Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Bienchen schön das dein Termin so toll gelaufen ist.
Ich denke sie hat das nur gesagt weil sie das schon kennt mit erst schwangeren, ich werde meine auch mit bestimmt total blöden fragen Bombadieren ;D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

minime ich wünschte, mir würden meine ganzen Fragen mal wieder einfallen  ;D Aber irgendwie hab ich alle vergessen

Minime-mama

Die kommen schon noch wieder, keine angst, und wenn sie dann da sind schreib sie dir auf

~~~~

♥Chaosqueen♥

aufgeschrieben hab ich mir das ja mal, hab den Zettel aber irgendwie so gut weggetan, dass ich ihn nicht wiederfinde :-[

Minime-mama

Guck mal im Kühlschrank, hab da neulich auch mein Handy und ein paar Tage später meine Fernbedienung wieder gefunden ;D

Bin im moment so paddelig...

Ich habe nun übrigens eine Taktig gefunden wegen den Problem mit meinen Freund, ich gehe nun immer zu ihm hin und sage " Du freust dich ja sooooo auf unseren Jungen" und drücke seine Hand auf meinen Bauch, da lächelt er immer ...

~~~~

minimuck

bei uns war damals der erste schritt zur bindung das doll-spüren-können durch die bauchdecke. aber so richtig richtig verliebt in theo war mein mann gleich nach der geburt.  ;) also - das wird!
minimuck

Minime-mama

Ich denke auch das mein Freund der ja auch Theo heißt, aber nur als spitzname, sein Herz verliert wenn der kleine da ist...

Bleibt auch keine andere wahl, ich habe noch keinen erlebt, der so ein kleinen Zwerg nach der geburt gesehen hat sagen konnte "tja mir doch egal"...

Selbst mein Vater hat damals bei den Zwillies meiner schwester gesagt "na wenn sie die beiden doch noch weg geben will nehmen wir die beiden"

Hab übrigens heute richtig das gefühl das ich schon nen Babybauch habe, gucke ich aber in den spiegel sieht es eher aus wie ein Bierbauch ;D

Ach ja und morgen habe ich ja auch wieder FA Termin, da erfahre ich entgültig ob ich mich mit einem KS zu frieden gebe muss, oder aber ob ich doch normal darf...

mal sehn mal sehn, ich wette ich kann über beides meckern ;D

~~~~

minimuck

;) klar - zum meckern gibts immer was!  ;)

Emeli

@Zum Thema stillen: Meine Mutter wollte mich damals stillen aber ihr wurde nach 1 Tag gesagt sie hätte nicht genug Milch für mich und daraufhin bekam sie ein Tablette.
Meinen Bruder der drei Jahre später kam hat sie erst gar nicht versucht zu stillen, da sie glaubte es hätte wieder zu wenig Milch. Dabei schießt die Milch erst zwischen dem 2-3 Tag ein. Heute bedauert sie s sehr dass sie auf die Krankenschwestern gehört hat, aber sie wusste es ja nicht besser.

@bienchen112: Schön das das erste Treffen mit deiner Hebamme so positiv verlaufen ist. Es ist sehr wichtig, dass man sich auf Anhieb sympathisch ist, da es eine sehr intime Sache ist. So fand ich es zumindest. 

@Bindung zwischen Vater und Kind: Mein Man hat sich bei unserer Tochter auch etwas schwer getan, obwohl er sich sehr auf sie gefreut hat. Wie unsere Tochter dann auf der Welt war, war er ab der ersten Sekunde ganz der stolze Papa und das ist er auch heute noch.
Jetzt bei der zweiten SS ist das anders er ist von Anfang an schon der stolze Papa, bereits als ich ihm sagte das ich SS bin war er ganz aus dem Häuschen vor Freude. Er hat sich damals zwar auch sehr gefreut aber es ist heute anders und das obwohl beide Kinder absolute Wunschkinder sind.

Lg Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Huhu Mädels

Mensch habt ihr wieder viel geschrieben  :o Jetzt muss ich mir das erst mal alles durch lesen.

Mädels, wir ham bald die 100 ;D

NoName

bienchen: Schön das dein Termin so gut verlaufen ist.

Minime: drück dir die Daumen, das du doch normal entbinden darfst.

Inaktive: Ich hatte da mit mephista geschrieben, das ich das gerne machen würde, wenn es aber jemand von euch machen mag einfach bescheid sagen. Wenn es keiner macht, würde ich dann morgen Abend mal ne Rund mail schicken. Mephista hat momentan nicht viel Zeit.

so und was mach ich jetzt? Noch jemand wach? ;D

Me: Hab mir heute noch ne Umstandshose gekauft und ein Weihnachtskostüm für meine Maus. Werd dann gleich mal Bild hochladen :)

Lg Dani

Emeli

♥Chaosqueen♥

NoName

Ui schön bin ich nicht alleine :D So 2 Minuten dann sind die Bilder drin ;D

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
Im Kühlschrank ist der Zettel nicht  :( Da hab ich schon gesucht. Aber dafür hab ich meinen Schlüssel da wieder gefunden. Muss den nach dem Einkaufen wohl mit eingeräumt haben... Sowas passiert mir eigentlich nur morgens wenn ich meinen Schweinchen Gurke gebe. Dann wandert das abgespülte Messer in den Kühlschrank und die Gurke in die Besteckschublade s-rofl

@ Trotzengel:
ein bisschen dauert das aber noch mit der 100. Ich hab noch 35 (ok, gleich 34) Tage. Aber wenn die Zeit bis dahin so schnell geht wie bis jetzt, ist das ja schon übermorgen  :o

♥Chaosqueen♥

och wie süß... Die ist ja allerliebst

NoName

Und ich meinte die Seitenzahl ;D :P mit 100 ;)

♥Chaosqueen♥

Achso s-rofl
und ich dachte die Tage... Naja, so ist die Jay... Versteht immer alles falsch

NoName

Ach was. Hätte ich Seiten geschrieben, wärs verständlicher gewesen.

Sagt mal Mädels, müsst ihr auch immer öfters auf Toi? Also ich glaub, ich muss alle 15. Minuten ;D

Emeli

Hi trotzengel, deine Kleine sieht ja süß aus in dem Kostüm. Also bis jetzt geht es noch mit dem auf Toilette gehen.

Tigerlilly

huhu,
bin auch da:-)

muss nicht alle 15min aber doch oft auf klo

inaktiven, hat da nicht schon irgendjemand geschrieben? meine es gelesen zu haben so vor 100 seiten

Tigerlilly

trotzengel
voll süss deine kleine

hab ich eben vergessen ::)

NoName

Dankeschön :D Bin auch voll stolz auf die Maus. :)

Schön das ich heute Abend nicht alleine hier verbringen muss ;D Es kommt nur Müll im TV und hier im Netz weis ich auch net was ich schauen soll.

Was bekommt deine Maus denn zu Weihnachten?

inaktive: Ich hab nur Jenn angeschrieben, aber sie ist ja jetzt wieder da :)

Tigerlilly: Ich kopier meins noch mal

ZitatInaktive: Ich hatte da mit mephista geschrieben, das ich das gerne machen würde, wenn es aber jemand von euch machen mag einfach bescheid sagen. Wenn es keiner macht, würde ich dann morgen Abend mal ne Rund mail schicken. Mephista hat momentan nicht viel Zeit.

Dankeschön :D

♥Chaosqueen♥

@ Toilette:
kommt immer drauf an, wieviel ich getrunken hab. So oft muss ich nicht, aber es ist öfter als vor der SS