Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

das interessiert kinder meistens weniger  ::)

Ich werde mir einfach die ganze liste mit nehmen und an alle schreiben das mein kind da ist ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

An ALLE?  :o Des wird teuer ;D

Nee interessiert die auch net. Die zerrt ihr Buch durch die gegend, singt, macht Faxen und was weis ich nicht alles.

Minime-mama

na ja du hast doch jetzt im moment auch urlaub oder?
die zeit will sie mit dir genießen ;)

~~~~

NoName

Ich bin pure Luft grad. ;D  Geht nur Papa Papa Papa. Ihr ganzes Spielzeug liegt mitlerweile auf dem Sofa, hier siehts überhaupt aus wie als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte.

Naja Urlaub? Nee nicht wirklich. Musst aufpassen, das sie nix runterschmeißt und und und. Da biste nur am rennen.

Werd jetz aber auch in de Heia gehen. *gähn*

Mal sehen wo Madam gedenkt zu schlafen  ::) Ob ihr Bett oder wohl doch eher das große.

Lg Dani und guts Nächtle  :-*

Minime-mama

~~~~

Bekka

@Trotzengel
Morgen schick ich Dir meine Nummer, weiß meine Handynummer immer nicht  :P

@Bienchen
Ne die beiden sind schon fast gleich groß. die 15,cm beziehen sich wohl auf die SSL, ich rede aber von der Gesamtlänge. Wenn man von Deiner Maus die FLx7 nimmt, ist sie ein kleines Stückchen größer als meine ;)

NoName

Morgen

Bienchen Danke für die PN

Hier is ja auch noch nix los. Wo seit ihr denn alle?

Ich war schon um 5! Uhr wach, weil Madam meinte spielen zu müssen  ::)

War dann auch schon bei der Physiotherapie mit ihr und noch mal beim Orthopäden (schreibt man das so?)
Sie hat ja nen Knickfuß und muss Einlagen tragen. In 22 Größe passen die super nur in die 21 nicht. Is doch echt ne 18 nur und Maus passt da rein. Da kann man mal sehen, das die Größen ausfallen. Nun schläft sie noch ne Runde und ich hab mal Pause.

Me: Mein Bauch macht mir heute wieder zu schaffen. Voll Kugel wieder dran ;D

So mehr fällt mir grad nicht ein

Lg Dani

TinaundCJ

Guten Morgen *gäähn*

Reg mich gerade voll über E**y auf!

Hab da Musicalkarten besorgt und die am 7. bezahlt und mir via Einschreiben schicken lassen.

Bis jetzt noch nichts da  >:(

Hab den Sa dann mal angeschrieben,wann er die losgeschickt hat,weil lt Beschreibung sollte der Versand einen Tag nach Zahlungserhalt passieren...keine Reaktion!

Jetzt hab ich den nochmal direkt auf die Emailaddi geschrieben,dass er mir doch bitte antworten soll und mir die Einschreibennummer gibt.

Bin stinksauer  >:(

@trotzengel

Und lief es gestern noch halbwegs  ;)

@bescheid geben

Ich werde wohl jemanden nehmen,der nicht gerade im KKH ist und nicht auch entbindet^^

Mal schauen *lach*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Hi,

ja hier ist im moment tote Hose, hab mich auch schon gewundert...

Tja wenn deine kleine so früh schon wach war, war ihr der wenige schlaf wohl wirklich egal ;D
Und das mit der Kugel wird bestimmt noch schlimmer  ;)

@ebay

kontaktiere auch ebay, sicher ist sicher. wenn du überwiesen hast kannst du dir das geld wieder zurück holen

Mein Freund hat heute frei.
Und wir haben immoment immer dann erst einmal so lange zu kuscheln mit happy und den Katzen...
Eigentlich wollte ich heute zu einem Amt um zu sehen was ich alles an Gelder beantragen kann und darf.
tja nun muss ich halt donnerstag hin, denn ich habe verschlafen ;)

Ansonsten werde ich heute die stunden bis morgen 13 uhr zählen und die Zeit verbummeln mit Haushalt machen, da morgen die schwiegereltern in spe kommen um Weihnachten vor zu feiern, weil sie nach dänemark fahren, wo wir eigentlich mit wollten, aber ich ja nicht mehr so lange sitzen darf...

so ich glaube mehr fällt mir nicht ein...

~~~~

NoName

Tina: Komischerweise gings dann wieder. War nix mehr mit Absturz.

Minime: Jepp, dafür pennt se itze ;D

Irgendwie muss ich mir die Zeit bis morgen vertreiben. Uff des wird schwer.

Minime-mama

Ich leide mit dir, aber dann kriegen wir morgen unser Outing ;)

~~~~

sasa678

Hallo, war gestern dann doch nicht mehr online, zu müde! Nebenhöhlen sind immer noch zu :(
Hab mal ein wenig nachgelesen:

@beida:
Alles Gute zur Schwangerschaft s-so s-so s-so

@dulcie: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

@alle mit Bergfest: Herzlichen Glückwunsch, ich habe heute auch Bergfest ;)

@pinky: wegen des Cortisons brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe Neurodermitis,und die Ärztin meinte, es sei unbedenklich, da es ein Körpereigenes Produkt sei. Hoffe, deinem Auge geht es wieder besser!

@bineline: schon wieder aus NY zurück?? Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit, ich liebe NY :D

@bekka: Glückwunsch zum Mädchen! Schöner Bauch und tolle US-Foto.

@mephista: du kannst bei mir vorne ruhig ein rosa Schild aufstellen, falls da noch was wachsen sollte bis zu meinem Termin am 29.12. müßte es halt wieder geändert werden ;)
da sind die Mädchen ja schon in der Überzahl!!

@tigerlilly: tut mir Leid für deine Bekannte, ist ja echt traurig :'(

@TinaChiara: verstehe, dich, würde mich auch ärgern, vor allem, wenn die Leute nicht antworten >:(

@minime und Trotzengel: Hoffe, ihr beiden bekommt morgen euer Outing. Das schafft ihr schon, ist ja nicht mehr viel Zeit zu vertreiben ;)

@emma: Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug, hoffe, die Geschichte mit deinen Eltern renkt sich wieder ein!!

@jenna
und linamaus: hoffe, euch geht es bald wieder besser!

@murgis: mit den Haaren kenne ich. Normalerweise wachsen meine wie unkraut, aber seit dem ich schwanger bin, sind die vielleicht 1cm länger, fallen und liegen gar nicht gut, und ich muß sie fast jeden Tag waschen.

@alle die ich vergessen habe s-winken s-winken

@bewegungen: von Tag zu Tag wird es mehr, immernoch ein komisches Gefühl irgendwie, wenn da von innen was kommt!

Wünsche noch einen schönen Tag!

NoName

SaSa: Gute Besserung und Glückwunsch zum Mädel :D

Minime: Ja ich hoffe sehr, das es zeigefreudig ist.

Mädels, wir brauchen JUNGS ;D also bitte nur noch Jungen Outings ;D

So mein "Einhorn" ;D ist auch wieder wach. Musste sie erst mal komplett umziehen, da sie durch war. Ich finde einfach keine Windel, die Dicht hält. :(

NoName

minime noch mal: ich war damals in der Schwangerschaftsberatung und die sagte mir, das man die gelder nur bis zur 20. ssw beantragen kann  :-\

Minime-mama

Ne hier ist das ein wenig anders ;) keine angst ich hatte mich schon erkundigt...
Außerdem kann ich für mich noch andere Gelder beantragen , welche genau erfahre ich da

~~~~

bineline

Hallo Mädels,

wollte mich kurz zurückmelden. Wir sind gestern heil und mit vielen Eindrücken aus dem aufregenden New York zurückgekommen. Es hat viel Spaß gemacht und war einfach toll. Mein Bauch ist in den letzten Tagen stark angewachsen :-) nicht nur vom Burger essen.

Ich hoffe, es geht Euch gut und melde mich später in Ruhe.

Mein nächster FA Termin ist am 19.12.

Ciao Bine

Angischnecke

Hallo,

@SaSa: Gute Besserung!

@ Bergfest: Alles gute an alle die haben, bei mir dauerts ja noch ein bisschen!

@bineline: welcome back!

@me: Mir gehts heut mal richtig gut :)! Zum Glück gibts auch solche Tage ;)! Habe heute erfahren, das ich meine Vertrag bis zum Mutterschutz verlängert bekomme s-dance! Und den Rest des Tages habe ich frei :)!  Viell. kann ich mich ja mal dazu überwinden, das werdende Kinderzimmer etwas auszuräumen, aber im Moment is das couching schöner ::)!!

@Liste: Mal ne doofe Frage :(! STehn auf der Liste dann alle Handynummern mit drauf und wenn ein Krümel zur Welt kommt, dann schicken wir eine "SMS-Lawine" los, sodas jede bescheid weis? Wem, soll ich dann was, alles schicken??

Schönen Tag euch noch!!

LG
Angi

Tigerlilly

huhu mädels

bin heute wieder besser drauf, stehe aber immer noch unter schock.
das krasse ist, das sie normalen FA termin hatte, die sagte das sieht aber komisch aus fahren sie mal ins krankenhaus.
im krakenhaus ist sie dann noch mal auf toilette und da ist es "geboren" worden.
warum kann keiner sagen.
ihre 2 jährige tochter ist mom bei ihren eltern, weil sie sich erstmal wieder sammeln muss.

@liste
reiche meine handynummer nach da ich nächste woche nen neues handy bekomme

@bergfest
glückwunsch an die die haben- bei mir dauerts noch 2 wochen

@rest
hallo

@me
mir gehts gut und seit gestern spüre ich auch endlich meinen krümel- bin ich erleichtert

NoName

Liste: ja stehen alle drauf und du brauchst nur einer ne sms schicken und die sagt dann hier im forum bescheid. musst nicht jeden eine schicken ;)

Minime-mama

Ich denke man braucht nur an eine Person die sms schicken wie weit man ist...
Ich habe nur aus spaß geschrieben das ich an alle ne sms schicke... ;D

~~~~

Angischnecke

Hi,

das ich net an jeden eine SMS schick is klar ;D! Hab gemeint das ich an eine schreib und die dann an die nächste und immer weiter so! Aber dann ins Forum schreiben is a ok! Und an wen soll ich nochmal alles schicken!

Beneide euch alle so unglaublich, das ihr eure Krümel schon spürt :-[!! Hab zwar manchmal das Gefühl aber bin mir net sicher!!

LG
Angi

Minime-mama

Och angi,

guck doch mal du bist so wie ich sehe gerade bei 17+0, ich kann dich aber sehr gut verstehen, aber glaub mir bald spührst du dein kleines krümelchen   auch schon recht stark, und dann weißt du auch ganz genau das er/sie das ist...

Schicke deine sachen an Trotzengel die macht das alles ganz prima.
An welche du das dann genau schickst kannst du dir ja dann selber aussuchen. Ich würde wohl an jemanden die sms schicken der wohl erst nach mir entbindet oder schon vor mir aber schon wieder aktiv ist.

Sagt mal weiß eigentlich wie viel früher ein KS gemacht wird?
Erfahre zwar erst Freitag ob ich wirklich keine Chance habe normal zu entbinden, aber ich möchte mich schon vorher ein wenig darüber informieren...

~~~~

Jenna

guten Tag Ihr lieben,

@me
Mir gehts wieder besser. Alles supi und ich denk der kleinen auch  :)

@linamaus
Herzlichen glückwunsch zum Mädchen

@Liste
Finde ich gut. Handynummer kommt nach  ;)

Wünsch Euch nen schönen Tag
LG Jenna

PS: Was für ein Stillkissen würdet Ihr kaufen oder habt ihr schon gekauft???????

@Minime
Meine Freundin hatte den 16. als Termin und der KS wurde am 4. gemacht! Aber vielleicht macht das jedes KH anders :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Minime-mama

Stillkissen: also ich habe eines das ist 1.70 lang und hat so eine rundung  in creme hier der link:

http://www.babyundkind.at/product_info.php?info=p662_Stillkissen.html

Hatte es hier liegen und hatte in en letzten Tagen richtige rückenschmerzen und dann letzte Nacht hab ich dann das stillkissen mit ins bett genommen und drauf geschlafen und heute morge hatte ich dann keine Rückenschmerzen mehr.
Also es hat jetzt schon Pluspunkte bei mir ::)

~~~~

Angischnecke

Hi,

@Stillkissen: hab auch ein ganz günstiges über ebay bestellt! Schlafe schon die ganze Zeit damit! Denk aber das wir für unsren Krümel noch eins kaufen müssen!! Ich geb meins nimmer her ::) :P!!

LG
Angi