Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

sag ich ja trotzengel irgendwo hatte ich was gelesen  ;D ;D ;D

NoName

;D

Also wenn keiner sagt "hier ich mach das" Dann schreib ich morgen Abend net Rundmail.

Och mir is schlecht

♥Chaosqueen♥

Trotzengel, ich dachte die Zeit mit dem Porzellan-Gott wäre bei uns mittlerweile vorbei... Lass dich mal  s-hug

Tigerlilly

ich hab auch noch teiweise übelkeitsattacken aber gott sei dank sehr selten

also ich prügel mich nicht um die rundschreiben mail ::)

so mein freund bzw. seid gestern verlobter will ins bett und er geht ja nicht alleine- könnte ja ein monster im bett sein ;D

nacht bis morgen

♥Chaosqueen♥

Naja, ich werde dann auch mal ins Bett gehen... Ist schon spät und mein Freund weckt mich bestimmt, wenn er morgen früh um 8 von der Arbeit kommt... Der ist immer so laut s-motz

Also dann gute Nacht an alle die noch da sind

NoName

Isses auch, aber glaube der Kaffee vorhin war zuviel  ::)

Tigerlilly: Ui ui ui Herzlichen Glückwunsch. Des erzählste mal so nebenbei? Später wird geschrieben wie er ihn gemacht hat ;D

Schlaf gut :)

NoName

Emeli

Gute Nacht.

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

jolina

Guten morgen.

na ihr wart ja mal wieder sehr fleißig.

also ich glaub ich hab mir garnichts weiter merken können, aber ich versuchs mal.

@outing: also ich hatte ja gestern meinem Fa-Termin und baby mochte sich mal wieder nicht richtig zeigen, aber der arzt hat eine starke vermutung,denn er sagte es gibt immer eindeutige anzeichen für jedes geschlecht und er meinte er kann sich nicht vorstellen das er sich täuscht.
Also Vermutung ist ein BOY

am 15ten januar muss ich wieder hin und dan gucken wir mal ob es dann zeige freudiger ist.

möchte es so gern wissen, denn ich hab doch nur rosa sachen auf dem dachboden und ein Pärchen wär ja nicht schlecht.

@Tragetuch: Ich denke das ist geschmackssache.ich mag sie nicht, ich hatte mich damals für den baby björn entschieden und hab nichts bereut und meiner kleinen fehlt auch nichts.man sollte es einfach ausprobieren und dann entscheiden.

@Weihnachten: bald gibt es glückliche kinderaugen.

@me: wir haben für januar eine woche centerpark gebucht, freu mich schon voll -denn es ist der letzte urlaub zu dritt.und nach weihnachten fahren wir noch nach berlin für ein paar tage.kann es kaum abwarten.

hab alles andere von vorher vergessen, sorry kann also auf nichts mehr eingehen.

lg jolina

Minime-mama

Hi Mädels,

Trotzengel

wenn du möchtest kannst du das gerne übernehmen mit den Inaktiven.
Ich werde mich dir nicht in den weg stellen :P

Jolina

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, ich denker er ist bestimmt einer und das du da deinen Arzt vertrauen kannst,
schließlich müssen die Jungs ja noch Traditionell überholen ;)

Porzella-Gott

Mit dem hatte ich gestern Abend aber auch noch mal Kontakt, aber das ist zum Glück seeeehr selten geworden, wahrscheinlich sagt uns da der Krümel einfach "tja das solltest du nicht essen, denn das mag ich nicht" :D

me

bin grade umsonst so früh aufgestanden... Eine Freundin wollte eigentlich kommen, tja nun habe ich eben die sms bekommen das sie doch nicht kommt.
Und ich bin im Moment garnicht der fan vom frühen aufstehen.

werde mir aber gleich erst  mal frühstück machen...

Und mal auf nachher warten, muss ja gegen 14 Uhr hier los zum FA

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Morgen.... :)

also, hatte meinen Arzttermin und er lief sehr gut  ;)

Das erste Mal, dass mein Blutdruck bei ner Routinekontrolle bei 130/70 war!! Yuhu, hab mich mal gefreut!!!

So, habe mir leider auch einen Pilz eingefangen, sie sagte, es wäre in der SS normal. Nix dramatisches. Zäpfchen und Gel.

Eisenwerte waren etwas niedrig, darf jetzt auch Eisentabletten nehmen.

(ich hab bald keine Kontrolle mehr, was ich alles nehmen darf an Tabletten  :o)

Dem Baby gehts gut, ist jetzt 19 cm groß und 280 gr. schwer, Ärztin sagte, wie eine Tafel Schokolade  ;D ;D
Hat ne tolle Schnute gezeigt (wie die Mama), dann mal geschluckt und auch genuckelt.
Hab 3 Profilbilder bekommen. Wenn ich mal den Scanner ans laufen kriege, dann schick ich euch die Sachen.

Leute, ich bin zufrieden, beruhigter als vorher. 2 Wochen noch mal krank geschrieben.

Ich glaube, da tritt mich jmd  :D

@trotzengel: Süß deine Kleine und dann noch in dem Kostüm -  zum Anbeißen.

oft auf Toilette laufen muss ich eigentlich nicht, das hat sich ein wenig gelegt, besonders nachts (momentan).

Muss gleich mal zur KK und dann noch was zu trinken holen. Hab nix mehr  :o

Und heute nachmittag bei der Hebi.. das WE kann kommen

LG Lina

Minime-mama

Lina schön das dein Termin so gut war.

Toilette

ich weiß nicht wirklich ob ich öfters auf klo muss...
musste nie wirklich in der Nacht aufstehen zum Pipi machen dafür aber am Morgen immer gleich ;)

Pilz

Haben die jenigen die ihn haben, irgendwas vorher gemerkt? Frage mich gerade wie man den bekommt damit ich ihn nicht bekomme

~~~~

jolina

@pilz: das kenne ich aus der 1ten SS

@boy: hoffen wirt mal das sich nichts ändert, ein bub wär schon klasse

@Blutdruck: hab gestern gelacht als ich in meinen mutterpass geschaut hab. ich hab die ganze zeit einen Blutdruck von 100/60.bei jedem arztbesuch.

@Gewicht: mir ist grad eingefallen ich wollte euch mal fragen wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt. es ist ja meine 2te ss und in der´ersten hab ich enorm zugenommen, danach 10kg abgenommen und gestern fragte mich mein arzt ob ich diät mache da ich abgenommen hab und von anfang an bis jetzt nur 1kg zugenommen hab. (ohne übelkeit in den ersten 3 monaten)
Mach aber keine Diät und esse eigentlich regelmäßig und enorm viel.
Essen auch recht gesund.

kann es sein das man in der 2ten ss weniger zunimmt???

Minime-mama

Gewicht

Warte bis heute Nachmittag, da kann ich dir sagen ob ich zugenommen habe, aber bis letztes mal habe ich immer noch abgenommen, also bisher tut die schwangerschaft mir richtig gut ;D
Habe insgesamt 10Kg abgenommen Obwohl ich kein bisschen diät mache sondern nach lust und laune esse

~~~~

linamaus

Pilz @ Minime:

Bei mir hat es angefangen, das der vordere Scheidenbereich etwas weh tat und dann ein wenig juckte. Ich habe mir nix bei gedacht. Aber Schmerz und  Juckreiz wurden mehr (aber ohne Schmerzen beim Wasserlassen, denn das wäre dann ne Blasenentzündung) und es tat weh, wirklich weh. Sehr unangenehm...

Ich habe ca. 6-7kg zugenommen. Ist alles Ok  ;)

Minime-mama

ok, also den Pilz habe ich schon mal, laut meiner eigenen diagnostik, nicht ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels!

Schon so viel los am frühen morgen...  ;D

@ Jolina:
schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch zum Jungen

@ Lina:
schön, das dein Termin schön war

@ Gewicht:
ich hab 7 kg zugenommen bis jetzt. Leider esse ich öfter mal was süßes. Damit hab ich leider schon vor der SS Probs gehabt. Ne Tafel Schokolade angeschaut und schon 2 kg drauf... Ich hoffe, das geht alles wieder runter nach der SS  :-\

@ me:
gleich muss ich doch nochmal zur Arbeit... Hab Mittwoch vergessen 4 Rechnungen zu schreiben und mein Chef köpft mich, wenn die vor Weihnachten nicht mehr rausgehen... Außerdem haben wir heute ein Mitarbeitertreffen und es gibt Geschenke... Das lasse ich mir nicht entgehen. Wenn man schonmal was bekommt, muss man das mitnehmen...

Tigerlilly

hey mädels

@gewicht
habe bisher ein kilo abgenommen obwohl ich vor der ss auch nur schokolade anschauen brauchte und schwupps 10 kg mehr.
hoffe das es so bleibt

@bienchen
du arme, dann schreib deine rechnung schnell und gib ausversehen deine bankverbindung an  ::) ;D
viel spass bei beschenken lassen

@jolina
dann ein zaghaftes glückwunsch zum jungen

@pilz
habe bisher noch keine- wünsche aber denen die es schon erwischt hat das er schnell wieder weg ist

@verlobung
ich dacht kann es nebenbei fallen lassen und ihr überlest es- hätte ja klappen können
war ganz romantisch
er hat mich zum essen ausgeführt und tat schon seid tagen so geheimnisvoll, er sagte die ganze zeit zu mir wegen dem baby heiratet er jetzt aber nicht das findet er doof.
und dann ist er im restaurant auf die knie (vor allen leuten was ihm sehr peinlich ist) und hat mir ein antrag gemacht
jetzt wollen wir im märz/april noch standesamtlich und kirchlich dann wenn krümel getauft wird

@me
gehts heute wunderbar, krümel war heute morgen um 4 uhr aktiv und danach konnte ich nicht mehr einschlafen- bin aber fit wie ein turnschuh

NoName

Morgen Mädels

Minime: Daumen sind gedrückt für deinen Termin.

bienchen: Na dann viel Spaß beim Rechnung schreiben ;D

Lina: Freut mich das dein Termin gut gelaufen ist.

Jolina: Auch schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Jungen. Und CenterParks klingt toll. Schon mal viel Spaß, falls ich es wieder vergessen sollte ;D

Jungs: Sie holen auf ;D wie stehts? ;D

Gewicht: Ich kann es nicht genau sagen, da wir keine eigene Waage haben, aber denke mal so um die 1-2kg hab ich mehr. Hatte ja auch erst abgenommen.

Inaktive: Ok dann mach ich das heute Abend wenn Maus in der Kiste liegt, hab ich mehr ruhe.

Pilz: Hatte ich bei Mia auch einmal. Durfte dann auch creme und Tabletten nehmen. In dieser SS hatte ich auch öfters das gefühl, habs auch jedes mal beim Arzt angesprochen und er meinte, es wäre alles ok.

Nacht: Bin heute mitten in der Nacht aufgewacht, weil das Kind über uns nur am weinen war. Also bin ich heute auch tierisch im Eimer.

Mia: Die hat sich nun auch den Schnupfen von dem Kind über uns eingeholt. Klasse. Grad jetzt vor Weihnachten wird sie Krank, was ich nicht wollte.

Mehr weiß ich grad net.

Noch 5 Tage bis Weihnachten und ich wäre froh, wenn die schon wieder rum wäre. Rennen wieder nur draußen rum. Kann ich leiden.

Lg Dani

Tigerlilly: Hier wird nix überlesen ;D Das wäre mir auch peinlich, aber in dem Moment vergisst man alles. :D Schön das es dir heute gut geht.

TinaundCJ

@Tigerlilly

HAB NIX ÜBERLESEN!!!
HERZLICHEN GLÜÜÜHSTRUMPF!!!!

@Outings + Hebammen

Herzlichen Glückwunsch und schön,dass eure Hebi´s nett sind

@Toilette

Ich muss auch öfter,als vorher.
Schlimmer wird es,wenn ich viel trinke,dann könnte ich eigentlich fast dauerhaft da bleiben,weil jedes Mal,wenn ich aufstehen möchte,ich nochmal ein paar Tropfen rausdrücken kann.

@Gewicht

Gestartet mit 57 kg,dann dank Kotzerei runter auf 54,1 und momentan auf 58 kg.
Ich esse was ich will und wann ich Hunger habe^^

@Pilz

Keinen in der 1. SS und bis jetzt auch keinen gehabt.

@Trotzengel

Sind echt klasse Fotos von deiner Süssen!!!
Von mir aus kannst Du das gerne machen.
Die Nacht war auch total beschissen bei Uns...die Kleine entweder nur 15 Min am Stück am schlafen oder am heulen und wimmern  :-\

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Tina: Des kann ich dir sagen, ich bin dann immer voll launisch wenn ich net ausgeschlafen bin.

TinaundCJ

Dani:

Das geht im Moment zum Glück.
Menne hat ab heute bis zum 5.1 Urlaub,bin froh,dass der sich jetzt auch mal ein bissl um die Kleine kümmern kann.

Werd mich gleich erstmal in die Wanne legen...mit einem schönen Buch und die Ruhe geniessen *lach*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

uhi da hast dus aber gut...
Ich werde gegen 13:30 los fahren, meinen Männe bem arbeiten besuchen weil er hier unterlagen vergessen hat und danach zum FA hin fahren.
Aber ich denke da muss man nicht mal großartig daumen drücken, ich weiß eigentlich garnicht was der heute machen will...
aber na ja das werde ich ja dann sehen

~~~~

papele

hey mädels..

meine hebi ist eben los. is ne ganz liebe.... freu mich, dass es so geklappt hatt!!! sie hat meinen bauch abgetastet und mir gezeigt,wie man das machen muss. weiß jetzt wo der kopf vom krümel liegt ;) irgendwie schön...

@gewicht:
bin mit 58 kg gestartet und hab bis jetzt 2,5kg zugenommen... alles in der norm, solange ich nicht abnehme.

@toiliette:
muss nicht öfter... das hatte ich aber am anfang.

@pilz:
das ist normalerweise candida albicans...
nix schlimmes und in der scheidenflora sowieso vorhanden.
in der schwangerschaft kann es durch die hormone zu einer gleichgewichtsverschiebung der bacterien in der Sch*ei*de kommen. dann werden die lästig und müssen behandelt werden.
kann allerdings auch passieren, wenn man nicht schwanger ist und das immunsystem anfällig ist.
wie gesagt... ganz normal.

@outing: meinen vorsichtigen glückwunsch!!! ;D ;D

so... den rest schon wieder vergessen. furchtbar...

s-winken s-winken s-winken

minimuck

huhu!
ich war ja auch beim fa heute - war allerdings nur ne halbe feindiagnostik (nicht sooo ausführlich wie bei theo in der klinik) - eher ein großer us, aber egal, ich muss zur kontrolle sowieso in 4 wochen nochmal zur ausführlichen us-diagnostik (weil der opa väterlicherseits nen angeborenen herzfehler hat und wg. des diabetes). aber das wichtigste: mini gehts gut, alles in ordnung - und ist schon 24cm lang! outing haben wir NATÜRLICH noch kein eindeutiges - sie meinte, es wäre wohl eher ein JUNGE, aber die hand würde sie dafür nicht ins feuer legen. naja, vielleicht erfahren wir ja beim nächsten termin (15.1.) genaueres.
:D
minimuck