Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Morgen Mädels...Ihr dürft doch nicht immer soviel schreiben,da komm ich ja gar nicht mehr mit:

@Jenn

Das ist natürlich echt doof von der  ???

@Kiara

Jawoll,die werd ich mal fragen  :)

@SaSa

Ja,kommt momentan immer drauf an.Bei Erbrochenem und Sch****e ist es momentan ganz schlimm,obwohl ich da nie Probleme mit hatte.

@Stillen

Will dieses Mal auch länger stillen,wenn der krümel mit macht...Chiara hat sich mit knapp 6 Monaten selber abgestillt,eines Tages einfach Brust wieder losgelassen bevor sie überhaupt angefangen hat zu saugen,mich angegrinst und das war´s  :-\

Hatte danach aber Gott sei Dank keine Probs mit einer Entzündung oder so

@Namen

Wir haben schon 2 Namen,die hatten wir aber auch schon bei meiner ersten SS,von daher war es bei uns etwas einfacher.

@ Mein Baby

Ab und an schaue ich das,fand aber die Babystation auf ZDF 1000 x besser,aber da kommt man ja noch nicht mal mehr an die alten Folgen im Archiv  >:(

@Jenna

Drück Dir die Daumen,dass nichts schlimmes ist!

@trotzengel

Jetzt hab ich vergessen,was ich schreiben wollte  ;D

@Me

Mir geht es so la la.

Werd nachher mal mit der Lütten in die Wanne hüpfen und heute spätnachmittag geht es mal auf den Weihnachtsmarkt nach Bad Oeynhausen.

Da kann Menn dann mal was gut machen  >:(

Hatte gestern Weihnachtsfeier und wollte gegen 0.00 uhr zuhause sein,weil er heute um 10.00 auch wieder auf der Arbeit sein musste.

Ich wurde dann mal gegen ein Uhr wach und der war immer noch nicht da,keine SMS und nix!!!

Vor allen Dingen weiss der ganz genau,dass ich seit dem Unfall von meinem Ex und besten freund total empfindlich bei sowas bin,wenn ich nichts höre.

Ich warte dann immer nur auf die Polizei,die mir eine Schocknachricht bringt.

Gegen 1.30 Uhr war er dann mal da und total stramm,mann,was war ich sauer....dann liegt der keine 5 min im Bett und sprintet runter,weil er göbeln muss.

IST JA NICHT SO,DASS ICH DANACH AUFS KLO MUSSTE UND FAST MITGEKOTZT HÄTTE!!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

papele

hey mädels...

mensch ist das toll, mal ohne kopfweh aufzuwachen!!! s-biggergrin

@outings: glückwunsch!
@emma: s-hug
richte dir deine wohnung ein bissl schön her. dann fällts mit dem wohlfühlen einfach leichter... tja, was deine eddys angeht... ich wünsch dir, dass sich alles wieder einrenkt!
evtl ist es auch leichter, wenn du im vorbereitungskurs andere schwangere kennenlernst, mit denen du quatschen kannst...

@sachen kaufen: haben wir noch nicht gemacht. geht aber im neuen jahr los... freu!

@me: wir sind immernoch auf wohnungssuche :(. ich kann nicht mal behaupten, dass wir uns schon welche angeschaut haben.
es sind einfach keine 3 raum wohnungen frei!!! schlimmer als zu ddr-zeiten.
aber wir geben die hoffnung nicht auf. zur not muss es anfangs noch so gehen...

@hebi: ich hab gestern eine angerufen. war schon komisch, weil ich gar nich wusste, was ich sagen soll ???
aber sie war gganz lieb und kommt einfach morgen mal vorbei... hat mich zwar gewundert, aber ich werde sie später ja sowieso öfter im haus haben ;)

@tragen: ich hab auch nur gutes über den meduca gehört... werden wir uns wohl zulegen.

@stillen:
ich bin immer davon ausgegangen, dass ich stillen werde. allerdings hat mich ne freundin gefragt, OB ich stille. darauf sagte ich "hab ich mir noch keine gedanken gemacht... sicherlich!"
darauf verzog sie -ohne übertreibung- das gesicht und sagte, ich solle mir das noch mal überlegen... hängeti...tt..en, und ständig auf abruf zu sein usw...
jetzt bin ich verwirrt. an die schon.mamis... gibts überhaupt gute gründe nicht zu stillen??? die brust ist denk ich nach ner schwangerschaft sowieso hin.?:? ob gestillt wird, oder nicht.
entschuldigt mal die blöde frage ???

naja... sonst nix neues... hab am 23.12. noch einen FA termin. -freu-

@all: s-winken s-winken s-winken

Jenna

Hallo und Guten Morgen  :)

@me
ich  hatte heut morgen schon 2 Arzttermine. Mit der Schilddrüse scheint bildlich alles gut zu sein, müssen auf die ergebnisse vom blut warten.
Dann war ich beim FA und ich muss nun Zäpfchen und Salbe nehmen. PILZ!!!  :-[ :'( Aber scheint wohl ganz normal in der Schwangerschaft zu sein. Viel Ausfluss, viel Toilette und und und  Aber mir gehts gut und es hat keine auswirkung auf Krümelchen.

@Outings
HURA die JUNGEN kommen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Namen
Haben wir schon.
Habt ihr heut mal zeitung gelesen? Da hat doch gltt ne Familie in der USA Ihren Sohn "Adolf Hitler" genannt. Ist das der Hammer? Die haben echt ne Macke s-nein s-nein
Aber jungennamen sind wirklich schwieriger. Mein Freund konnte den Jungennamen heraussuchen (von 3) und ich den Mädchennamen  :D

@bienchen
Urlaub ist was feines. Genieß Ihn!!!!

@jenn
Weiß garnicht so richtig was ich darauf schreiben soll *grübel*
Man wird die Kinder nicht gleich lieben ABER man wird sie LIEBEN! Jedes Kind hat seine "Macken" und ich denke, man mag dann eher die Macken nicht als das Kind.
In meinem Kindergarten habe ich ne Menge Kinder. Alle sind auf Ihre weise lieb und nett und süß. Doch jedes Kind hat was ansich, was man mag oder auch nicht!
Mein Bruder und ich sind 3 Jahre auseinander. Und wir wurden immer GLEICHBEHANDELT. Wenn mein Bruder was angestellt hat (und ich dabei war) bekam ich die gleiche strafe  :P und anders herum. Jetzt sind wir erwachsen und werden immernoch so geliebt wie früher.
Ich denke, man sollte sich darüber auch nicht so große Sorgen machen!!!
Das kommt alles von ganz allein. Das schaffst du schon,Jenn.  s-yes

So Ihr lieben, bis später dann und nen schönen Tag euch
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Minime-mama

Tina

Das mit den Männern und den Trinken kenne ich...
Vielleicht hast du ja wirklich glück und er versucht es wieder gut zu machen, wünsche dir auf jedenfall viel spaß nachher auf dem Weihnachtsmarkt...

Weihnachtsmarkt

werde ich wohl dieses Jahr nicht hingehen, bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung...

Gerüche

Bei mir hat es sich relativ wieder ein gepegelt mit meiner Geruchs empfindlichkeit...
Hab nun manchmal nur noch das wenn ich koche und ne Soße mache, das ich urplötzlich gaaaaannz schnell aus der Küche raus muss weil ich das auf einmal nicht mehr riechen kann.

Beim Thema Übergeben war ich bereits immer höchst empfindlich, selbst schon darüber zu sprechen bringt mich zum Porzellan-Gott

Brust

Ich denke das es viel am Gewebe der Frau liegt, und auch das die auch "hin" ist wenn man nicht stillt.
Ich denke aber wir frauen sollten das so sehen:
Unser Körper macht so schnell eine so schnelle veränderung durch, das es klar ist das der Körper danach eventuell nicht wieder so aussieht wie vorher.
Aber das wissen auch die Männer an unserer Seite und sie werden uns danach genauso körperlich anziehend finden, wie vorher, wenn nicht sogar ein wenig mehr...
Ich habe sogar eine Freundin, die stillte ein 3/4 Jahr und ich muss sagen, das ihre Oberweite schöner aussieht als vorher.

Das stillen gibt ja nicht nur dem Kind etwas sondern auch dir, nicht nur das du dadurch schneller deine Kalorien verbrennen sollst, sondern deine Gebärmutter entwickelt sich schneller zurück.

Ich werde stillen, ohne rücksicht auf verluste ;)
Einfach weil ich das meinen Kind gönnen möchte.
Ich weiß zwar nicht wie lange, schließlich gibt es ja auch mütter wo das stillen einfach nicht klappen will.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Minime

Danke schön  :-*

@Papele

Ich finde,dieses Argument mit den Hänget*tten ist eine doofe Ausrede.
Ich kann die nach der SS bekommen,ob ich stille oder nicht.

Kommt auch immer auf die Grösse an oder wie gross sie noch werden.

Ich wüsste jedenfalls kein gutes Argument GEGEN das stillen,nur welche dafür.

Ich würde immer wieder stillen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nase

ein kurzes Lebenszeichen von mir :(
Bin voll sentimental und total genervt auf200 am kochen
Unsere heizung geht ständig aus und dann haben wir teilweise unter 14C in der wohnung weil die ja so super isoliert ist und nu habe ich wieder das gefühl eine blasenentzündung zu haben :'( diese scheiß wohnung   und dann habe ich keine freie minute mit meinen mann :'( der muß wenn er zu hause ist andauernd in die fernwartung weil die firma wo er ein programm eingerichtet hat zu blöde ist und nicht produzieren kann :-X das heißt kaum ist er zu hause geht das firmen handy s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig  und zu allen überfluß ist mir dauer übel und habe richtig schmerzhaftes beinziehen es zieht richtig nach unten :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-\ :-\ :-\ werrde mich jetz hinlegen
sorry für den egopost wenn ich wieder ok ??? bin geh ich auf euch ein

linamaus

@Stillen

ich werde auch stillen, halt zum Gunsten des Babys.  :)
Meine Brust sah vorher auch nicht besser aus... naja - nur groß  ::)
Aber nur Aufgrund der "Hängeti..en" nicht zu stillen, da würde ich der Frau den Vogel zeigen. Und deiner Freundin würde ich mal was erzählen... tz tz

@Name

Haben noch keine Gedanken gemacht, weil wir momentan eher die Renovierung und Umzug im Kopf haben.

@TinaChiara

Mh.... tia, ist natürlich nicht schön, was dein Menne gemacht hat. Vielleicht kriegst du ja als Revanche was schönes von ihm.
:)

minimuck

huhu!
:D hab heut auch BERGFEST!!!  :D

@jungsoutings: herzlichen glückwunsch, cocomami und minimemama!

@stillen: es ist gerade in den ersten wochen, bis sich alles einpegelt, bestimmt nicht immer einfach, aber es ist soooooooooo schön und soooooooooo innig - meiner meinung nach eine wahnsinnig wichtige sache für beide. ich habe theo ca. 6 monate voll und insegsamt 9,5 monate gestillt - dann hat er sich selbst abgestillt und es war gut. das argument mit den hänget***en finde ich völlig daneben.  :P  theo wäre ohne mumi zimelich arm dran gewesen: er hat neurodermitis und hat keinerlei babynahrung, vor allem auch keine h.a.-nahrung (!), vertragen (haben wir hinterher festgestellt und dann gelich auf kuhmilch umgestellt, die ging nämlich komischerweise.

@nase: na hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!

@kinder gleich lieben: darüber hab ich früher mal nachgedacht, aber seit ich schwanger bin, bin ich mir seltsamerweise absolut sicher, dass das kein problem sein wird.

@tragen: ich habe ein tragetuch und einen ergo - fand beide ziemlich gut, nur theo war kein großer trage-fan. aber ich wollte es beim zweiten auf jedne fall wieder ausprobieren (und so hoffentlich um das monster "geschwisterwagen" herumkommen).

@me: hab morgen fd und bin superhibbelig deswegen...

lg,
minimuck

TinaundCJ

Ui...morgen FD...

Da wäre ich aber auch hibbelig  :)

Drück Dir die Daumen,dass alles in Ordnung ist!!

@Nase

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser *knuddel*

@Geschwisterwagen

Da werde ich leider nicht drumherum kommen.

Weil wenn ich mit Chiara und dem Hund rausgehe und dann auch noch Krümel habe wird es kriminell.
Alleine nur laufen lassen will ich Chiara noch nicht,weil die teilweise null hört und wenn sie die Bockphase bekommt sich hinschmeisst oder nur auf dem Arm will.

Und Krümel nur im Tragetuch durch die Gegend tragen klappt auch nicht wegen meiner Rückengeschichte.

So wird es dann ein Geschwisterwagen.

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

@ Minimuck:
s-so Glückwunsch zum Bergfest s-so

@ Trotzengel:
sorry, das ich gestern abend weg war... Hab nicht gesehen, dass du noch on warst...

@ Tina:
Das ist nicht nett von deinem Mann...Meiner macht das auch (mit den Unterschied, dass er erst um 8 Uhr morgens nach Hause kommt und ich seit 4 Uhr wach bin und warte). Vorallem weil du schonmal eine schlimme Nachricht erhalten hast, is es klar, dass du dir Sorgen machst, wenn nichtmal ne SMS da ist... Gemein sowas... s-motz

@ Stillen:
ich hab mal gelesen, dass das Dekoltee (wird das so geschrieben??) durch das Stillen noch praller und schöner werden soll... Obs stimmt, weiß ich nicht... Bin ja eine Erst-Mami! Am Anfang dachte ich eher, ich würde es nicht machen, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich auf jeden Fall stille, wenn Krümeline es will...

Allerdings hat sich mein Busen (naja, wenn man das so nennen kann  ;) ) noch nicht sonderlich verändert... Das einzige, dass die Brustwarzen total dunkel sind und ich meine BH's nun richtig ausfülle... Sonst haben die immer etwas geschlabbert... Obwohl, einen konnte ich mir in ner Nr. größer holen... Kommt da noch was oder wars das mit dem wachsen??

@ me:
habe hier 2 kleine tranige Katzen liegen! Komm grade mit denen von der Kastration. Einige Lacher waren schon dabei, wie die versucht haben zu laufen s-rofl... Aber die dürfen nicht springen und das versucht mal 2 kleinen sonst sehr quirrligen Katzen beizubringen. Muss ständig aufspringen und die am Springen hindern... Im Moment liegen die auf der Fensterbank und pennen. Da muss ich wiederum aufpassen, dass die nicht runterfallen... Meine armen Mäuse...

Heute um 5 der Termin bei der Hebamme... Mal sehen, ob die grad was ist. Am Telefon klang sie sehr nett... Apropos Hebamme: Musst noch die Anmeldung zum GVK bestätigen und da auch mal eben anrufen...

Ansonsten alles prima. Habe endlich eine schöne Christbaumspitze gefunden und den passenden Tannebaum grad dazu. Krümeline meldet sich grad das erste Mal für heute, Menne pennt (Mist, vergessen beim Standesamt anzurufen... Blöd...), Katzen pennen, Wohnung sauber... Und was mach ich jetzt???

TinaundCJ

@Brust wachsen

Von mir sind sie nach und nach bei der ersten SS von C auf E und sind danach auch nicht wieder kleiner geworden  :(

Momentan ist es noch bei E geblieben,nur wenn die noch riesiger werden und dann auch noch so bleiben,dann werd ich irre!!

@kastrieren

He he,unsere ist nächstes Jahr auch Fällig und dann wird die rausgeschmissen.

linamaus

oh Nase, lass dich mal dick  s-hug s-hug

Aber wegen der Heizung hast du doch der Verwaltung bzw. Vermieter bescheid gegeben, oder??? Und das dein Mann in dieser Zeit auch noch ständig hin und her muss, zerrt auf jeden Fall an den Nerven. Du ärmste...

♥Chaosqueen♥

@Brust:

meine sind von A / B (je nach Ausfallen des Körbchens) auf B / C "gewachsen"... Da ich mit meiner Oberweite schon immer mehr als unzufrieden bin, hatte ich gehofft, dass die durch die SS ein bisschen auf natürliche Weise wächst... Aber vielleicht kommt ja noch was...

@ Nase:

ich würde dem Vermieter mal Dampf machen... Ansonsten kürz doch einfach die Miete um ich glaube 10%... Musst mal beim Mieterschutzbund fragen. Wenns dem an den Geldbeutel geht, macht der bestimmt was... Das mit deinem Menne ist auch blöd... Mich würds auch anko**en

minimuck

@tinachiara: ups, vergessen - an deiner männe-story hätte ich auch meine freude gehabt - vor allem am k***geruch! *pfui* 

@bienchen: da kommt noch was! was nicht in der schwangerschaft wächst, macht der milcheinschuss mehr als wett, keine sorge!  ;)

Minime-mama

@Brust

ich weiß nicht ich mache mir darum kaum gedanken, nur mein Freund um so mehr  ;D
Ich hatte vor der SS C mal sehen wie weit das bei mir so geht...
Mein Freund findet das auf jedenfall sehr schön mit den Brüsten und auch mit meinen Bauch, und das zeigt er mir auch...

Ich weiß aber auch das er mich später nach der Geburt auch noch körperlich anziehend findet, selbst mit Tennisball-in-Socken-Brust und Schwangerschaftsstreifen...

@me

Ich muss die ganze zeit an gestern denken...
Und finde es ein wenig traurig, das mein Freund zwar gelächelt hat, aber sonst nichts weiter kam wegen dem Jungen...
Dabei hat er es sich doch so gewünscht...
Aber vielleicht kommt das noch

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
Darüber, dass mein Freund mich nicht mehr anziehend findet, mach ich mir auch keine Gedanken... Ihm wäre es auch egal, wenn ich dick wäre und flach wie ein Brett... Für den muss ich mich nichtmal aufstylen... Boxershorts und irgendein T-Shirt tuns auch...  ;D Bin da eigentlich recht froh drüber...
Ein bisschen mehr Busen wäre nur ganz allein für mein Ego...

Sei nicht traurig, den Freund freut sich bestimmt auch, kanns bestimmt nur nicht so zeigen...

Tigerlilly

@ minememama
dein freund freut sich darüber, kann es nur nicht zeigen wahrscheinlich

@busen
bin mittlerweile von c auf d und falle bei d auch schon wieder raus

@stillen
möchte ich auch wenn ich kann, meine schwägerin hatte bei der ersten geburt nicht genug milch hoffe das es mir nicht auch so geht

mehr weiß ich schon wieder nicht- ihr sabbelt zu viel  ;D

Emeli

@ papele, stillen:
hängeti...tt..en. Also die Brust leidet durch die SS ok, aber ob das nach dem stillen noch mehr wird kann ich nicht sagen wir stillen jetzt seit über 13 Monate und ich kann nichts erkennen. Ich würde es aber sofort wieder machen. Probier es doch erst einmal aus und dann kannst ja immer noch aufhören. Eine Bekannte von mir hat nicht gestillt und bereut es heute.
ständig auf Abruf zu sein: wo ist das Problem, man kann das Kind fast überall hin mitnehmen und wenn das mal nicht möglich ist pumpt man vorher Milch ab und der der auf das Kind aufpasst gibt ihm dann die MUM mit der Flasche. Problem gelöst....

@Nase: Gute Besserung. Wohnt ihr zu Miete, wenn ja würde ich dem Vermieter was erzählen.

@minimuck: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@bienchen112: Also wegen dem Busen kann noch ne ganze Menge kommen, lass dich mal überraschen. Mir hat mal ein Mann gesagt er wäre froh wenn seine Frau damals bei ihrer Tochter gestillt hatte, wegen dem größerwerdenden Busen, aber sie wollte nicht.

Tannenbaum haben immer noch keinen wird aber langsam mal Zeit.

Darüber, dass mein Freund mich nicht mehr anziehend findet, mach ich mir auch keine Gedanken... Ihm wäre es auch egal, wenn ich dick wäre und flach wie ein Brett... Für den muss ich mich nichtmal aufstylen... Boxershorts und irgendein T-Shirt tuns auch... Kommt mir irgendwie bekannt vor, er sagt immer es kommt mir nicht auf die Verpackung sondern auf den Inhalt an. Was aber auch nicht immer toll ist, besonders wenn ich mich extra für ihn in Schalle werfe er und er nicht mal darauf reagiert. 

@me: Mir geht's gut, Krümel tritt ab und an aber nur ganz sanft.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

@Tigerlilly

ach quatsch so viel sabbeln wir hier auch wieder nicht, das können wir sogar noch besser, wart mal ab bis wir alle im Mutterschutz sind, dann wird hier richtig rum gesabbelt ;D

@Mein Freund

ich weiß das er sich freut, aber ich denke auch das die Männer doch ein wenig eine andere Bindung zu dem Kind haben, bis es auf der Welt ist.
Da kann mein Freund mir noch so oft den Bauch ein cremen ich weiß das er jetzt noch nicht die Bindung zum Kind hat wie ich es habe...

Aber er redet schon auf der Arbeit darüber, das weiß ich schon mal ;)

@inaktive

sagt mal wer schreibt die inaktiven nun eigentlich an?
wollen wir da jemanden ausmachen?

~~~~

TinaundCJ

@Minimuck

Auch vergessen...Alles Gute zum Bergfest!!!!!!!

@Minime

Na der bildliche Vergleich "Tennisball in Socken" ist jawohl endgeil  ;D

Wegen deinem Menne mach Dir mal keine Gedanken,meiner war bei Chiara so und ist es auch jetzt schon wieder.

Ich weiss aber,dass allerspätestens wenn der Krümel da ist er sich wieder nen Keks freut.
Der freut sich auch schon auf den grossen US am 2.1 und an die 3D/4D Schalle.

Wegen den inaktiven sollten wir wen bestimmen,das ist glaube ich einfacher.

@Wiedergutmachen

Mir gehts nicht so besonders,gehen morgen auf den Weihnachtsmarkt und dann noch Einkaufen und die Foto´s vom Shooting abholen *freu*

Minime-mama

Uhi du hattest ein Shooting?
Ich finde das Geil und würde das auch gerne machen mit mir und meinem Freund am besten mit richtig großen Babybauch, leider ist das hier bei uns so teuer :-\

~~~~

TinaundCJ

Eine ganz liebe Freundin macht das so nebenher,die hat bei sich so ein kleines Fotozimmer.

Diesmal wurden nur Fotos von und und Chiara gemacht.

Das nächste Shooting wird ein SS Shooting,das hat aber noch Zeit.

Die nimmt für alles 50 € also total unterbezahlt.

Zeige Euch dann mal ein paar Bilder  :)

Minime-mama

jap das musst du nun, jetzt hast du keine andere wahl ;D

~~~~

Jenn

Zum Thema stillen!
Ich habe Sam gestillt und werde auch mein nächstes Kind stillen.
Es ist günstiger, man hat gleich richtig Temperiert und und man muß nicht heißen wasser, kaltes wasser das Zeug zum anrühren mitschleppen wennz nicht.
Meine Ma hat nicht gestillt weil mein Bruder ihr damals so sehr gezogen hat das sie eine schmerzhafte Entzündung bekommen hat.
sie hat dann nicht mehr gestill und als ich dann 5 Jahre später kam hatte sie immer noch Angst.
Nachdem sie mich Sam hat stillen sehen wurde sie richtig wehmütig und meinte:
Wenn ich sehe wenn harmonisch das zwischen euch beiden ist und wie praktisch bereue ich es echt nicht gestillt zu haben.

Und mit dem man muß immer abrufbar sein. In welchem Jahrhundert leben wir denn?
Es gibt Milchpumpen da kannste dann die Mahlzeiten abpumpen und Portionsgerecht abfüllen ;)

♥Chaosqueen♥

So, bin wieder von der Hebamme da... Total lieb war sie! Sie hat mir erklärt, was die so macht und abschließend sagte sie, ich könne sie immer auch mit den dümmsten Fragen behelligen... Naja, mal sehen, wie ich das mache mit ihr...

@ Inaktive:

meldet sich wer freiwillig??