermarkt-Joghurt/Milchreis auszuweichen. Macht mir immer noch weniger schlechtes Gewissen als Schokolade  :-\

Liebe Grüße

NoName

Nabend

Wollte euch nur schnell morgen in schönen 3. Advent wünschen, weiß nicht ob ich morgen dazu komme on zu sein.

Schau jetzt Boxen :D

Lg Dani

murgis

Hi Ihr Lieben,

kommt mir vor, als wenn ich 14 Tage weg gewesen wäre  ;D
Ich hab ein bisschen gelesen, dann aufgegeben und melde mich jetzt einfach mal zurück.
Aber nur für heute, weil ab Montag bis Donnerstag wieder unterwegs  >:( Dann ist aber Weihnachten und dann hab ich erst mal die gröbsten Reisereien hinter mir!

Sorgen machen - kenn ich nur zu gut! Ich war doch erst am Dienstag. Die Maus putzmunter, alles ok und ich habe dieses Ziepen bei US dem Turnen zuordnen könne. Und jetzt ist es so still im Bauch (vielleicht nehme ich es nur nicht wahr?), dass ich mir wieder einen Kopf mache, ob alles in Ordnung ist. Dumm... Und dann kann ich plötzlich nicht mehr richtig durchschlafen, obwohl ich super müde bin.  :-[ Gedanken über Gedanken... Mein Bauch wächst unglaublich. Meine Brust macht mir echt Angst. Ich fühl mich jetzt schon wie ein Nilpferd.. und das meiste kommt doch erst. Karneval ist im Februar stimmts?.... Dann werde ich versuchen schon jetzt das Nilpferd-Köstum zu kriegen  :-\ :-\

Meine derzeitigen Maße >> Bauch 92cm (eigentlich immer 76cm), Hüfte 104 cm (normal 95) und Brust inzwischen 101 cm (von so ungefähr 85 kommend) >>> Karneval geh ich dann doch nicht als Nilpferd sondern als Rittersport - Quadratisch, praktisch, gut  :o :o :o

Hebamme >> glaube ich werde gleich mal eine anschreiben  :-\

Haare >> sagt mal hat sich bei Euch auch irgendwie was verändert. Ich habe lange Haare, inzwischen aber mehr langes Stroh als Haare. Kurpackung praktisch für die Katz und ich muss echt jeden Tag Klettenwurzelöl reinkneten, damit sie ein bisschen weich fallen... ??? Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen??

Kiara >>>> Deine Tochter heißt Merle???????????????????? *freu* das ist mein Favorit und ich kenne keine einzige persönlich. Hab mich aber in den Namen verliebt. Wenn ich aber anderen davon erzähle (was ich selten tu, weil ich keinen Bock habe auf Diskussionen) kommt dann so ein großes Fragezeichen und 3 mal die Rückfrage wie? "Kenn ich nicht" "Ist das ein Vorname?" Ich find ihn wunderschön! Bin aber verunsichert.

So...... nun ist es mal wieder genug  ;) Alle die die ich "vergessen" habe, bitte verzeiht.

LG
und vielleicht bis nachher

murgis

Ach Moment - gerade die 3te Kerze angezündet!!

ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 3ten ADVENT!

Geniesst ihn und denkt daran, beim nächsten 3ten Advent schauen unsere blinden Passagiere schon mit großen Augen auf die Kerzen!

minimuck

;D @murgis: die genannten kostüme gibts aber erst ab 1,50 im quadrat!  ;)

@bekka:  :o huiuiui! nicht schlecht! so sehe ich leider erst so etwa in der 39.ssw aus (könnte ein vergleichsbild aus meiner letzten schwangerschaft einstellen, da war der bauch in der 39.ssw ganz bestimmt nicht größer!). hab gestern bei eo fotos von deinen süßen gesehen - die sind euch aber prächtig gelungen!!!  :-*

@entfernung zum fa: ich fahre auch ca. 40 minuten bis zu meiner gyn. allerdings zieht die praxis im februar um, und dann sinds nur noch 20 minuten zu fahren.  :) 

@kurzatmigkeit: ja, treppen sind z.zt. mist!

@kribbeln in den armen / händen: war da nicht was mit "karpaltunnelsyndrom" in der schwangerschaft? ist wohl nicht allzu selten, und wenn es nicht sehr ausgeprägt ist, ist es ja auch aushaltbar.

@sorgen: das war schon in der schwangerschaft mit theo so, und jetzt ist es keinen deut anders. wenn ich mini spüre, ist alles prima. spüre ich mal 1-2 tage nichts, macht man sich sorgen - wie gesagt, die sorgen verändern sich mit der zeit, aber es bleiben immer welche übrig!

@haare: soweit ich weiß, ist es ganz normal, dass die haare in der schwangerschaft rumspinnen. meine sind zwar halbwegs ok, aber auch viel "drahtiger" als sonst. viele beklagen ja auch haarausfall in der schwangerschaft, das hat mich zum glück noch nicht ereilt.

@schlafen: ich schlafe seit 2 wochen auch plötzlich viel schlechter, liege jede nacht 1-3 stunden wach... und theo interessiert sich natürlich morgens nicht dafür, ob seine mama noch müde ist! heute tönte er um 6uhr30 mit bester laune "wach! auf! mama auch auf!" - naja, was soll man da machen? (erstmamis, genießt das ausschlafen noch, so lange es geht!)

@gelüste: ich würd auch gern süßes essen (also wenn gelüste, dann auf süßes!), aber für mich sind ja wegen des schwangerschaftsdiabetes nicht nur schoki und co. tabu, sondern auch alluzviel obst oder fruchtjoghurt (geht vielleicht 2x am tag je 1 stück). *grummel*

@merle: der name gefällt mir auch supergut (keine angst, wir haben ja schon zwei namen gefunden)! ich kenne aus meinem job ein mädchen, das merle heißt. sie dürfte jetzt so 7 jahre alt sein, war auch ne gaaaanz süße maus.

@namen: achja, hab ich das schon gesagt? wir haben uns jetzt festgelegt auf olivia félice, wenn es ein mädel wird und alvin feliz, wenn es ein junge wird. da findet zwar auch wieder jeder zweite was zum dran rummeckern, aber uns gefällts prima!  :)

na dann - noch nen schönen, gemütlichen 3. advent!
minimuck

linamaus

Frohen 3. ten Advent.

Ich brauche keine Kerze anzumachen, da hier dieses Jahr kein Adventskranz liegt.

Wir haben gestern für ca. 300 € Farbe & Co gekauft zum Streichen...  :o :o soviel Geld...

Mir geht's auch wieder besser, jetzt war ich irgendwie ziemlich fertig und etwas kränklich...

Viel werde ich heute nicht schreiben, da wir heute Nachmittag nicht da sind.

Und dann nur noch 2 1/2 Wochen bis Heilig Abend!?!? Man oh Man..
::) 8) ::)

NoName

Hallo Mädels

Mal sehen was ich zam bekomme.

Lina: Bis Weihnachten sinds nur noch 11 Tage ;) 300€ is ja echt heftig  :o Was wollt ihr denn alles streichen ;D Schön das es dir wieder besser geht.

Bekka: Jetzt seh ich es auch. Is ja wirklich schon in Hammer Bauch. Und sicher, das es diesmal nur eins wird? ;)

Haare: Meine werden total schnell strähnig und fettig :( und fallen mehr aus wie vorher.

Schlafen: Ich dreh mich alle Minuten hin und her und könnt übelst lange schlafen.  ::)

Minimuck: Deine Namen sind echt ausergewöhnlich, aber hat was, gefällt mir :)

murgis: Viel Glück bei der Hebisuche.

Merle: Auch seltener Name, aber schön.

Namen: Wenns in Junge wird, der Name steht fest, aber beim Mädel? Da will uns nix einfallen. Also muss es in Bub werden ;)

@all: danke für die aufmunternden Worte. Bin auch jetzt etwas ruhiger geworden.

Blue_Eyes: Danke dir  s-hug

Ischias: Mädels der bringt mich um. Immer Abends, ich kann kaum laufen. Knick immer zur Seite weg. Gestern wäre ich fast hingefallen, wenn Schatz mich nicht noch in letzter Sekunde gehalten hätte.

So mehr kann ich nicht nachlesen ;)

Me: Mir gehts heute so lala. Müde noch ganz doll. Denke mal werde heute nix machen. Hab ja gestern mal de Wohnung bissl gemacht.

Boxen: Hats gestern jemand gesehen? Also nee ich wusste ja das Wladimir gewinnt, aber so? Das hat doch nix mehr mit Boxen zu tun. Das sah alles so gestellt aus. Wie als wenn der Typ gekauft wäre. Macht keinen Spaß mehr.

Wünsche euch nen schönen 3. Advent

Lg Dani

linamaus

@trotzengel: Es ist eine 121 qm Wohnung und es muss so einiges gestrichen werden z.b. Wohnessbereich mit offener Küche.. (fast 1 Etage) und der Flur mit Rauputz und halt Schlafzimmer in der 2. Etage und zum Glück hat meine Schwester noch Weiße Farbe übrig. Und halt das Werkzeug dafür... denn wenn mehrere malen, dann brauchen wir mehr als eine Rolle  ::) Aber das Geld kriegen wir wieder ....

NoName

Wow so ne große Wohnung  :o Is ja cool. Ich komm euch mal besuchen ;D Aber wenn ihr es wieder bekommt, dann gehts ja ;)

TinaundCJ

Wünsche Euch auch allen einen schönen dritten Advent!!!

Boxen hab ich nicht geschaut,freu mich aber immer,wenn einer der Klitschkos gewinnt.

@Haare

Meine fallen im Moment,gott sei dank,weniger aus.
Fettiger sind sie noch nicht.

@Namen

Schöne Namen habt Ihr Euch ausgesucht,ich hab auch schon wieder 2 feste bei einem Jungen und bei einem Mädel.
Hoffe ja doch heimlich,dass es ein Junge wird.

@Ischias

Der lässt mich gott sei Dank im Moment in Ruhe

@Weihnachten

Noch 10 Tage,oh mann oh mann

@Me

Kopfschmerzen sind momentan weg,Schambein schmerzt nur noch abends,warum auch immer^^

So geht es mir im Moment gut,Krümel tritt nur ab und an mal wieder sachte,aber nicht wieder so doll,wie an dem einen Tag...die Ruhe vor dem Sturm?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

@ Merle

ich finde den Namen toll, hier im Norden ist er zwar nicht soo selten, aber trotzdem hat es nicht jeder...
Finde ich wirklich schön

wir haben uns noch keine weiteren gedanken über namen gemacht. keine ahnung wieso...

@alvin felic

hoffe das ist richtig geschrieben. Finde ich wirklich auch toll, ich liebe ausgefallende Namen und alvin passt ja zum Theo. Und wenn die anderen Diskutieren, dann lass sie doch...

@Wohnung und streichen

Lina: schön große Wohung aber auch viel zum putzen ;)
wir haben auch eine schöne Wohnung zwar nur 75 qm aber es wird reichen für uns und einen Krümel. Wenn wir aber noch einen Knirbs hinterher haben wollen müssten wir dann wohl umziehen.

Wir müssen auch in unserer Wohnung noch einiges machen. Müssen den Durchbruch zu machen und dann aber zum glück nur unser schlafzimmer halt streichen und dann das Kinderzimmer.
Und die Kosten für den Durchbruch kriegen wir auch erstattet vom vermieter...

@Murgis

Rittersport kann auch sympatisch sein ;)

@Schwangerschaftsdiabetis

ab wann erfährt man denn ob man das hat? weil ich selber esse viel Obst, gerade jetzt ist Clementinen zeit und ich stand schon immer total auf die und kann 2 1/2 Kg an einem abend verdrücken...

@Boxen

hab ich gesehen und war auch weniger davon begeistert und bin auch der Meinung gewesen das da irgendwas abgesprochen war.
Alleine wie der Kampf abgebrochen wurde, vorher wurde der eine getroffen und ist zu boden gegangen, aber wo der kampf abgebrochen wurde hat der nicht mal wirklich getaumelt.
Das machte mir kaum spaß

@Haare

Meine sind auch schnell fetting und da ich Locken habe verkletten die sowieso immer so schnell nur dieses mal noch schneller, so das ich mir sogar schon meine Haare abschnibbeln musste.
aber egal, die wachsen ja wieder.

Schönen 3ten Advent

so mehr weiß ich nicht...

wir haben gerade wunderbar gefrühstückt mit brötchen und Eiern.
Richtig schön nach dem wir erst einmal schön im Bett noch ne runde gekuschelt haben mit dem Hund...
Ansonsten habe ich keinen besonderen plan mehr außer darauf zu warten das endlich Mittwoch wird

~~~~

Tigerlilly

huhu mädels

schönen dritten advent

@haare
könnte kotzen- ständig fettig, fallen aus und sehen aus wie schei*ße

@boxen
habe ich nicht gesehen, finde boxen doof

@merle
finde den namen auch schön- heißen aber schon drei kinder in unserer familie :o

@wohnung streichen
unsere wohnung ist soweit fertig- erstes januar weekend kommt meine tante und malt ein bärchen für unseren krümel an die kiziwand
dann bauen wir das zimmer auf was wir gestern geholt haben und dann ist das soweit fertig

@weihnachten
haben alles soweit gekauft muss es nur noch einpacken- da fällt mir ein brauche noch geschenkpapier...

@me
mir gehts so lala mein freund hat mir sein schnupfen überlassen *danke schatz*
darf ich eigentlich nen erkältungsbad nehmen?

@rest huhu s-winken

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit und einen schönen 3. Advent an alle!!

Wollts nur mal eben erwähnen:

Ich hab  s-dance BERGFEST  s-dance heute *freu*

@ Merle:

Sehr schöner Name! Gibts bei uns garnicht, soweit ich weiß...

@ Alvin Feliz:

Das ist echt eine tolle Zusammenstellung... Gefällt mir super gut! Und danke, dass ihr den Krümel nicht Ferdinand nennen werdet...  ;)

@ Weihnachten:

ich brauche nur noch ein Geschenk für meinen Schwiegerpapa, aber da werde ich nach Konzertkarten schauen...

@ Namen:

Unsere Kleine wird definitiv Lavinia heißen... nur ein Zweitname fehlt noch... Ich persönlich finde ja Esmeralda schön... Das passt so gut... Oder Aurora, aber da hat mein Freund was gegen (wegen Harry Potter...) Naja, es wird sich ein anderer Name finden, ansonsten übergehe ich meinen Freund bei der Entscheidung einfach  ;)

@ Haare:

Obwohl man immer sagt, dass Mädchen einem die Schönheit rauben, ist das bei mir überhaupt nicht so. Meine Haare werden überhaupt nicht mehr schnell fettig (sonst wenigstens jeden 2. Tag Haare waschen, sonst sah ich aus wie eine von den Flodders). Auch meine Haut ist viel besser... Hatte sonst immer Probleme mit Mittessern auf der Nase und diese kleinen Milchstippen im Gesicht; alles weg...)

@ Bekka:

du bist dir sicher, dass du erst im 5. Monat bist??? Das ist ja mal ein ordentlicher Bauch  :o

@ Sorgen:

mach ich mir auch, wenn ich Mausi mal ein paar Stunden oder sogar nen ganzen Tag nicht merke... Ich weiß ja, das ist normal, aber die ist sowas von agil, da mach ich mir doch Gedanken, wenn sie nichts von sich hören lässt... Hab mir aber jetzt doch dieses AngelSounds geholt, dann höre ich einmal kurz rein (weiß ja nicht, obs nun schädlich ist oder nicht) und dann ist alles gut...

@ me:

soweit alles klar! Morgen ist ja die Feindiagnostik und da wird das Geschlecht dann bestätigt. Ich hab mich jetzt schon so an DIE und SIE und sowas gewöhnt, hoffentlich ists nicht doch ein Junge  :-\ ... Naja, meinen Freund würde es freuen... Der hat sich ja immer noch nicht so ganz an seine TOCHTER gewöhnt...

Der Geb. von meinem Schwiegerpapa war nicht so dolle... Über die Hälfte der geladenen Gäste konnten auf einmal nicht mehr. Dann waren die gegen 12 alle sowas von betrunken, dass ich da bald nen Föhn bekommen hab... Mein Gott, können Betrunkene nerven. Zu guter Letzt hab ich mich auch noch mit meinem Freund in die Wolle bekommen und bin dann um halb 2 wutentbrannt nach Hause gefahren... Tja, super Wochenende... Wirklich.

So, alles andere hab ich schon wieder vergessen...

LG, bienchen

minimuck

@bienchen:  ;D also gerade in der schwangerschaft und stocknüchtern sind betrunkene wirklich schwer auszuhalten, finde ich... kann dich gut verstehen...
s-springen glückwunsch zum bergfest!!! s-springen
und ich finde lavinia auch superschön! mit dem zweitnamen werdet ihr euch schon noch irgendwie einig... letzten endes hört oder sieht man den ja sowieso fast nie.

@tigerlilly: drei merles in der familie?  :o da waren die dritten ja nicht mehr sooo einfallsreich  ;D

@minimemama: schwangerschaftsdiabetes: wenn man keinen zuckerbelastungstest macht, erfährt man es garnicht. und der wird glaubich nur gemacht, wenn entweder das kind riesengroß ist oder die mutter in der schwangerschaft sehr viel zunimmt oder wenn man in einer vorhergehenden schwangerschaft schon einen hatte (wie ich (und kiara glaube ich auch)).

@linamaus: uii, soo ne große wohnung, klasse!

@namen: ihr seid süß - vielen dank für die komplimente v.a. zu alvin feliz!  :-*

@feindiagnostik: haben ja einige diese woche, oder? - spannend! ich muss mich noch bis zum freitag gedulden...

minimuck (immer noch müde)