Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Minimuck:
ich trinke sowieso fast nie was (natürlich vor der SS) aber da macht mir das auch nichts aus, wenn andere betrunken sind... Vielleicht kam dann noch dazu, dass ich eben hinterm Tresen stand (was ja nicht so schlimm ist) aber mir dann auch noch von Leuten, die ich nichtmal kannte blöde Sprüche, anhören musste, weil ich eben auf Grund meines Bauches nicht mehr so wirklich die Gläser auf die Theke stellen konnte, weil ich einfach nicht dran kam... Dann kam nur: "Na, Mops, kommen wir nich mehr dran?" und so eine scheiße...
Das war bestimmt alles nicht böse gemeint, aber mich hats echt tierisch aufgeregt... Fand das ziemlich blöd...

Dann hatte ich meinem Freund eine Zigarette angemacht (ich selber rauche vielleicht mal ein oder 2 in der Woche... Ich weiß, nicht gut, aber aufgrund des Stresses auf der Arbeit manchmal muss das :-[ ... Außerdem bin ich von fast 30 Zigaretten am Tag soweit runter und auch selber sehr stolz auf mich, weil ich immer gern und viel geraucht hab... Das jetzt mal zu meiner Verteidigung  ;) ) und dann kam grad: "Mein Gott, mach die Kippe aus!! Du schadest deinem Kind!! Was bist du denn für eine Mutter???" Ich hab nichtmal dran gezogen... Und da war dann der Ofen bei mir aus... Das Allerbeste daran ist, dass die Leute selber geraucht haben wir die Bekloppten und mich auch noch zugepustet haben... DAS war dann ja nicht schlimm!

So, wahrscheinlich hats jetzt keinen interessiert, aber ich bins mal los geworden und jetzt gehts mir besser...

Minime-mama

;D Ich finde das sehr lustig biechen ;D

Ich kenne das mit den Sprüchen, nur all zu gut...
Habe ja schon ne ech große murmel-finde ich- Und kriege meine hosen nicht mehr zu, deswegen hatte ich einmal eine wiete schlabber hose von meinen Freund an und da kam nur der spruch "Oh mein gott nun ist sie schon so dick das sie nicht mehr in ihre hosen passt" -jaja redet ihr alle nur-

Das mit dem Rauchen kann ich halb nach vollziehen, habe selber vorher viel geraucht nur habe selber aufgehröt weils einfach nicht mehr geschmeckt hat und das noch bevor ich wusste das ich schwanger war.
Irgendwann im 3ten Monat hatte ich einmal richtig lust auf eine Zigarette, und mein Freund hat dann gesagt "ok aber lass es nicht zu viel sein" tja zigarette an , einen Zug und gleich an meinen Freund weiter gereicht, weil es einfach patu nicht geschmeckt hat, und mich an meine anfänge erinnert hat weil ich dann eine stunde lang den geschmack im mund hatte als wenn ich nen Aschenbecher ausgeleckt hatte *iiihhhhhhbäääääähh*

Ich persönlich finde es toll wenn jemand es schafft sich so zu reduzieren wie du es geschaft hast.
Meine schwester hat es nicht geschafft und war mit Zwillies schwanger, und trotzdem wurde aus den Beiden super süße kleine quatsch-mäuse... ::)

Ach ja: Alles gute zum Bergfest

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Danke für deine Worte, Minime. Ich hab schon gedacht, ich werde deswegen hier verbal gesteinigt...
Also schmecken tuts mir immernoch und es hat auch ne ganze Zeit gedauert, bis ich so weit runter war... Aber es geht. Ich finde es generell nicht schlimm, wenn man nicht schafft, ganz aufzuhören. Nur reduzieren muss auf jeden Fall sein. Aber im Endeffekt muss das jeder mit sich selber vereinbaren können. Ich kann es mit mir vereinbaren mal eine oder 2 Zigaretten zu rauchen.

Ich finde es super, dass du nicht mehr rauchst, weil es dir nicht schmeckt. Es gibt auch Frauen, die rauchen trotzdem weiter, weil sie es eben gewohnt sind. Ich wünschte, ich wäre auch so stark, aber wenn das Verlangen dann einmal da ist, kann ich es nicht aus meinem Kopf streichen...  :-[

Minime-mama

Mach dir keinen Kopf, es gibt frauen die sind schwanger, rauchen am Tag 2 Schachteln, trinken Alkohol ud ziehen abends im Club aufm Klo noch eine Line, und das ist traurig, leider kenne ich so jemanden und der ist es völlig egal was man sagt... :-[

Du rauchst 1-2 Zigaretten am Tag, das ist ok, finde ich...
Selbst meine schwester hat wie gesagt es nicht geschafft so wenig zu rauchen und man ist trotz allem keine schlechtere Mutter.
Also lass die anderen sich doch das Maul zerreißen, denn die sind bestimmt die ersten, die dann in der nähe des Kindes eine schmöken wollen, und das finde ich nicht gerade besser....

Du machst das schon, daran zweifel ich nicht... :-*

Wahrscheinlich würde ich auch noch rauchen wenn es mir schmecken würde, also ich wäre kein deut besser ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Danke wirklich für deine Worte... Das baut mich wieder auf... Schön, dass mich einer mal lobt. Die anderen sehen immer die Zigarette, die ich rauche, aber keiner sieht, was ich dafür getan habe, nur diese eine oder vielleicht mal 2 zu rauchen...

Das mit den Clubs und vorallem mit der Line kenne ich auch... Ne "Freundin" von mir hat sich während der SS Koks reingezogen... Als ich das von ihr selber gehört habe, habe ich die Freundschaft gleich beendet... Sowas finde ich schlimm... Vor allem was das ein Wunschkind...

Minime-mama

Ach du scheiße...Auch noch ein Wunschkind.. :-\

Ganz ehrlich ich muss sagen ich war auch nie das unschuldslamm, ich habe meiner Mutter nicht unbedingt immer ein Sorgenfreies Leben beschert, aber chemie habe ich nie angefasst und ich werde es nie, habe davor viel zu viel angst, manche sachen können einen ja richtig zu Brei machen :o
Und dann noch mit nem Kind im Bauch, also die kriegen keine guten worte von mir und ich versuche immer irgendwie was gutes an einer Sache zu sehen...

aber naja

aber ich muss zum beispiel sagen es gibt ja auch in Kuchen alkohol und ich muss sagen : von einer eierpunsch torte lasse ich die finger, aber von einer schwarzwälderkirsch nasche ich schon mal gerne... ::)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Also Drogen hab ich noch nie ausprobiert, obwohl ich den Geruch von Marihuana schon mag... Aber das ist schon laaaaaaaaaaaange her, dass ich das das letzte Mal gerochen habe.
Man muss ja in der SS auch nicht auf alles verzichten, aber Alkohol trinken und vor allem Drogen nehmen wird von mit derbstens verabscheut...
Ich esse auch Schwarzwälder Kirsch... Finde ich jetzt nicht so schlimm...

Minime-mama

Siehst du und manche finden das mehr als verantwortungslos wenn ich ein stückchen davon esse... ???
aber na ja dafür lebe ich im moment ansonsten mehr als vorbildlich  :D

Hab ich eigentlich schon erzählt das mich meine schwester nervt? wenn nicht, sie nervt und zwar  total  >:(

Sie nimmt mir all meine kleinen Freuden...
Aber egal anderes Thema, wollt es nur mal dazwischen werfen weil sie grade wieder angerufen hat...

habt ihr eigentlich schon den Pigment streifen am bauch? der soll doch kommen im 5ten Monat, aber bei mir ist der noch nicht

~~~~

♥Chaosqueen♥

Naja, eigentlich muss das jeder mit sich selber ausmachen, ob er nun raucht, Alkohol trinkt, oder alkoholhaltige Speisen isst.

Was macht deine Schwester denn?? Gut, dass ich keine hab...  ;D

@Pigmentstreifen:

*mal nachguck* nee, habe ich noch nicht...

Minime-mama

Na ja sie hat ja schon 2 Kinder und will auch keine weiteren mehr,
aber da ich im Moment sozusagen "mittelpunkt der gesprächsthemen" bin, was sie nicht wirklich toll findet, will sie sich bei mir natürlich mit einmischen...

Tja wenn ich fragen habe soll ich doch sie ansprechen weil sie das ja natürlich alles wüsste -ja stimmt schwesterlein bestimmt weißt du auch mehr als der Doc der das 6 Jahre lang studiert hat ;)-
Dann ich bräuchte doch nicht so ein pseudo forum- jap stimmt am besten sollte ich meinen lieben langen Tag damit verbringen still zu warten bis männe nach hause kommt und ihn mit allem nerven-
Und ihrer Meinung nach brauche ich ja nichts kaufen weil wir eh alles geschenkt bekommen und ich deswegen kein Kuschehase oder rassel etc kaufen sollte- ich möchte mich aber nicht darauf verlassen das mir irgend jemand irgendwas schenkt, denn ich bin nicht so die person die sich gerne beschenken lässt. außerdem find ich das viel schöner wenn ich dem kind mehr gekauft habe als ein Body...
Aber sie versteht das nicht und vertritt die meinung das kinder nur "Essen-scheißen-schlafe" klar im prinzip machen sie in der ersten zeit nicht mehr, aber trotzdem ist es schön wenn das zimmer schick eingerichtet ist oder die kinder was zum anfassen haben etc...
ach sie nervt und macht mir alles kaputt und ich räche mich dafür in dem ich ihr nicht sage ob es Junge oder mädchen wird ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Hehe... Aber in Sachen kaufen ist mein Freund genau der selben Meinung... Ich solle doch nichts holen, die brauchen ja eh nix... Is kla... keine Flasche, nx zum Anziehen, kein Tierchen; bekommen wir ja alles geschenkt... Mag ja auch sein, muss aber nicht und es fühlt sich besser an zu sagen: das habe ICH meinem Kind gekauft...
Klar wird viel geschenkt zur Geburt... Aber doch nicht alles...

Minime-mama

Also ich weiß das ich viele Klamotten geschenkt bekomme von meiner halbschwester, die hat 5 Kinder und hat also mehr als genügend sachen, dann weiß ich auch das ich ein laufgitter mit verstellbaren einlege boden und einlage dafür bekomme und einen Kinderhochsitz.
Und dann kommt halt noch vor der Geburt Weihnachten, mein Geburtstag, der Geburtstag von meinen Freund und unsere Hochzeit... ob ich dann noch extra ne Babyparty schmeiße weiß ich nicht...

Bis jetzt habe ich auch noch nicht soooo viel gekauft...

Ich habe jetzt ein stillkissen, eine kleine spieluhr 2 mal so ein badeset (kaputzentuch fürs Kind und kleiner waschlappen) eine Krabbeldecke und eine Spieldecke, ein beißring weil der umsonst dabei war.
Dann habe ich mir jetzt durch hier einen stubenwagen gekauft. Und eine Bärchenwärmflasche habe ich auch noch...

Also mir fehlt da noch vieles

~~~~

♥Chaosqueen♥

Hmm, ich habe bis jetzt einen Strampler, einen zweiteiligen Schlafanzug, den man auch so anziehen kann, 3 Mulltücher, eine rosa Jacke, Bettwäsche, einen weichen Zug zum spielen, eine Rassel, 2 Mal dieses Bade-Set, ein paar Socken und eine Flasche, die ich von ner Arbeitskollegin geschenkt bekommen hab...
So viel an Klamotten werde ich auch nicht kaufen, aber so Kleiningkeiten wie eine Spieluhr und noch eine Flasche und sowas werde ich mir schon noch zulegen... Den Kinderwagen bekommen wir ja von meinen Schwiegereltern geschenkt, das Kinderzimmer wird uns ja von meinen Eltern eingerichtet...

Minime-mama

Ich will einfach auch lieber sagen "oh schön, habe ich mir selber zwar schon gekauft, aber doppelt hält besser"

Es gibt einfach sachen, wo ich denke, es gibt mir mehr was wenn ich es gekauft habe, vorallem weiß ich jetzt schon das ich meinen heiden spaß daran habe wenn ich das Kinderzimmer einrichten kann, und den kuschelhasen ins bett legen kann etc...

~~~~

♥Chaosqueen♥

Genauso geht es mir auch... Ich mache auch lieber alles selber und suche vorallem lieber selber was aus... Ist zwar schön, wenn man was geschenkt bekommt, aber ich fühl mich nicht so gut dabei, meiner Kleinen nur geschenkte Sachen anzuziehen. bzw zu geben... Ich hätte es auch lieber, wenn ich in 15 Jahren mal sagen kann, dass ihr Lieblingsteddy ein Geschenk von uns war als sagen zu müssen: Das hat dir die Tante Moni gekauft...

TinaundCJ

Na Ihr Beiden seid´se ja^^

Ich versuch mal so was von den anderen auf die Reihe zu kriegen:

@Erkältungsbad

Hab ich auch genommen,wenn ich erkältet war,ist super entspannend

@Hoher BZ

Lass aus jux und dollerei mal deinen Blutzucker messen oder leih Dir mal ein Gerät für einen Tag.

Dann machst den mal morgens nüchtern,dann nach dem Essen und dann eine oder 2 Std nach dem Essen nochmal.

Für "Normalos" liegt der nüchterne Wert meist von 70 - 90,kann auch mal ein tacken höher,nach dem Essen dann so um die 110 - 140 und eine oder 2 Std danach wieder niedriger.

@bienchen

Ich kenn das,ich sag komischerweise auch immer "Er"^^

Bin mal gespannt,ob es bei einer Prinzessin bleibt.

@Me

Menno,bis zum 2.1 dauert das wieder so lange...bin voll neidisch auf die die vor Weihnachten nochmal zum Doc dürfen *schmoll*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

huhu

@pigmentstreifen
nö habe ich auch noch nicht

@tinachiara
ich muss auch bis nächstes jahr warten bis ich wieder baby tv kriege- das ist noch soooooooo lang

@rauchen
binchen finde es toll das du es soweit eingeschränkt hast-
meine freundin hatte es auch soweit eingestellt mit dem rauchen, seit neusten raucht sie wieder wie ein schlot und die ist genauso weit wie ich...

Minime-mama

:o hab grade mal aus Jucks meinen BU gemessen... 116.5 cm :o wo soll das noch hingehen?

habe ja diese woche gleich 2 termine...
Aber so lang ist es ja eigentlich garnicht mehr bis zum nächsten Jahr

~~~~

CocoMami

mensch mensch mensch...ihr seids am sabbeln, das ist echt unglaublich *kopfschüttel*

aber die nächsten Tage kann ich auch mitsabbeln...Hab ab morgen 1 ganze Woche Urlaub *juuuuhuuuu* aber ich hab ihn auch bitter nötig...

@alle mit bergfest:
ich reihe mich mal mit ein...morgen früh um 8.00 Uhr gehts endlich (nach 5 langen wochen) wieder zum FA. Wir hoffen immer noch auf ein Outing, aber am meisten natürlich darauf, dass alles in Ordnung ist. hab so ein mieses Gefühl irgendwie. Aber seid 1 Woche merk ich glaube ich das kleine Würmchen und das beruhigt dann doch schon wieder etwas...

@mephista:
GW zur Hebamme...ich fang die woche nun auch endlich mal an, eine zu suchen...

@alle mit outing:
Glüüüückwuuuuunsch!!!

@Maisternchen:
Wie schön, dass alle kleinen Engel wieder gelandet sind. *Tränchen wegwisch*

@Rest:
Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Muss mich erst wieder reinfuchsen hier.

@minime:
Hoffe hab morgen wieder ein bissel arbeit für die HP für dich...2 neue Bauchifotos gibts auf jeden fall. Hoffe es kommt noch ein Krümelbild dazu...

linamaus

Juhu...

also ich wollte gerne ein paar Jeans bestellen, wo gibts denn Umstandsmode, wo die Jeans dieses riesige Gummibund nicht angenäht wurde, sondern halt nur ein kleiner Gummibund???

Minime-mama

Lina

leider kann ich dir da nicht helfen

coco

dann freue ich mich schon darauf das du mitsabbelst ;)
Und natürlich darauf das die HP wieder erneuert wird...

~~~~

CocoMami

@lina:
also ich hab mir bei c&a 2 jeanshosen gekauft. Allerdings ist der gummibund ziemlich weit. nehme nicht n, dass du sowas suchst. zumindest klingt deine frage eher so, als soll der bund eben nicht über den ganzen bauch gehen.

@minime:
wie gehts eigentlich deinem Happy?

@all:
unglaublich - wir sind die nächsten, die in den endspurt umziehen. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit momentan rast?

♥Chaosqueen♥

@ lina:
bei H&M haben die solche Hosen... Allerdings haben die Modelle mir persönlich nicht sehr gut gefallen...

@ Cocomami:
wenn die nächsten 5 mon so schnell gehen wie die letzten... Owei owei owei...

Wann ziehen wir eigetlich um? Wenn alle Bergfest hatten?

Minime-mama

Happy gehts sehr gut, der drückt grade seinen Kopf gaaaaanz doll gegen den Laptop, weil er weiß das es gleich zu bett geht und wenn wir schnell genug sind darf er im Bett schlafen, aber heute ist das nicht der Fall, ich brauche "Bauch" freiheit ;D

Ja die Zeit rast im Moment wirklich, was ich aber weniger daran merke, das ich in irgend einer woche bin, denn man kann mich auf der straße ansprechen " na und wie weit bist du?" und ich sag immer "keine ahnung muss ich auf meinen Banner gucken" ;D
Ich merke es an meinem Bauch und das Happe im liegen nicht mehr so ganz seinen kopf drauf legen kann...

Umzug

ich denke wir ziehen um wenn alle bergfest haben

~~~~

CocoMami

@umzug:
ich denke auch, wir warten, bis alle bergfest hatten. die aktuellen endspurtkugeln, ziehen ja auch erst zu EO wenn alle entkugelt haben, also ist dort vorher eh kein Platz für uns *ggg*

@Umstandshosen:
Langsam gewöhn ich mich dran. Der Anfang war schrecklich, muss ich zugeben. Hab mich echt unwohl in meiner Haut gefühlt. Aber wie war das noch? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Am allerschönsten ist ja, dass mein Schatz jetzt immer mit meinem Bauch spricht...und niedlich ist immer zu merken, wie der kleine Bauchbewohner darauf reagiert. Vor ein paar Tagen hat der werdende Papi zum Aufwachen die Hand auf den Bauch gelegt, "Papi ist da und wünscht dir einen guten Morgen" gebrabbelt und plötzlich hats 3 mal geklopft. WAHNSINN!!!! Sind eure Männes auch so? Ich liebe es derzeit, wenn er meinen Bauch streichelt.

Was mich derzeit jedoch rasend macht: Wenn andere das ungefragt tun. Ätzend...