Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Oh ja....und wenn dann auch noch dieses "Fräulein,kommst Du mal" dazukam....  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

;D

Minime: Nein habe keine FD nur großen US und wehe der schallt nur 5 minuten ;D

Tina: Du wirst auch nen Bub bekommen, wie Minime und ich ;)

Hibbelig: ich weis nicht wie oft ich heute schon gesagt habe: "ich freu mich so auf morgen, aber angst hab ich auch"

Minime-mama

uhhh das war böse, aber am gemeinsten war es, wo mein Vater bei mir zigaretten gefunden hatte, mich an den esstisch betellte und auf einmal anfing zu grinsen, das hat mich erst richtig irritiert...
Statt dessen meine Mutter hat ihrer Wut immer freien lauf gelassen und immer mit hochroten kopf rum geschriehen, das fand ich aber nie so schlimm, weil ich genau wusste das sie sich schnell wieder abregt....

Das bringt mich irgendwie auf ein trauriges Thema wie kann ich mit dem Tod meines Vaters umgehen?
Ich würde mir so gerne wünschen das mein Kind ihn nicht nur kennen würde als Mann vom Foto, der als Opa tituliert wird...

Es hat zwar trotzdem noch den Vater von meinen Freund, aber es mein Vater war trotzdem ne Marke für sich...
Ich vermisse ihn im Moment wirklich sehr... :'(

@hibbeln

aber es hat doch auch immer was schönes wenn man sich so doll darauf freuen kann...
Sag denen morgen einfach "luschert doch mal bitte ob ihr nen Schniepel sehen könnt" vielleicht sind die ja so lieb

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Trotzengel

Stimmt,das war ja schon beschlossene Sache  ;D

Genau,wenn der nur so Larifarischallen macht dann nimmst Dir das Ding und schallst selber  ;)

@Ebay

Ha,hab jetzt ein paar Antworten bekommen,Karten wurden noch nicht losgeschickt,weil verbaselt wurde nochmal nachzufragen,ob der Kontoname auch mit dem Ebaynamen übereinstimmt^^

Aber das auf eine sehr nette Art und Weise.

Nun gehen die Karten morgen per Einschreiben raus und ich kann mich freuen *aufatme*

@Vermissen

Das kann ich gut verstehen,hab auch jemanden sehr liebes verloren,der weder das Glück hatte Chiara noch jetzt den Krümel kennenzulernen....ich bin bis heute nicht drüber weg (ist jetzt schon fast 3 1/2 Jahre her)

Mal was anderes....

Hat sich einer von Euch schonmal Gedanken über eine Tragehilfe gemacht?

Hatte damals eine von Hauck und die war sowas von grottig!

Nirgenwo hat die gestützt und nach 5 Min tat der Rücken sowas von weh  >:(

Jetzt bin ich am Überlegen,ob ich mir den Baby Björn oder ein Tragetuch hole.

Und nü geh ich ins Bett...gute Nacht Mädels :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

jetzt geht die einfach ;D

Genau beschlossene Sache ;D Na das ich selber schallen kann, was soll das dann werden.

Ebay: Schön das es sich doch noch geregelt hat.

Tragehilfen: Ich bekommen nen Beco, wenns soweit ist, sind zwar sau teuer, aber was solls is fürs Kind und man kann sie bis zu 20kg tragen. Tragetuch hab ich von Mia noch da :D

Vermissen: Weihnachten ist ein Fest der Familie, da ist das doch klar, das man liebe Menschen vermissen tut.  :-[ Auch ich vermisse meinen Opa sehr.

Minime: Der muss morgen so langen schallen, bis er "IHN" sieht ;D eher verlass ich das Zimmer net :P

Tina: Schlaf gut  :-*

♥Chaosqueen♥

Guten Abend Mädels!

Eigentlich sollte ich ja schon längst im Bett sein... Ich mache zwar morgen meine Letzte und hab dann erstmal 2 1/2 Wochen Urlaub *freu*, aber wir haben so scheiße viel zu tun, dass ich grad ne Std eher anfangen muss...  s-motz Aber Krümeline lässt mich eh nicht schlafen... Sie trampelt so rum, dass sich sogar die Bauchdecke anhebt  ;D

@ alle mit nem Termin morgen:

ich halte alle Daumen und große Zehen, dass ihr ein Outing bekommt. Und dir Minime wünsch ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle, dass sich die Plazenta wieder hochgezogen hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Inaktive:

Also meiner Meinung nach brauchen wir Maia garnicht mehr anzuschreiben, sonder können sie grad auf die Liste setzen, weil sie schon seit 2 Monaten nicht mehr eingeloggt war... Die PN wird sie auch nicht lesen...

@ Stillkissen:

Keine Ahnung, wofür das gut sein soll... Ich brauche es wohl nicht...

@Kindersachen kaufen:

Ich halte mich wohl noch bis nach Weihnachten zurück. Aber jetzt weiß ich ja was es wird und dann werde ich erstmal losgehen und ordentlich einkaufen... Stimmt nicht, Montag fahre ich mit meiner besten Freundin (zukünftige Patentante von Krümeline) nach Dortmund und darf für 100€ Sachen für die Kleine kaufen *höhö*

@ Minime:

ich hab den Papa von meiner Mama auch nicht kennen gelernt und kenne ihn auch nur "als Mann auf dem Foto, der mit Opa tituliert wird" (gute Ausdrucksweise  ;D ) Aber ich finde es garnicht so schlimm, weil so weiß ich wenigstens, wie er ausgesehen hat und als Kind hab ich mir immer gesagt: "Im Himmel lerne ich ihn ja kennen"  ;) Vielleicht hilft dir das ein bisschen...

@ me:

super stressig heute gewesen... Mein Fast-Mann hatte ja heute Geb. und wir hatten volles Haus... Zum Glück ist das auch wieder vorbei... Und zum GLÜCK feiern wir die standesamtliche Hochzeit ganz klein mit 6 Personen außer uns und gehen schick essen... Also nix mit kochen und aufräumen und verqualmter Bude hinterher...

Auf der Arbeit alles sch****, bekomme zwar doch die Verlängerung, allerdings nur bis Ende Februar. Jahresabschluß steht an, Monatsabschluß ist morgen mittag und meine Kollegin und ich sind noch meilenweit von unserem Soll entfernt... Kriegen im moment nix gebacken, weil immer was anderes ist. Aber ich hab ja ab morgen nachmittag Urlaub und werde mich nicht überreden lassen, doch noch bis Freitag arbeiten zu kommen...

So, ist schon spät, ich muss schlafen (wenn Krümeline mich lässt) und bin jetzt auch fertig mit meinem Roman...
Bestimmt wurden 5 Beiträge in der Zeit nachgeschrieben, auf die ich auch noch was zu antworten weiß und ich muss nochmal anfangen... Ein Teufelskreis  ;)

Sag ich doch: 2 neue Beiträge...

NoName

bienchen: Na dann aber mal husch ins Bettel ;D Schön das du deine Maus schon so sehr spürst *bisslneidischbin*  :-[ Aber ich gönne es euch allen, die ihre mäuse schon merken. Alles gute unbekannterweise noch an deinen Fast-mann ;)

Inaktive: denke auch einfach mal im profil schauen und dann entscheiden.

ich bin super aufgedreht 

danke allen die uns die daumen halten 

Emeli

@Bekka: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und wunderschöne Bilder.

@Emma: Schön das du jetzt alle in der Neuen Wohnung hast, das mit dem Einrichten kommt auch noch. Überstürz nichts schließlich soll es dir ja auch richtig gut gefallen, manche Dinge brauchen halt Zeit.

@alle mit Bergfest: Herzlichen Glückwunsch

@tigerlilly: tut mir Leid für deine Bekannte, ist ja echt traurig soas zu hören.

@Linamaus: Schade das Aurora eine Mehlmarke ist sonst wäre es der Name.

@Sachen kaufen: Da wir ja bereits eine Tochter haben werden wir nicht mehr soviel benötigen, habe aber einen rosa Strampler gekauft, nach dem Outing, diesen schön eingepackt und Merle hat ihn zusammen mit einer Karte dem Papa überreicht.

@minimemama: Drück dir die Daumen das du Morgen zwei positive Nachrichten bekommst.
Naja laut chinesischem Kalender sollst du einen Jungen kriegen wenn ich das richtig gesehen hab, wünsche dir dann mal das es stimmt.

@Baby Björn: Bitte nicht tu das deinem Kind nicht an, ich hatte den mal zum testen hier. Merle hat nur geschrieen und meine KG die für Babys- und Kleinkinder spezialisiert ist hat gesagt ich soll das Ding so schnell wie möglich wieder weggeben, da es sehr ungesund für die Muskulatur der Babys ist. Also ich habe mir danach den Manduca und ein Tragetuch von Didimos gekauft und Kind und ich waren nur begeistert davon. Bei EO gibt es auch eine Seite die nennt sich: ,,Trage-Mamis- Die Sucht geht weiter....,
da bekommt man hilfreiche Tipps welche Tragevariante die beste ist.

@an alle die Morgen FA-Termin haben: Wünsche euch Morgen ein Outing.

@me. Hier gibt's nichts Neues.

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Trotzengel, ich bin ja auch fast 2 Wochen weiter als du (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab)
So intensiv spür ich die Kleine auch erst seit ner Woche oder so... Das ist ein echt tolles Gefühl und es tut mir schon leid, dass es dir noch versagt wird... Aber das kommt alles und es wird zeiten geben, da wünschten wir uns, dass die Kleinen uns mal in Ruhe lassen... Hab ich mir jedenfalls von ner Freundin sagen lassen... Kann ich mir im Moment zwar nicht vorstellen, aber wir werden es erleben...

So jetzt muss ich wirklich ins Bett, fang nämlich schon an komische Sachen zu schreiben  ;D

NoName

bienchen: Abwarten und Tee trinken heißt es da ;D

Na dann aber schnell, eh wir rätzeln müssen ;) Schlaf gut :)

Tigerlilly

huhu

@opa
unser krümel wird auch nur einen opa lebendig kennen lernen- der andere opa lebt zwar auch noch, aber der interessiert sich nicht mal für seinen sohn daher gehe ich von aus das er sich auch nicht für seinen enkel interessieren wird :-(

@spüren
habe krümel seit gestern nicht mehr gespürt- krümel wollte wahrscheinlich nur sagen, keine sorge ich bleib bei euch
kanns mir mom auch nicht vorstellen froh zu sein wenn ich ihn mal nicht mehr spüre

NoName

So Mädels ihr liegt wahrscheinlich schon alle im Bettchen, da werd ich nun auch hin gehen.

Bis später  :-*

Minime-mama

Na ihr?

keiner da??

Bin total hibbelig wegen nachher, dachte wenigstens mit trotzengel zuammen hier rum zu hibbeln  ;D

@Vermissen

Letzt endlich bin ich sogar ganz ohne Opa´s aufgewachsen und hab dann irgendwann einfach meinen Cousin 3ten grades zu meinem "ersatz Opa" erklärt, weil er immer aussah wie der Weihnachtsmann und ein toller Musiker war.
Habe ihn letzt endlich auch nur 3 mal oder sowas gesehen, da er in München wohnt...
Meine anderen 2 Opas kenne ich auch nur vom Bild, und fand es mehr als doof.
Außer das der Vater meiner Mutter fast genau aussah wie mein Vater ::)

Aber der Krümel hat ja noch einen Opa und noch 2 Omas, also genügend müglichkeiten um Süßes abzustauben ;D

@Outing

Jaja der chinesische Kalender sagt Junge, aber wenns danach geht, ist es ja nur ne 50%ige Chance das er richtig liegt...
Aber da Mein Männe, seine Eltern, seine schwestern, meine Tante und ich sagen es wird ein Junge, denke ich das wir eventuell wirklich die Chance dazu haben....

Ich werde mal gucken ob ich mir US-Bilder nachher abgreifen kann...

~~~~

Minime-mama

Trotzengel ich denke grade gaaaaanz fest an dich :-*

~~~~

Jenn

So nur kurz da ich ja schon vermisst wurde :)

Ich geh jetzt auch auf keinen ein.

Dem Bauchzwerg gehts gut. Waren gestern zur 2. großen Sono und es ist alles in bester Ordnung. Ein Streber wie die FÄ sagte ;D da es auf den Tag genau Entwickelt sei  ;D

Uns gehts leider nicht so gut. Wir haben alle eine dicke bronchitis und liegen mit Fieber flach.
Naja mein Mann lag seit Samstag und ist heute das erstemal wieder arbeiten. Und bei mir fing es am Sonntag abend an. Montag lag ich total flach und hab den Kurzen zu meiner Oma gebracht damit ich mich etwas ausruhen konnte.
Gegen spät Nachmittag rief meine Oma an das der Kurze so heiß sei und total am jammern und sich nicht beruhigen würde.
Ganz ungewöhnlich für meinen Sohn so kennt man ihn gar nicht.
Also schnell los ihn abgeholt. Er lag wie ein häufchen Elend aufs Omas Arm und streckte sofort seine Arme nach mir aus als er mich sah.( Normalerweise ist Uroma die Beste da bin ich als Mama abgeschrieben ;))
Ab nach Hause und Fieber gemessen. 39.9  :o
Jetzt hängt er wimmernd auf meinem Schoß. Hab ihn noch nie so erlebt. Er war immer gut drauf! War aber auch noch nie großartig bis mal eine kleine erkältung krank.

Naja wollte mich nur schnell melden

Minime-mama

Jenn ich wünsch euch allen eine gute Besserung...
Krank sein ist nun mal doof, und ich würde wohl anstelle deines Sohnes bei 39,9 auch wimmern ::)

~~~~

CocoMami

Hey Mädels,

ich hatte ja versprochen, dass ich im urlaub öfter mal rein schaue, aber irgendwie klappts doch wieder nicht.

zuerst will ich kurz berichten von meinem FA-Termin am Montag erzählen: Alles schön und prima entwickelt. Outing gabs auch - Wahrscheinlichkeit für einen Jungen überwiegt. Ganz sicher ist das aber noch nicht. Der kleine Prinz hat nicht ganz mitspielen wollen. Mir hat sie eine extraportion blut abgenommen, da ich in letzter zeit so eigenartiges herzrasen habe, schaut sie nun mal nach der schilddrüse, ob da alles in ordnung ist. ergebnisse krieg ich morgen.

dann sind wir ja montag noch zu meinen eltern nach thüringen gefahren, weil mein dad geburtstag hatte...und abends kam dann die nachricht, dass schatzis opa gestorben ist. so kurz vor weihnachten schon ziemlich hart...wobei hart ist es ja immer, egal, wann es passiert. nu gibts halt noch einiges zu erledigen *grml*

seid daher nicht böse, dass ich trotz urlaub doch nicht so oft hier bin...

@minime:
fotos schick ich dir für die HP heute noch rum...ich denke mal wieder per email )

TinaundCJ

Morgäääähn!!!!!

@Tragetuch und Kiara

Stützen die den Rücken denn auch gut,dann würde ich natürlich eher so eines nehmen,danke für die Aufklärung!

Ich kann mir momentan auch noch nicht vorstellen,dass mir das geboxe und getrete mal auf den Keks geht,bin im Moment nur heilfroh,wenn ich den Krümel merke.

@trotzengel

*GRÖÖÖHL*

Genau,dann wird da ein Liegenstreik gemacht  ;D

Denke gerade gaaaanz doll an Dich!!!!!  :-*

@Minime

Ich hibbel ne Runde mit Dir mit *lach*

@Jenn

Schön,dass Du mal reinschaust!
Wünsche Dir eine gute Besserung!!!

@Coco

Huhuuuu!

Drück Dir die Daumen,dass Du nichts mit der Schilddrüse hast,hatte das von Beginn der SS und darf jetzt brav Tabletten schlucken,gut,dass dem Krümel nichts passiert ist  :-[

Was hättest denn lieber,einen Jungen oder ein Mädel...ausser hauptsache gesund meine ich?

@Me

Ich fühl mich manchmal wie so ein Invaliede...morgens geht alles und abends hab ich das Gefühl,dass ich einen Marathon hinter mir hätte und die Oberschenkel schmerzen ganz weit oben und das Schambein auch,vor allen Dingen,wenn ich gesessen habe und dann aufstehe.

Wie wird das bloss zum Ende der SS???

Hoffe ja noch,dass sie sich nur ein bissl dehnt und irgendwann Schluss ist  :-\

CocoMami

@Tina:
Würde mich nicht wundern, wenn ich was mit der Schilddrüse habe, da meine Mum auch ne Unterfunktion hat. aber noch bin ich optimistisch, dass das Herzrasen nur mit dem Krümel zu tun hat und mein Körper halt zum Blutverteilen sich etwas anstrengen muss ;) Nimmst du denn jetzt keine Medis mehr wegen der Schilddrüse?
Ansonsten ist mir das Geschlecht des Babys egal. Klar hätte ich mich auch über ein Mädel gefreut (die haben einfach tolleres Spielzeug), aber mir reichts vollkommen, wenn das Baby gesund ist. Und ein kleiner Prinz ist super ;)

Angischnecke

Hi,

@Herzrasen: Habe auch manchma, wenn ich mich Abends ins Bett lege, total Herzrasen! Fürl mich als ob ich einen Marathon gelaufen bin, obwohl ich mich einfach nur ganz normal ruhig hingelegt habe!! Was könnte das denn sein?

@ Opa: Unser KRümel hat auch nur meinen Papa als Opa! Der andere interessiert sich nicht für uns und weis auch gar nicht das er Opa wird! Von seinem anderen Enkel hat er auch nur zufällig erfahren!! Aber dafür ist mein Papa ein ums besserer Opa :)!!

@ Tragetuch: Ich werde ien Tragetuch von meiner Tante geschenkt bekommen! Sie meinte das ist viel Rückenschonender wie so ein Tragegestell! Bin mal gespannt! Aber denke zum shoppen und so is Kinderwagen eh schöner!

@spüren: Also ich denke das ich seit gestern meinen Krümel spüren kann  s-so!!
Ist zwar irgendwie ein komisches Gefühl aber kann eigentl. auch nix anderes sein! Immer wenn ich den Laptop auf dem Schos liegen hab, regt sich irgendwas in mir ;D!!

@me: Mir gehts ganz gut, habe heut nur wieder ständig so ein ziehen im UL, aber da weis ich wenigstens das mein Krümel wächst ;)!! Und da ich mich heute ausruhen kann, wirds morgen wieder besser sein!!

Liebe Grüße
Angi

linamaus

uiiiii.... morgen.....

s-superdaumen an alle, die heute den Termin haben.

Ich habe Freitag wieder einen Termin. Bei der neuen FÄ.

@trotzengel: bekommst noch ne PN

@heute ist es das erste Mal, dass ich bis 11 Uhr !!! geschlafen habe. Jetzt fühle ich mich ziemlich kaputt, immer noch müde und mag den Tag nicht weiter angehen.. Schlapp....

bis nacher

Lina

Minime-mama

Da Trotzengel so lange braucht zum Antworten, gehe ich nun auch mal los und lese dann später ihren Bericht...
Danke fürs Daumen drücken

~~~~

NoName

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO da bin ich wieder :D

Aber: es gab kein Outing. Er meinte anhand der Harnröhre evtl. in Mädel, wolle sich da aber noch gar nicht festlegen :) Also ich möchte noch KEIN rosa Storch ;D

Ich hab mir doch zu unrecht Sorgen gemacht. Es ist alles super entwickelt. Keine Missbildung und eine super Rücken. Hat sogar gewunken. Laut seinem Gerät wäre Termin 16. Mai.

Ach Mädels ich bin echt so froh, das glaubt ihr nicht.

Baby liegt auf Bauchnabelhöhe und von ner Plazenta hat er nix gesagt, also denke ich mal, das ich diesmal ne normale habe.

Bildchen gabs auch wieder, schick ich später Minime. Müssen dann noch mal los.

Mein nächster FA Termin ist der 14.01.2009

Jenn: Gute Besserung :) Schön das du dich mal gemeldet hast :)

Tina: Ohweh, weis nicht ob da Magnesium hilft  :-\

Coco:  s-hug

Angi: Auch gute Besserung

Lg Dani, die mega glücklich ist.

Minime: Daumen sind gedrückt, Sorry werde alt :P

Lina: Morgen schlaf ich auch aus ;D

TinaundCJ

@Coco

Doch,ich nehme momentan 2 1/2 Tabletten Promycil am Tag.
Anfangen musste ich mit 4.

Ich habe seit der SS eine Überfunktion,die ich bei den letzten 3 SS komischerweise nie hatte.

Da die Ärzte aber es anfangs nicht für nötig gehalten haben etwas zu unternehmen (zumindest 2 der 3 Internisten wo ich war) stand alles auf der Kippe,ob der Krümel es überhaupt bleibt.

Aber gott sei Dank ist er ein kleiner Kämpfer und bis jetzt war alles super.

Muss jetzt am 8.1 wieder zum Blutabnehmen und danach gibt es dann immer ein Gespräch,wenn die Werte da sind,wie ich dann weiter vorgehen muss.

@lina

Auch ausschlafen muss mal sein *lach*

Aber ich kenne das,egal wie lange man pennt,man wird nicht richtig wach.

Bei meiner ersten SS bin ich manchmal auch nur aufgestanden um mit dem Hund rauszugehen,das geht jetzt,manchmal leider, aber nimmer^^

@trotzengel

Schöööööön,dass alles oki ist *freuwiedoof*

papele

hey mädels

bei euch kommt man nicht mehr nach;O) schööön ;D

ich wollt nur kurz in die runde winken. lieg seit tagen flach. schön mit fieber und so :(

trotzengel: daumendrück!!!

all:
nich böse sein, aber das kopfweh bringt mich noch um... ich meld mich später ausführlich...

lg!