Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

ich trage ja noch garkeine umstandskleidung, sondern helfe mir mit gummibändern um die runden  ::)

Mein Freund geht auch super damit um, finde ich total niedlich, gibt nichts schöneres.
Aber meine Schwester hatte neulich auch diese Macke an mir rum zu fummeln und als ich dann ein wenig Barsch antwortete "komm steph, lass mal das bleiben sonst beißt es dich" antwortete sie "ja aber ich finde das toll... außerdem hast du das damals auch getan"- ja ach ne für ne 11 jährige ist es mehr als interessant das die schwester die normalerweise modelmaße hatte auf einmal ein bauchumfang von 1,22m hatte und wenn man die hand hingehalten hat es einen getreten hat.
Und so toll tritt mein kleines noch nicht das man das großartig von außen spührt

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Umstandshosen:

ich trage die schon recht lange... ich find die super bequem...

@ Papi und Bauchi:

er greift ständig dran und ruft manchmal: hallo?? Jemand da?? dan trampelt es... richtig süß...
Einmal hat er sie schon gemerkt, aber irgendwie mag sie die Wärme seiner Hände... Ich lege seine Hand immer schnell drauf, wenn sie trampelt, aber dann ist Ruhe im Karton... Langsam glaube ich, dass er glaub, dass ich ihn veräppeln will...

@ Umzug:

finde ich gut, dass wir warten bis alle Bergfest hatten.

Minime-mama

;D super ding, stell dir mal vor eine Frau tut 9 MOnate so als wenn sie schwanger ist und dann fragt der Mann nach 10 monaten  "sag mal schatz, willst du mir nicht irgendwas sagen...?" ;D
geile vorstellung

~~~~

TinaundCJ

Guten morgen allerseits  :)

@Zeit

Manchmal hab ich das Gefühl,dass die Zeit rast und manchmal,als wenn sie sich zieht wie Kaugummi.

@Spüren

Menne kam immer noch nicht in den genuss den Krümel zu merken.
Er hat es gestern zwar mit gutem Zureden versucht,aber da ist Krümel ja dann stur.

War bis jetzt auch allerdings das einzigste Mal neulich,dass er so doll getreten hat,momentan ist es wieder das sanfte Klopfen

@Umstandshose

Hab mir welche über Ebay und hier aus dem Forum geholt.
Hatte noch 2 von C & A,mag die aber nicht,weil die total doof sitzen und das Bauchgummi sowieso immer runter rutscht,egal,wie weit man ist  :(

@Me

Seit heute morgen Action im Bauch,aber nichts besonders erwähnenswertes.
Momentan schleime ich so ein wenig vor mich hin....

Gleich geht es erstmal mit einer Freundin zu Ikea...shoppen und mampfen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bonsai

Morgähn  :)

Mann habt ihr viel geschrieben, am WE bin ich immer zu faul den Laptop anzumachen, hier bei der Arbeit läuft der PC ja eh  :D

Ich machs wie immer und schreib mal was zu dem was ich noch sehen kann!

@Klamotten kaufen: Ich würde ja auch gern selbst was kaufen aber ich weiss nicht wie ich es den Leute beibringen soll  :-X
So wollte ich z.b. schon eine Spieluhr haben zum auf den Bauch legen  :) Kaum hatte ich das ausgesprochen hab ich eine bekommen  :-\ Eine ganz tolle von Sterntaler aber mit "Schlaf Kindlein schlaf" und ich hätte gern was netteres gehabt.
Hab eben schon gesucht auf deren Homepage und mir die anderen Lieder angehört, sind aber auch nicht doller also kann ich dann doch mit der ganz gut leben und sieh sieht wirklich nett aus.

Ich will aber UNBEDINGT ein Mobile mit "Somewhere over the rainbow" ich hoff da kommt mir nicht auch wieder jemand zuvor...

Geht mir auch mit Babysachen so, es ist ja SCHÖN wenn mir alle was schenken wollen oder auch gebrauchte Sachen geben wollen aber das ist unser erstes Kind und ich würde schon gern selbst was kaufen und mir das aussuchen.
Keine Ahnung wie ich das organisiere, auch dass man nicht alles doppelt kriegt, wie macht ihr das??

Ist es unverschämt jedem ein Geschenk zu sagen? Also WAS man gebrauchen kann?

@Zuckerstest / SS Diabetes:
Ich kriege den Test im Januar weil ihn die Kasse bezahlt bei mir....
Deshalb machen die den aus Routine, gibt bei mir bislang noch keine Anzeichen dafür.

@Rauchen/Trinken: Ehrlich gesagt find ich das nimmt sich nix. Ob nun jemand sagt ich rauche "nur" 2 Zigaretten am Tag oder ich trinke nur ein Glas Wein alle paar Tage ist für mich das gleiche.
Von daher find ich es etwas komisch wenn einer sagt ich rauche zwar aber trinken würd ich in der SS niiiieeeeee.  ::)
Aber abgesehen davon verurteile ich niemanden für das was er in der SS macht, finde das muss einfach jeder selber wissen, es sei denn jemand raucht ne ganze Schachtel oder säuft sich regelmässig ins Koma.
Es muss jeder selber wissen und gut, ich kann z.B. meine Finger nicht vom Kuchen und Plätzchenteig lassen, sind auch rohe Eiher drin....

@linamaus: Aufmerksamer lesen  ;D
Hab doch erst vor ein paar Tagen geschrieben dass ich meine 1.SS Hose bestellt habe bei kimara oder gefiel die dir auch nicht?
Ich hab sie heut das erste mal an, na ja der Bund geht auch bis zum Bauchnabel, für mich als Hüfthosenträgerin auch ungewohnt aber immerhin kneift sie nicht.
Ich find sie ganz ok und hat nur 29,90 Euro gekostet  :)

EDIT: Soooorrryyyyy war ja ein ganz anderer Beitrag, hatte das hier noch garnicht geschrieben  :-[

@Bergfest / rasende Zeit: Ja geht mir auch so, die ersten 12 Wochen waren wie Kaugummi und jetzt haben wir schon die Hälfte um  :o
Und wir noch nix geregelt, kein Kinderzimmer, kein Schlafzimmer ausgemistet, nix....
Ich hoffe wir kommen jetzt im Urlaub dazu ein wenig zu gucken, im Januar/Februar ist mein Freund beruflich superviel unterwegs da wirds dann auch wieder nix....

@Bauch tätscheln: Das haaaasse ich auch aber ich weiss garnicht was ich da sagen soll....
Meine Mama und Schwester (und natürlich mein Freund) die dürfen das  :)
Aber wir hatten Besuch am WE und bei der Begrüssung gleich 2 Leute "Hallo Baby" grabbel grabbel, näh das mag ich überhaupt nicht  >:(

@Zwerg spüren: Also mein Freund hat von aussen noch nix gespürt aber hat gestern auch versucht "Kontakt aufzunehmen"  ;D und durch den Bauch gebrüllt bzw. Halloooo und so, war lustig! Kam aber nix zurück, hat sich bestimmt erschrocken!!

@me ansonsten: Alles wie immer prima, Donnerstag war ja der US, Kind liegt so wie es soll und nicht mehr so merkwürdig überstreckt mit dem Kopf, war wirklich schön es zu sehen, die Ärztin war nicht meine sondern eine Vertretung und die hat so lustige Sachen geschallt, der Fuß von unten z.b. die Knochen total niedlich sah das aus.
Alles paletti mit dem Zwerg jippie.

Outing hätten wir haben können aber ich hab durchgehalten  :)
Sie fragte ob wir schon wüssten was es wird, Nö sagten wir aber wir wollen es ja auch nicht wissen.
Am Schluß fragte mein Freund dann ob sie denn gesehen hätte was es wird "Ja, aber jetzt sag ich es nicht, sie wollen es doch nicht wissen"  :D
Aber wollte und will ich auch immer noch nicht.

Ich hab Donnerstag nochmal Termin bei der Hebamme und dann erst wieder am 16.01. den Termin beim FA zum Zuckertest.

Soooo Roman beendet, schönen Tag euch  :)

sasa678

Guten morgen am Montag, ein kurzes Lebenszeichen von mir ;)

Habe es noch nicht geschafft alles nachzulesen, dafür habe ich aber ganz viel Zeit, bin bis Ende der Woche krank geschrieben, mal wieder die Nebenhöhlen :-[

Jetzt hüte ich schön das Sofa.

Einen schönen Tag, melde mich später nochmal!

linamaus

Guten Morgen!

So, hatte heute einen Termin bei einer anderen Ärztin.. und war sehr nervös.. so nervös, dass der Blutdruck wieder auf 160/100 stieg... >:(
Irgendwie verstehe ich das einfach nicht... hier zu Hause ist er niedriger, aber bei den Ärzten ist dieser relativ hoch...  grrrr

Sie sagte zwar nach ner Untersuchung, ich sollte mich halt entscheiden, zu welchem Arzt ich hingehen sollte, aber sie würd mich auf jeden Fall erstmal weiter krank schreiben, damit sie sich ein Bild machen kann und ich beruhige und wenn das so bleibt, auch BV auspricht.

Dem Baby geht's gut, sie versuchte sogar mit einem 3D-Bild, aber es war noch zu früh. Sie musste das Baby sogar 2 x anstupsen, damit es sich bewegt.
Und... sie sagte zum ersten, dass es wesentlich ruhiger ist als die Mama  ::) und zwar noch keine 100%tige Bestätigung, aber sie sagte, dass es ein Mädel wäre...
Das wird sich dann ja noch später noch mal bestätigen.

Ich bin froh, dass dem Baby soweit nix fehlt und es gut geht. Aber wie kriege ich meine Nerven in Griff????

@Bonsai.. ich hatte mal was gelesen, dass du eine Hose gekauft hättest, aber fand die Seite nicht mehr.
Ich will auch nur eine Umstandshose ersatzweise holen, denn ich habe nur noch 1 Hose zu Hause, wo ich reinpasse und das ist definitiv zu wenig. Und ich will keine Jeans mit breitem Bund, dafür ist mein Bauch noch zu klein..  ;)

Ach ja, Ende des Jahres sind wir dann noch zu einer Polterhochzeit eingeladen, die relativ spontan organisiert wird...  :D - wenn alles mit den Papieren klappt - sonst sagte die Freundin, dass sie die Zeremonie verschieben müsste...

Lina

Bonsai

Also dann: kimara.de  :)
Ich find die Hose ganz ok für den Preis und ohne den hässlichen Bund.

Gibts irgendwelche Vergünstigungen wenn man in 2008 heiratet?
Wieso heiraten denn alle  :o
Wir müssen ja auch am Freitag auf eine Hochzeit, Party ist aber erst im Januar  :)

linamaus

Ich habe keine Ahnung, wieso jetzt alle heiraten wollen... ich war schon sehr überrascht, dass die es machen wollen. Aber wir freuen uns für die beiden.
Im Februar sind die beiden Eltern von einem gesunden Jungen geworden.

Aber dann muss ich mich um passende Kleidung kümmern  ::)

Bonsai

Ich habe ja ein supertolles Kleid gefunden in einer SS Boutique und es hat "nur" 69 Euro gekostet.
Find ich für ein Partykleid vollkommen ok.

Aber die Kleider im Moment sind eh ziemlich A mässig geschnitten find ich, da wirste sicher auch fündig.
Ich meine bei Kimara haben die auch festliche Mode  :)

Emma09

So, jetzt hab ich alles gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen... mal schauen, was ich noch so alles zusammenkriege.

- Heiraten: keine Ahnung, obs dieses Jahr günstiger ist als nächstes Jahr, hab ich mir keine GEdanken drum gemacht, da es für uns eh nicht in Frage kommt - mein Schatz ist nämlich noch verheiratet. Die Scheidung ist erst nächstes Jahr, aber er meinte mal, er hätte vom Heiraten die Schnauze voll  :P

- Umstandshosen: Ich hab auf einem Flohmarkt eine H&M-Jeans ergattert für 3€, die direkt nach dem Waschen passt und dann zu weit wird. Aber ich hab ja auch noch'n Weilchen, ich denke mal, in 2 Monaten sitzt die dann auch nach 2maligem Tragen noch ;) Ansonsten hab ich ne Latzhose (meine Lieblingsjeans!!), eine schwarze mit Stretch und eine normale Jeans, die ich mit Gürtel trage. Obenrum hab ich bislang noch meine alten Pullis an, das geht so einigermaßen. Mal schauen, wie lange ich mich mit den Klamotten durchschlagen kann...

- Sachen fürs Baby: ich wollte mit dem selbst kaufen warten, bis ich weiß, was es ist. Ansonsten hab ich bislang noch gar nix - außer einem Schlafsack, den es neulich mal bei Tchibo gab. Wir bekommen von der Schwägerin meines Freundes einiges an Kleidung, ein Kinderbett und eine Wickelauflage. Eine Freundin meiner Mutter hat noch eine Wiege rumstehen, die bekommen wir wohl auch. Ansonsten ist die Frau meines Cousins gerade schwanger, die bekommt ihren Kleinen Anfang Februar. Wenn mein Maikäfer dann da ist, wird der Kleine 4 Monate alt und ist bestimmt schon aus einigem rausgewachsen. Mal schauen, ist ja noch Zeit :) Ach so, doch, ein Stillkissen hab ich schon. Aber ich fürchte, ich werde noch ein zweites benötigen. Das jetzt benutze ich zum Schlafen :D Ich denke mal, dass ich dann Anfang nächsten Jahres ein bissl einkaufen werde...

- Diabetestest: Werde ich wohl auch machen lassen... gibt zwar keine Veranlagung in unseren Familien, aber man weiß ja nie...

- Bergfest: jessas, ihr seid alle schon soweit? Ich bin ja im Mai eine der letzten, hab also noch zwei Wochen, bis ich den Berg erklommen habe... Freu mich schon :) Kommt mir zwar manchmal so vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet, aber dann gibts auch wieder Tage, an denen ich denke, das war im letzten Leben :D

- Bauchtätscheln: hat bei mir noch keiner versucht *g* Allerdings fällt der aufgrund der dicken Jacken momentan auch nicht wirklich auf. Kommt wahrscheinlich noch...

- Zwerg spüren: Da tut sich bei mir noch nix. Außer dem einen mal vor Ewigkeiten ist es still in meinem Bauch. Wenn der Bauch nicht wachsen würde, könnte man glatt meinen, da wär nix... aber der US heute hat mich wieder mal vom Gegenteil überzeugt :) Hatte mir schon Sorgen gemacht...

- me: Tja, wo soll ich anfangen?! Wie schon gesagt, den Großteil des Umzugs hab ich rum. Die alte Wohnung ist leer, muss aber im Januar noch mal hin zum Löcher zumachen und Streichen. Die neue Wohnung ist... naja, Baustelle triffts glaub ich ganz gut *g* Das Kinderzimmer steht momentan noch voll mit Kartons - und ich hab keine Ahnung, wohin mit dem Inhalt dieser Kartons. Kein Plan, wo das in der alten Bude verstaut war :) Mir fehlt hier noch mein neuer Kleiderschrank - und der kommt erst im Februar  :'( Muss ich solange wohl aus Koffern leben :D Ich wollte meine Klamotten eh mal durchgucken und dann nur noch das in den neuen Schrank räumen, was ich wirklich anziehe. Momentan pass ich eh in fast nix mehr rein...

Fürs Wohnzimmer fehlt auch noch einiges. Irgendwann gibts ein neues Sofa und ein paar Regale für meine Zillionen Bücher. Auch die parken nämlich noch im Kinderzimmer. Aber das geht alles erst, wenn ein bissl mehr Geld auf dem Konto ist. Derzeit isses nämlich - trotz Weihnachtsgeld - eher mau :(

Körperlich ist soweit auch alles okay. War heut morgen beim Doc, sie hat kurz geschallt und meinte, der Zwerg wär ganz schön proper :D Find ich gut. Lieber so als zu winzig und unterversorgt. Ein Outing gibts wohl erst nächstes mal - am 14. Januar 2009 (oh Gott, noch sooooo lange!!!). Letzte Woche hab ich zwei Tage die Kloschüssel meine beste Freundin nennen können, aber das war wohl stress- und nervenbedingt. Allerdings hab ich mir ne Harnwegsinfektion eingefangen und darf jetzt Antibiotika schlucken :( Doof das. Aber naja, geht auch vorbei...

Seelisch siehts schon wieder anders aus. Zoff mit meinen Eltern, vor allem mit meiner Mutter (sie ist fürchterlich negativ eingestellt und verleidet mir alles. Nur am Nörgeln und Meckern  :'( Mein Vater meinte schon: "weiß auch nicht, scheint Altersstarrsinn zu sein oder sowas...") Ist sehr sehr anstrengend und hat mich schon etliche Tränen gekostet. Vorher war die Distanz (300km) hilfreich. Sie war weit genug weg, um auf irgendwas Einfluss zu nehmen. Jetzt ist es nur noch 1km, da sieht das schon anders aus. Samstag mittag haben wir uns so verkracht, dass ich seither keinen Kontakt zu ihnen hatte. Ist schon irgendwie doof, aber momentan mag ich mir das einfach nicht antun. Außerdem kommt noch dazu, dass ich mich hier, obwohl ich 30 Jahre hier gewohnt hab, nicht wirklich zuhause fühle. Hat sich so viel verändert und ist fremd. Fremder, als eine fremde Stadt. Klingt komisch, aber vielleicht versteht ja jemand, was ich meine. Die Wohnung ist auch noch viel zu ungemütlich, um sich darin wohlzufühlen - und ich würd mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verstecken und heulen. Hoffe, das geht irgendwann vorbei.

Mein Schatz hat mir ne Woche lang beim Umzug geholfen - und als er Donnerstag gefahren ist, hab ich so geheult und mich so aufgeregt, dass ich mein komplettes Frühstück und Mittagessen wieder von mir gegeben habe. Nix gut, ich weiß :( Jetzt seh ich ihn erst Weihnachten wieder *soifz* Vor dem Umzug hab ich ihn auch nicht öfter gesehen, aber es war trotzdem irgendwie anders... Vielleicht, weil ich mich hier so fremd fühle und völlig allein... Mal schauen, wann und wie das besser wird.

So, das wars jetzt erst mal von mir. Ist ganz schön lang geworden, aber ich war ja auch ne Weile nicht da :) Aber es ist schön, wieder hier zu sein :)

Bonsai

Och mönsch du arme  :-\
Versteh ich mit deinem Freund dass das hart ist wenn er weg ist aber Weihnachten ist ja bald, also Kopf hoch  :)

Haste nicht ne Möglichkeit wenigstens einige Zimmer in der neuen Wohnung heimelig zu machen?
KiZi kann ja warten wenn du im Mutterschutz bist haste dafür noch genug Zeit (oder hattest du BV??).

Bekka

Huhu, will nur kurz von der FD berichten  :)

Alles in Ordnung mit dem Zwerg  :)
Wir sind weiterhin eine Woche voraus  ::) Kommt ja aber immer noch mit meinen ES hin und ich versuch meine FÄ am Donnerstag nochmal zu bearbeiten das sie mich mit dem ET auf den 02.05. setzt.

Der Zwerg ist jetzt 22,4cm groß  :o hat nen KU von 17cm und wiegt ca. 373g. alles zusammen ergibt ein SS Alter von 20+4 ;)

Und.....ich stocke die weibliche Front noch ein wenig auf.....unser drittes Mädel ist im Anmarsch und sorgt für den kompletten Ausgleich mit 3 zu 3  ;D

Die Kleine liegt in SL und spielt anscheinend liebend gern mit ihren Füßchen  ;D

Hab auch 3 Bilder bekommen, allerdings ist eins nicht so wirklich gut geworden, deswegen gibts nur 2 zu sehen ;)

Ihr Füßchen....stolze 3,33cm groß  :)

und das Profil ;) Der Arzt konnte bei ihrem Gezappel nicht so schnell auf Standbild drücken  ::) also auch nicht so ein tolles Bild  :P

Ich soll alle 4-5 Wochen zur Verlaufskontrolle wegen meiner Vorgeschichte, vor allem aber wegen der Thrombose.
Thrombosepatienten haben ja nicht so ne gute Durchblutung wie normale Leute und es könnte sein das die Maus im weiteren Verlauf nicht ausreichend versorgt wird  :-\ Und da ich immer kleine/leichte Kinder bekam, muss man noch mehr drauf achten.
....mich störts nichts, so ist mir alle 4-5 Wochen ein ausführlicher US sicher ;)

Auf euch geh ich später ein, hab gerade nicht so viel Zeit  :P

Emma09

@Bonsai: Das mit X-Mas steht ja noch nicht ganz fest, aber ich glaube fest daran! Wär schon doof, ihn erst im neuen Jahr wiederzusehen *garnichtdrandenkenmag*

Ich hab BV, anders wär das mit dem Umzug auch gar nicht möglich gewesen - immerhin bin ich jetzt 300km von meinem Arbeitsplatz weg... Muss mal gucken, mit dem heimelig - in der Küche fehlen nur Vorhänge, im Wohnzimmer Vorhänge und Regale, im Schlafzimmer der Kleiderschrank. Werd aber zusehen, dass das Wohnzimmer einigermaßen wohnlich wird. Kisten raus, der Rest wird provisorisch gemütlich gemacht. Wird schon irgendwie hinhauen. Allerdings muss ich mich dazu erste mal aufraffen - ist momentan nicht ganz so einfach :( Wird aber noch. Hoffe ich *g*

Jenna

Hallo Ihr lieben,

Euch gehts gut? Mir gehts was besser, hab nur noch ab und zu Zahnschmerzen *aua*. Wo ichdoch sooooo gerne zum ZA gehe  >:(

Also Ihr habt ja wieder ne Menge geschrieben, werd bestimmt die hälfte nicht mehr wissen  ;)

@Umstandsmode
Ich habe eine von einer Freundin bekommen (mit kurzem Gummi @linamaus) die habe ich 3 wochen angehabt dann konnte ich sie nicht mehr anziehen, da sie eingeschnitten hat und gedrückt hat (der Gummi) Nun hab ich eine mit großem Gummi bei C&A gekauft. Die ist super. Ich habe zwar noch nicht den rießeigen Bauch für den Gummi, sie sind aber voll bequem  :) Dann hab ich noch eine OHNE Gummi, die sitzt auf Hüfte und die kann ich im mom auch noch anziehen. REICHT  8)

@Sachen fürs Baby
Waren gestern bei meinen Schwiegerleuten. OMG ... meine Schwimu hat in Orange ein Jäckchen und Höschen gestrickt  :-\ Hoffe das das Kind nicht alzu lang da rein passt *gröl* und dan hat sie mir schon ein paar Sachen mitgegeben, wie z.B. einen Strampler. MUSIK hab ich noch nicht für meinen Schatz und Spielsachen möcht ich noch nicht.
Ein Stillkissen muss ich mir jetzt langsam besorgen. Da gibts ja auch tausende, welche sind die BESTEN??????

@Bauchtätcheln
Mein Freund macht das noch nicht so, nur wenn ich Ihn auffordere, Und wenn Krümel tritt merkt er es nicht (taube Hände) Naja, das kommt auch noch.

me
Ich hoffe das hat nichts schlimmes zu sagen wenn ich meinen Krümel so oft spüre?  ???
Ich werde in Thüringen bei meinem Vertrauensarzt noch mal Baby TV haben. Meine Mama will mal mit schauen.
Heute bin ich auf Weihnachtsfeier.

Bis dahin, ganz liebe grüße an alle
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Minime-mama

oh mann ich merke gerade ich bin total sensible...
Habe gerade echt tränchen in den Augen gehabt bei dem genialen Fußbildchen von Bekka ::)
s-springen Herzlichen glückwunsch zum Mädchen s-springen

Emma

sag mal wieso ist denn deine Mama so schwierig? aber ich denke das wird schon wieder, nur Mut.
Lass dir am besten so viel Zeit um deine eltern zu kontaktieren wie du brauchst.

Bergfest

ich habe gerade erst gesehen das ich nun meine obligatorische woche feiern kann ;D
Na dann stoß ich mal mit Eistee an ;)

~~~~

Bonsai

Na denn Proooost  :)

@Bekka: Genau so ein süsses Fußbild gabs bei meinem letzten US auch, leider kein Ausdruck davon, fand ich auch sooooo niedlich den Fuß  :D

linamaus

@Bonsai: Ich glaube nicht, dass ich bei der Kälte ein Kleid anziehen werde... brrrr... 8)
bin ne ziemliche Friersuse....  ;)

@Jenna: Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, eine normale Hose noch zu kaufen. Wie gesagt, mein Bauch ist zwar da, aber nicht extrem und ich weiss nicht, wie sich das weiter entwickelt. Würde schon gerne ne Hüfthose holen...

@Bekka: wunderschöne Fotos...  hab heute auch ein Profil-US erhalten, sieht fast aus wie deins. :)

Mensch, ich bin schon wieder so müüüüde...

@Gegrabsche am Bauch: Ist bei mir auch nichts. Mein Mann machts ab und an, weil er sich erhofft, vielleicht doch mal was zu fühlen. Aber momentan war es eher ruhiger. :)
Aber sonst hat's keiner gemacht, ist mir auch lieber. Wenn's die Familie macht, dann hab ich nix gegen, sonst... weiss nicht. Dafür hats aber noch keiner gemacht..

linamaus

@Jenna: Ne Frage, stimmt dein Banner? Du hast nur noch 90 Tage???  ???

Minime-mama

90 Tage? ich denke nicht das es stimmt ;D

~~~~

Jenna

irgendwie spinnt mein banner ... laut meinem Kalender bin ich 20+4, das stimmt!
Aber es sind nochgute 114 Tage  ;D

Schau gleich mal noch nach einem anderen.

lg

Minime-mama

klicke auf deinen Banner dann kannst du dir einen neuen erstellen

~~~~

Jenna

So ... stimmt es denn jetzt?

Mal schauen  :)

linamaus

:D :D - jaaaa, das sieht wesentlich besser aus....  :D :D

und ich seh gerade Jenna, dass du den 2222 Beitrag gegeben hast ....  ;D ;D

Minime-mama

uhi ne schnapszahl , dann kommt wohl noch mal mein Eistee an die reihe ;D

Nun sieht der Banner richtig aus ::)

~~~~