Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Wie ist das eigentlich , wir haben ja auch inaktive Mamis zwischen uns. ich denke die die am inaktivsten ist ist      Maia_34 hier mal ein  auszug aus ihrem Profil:

Maia_34
Position:    Eizelle
Registrierungsdatum:    09. Oktober 2008, 10:54:15
Letzter Besuch:    16. Oktober 2008, 13:30:12

Beachten wir sie auch beim Umzug in den entspurt? Und warum haben wir sie immer noch in der Liste, sie kommt doch bestimmt nicht wieder.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Uiiiii.. heute ist doch mal der Bär los hier  ;D ;D

Wie gesagt, das ist noch keine 100%, aber ich denke mal, dass es die Ärztin es gesehen hätte (na ich natürlich nicht)

@Kiara: Der Name Aurora ist sehr schön, aber das stimmt, hier in Deutschland denkt man eher an das Mehl. Aber meine verstorbene Schwiegermutter hieß Aurora (halt Italienisch)

Leute, ich hab noch nix fürs Baby geholt.. ist doch noch früh... 8)

Welcome back to Bineline!

@tigerlilly:
Das ist wirklich traurig und dramatisch bezügl. deiner Kollegin. Das nimmt einen wirklich mit ..  :-[

So, hab gerad gegessen, Medis müssen noch genommen werden und Kartoffelsalat fertig gemacht werden...

LG Lina

Angischnecke

Hi,

wir haben auch noch nix fürs Baby gekauft! Nur den Kiwa bestellt, aber der dauert ja noch 13wochen bis er kommt! Mein Schatz stoppt mich noch! Aber denke, sobald ich weis was es wird, kann er mich nimmer bremsen ::)!!
@minimemama: nochmal danke für die lieben Worte :)!!

LG
Angi

NoName

Sachen kaufen: Ich hab auch noch nix gekauft. Hab noch da und werde auch dieses Jahr nix kaufen.

Bineline: Willkommen zurück

Angi: Genau, suchst dir dann jemanden aus, den du Informierst und diese Person sagt dann hier Bescheid. Das wir uns keine Sorgen machen müssen ;) Ich werde das kurzfristig entscheiden, wen ich die SMS schicke. Ich bin ende Mai dran, aber wer garantiert mir, das Krümel nicht auch eher kommt wie meine Maus?

Stillkissen: Hat ja jeder ne eigene Meinung, aber ich finde es Käse die zu kaufen. Klar auf einer Seite praktisch, aber auch Teuer. Und wenn dann will man in neues. Kann ich auch gut in anderes Kissen oder ne Decke zamrollen. Also für mich wäre das rausgeschmissenes Geld, für andere es MUSS ;)

KS: Meiner war unvorbereitet, daher kann ich da nix sagen :)

Für die Liste, ich hab jetzt von folgenden Leuten alles Kompeltt:

Emma09
TinaChiara
Minimemama
Angischnecke
bienchen112 (brauch ich noch E-Mail Adresse)
Jenna (brauch ich noch Handynummer, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail Adresse)
SaSa678 (brauch ich noch Adresse)

Nur mal so als Überblick ;)

NoName

Wegen den Inaktiven ich würde einfach mal ne pn hinschicken, wenn dann nix zurück kommt, kann man ja auf der ersten seite ne liste der Inaktiven user machen.

minimuck

huhu ihr fleißigen sabbelhühner!
... bin ja kaum nachgekommen, diesmal!  :)

@tigerlilly: uff... das ist echt ein schock...*schluck*

@bineline: welcome back! habt ihr richtig sightseeing gemacht?

@ks-termin: ich hatte ja bei theo nen geplanten ks, und man hat mir in meiner klinik gesagt, dass sie den maximal 10 tage vor et machen (meiner war dann 8 oder 9 tage vor et).

@mutterliebe: ja - das haut einen um, nicht wahr? ich dachte bei theo auch immer schon in der schwangerschaft, dass das irre ist. aber den absoluten gefühlsFLASH den ich hatte, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, hätte ich trotzdem NIE und NIMMER so erwartet. ich bin ein emotionaler mensch, aber mir war vor theo nicht klar, dass es SO INTENSIVE gefühle gibt - klingt komisch, aber es hat mich voll umgehauen.

@trotzdengel: meine daten kriegst du auch noch  :-* - gute idee!

@stillkissen: ich habe eins von theraline (die etwas teurere, lange variante) und würds gegen nichts eintauschen wollen. inzwischen hat mein mann ein eigenes  ::)  erst hat er immer meins stibitzt - zum lesen im bett.

@sachen kaufen: hab auch noch absolut nichts gekauft. für einen jungen haben wir ja fast alles, für ein mädel gäbs noch ein bissl was neues. wir brauchen allerdings ne neue babyschale, weil wir mit der alten nen auffahrunfall hatten...  :-\  (habt ihr euch schon entschieden, was ihr nehmt? bzw. mehrfachmamis: könnt ihr mir nochmal ein paar tipps geben?)

@geschenkte sachen: darauf kann man sich ja leider null verlassen. wir hatten bei theo letzten endes einiges z.b. an klamotten beisammen, aber viel zuwenig bodies und oberteile, dafür massenhaft hosen und 22 (!) erstlingsmützchen... und alle schenken in minigrößen - das vielleicht als tipp: sich ruhig auch schon was in 62/68 oder 74/80 schenken lassen... die 50/56 geht ja meist nicht lang und man hat z.t. so viele sachen, dass man alles nur 2-3x anziehen kann... auch doof...

@mamis mit fa-termin morgen: ich halte euch ganzdoll die daumen für einen tollen us und natürlich für zwei outings!

lg
minimuck

Suse2610

HAllo,

ich komm einfach nicht mit regelmäßig zu schreiben, es ist schrecklich...

Ich antworte jetzt mal so allg. was ich noch behalten habe!

@Stillkissen
ICh habe eins von Theraline, und ich geb es nie wieder her.
Bei Vanessa hatte ich eins von Zöllner mit Watte oder sowas drin, total sch**** und dann hatte ich noch ein billiges von Schlecker, das hat Vanessa nun. Die 2 hätte ich mir allerdings sparen können und direkt ein Theraline kaufen, wäre das gleiche Geld gewesen

@Liste
Wer bekommt die Daten? Trotzengel? Schick sie dir gleich

@HP
An welche Email kann ich da was schicken??? Hab doch nun schon einige US Bilder. Bauchbilder wird es von mir wohl nicht geben, aber ansonsten kann ich mit fast allem dienen ;-)

@Spüren
Ich spür auch nur selten was, und dabei dacht ich beim 2ten ging es schneller, aber ich meine ich hab auch wieder ein VWP und Sven meinte , wo ich vorhin deshalb gejammert hab, ich hätte Vaness auch sehr spät gespürt.

@Hebamme
Nun hab ich auch wieder eine, allerdings (oder für mich gsd) macht sie "nur" GVK , Nachsorge und Rückbildung, also genau das was ich wollte. Und das tolle ist am GVK, der läuft das ganze Jahr, also wenn ich dann da hin gehen sollte, dann treff ich auf Frauen,die nen ET haben von rd. 4-6 Wochen unterschied, das ist mal nicht schlecht, mal was neues. Und sie sagte auch direkt, da es mein 2tes ist, braucht ich auch keine 10 Std. kommen sondern nur 7 oder wie ich halt möchte. Find ich klasse. Eine kenn ich auch schondie hat geht auch zu ihr. Wir wollen dann mal zusammen hin, sie hat Anfang Juni, das passt dann ganz gut.
Und das allerbeste ist, sie macht auch Beleghebamme, wenn gewünscht. Und sie arbeitet eh in dem KH , wo ich schon einmal war und wieder hin will. Hab sie auch direkt nach der doofen Hebamme gefragt, ob die noch da ist (sie sagte zu mir nachdem die FB geplatzt war und ich um ne PDA bettelte , ich solle mich nicht so anstellen, die Ärztin käme gleich und andere Frauen hätten das auch schon durchgemacht)

So das wäre es erstmal wieder..
versuche nun zum xten mal hier wieder ordenltich mitzuschreiben...

LG Susi

NoName

Susi: jepp her damit :)

HP brauchst nur Minimemama ne Pn schicken :)

TinaundCJ

Oh wie schön,mal ein bissl mehr zu lesen  :D

@Stillkissen

Hab von Chiara noch eins und benutze es jetzt auch schon zum pennen.
Ist eins von Dodo (heisst des so) und hat mich damals rund 16 € gekostet.

Hab es aber immer nur zum Schlafen genommen,zum Stillen nicht.

Manchmal liegt Chiara auch drin,wenn sie ihr Mittagsschläfchen macht...da liegt sie dann immer wie Graf Koks und hört Benjamin Blümchen.

@Sachen kaufen

Dieses Jahr definitiv nicht mehr,aber wenn es ein Outing am 2.1 geben sollte,dann wird bestimmt was gekauft,so wie ich mich kenne^^

@Mamis,die morgen FA Termin haben

NEIIIID!!!!
Ich drück Euch alles was ich habe  ;)

@Inaktiv

Würde auch einmal eine PN schreiben und sonst rauf auf die Liste.

@Me

Heute mal echt gut Bauchaua,hatte noch soviel zu erledigen,das rächt sich jetzt...ich glaub,ich leg mich nachher noch in die Wanne...spätestens morgen *lach*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

hätte schon wieder fast vergessen das ich ja morgen termin habe :o
na toll, nun bin ich wieder total hibbelig ;D

@Stillkissen Diebe

Mein Kissen ist so groß das mein Männe hätte mit drauf schlafen können, er hat es auch versucht hat dann aber nach 5 Minuten aufgegeben und sagte das er nicht drauf schlafen kann....
Er ist sowieso sehr krüsch was das schlafen angeht.
Er kann nur in einer Position mit NUR dem einen Kissen und mit dem Kater zwischen den Beinen schlafen...
Da habe ich echt glück gehabt ;D

@HP

Bilder etc einfach an mich per PN oder per Email schicken. Freue mich immer sehr über Nachrichten. schreibt aber am besten noch mal euren Nick rein bei euren emails, hatte es schon oft genug das ich raten musste wer mir denn da die Email geschickt hat, oder Peinlich eine antwort zurück schreiben musste mit "äh sry wer bist du denn" ;D
Sobald ich die Bilder und alles bekommen habe dauert das nicht mal ne Minute und die Bilder und alles sind drauf...

@Minime

Der knirbs kommt auf jedenfall nach uns, und ist gehäßig...
Wir waren gerade einkaufen und mitten im Gang, hat er mir wohl entweder ein wenig zu doll auf dem Magen gelegen oder einmal gegengetreten, denn auf einmal musste ich mir ganz schnell die Hand vor dem Mund halten...
war aber nur ein mal ein kurzes hochkommen... danach war es schon vorbei.
Keine Ahnung was es war...
Mein freund ist leider so empfindlich geworden, das er gleich eine Verkäuferin angebettelt hat doch bitte nen Krankenwagen zu holen, und ich musste erst einmal laut los lachen...

Er wird noch leiden glaube ich  ;D
Aber vielleicht kann ich ihn ja morgen 2 gute Nachrichten geben.
Er wünscht sich ja so einen Jungen und dann hat sich ja vielleicht die Plazenta verschoben, ich drücke mir da ja mal selber auch gleich mit die Daumen s-daumendruck

Ich kriege gleich Pfannkuchen *mhhhhh jammi*

Ach ja, mir passen nun offiziell keine normalen Pullis mehr von mir und ich sehe nun ein wenig aus wie eine moppilige 13 jährige mit 100kg auf den Rippen die trotzdem Bauchfrei rumrennt...
Mein Freund nennt mich heute nur och "liebevoll"  Moppelteenie ;D

~~~~

sasa678

@minime: da drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du morgen 2 gute Neuigkeiten bekommst :)

Lustige Sache im Supermarkt, Männer können ganz schön empfindlich sein ;)

Mir passen schon lange keine normalen Hosen oder Pullis, und dass bei einer Zunahme von 7 Kg :-\

@tinachiara: Schade, bekommst dein Outing dann bestimmt am 2.1. Ein Bad würde ich auch gerne nehmen, leider ist unser Dachgeschoß noch nicht fertig, da soll mal die Badewanne rein. Hoffe, es wird Anfang nächsten Jahres etwas!

@susi: dass mit der Hebamme hört sich doch gut an. Glückwunsch. War bisher zu faul, werde mich im nächsten Jahr darum kümmern.

Jetzt, wo ich die Woche zu Hause verbringen darf, komme ich dazu viele Sachen zu machen, habe begonnen Weihnachtskarten zu schreiben, die sollen ja rechtzeitig ankommen!!

Jetzt schaue ich noch ein wenig TV.
Schönen Abend!

Tigerlilly

huhu

@stillkissen
hab auch schon eins- keine ahnung wie das heißt, und ich wills nicht mehr misen.
ist echt super bequem

@sachen kaufen
bisher nur das stillkissen und KIZI weils so billig war
richtig anfangen tuen wir erst nächstes jahr
kizi ist auch noch nicht aufgebaut steht auseinander genommen im zimmer
zu weihnachten werden wir einiges geschenkt bekommen
und meine mutter hat schon strampler von schalke geschenkt, weil mein freund schalke fan ist, die hatten wir aber schon vor der schwangerschaft

@minimemama
drück die daumen das du auch für uns dann positive nachrichten hast

sasa678

@angi: Danke, habe ne ganze Woche Zeit wieder gesund zu werden :) muß dann ab dem 24.12 wieder arbeiten.

Dir Glückwunsch, dass dein Arbeitsvertrag verlängert wurde. Und mach dir keine Sorgen, du wirst den Krümel schon noch merken, ich habe erst vor ca. 2 Wochen die ersten leichten Bewegungen gehabt und nun wird es immer mehr!

@stillkissen: möchte ich auch haben, muß mich auch darum noch kümmern.

gekauft haben wir noch nichts.

Namenswahl wird sehr schwierig werden. Mein Freund will sich erst damit beschäftigen, wenn ganz sicher feststeht was es wird. Ich fände Raja ganz schön, aber er nicht. Mal sehen, wie und wann wir uns einigen können ;)

@minimuck: Ihr habt auch schon eine schöne Namenswahl getroffen!!

мєρнιѕтa

Hallihallo Mädels,

erst mal sorry, dass ich mich zur Zeit so selten melde. Ich bin bis Weihnachten ein bisschen im Streß, und hab nicht so viel Zeit online zu sein, also keine Sorgen machen! Ich versuche zwar immer wieder alles zu überfliegen, aber es wäre super wenn ihr mir eure Daten (Outings, FA-Termine) in der nächsten Woche per PN schicken könntet, dann würde ich auch nichts vergessen. werde jetzt gleich mal versuchen alles zu aktualisieren, was ich gelesen habe und hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

@Trotzengel: Telefonliste finde ich super, ich schick Dir gleich meine Daten.

@Inaktive-Maikäfer: Ich hatte das Thema vor ein Paar Wochen auch schon mal angesprochen, aber da hat keiner darauf reagiert. Finde ich ne gute Idee, die Mädels anzuschreiben, und wenn keine Rückmeldung kommt, dann verschieben wir sie zu "inaktive"...ich kümmere mich dann aber auch erst nach Weihnachten darum, ok?

LG

Minime-mama

mephista mach dir keinen streß, wir haben noch viel zeit... ;)

~~~~

KatrinB

Hallo, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Ich sitze seit 20h dabei und lese hier und bei EO nach. Habs aber nicht wirklich geschafft *schäm*

@Outings
schön, dass ihr schon bescheid wißt. ICH WILL AUCH.....

@Liste
find ich ne schöne Idee. Werd mal was schicken. Denke, dass ich Samstag wieder zu komme.

@Namen
auf welcher Seite habt ihr Namen diskutiert? Möcht auch mal welche lesen. Josie meint ja Lasse oder Kaja. Wolln wa mal sehen, was es wird...

@me
hatte den ganzen TAg wehenähnliche Schmerzen. Und merk den Krümel auch recht wenig. Bin echt kein Schisser, aber ich mach mir schon so meine Gedanken, ob alles ok ist. Hab auch erst wieder am 8.1. nen Termin. Ich glaub ich ruf nochmla meine FÄ an, ob ich vor Weihnachten nochmal vorbei kommen kann.

@Sorgen machen
also ich bin ja 3. Mama und ich hab mir in keiner SS großartig Sorgen gemacht. Bin aber auch sonst nicht so der Typ und hab auch gar keine Zeit dafür. Bin froh, wenn ich die Entbindung nicht verpasse  ;D

Seit alle lieb gegrüßt. Und nicht böse sein, dass ich auf so wenig eingehe, aber ich krieg das z.Zt. echt nicht auf die REihe.

Katrin

NoName

Inaktive: wer schickt denn ne rund mail? Würde sagen, einer, wenn alle schreiben, dann schreiben se gleich gar net weil se genervt sind weil is pn fach voll is ;D

also ich weiß nicht ich hab da mal welche, die man auf jeden fall anschreiben sollte.

Chrissi30
Baobao_Mama
SchnipsiNeu
Jessy25
Sanna
Joeri
Papele
Frechdaechsin
Sin.Cerity

Jenn (Kann ich anschreiben, sie is ja öfters on ;) )
*Chrissi*
Maia_34

Das sind meiner meinung nach die, die hier wenig bzw gar nicht schreiben. Berichtet mich, falls ich falsch liege

NoName

Ach Minime und Emma09 ihr habt den gleichen Nachnamen ;D auh noch genauso geschrieben ;D

NoName

KatrinB: schön von dir zu lesen. Wünsch dir Gute Besserung. Ich könnte das nicht, irgendwo ist immer in Gedanke, das was ist.

Minime-mama

trotzengel, du wirst es nicht glauben, aber das weiß ich ;D

also Jenn ist an sich aktiv im forum, nur halt weniger hier...

~~~~

NoName

Oh das wusste ich nicht  :-[

Ich hab Jenn jetzt mal angeschrieben :) Sie ist ja grad on, vllt schaut sie ja mal rein :)

Wann hast du morgen noch mal Termin? Wie kannst du sowas vergessen. Bin schon seit morgen aufgeregt.  ::)

Minime-mama

Ich habs vergessen weil mein Freund so überempfindlich war beim einkaufen und ich mich nicht mehr einbekommen habe...
Ich denke das er später der gute "bulle" ist und ich der Böse  ;D

Mein Termin ist um 13 Uhr also um 12 uhr das Hausverlassen...
Ich freue ich schon so, und musste glatt meinen Freund noch mal ein wenig ärgern...

er wünscht sich ja so einen Jungen, und es ist erwiesen, das  Männer sich in der zeugung von kindern "orientieren" an dem was die eltern gezeugt haben...
Und er hat 3 schwestern die älter sind und er ist der einzige Junge ::)

Tja ich bin schon so gespannt, aber ich denke wirklich das es ein Junge wird, keine ahnung wieso...

~~~~

NoName

Jenn hat mir geschrieben, das sie nicht so wirklich bei uns mitkommt. Sie versuchts mal, aber ich denke mal wir können sie als inaktiv setzen.  :-\

Minime: ich hab 9:50Uhr Werde aber sicher eher dort sein  ::) Meiner wünscht sich auch sehr ein Jungen und redet nur vom Jungen. Und außerdem sind die Jungs in der Unterzahl. Also nur noch Jungs bitte ;D

TinaundCJ

@Sasa

Ja,das Outing gibt es leider erst nächstes Jahr  :'(

@KatrinB

Huhu *wink*

@Trotzengel und Minime
Oh mann,ich glaub ich bin wegen morgen hibbeliger als ihr  ;D
Muss an meiner Neugierde liegen  ::)

@Jungs

Aber jetzt nicht nur,sonst krieg ich nachher doch wieder ein Mädel,weil die Jungs dann komplett aufgeholt haben  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

tja vielleicht kriegen wir das ja noch hin das die Jungs ein wenig aufholen...
Aber ich muss gestehen ich wünsche mir auch ein wenig einen Jungen...

vorallem haben ja 3 von uns, mit mir, am 10.5. den ET und die beiden anderen sind beides Mädchen, also muss meines ja ein Junge sein, wäre ja nur logisch ;D

ich denke dann morgen ganz fest an dich und freue mich dann schon auf deine Antwort hier im Forum, hast du denn auch Feindiagnostik?

Tina, das ist ja meisten so, das man als außenstehende hibbeliger ist also die betroffenen...
Keiner kann zum beispiel verstehen das ich so ruhig bleibe, aber das hab ich von meinen Vater, um so schlimmer etwas war, um so ruhiger wurde er, da macht einen dann als Teenie ziehmlich unruhig kann ich euch sagen ;D

~~~~