Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

von jungsmama zu jungsmama: Glückwunsch zum Jungenouting, minime s-so
das problem mit dem namen haben wir auch gerade...

Emeli

@Jenn: Gute Besserung an dich und dein Familie.

@Tragetuch und Kiara: Wenn das Tragetuch richtig gebunden ist stützen die den Rücken gut. Auf der Seite die ich gestern genannt habe kannst du dich an Klösschen wenden die ist Tragetuchberaterin und gibt dir jede Menge gut Tipps.

@Angischnecke: Wenn man einkaufen geht mit Einkaufswagen und die Kleinen können noch nicht sitzen habe ich festgestellt ist der Manduca einfach wunderbar, man hat die Hände frei und der Einkauf geht wunderbar auch ohne Mann.

@CocoMami: Herzliches Beileid

@papele: Gute Besserung

@ Trotzengel: Das es heute kein Outing gab ist zwar schade, aber Hauptsache der Zwerg ist gesund.

@bienchen112: ich kann dich sehr gut verstehen, bin auch ein kleiner Kontrollfreak.
Die Wochen bis das Kind da ist vergehen wie im Flug, zumindest ging es mir damals so.

@minemama: Herzlichenglückwunsch zum Jungen outing s-so s-so s-so, und das mit der Plazenta wird auch noch.

@Namen fürs Kind: Wir haben auch noch keinen Namen.

@me: Mir geht's gut bis auf die Tatsache das mich meine Tochter bei stillen heute Abend mehrmals in die Brust gebissen hat und es sauweh tat. Der Bauchzwerg hat mich heute auch ab und an mal getreten, ist einfach herrlich.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Bin auch wieder da :D

Kiara: Du stillst noch? Hut ab ;D ich find solche Mamas Klasse. Will Krümel ja auch stillen und diesmal länger als Mia.

Namen: Also Jungsname steht fest und Mädel fehlt nur noch der 2. Name.

Sorry hab grad Hirn wie Sieb.  ::)

Lg

Emeli

Ja, wir stillen noch und die Kleine genießt es und ich glaube wenn es nach ihr geht ist noch lange kein Ende in Sicht.
Kiara

NoName

Hehe, aber spätestens, wenn Krümel da ist, muss sie wohl teilen ;D Ich bewundere solche Mamis echt. Wenn die Kids dann Zähne bekommen, ich glaube da würde ich dann aufhören *schisserbin* ;D

Emeli

Ja es wird wohl aufs Tandemstillen rauslaufen. Hoffentlich hab ich dann wieder soviel Milch wie bei ihr, dann ist das kein Problem. Mittlerweile hat sie 8 Zähne, das ist nicht immer angenehm, komt aber zum Glück nicht oft vor.
lg Kiara

Emeli

♥Chaosqueen♥

Mein Gott, heute ist wohl Tag der Sprüche...

Minime mit Ihrem Geld auf dem Bauch und Jenn hat nen kleinen Schwanger statt Schwager...  s-rofl

Minime:

Irgendwann hörst oder liest du einen Namen, der dir super gefällt und der ist es einfach... Allerdings finde ich auch, dass es nicht so viele schöne Jungennamen gibt wie Mädchennamen... Aber das ist ja auch Ansichtssache. Lavinia stand bei uns sehr schnell fest, wobei wir uns einfach nicht auf nen Jungennamen einigen konnten... Entweder gefiel er mir nicht oder mein Freund fand ihn blöde...

Allerdings haben wir nun das Problem, dass wir einfach keinen Zweitnamen finden können, der zu Lavinia passt und uns beiden gefällt... Meine Tante hat Marleen vorgeschlagen, aber ich weiß nicht...  s-nachdenken

@ Jenn:

du wirst das 2. bestimmt genauso lieben wie deinen Sohn... Da hab ich keine Zweifel... Klar vergleicht man ("Hat der das auch gemcht??") Aber das heißt nicht gleich, dass du Sam mehr liebst als Krümel...

@ Stillen:

möchte auch stillen, nur würde ich auch spätestens aufhören, wenn sie Zähne hat... Da bin ich genauso ängstlich wie Trotzengel  ;D

Minime-mama

hihi, ich weiß grad nicht ob ich verpasst habe das Cocomami schon ein offizielles Outinng hat, aber
Zitat von: CocoMami am 17. Dezember 2008, 21:08:30
von jungsmama zu jungsmama: Glückwunsch zum Jungenouting, minime

Cocomami tut mir leid wenn ich, wenn du es schon einmal geschrieben hast, schon wieder vergessen hast, aber hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Wenn dus bisher sonst nicht gesagt hast : HA ICH HAB DEN WINK VERTSANDEN

@Gefühle

Man kann denke ich kein Kind gleich lieben, aber es heißt ja nicht gleich das man ein Kind weniger liebt sondern für die unterschiedlichen Sachen..

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

bienchen: sind wir beider *schisser* ;D

ZitatMinime mit Ihrem Geld auf dem Bauch und Jenn hat nen kleinen Schwanger statt Schwager...

des hab ich gar net gelesen ;D Aber Minime hats mit dem Geld jetzt weg ;D

Och mir is langweilig

Minime-mama

Wieso ist dir denn langweilig? :o
Kannst mir ja helfen beim Namen finden ;D
Wenn ich freunde frage kommt da nichts besseres raus wie Pikatchu und mohammed ali, und den Vorschlag von dem Sohn meiner schwester : Spider-Junge gefällt mir auch nicht so ganz ;D 

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ja, muss man auch sein... Kinder können verdammt feste beissen...  ;D Und das muss ich nicht unbedingt an meiner Brustwarze haben... Bin da eh so empfindlich...

Mir ist auch langweilig... Sonst sabbeln die hier immer bis mitten in der Nacht rum... Jetzt kann ich mal mitsabbeln und da sabbelt keiner  ;)

Minime-mama

Alleine Bienchen kann "mal" mitsabbeln, mit dir habe ich doch sonst immer hier rum gesabbelt ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ja, Minime, aber heute muss ich nicht ins Bett... Darf so lange aufbleiben wie ich will...  s-rofl

Minime-mama

;D tja und ich bin so müde, ich glaube so rum gehüpft wie heute bin ich schon lange nicht mehr. Das ist mein Körper definitiv nicht gewohnt.... ;)

Und mein Freund ist völlig durch den wind irgendwie, aber der müsste eigentlich auch schon längst schlafen...

Ich denke ich gehe dann mit ihm, aber ein wenig zeit habe ich noch um mit dir zu schreiben.

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ach, wenn du müde bist und zu deinem Schatz ins Bett willst, dann geh ruhig... Musst nicht wegen mir aufbleiben... Ich schau dann noch, was in der Glotze kommt und geh dann auch ins Bett...

Minime-mama

Na gut,

wir lesen uns ja morgen dann wieder.
Gute Nacht und nutze deinen Urlaub :P

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ja, sowieso! Vorallem zum Ausschlafen und faulenzen... Wenn ich dann mal Zeit dazu hab  ::)

Bis Morgen mal

Gute Nacht  s-winken

NoName

Jetzt wolte ich grad schreiben ich bin auch noch da, sind se wech ;D

Na dann geh ich auch mal

Schlaft gut.

sasa678

Guten morgen,

ihr seid vielleicht immer lange wach ;) Dafür bin ich eine Frühaufsteherin!!

@minime: Glückwunsch zum Jungen s-so, wie du es dir gewünscht hast, und ich hoffe, die Plazenta wandert auch noch dahin, wo sie hingehört!

@trotzengel: Schade, dass es kein Outing gab, dann beim nächsten mal, aber schön, dass alles gut ist!

@bienchen:
Genieße deinen Urlaub, kann dich verstehen wegen des Jobs. Ist schon ein Stück Selbstaufgabe, wenn man vorher unabhängig war. Aber es kommt ja eine neue Aufgabe auf dich zu, und ich glaube, am Anfang wirst du die Arbeit gar nicht vermissen!

@cocomami:
Dann jetzt mal ganz offiziell: Glückwunsch zum Jungen. s-so Ich glaube, wir haben schon fast wieder Gleichstand!

@jenn: ich glaube auch, es ist einfacher gesagt als getan, dass man beide Kinder gleich behandeln wird. Sehe es bei meiner Freundin. Die hat 2 Söhne mit 3 Jahren Abstand. Glaube, sie hatte beim ersten eine Wochenbettdepression, der 2. Sohn wird viel liebevoller behandelt, und ist im allen besser und wird somit auch mit dem erstgeborenen verglichen. Mir tut der erste immer etwas Leid. Mit Abstand bekommt man es ja besser mit. Hoffe, dir gelingt es gut, dein zweites Kind so zu behandeln wie das erste!

@Kiara: Klasse mit dem Stillen, ich werde wohl leider nicht so lange stillen können, weil ich wieder arbeiten möchte. Bis Ende Dez 2009 sollte ich dann abgestillt haben, hoffe, es klappt auch alles so!

@jenna:
Ärgerlich mit dem Scheibenwischer, hoffe der Arzttermin verläuft gut!

@tinachiara
: Klasse, dass es mit den ersteigerten Karten doch noch geklappt hat. Ist es mit einzelnen Gerüchen immer och so schlimm bei dir? Bei mir ist es besser geworden, aber einiges mag ich immernoch nicht riechen -z. b. Waschpulver für schwarze Wäsche!

@angi:
es wird noch mehr werden mit den Bewegungen ;) Hoffe, du bekommst dein Outing Ende des Monats
@alle die noch krank sind: Weiterhin gute Besserung!

@alle die ich vergessen habe
s-winken s-winken

@me:
so langsam geht es mir besser, muß mich jetzt mal um die Wäsche kümmern und dann frühstücke ich gemütlich.

Bis später

linamaus

Guten morgen  :)

Da haben die im Radio heute morgen erklärt, dass bei uns in der Nähe ein IKEA gebaut werden soll... mh... ok, sonst fahre ich immer bis nach Düsseldorf, jetzt würde ich dann nur noch die Hälfte der Strecke fahren. Ich weiss nicht, ob sich ein IKEA in Wuppertal lohnen würde, aber ok. Bin einverstanden  ;)

Leute, die Renoviererei zieht sich...  >:( - es ist noch soviel zu machen ...

Mein Baby ist die Tage wieder ruhiger, merke es weniger.

Schaut sich jmd "Mein Baby" auf RTL an???

LG Lina

Minime-mama

ich gucke es mir an ::) zwar stehe ich dafür nicht immer extra auf, aber wenn ich wach bin gucke ich es

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime- & Coco- Mama: Glückwunsch zu euren Prinzen...die blauen Störche sind unterwegs

@Namen: Jungennamen finde ich viel schwieriger, aber wir sind uns im Moment ziemlich einig. Wenns noch länger so bleibt, dann verrate ich ihn bald auf der HP.

@Rest:  s-kuscheln s-winken

Emeli

@bienchen112: Das sag sich so einfach, wenn du einen Stilljunkie hast wie ich ist das abstillen nicht einfach so möglich. Aber zum Glück ist das beiß0en nicht die Regel.
Schönen Urlaub, genieß die faule Zeit.

@SaSa678: Ich gehe seit die Kleine 1 Jahr alt ist wieder mit einer halben Stelle arbeiten.Wir stillen inzwischen aber ,,nur" noch abends, nachts, morgens und evtl. mal am Nachmittag.
Ich hatte anfangs auch bedenken das das nicht funktioniert. Aber es funktioniert trotz arbeiten sehr gut.

@alle anderen wünsch ich einen schönen Donnerstag bis später.

LG Kiara

Minime-mama

Mir ist gerade aufgefallen, das es nun am 5.05. Mädchen-Mädchen-Junge gibt und am 10.05. auch Mädchen-Mädchen-Junge  vielleicht kriegen wir das ja für den 2.05 auch hin, haben ja auch 3 Mamis da ET

@Namen

find ich  wirklich schwer zu finden...
aber wir haben ja auch noch ein wenig zeit

~~~~