Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

laaaaaanges WE !!!  (bis Neujahr)... und mein Mann hat auch 2 Wochen Urlaub...

Hazel.im.glück

hallo,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.

ich bin die Jenny, werd bald 24 Jahre und habe eine 28 Monate alte Tochter- Klara.
Nun bin ich wieder schwanger und freue mich mit meinem Mann rieeeeeßig darauf.
Am 27. Mai ist ET und kann es kaum erwarten.
Vor kurzen war ich noch vollzeit arbeiten seit Klara 11 monate alt war. Klara ist jedoch leider krippenuntauglich durch gesundheitliche schwierigkeiten. Also bin ich nun wieder zu Hause.  :-\

ich hoffe ich hab wieder eine tolle zeit hier während meiner 2. kugelzeit.

Also nun ein großes "Haaaaallooooooooo"

minimuck

s-springen s-winken huhu hazel! herzlich willkommen bei uns!

TinaundCJ

Hallo Jenny!!!

Herzlich Willkommen bei Uns  :)

@minimuck

Holla,jetzt scheinen die Jungs aber aufzuholen....

Denkt aber bitte dran,ich hab auch einen bestellt  :-\

Werden jetzt die Fotos abholen und dann shoppen und dann Weihnachtsmarkt...bis heute abend *wink*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

So, wieder da von NICHT-Rechnungen schreiben... Die gehören in den Dezember, deshalb kann ich sie auch nach meinem Urlaub schreiben...
Erstmal meinen Chef angerufen, dass die ja garnicht für November sind! "Oh, ja, hmm, übersehen... Sorry..." Na super... Mach die Augen auf... s-motz

Naja, die Mitarbeiterversammlung (Bouwl heißt das (wir sind seit neustem eine Tochtergesellschaft von einer großen Firma in Holland, daher auch dieser komische Name  ::) )) War toll, Essen wie immer gut und als Geschenk gab es einen italienischen Fresskorb mit allerlei teuren Sachen. Ich LIEBE italienisch... Also nicht Pizza sondern den ganzen anderen Kram *jamm*

@ Hazel: s-so HERZLICH WILLKOMMEN s-so

@ Minime: sei doch froh... Schonwieder Baby-TV

@ Jungs: Jetzt ist aber mal gut... Wir wollten doch ein besonderer Monat werden... Also her mit den Mädchen...
ich glaube, es steht 9 : 8 für die Mädchen wenn ich mich nicht irre... Noch sind wir Mädels-Mamas auf dem Vormarsch...

@ Minimuck: wieso haben die denn nicht ausführlicher geschaut? Dafür ist die FD doch da...  s-nachdenken
Schade, dass du kein eindeutiges Outing bekommen hast. Ist immer blöd, wenn man dann wieder auf den nächsten Termin warten muss. Das dauert dann immer soooooooooo lange... Aber schön, dass es Krümel ansonsten gut geht. Das ist ja die Hauptsache...

Bonsai

Tach,

sorry kann nix nachlesen, wär auch viel zu viel  ;)

Ich bin total ausser Gefecht gesetzt, erkältet, hatte sogar vorgestern noch Fieber und so...
Jetzt gehts wieder so halbwegs aber mein Bauch ist schon ziemlich angespannt wegen der Husterei.

Hab Donnerstag bei der Hebamme das erste Mal Herztöne gehört das war schööööön  :D

Da ich ja jetzt nicht arbeite komm ich vermutlich seltener an den PC, schönes WE und so wünsch ich euch und bis bald mal!

linamaus

Herzlich Willkommen bei uns, Hazel ! s-so s-so

Gleich noch zur Hebi... durch diese Geschichte mit dem Blutdruck haben sich die Termine alle verschoben. Bin mal gespannt, was meine Hebi heute sagt... ;)

Emeli

@Jolina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

@Linamaus: Schön das dein Fa-Termin so positiv war und der Krümel sich von seiner besten Seite gezeigt hat.

@jolina: In der ersten SS hatte ich 24kg zugenommen, bis jetzt habe ich erst 1-2kg zugenommen und zwischen dem letzten FA-Termin und zwei Wochen zuvor hatte ich sogar 1kg abgenommen. Ich versteh das auch nicht ganz, aber es schien wohl ok zu sein, da ich nicht vom FA darauf angesprochen wurde.

@Tigerlilly: mein Freund bzw. seid gestern verlobter. Sorry hatte es zwar gelesen, bin aber nicht darauf eingegangen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich glaube hier ist der Hochzeitsbum ausgebrochen. Wie schön.

@bienchen112: Das ist ja schön das das  Bouwl so toll war und es so tolle Geschenke gab.

@minimuck: Dann sag ich mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

@Hazel.im.Glück: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-sozur SS und herzlich willkommen hier.

@ Jungs: Find es zwar auch schön für alle die einen kriegen, aber mal mehr Mädchen wäre doch auch sehr schön, also macht mal.

@me: Hier ist alles bestens, außer das ich immer noch nach einen Namen suche und mir almählich über die Paten gedanken mache. Hab diesmal leider nur einen von dem ich spontan sagen kann den will ich, aber das Gegenstück fehlt noch. Wie macht ihr das?

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

huhu mädels,

danke für die glückwünsche, freue mich auch total darüber  :)

@hazel
willkommen bei uns in der mitte

hmm es war noch mehr, aber mein gedächtnis ist einfach ein sieb sorry mädels

@me/us
wir waren eben los ein bäumchen kaufen- mann könnte denken das morgen schon weihnachten ist.
sind 10 stände angefahren bis wir endlich das hatten was wir gesucht haben

♥Chaosqueen♥

@ Kiara / Paten:
also die Patentante für unsere Tochter steht eigentlich schon seit 14 Jahren fest: nämlich meine beste Freundin  ;D
Ich bin ja Einzelkind und die Schwester meines Freundes ist ja durch Toxoplasmone 100% schwerbehindert, also fällt die schonmal weg. Er nimmt dann seine Lieblingscousine. Das stand bei uns eigentlich schnell fest... Es fehlte ja nur noch seine Seite.

Minime-mama

So da bin ich wieder

@Hazel

da haben wir ja schon die zweite Hazel bei und, haben ja auch noch hazel-Eyes.
Alles gute zur SS und das du dich bei uns Sabbeltaschen gut wohl fühlst... ;D

@Paten

Hm wir haben gesagt das ich die Patentante aussuchen darf und mein Männe den Patenonkel
Da wir aber unserer kirchliche Hochzeit mit der Taufe zusammen legen wollen, wäre dann die Patentante auch gleich noch meine Trauzeugin, aber ich denke das ist ok.

@ Gewicht

ich habe nun ganz offiziell von meinem Arzt die erlaubnis zum "Fressen" bekommen, da ich noch zu schnell abnehme, habe schon wieder innerhalb von 3 wochen 2 Kilo abgenommen, obwohl ich mich ja eigentlich garnicht bewege, keine Ahnung wie ich das anstelle...
Tja nun soll ich mehr essen, Krümel ist aber trotz allem gut drauf und in richtiger größe - hätte auch nicht gedacht das sich in 2 Tagen großartig was ändert.. ;)
Plazenta ist nun auch weg gewandert und das ist was schönes.
Ansonsten ist alles gut bei mir...

Ach ja nächster Termin ist bei mir der 19.1, da soll ich irgendwie schon das CTG bekommen, aber na ja und am 21.01 fängt bei mir schon der GVK an...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

@bienchen: das war wohl ein missverständnis bei der terminvergabe - meine gyn wollte eine fd, die "spezialistin" (in der gleichen praxis) hatte sich nur nen ausführlichen us eingetragen - tja. aber mit 2x ausführlichem us (oder dann eben nächstes mal fd, hab ich aus der dame nicht rausgekriegt, ich mag die "spezialistin" ja eh nicht so gern  ::)) bin ich nun auch zufrieden.  :D

@jungs:  ;D mein mann hat gegrinst und gesagt, er könne eh nur jungs (er hat eine große tochter, danach 4, mit mini wärens 5, jungs...). aber ich hätte nix dagegen, bin eh eher ne jungsmama.

@tinachiara: keine angst, für dich ist bestimmt auch noch ein blauer storch übrig!  ;)

@minimemama: dann heißt das, dass du nicht unbedingt nen ks bekommen musst - hab ich das richtig verstanden?

@allen kranken oder pilzgeplagten: gute besserung!

@alle urlauber: genießt die zeit!

@me: juhuu - mein mann hat ab jetzt auch zwei wochen urlaub, jetzt kann der "gemütliche" teil des jahres beginnen. freu mich auf viel lieben besuch und familientrubel - schööön. und die tollen eindrücke vom langen baby-tv wirken auch noch nach. ein bisschen traurig bin ich allerdings auch - eine liebe freundin hat heute erfahren, dass sie wohl ein sternchen hat...  :'(
minimuck

Nase

@jungs bei mir wirds definitiv ein 100%junge haben es heute richtig schön baumeln gesehen 8) ;D

Minime-mama

Uh Nase dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, die jungs holen ja wirklich noch auf ;)

Minimuck ja das heißt das ich nun auch normal gebären könnte

~~~~

Tigerlilly

@nase
glückwunsch zum jungen

@minimuck
schön das dein manne auch urlaub hat,

tut mir leid für deine freundin :'(

sasa678

guten abend,

@hazel: Herzlich willkommen bei uns Maikäfern :)

@nase und jolina: Glückwunsch zum Jungen, die holen ja echt auf, da bleibt bestimmt auch noch einer für tinachiara übrig!!

@minime: Dass hört sich doch super an, dass die Plazenta gewandert ist!

@minimuck: Genieße den Urlaub, ich habe bis zum Mutterschutz nur noch am 1.1. einen Urlaubstag :-\ den restlichen Urlaub hänge ich an den Mutterschutz an!!
dass ist ja traurig mit der Freundin :'(

@linamaus: schön, dass sich der Blutdruck normalisiert hat. Hoffe, ihr habt nicht allzu viel Streß mit renovieren(wenn ich dass noch richtig erinnere)

@tigerlilly: Glückwunsch zur Verlobung, da hat sich dein Verlobter ja richtig ins Zeug gelegt, mit Kniefall und so ;)

@trotzengel: süße Fotos von deiner Kleinen!!

so mehr weiß ich nicht, bald haben wir die 100 Seiten voll!
lg

Minime-mama

Wir glauben wir haben einen Namen, also vorläufig nennen wir das Kind erst mal Felix...  ::)
Kann sein das es sich noch ändert, aber den Namen finden wir beide gut

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
schön, dass du doch normal gebären kannst. Das ist mal echt eine gute Nachricht.
Felix ist ein sehr schöner Name und passt auch zu dem Nachnamen deines Freundes.

@ Minimuck:
Ja ja, diese Spezialisten eben... Sind ziemlich speziell... Naja, wenn was ungewöhnliches wäre, würde man das auch beim großen US sehen... Aber ich würde die Ärztin doch noch mal auf die FD ansprechen...

@ Jungen:
so, jetzt Gleichstand... Ich hoffe, die Mädels holen wieder auf...

@ Nase:
s-so GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN s-so

@ me:
hab heute Pellkartoffeln und Sahnehering gegessen... Irgendwie hab ich die Sahne wohl nicht vertragen und kann laufend aufs Klo rennen *aua*  :-\ Außerdem hab ich heute totale Rückenschmerzen. Echt blöd. Sitzen ist mies, stehen erst recht und liegen auch... Und keiner da, der mich massieren kann  :'(

Minime-mama

Also das mit dem Rücken kenne ich, kann im moment auch nicht mehr so lange sitzen und stehen...
Das habe ich heute ganz deutlich gemerkt...

Schade das du das essen nicht abkannst, aber in ein paar wochen kannst du es ja wieder essen ;)

Ich finde Felix total toll, es heißt "der Glückliche" und erinnert mich sehr an den Felix der um die Welt fliegt und einen kleinen Mädchen Briefe schreibt, und es klingt Frech und wir kennen keinen Menschen mit dem namen der uns irendwie jemals blöd gekommen ist

~~~~

♥Chaosqueen♥

Also normalerweise vertrage ich das... Habs in der SS auch schon seeeeeehr oft gegessen ;D Aber heute ist echt der Wurm drin.

Bei "Felix" stell ich mir immer einen kleinen frechen Jungen vor... So in der Art wie Michel aus Lönneberga...
Also Felix:  s-daumenhoch s-klatschen

Minime-mama

Ich finds auch super, mein Freund auch und meine Tante, die beratung für mich pur findet den auch total schön ::)

Und da ich gerade so gut drauf bin, hatte ich eine Idee und sie Funktioniert auch noch also :

Für die HP könnte ich bei " Das sind wir" unter jedem einen oder mehrere Ticker einbauen, dafür müsst ihr mir einfach nur den HTML Code des Tickers schicken, wenn ihr nicht wisst wie ihr den bekommt, schickt mir einfach den Code den ihr hier im Profil eingegeben habt um den Ticker rein zu bekommen und ich model den einfach um.
Den Code braucht ihr mir nicht extra per Mail schicken, sondern schickt es einfach per PN an mich.

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime: soll ich dir einfach all meine Codes schicken? Kann mich nicht für einen aus meiner Signatur entscheiden...

Minime-mama

~~~~

minimuck

@minimemama: ich finde felix auch superschön!
wir haben uns ja auch aus dem grund, dass das "der glückliche" heißt, für die zweitnamen feliz bzw. félice entschieden.  ;)

@bienchen: hast recht, ich frage dann nochmal nach der fd, wenn ich wieder dort bin (und nicht wieder alles vergessen habe, was ich fragen wollte...  ::)).

@trotzengel: beim letzten mal verpennt zu sagen, sorry - du hast soooooooo ne süße weihnachtsmaus!  :-*

@nase: herzlichen glückwunsch zum jungsouting!  :D

lg
minimuck

Minime-mama

@FD

Sagt mal müsst ihr dafür Geld bezahlen?
Mein FA hat mir das nicht erzählt und hätte ich den Arzt nicht gekannt wäre mein Mittwoh nicht so gelaufen...

Aber Minimuck du solltest das wirklich machen, denn man kann wirklich alles sehen und wenn die Ärztin gut ist kann sie dir auch erklären das zum beispiel die 2 Punkte die Nieren sind und das sie super funktionieren etc.
Das ist wirklich toll...

Das entspannt einen richtig.

@Namen

Ich bin froh das wir nun einen Namen haben und ich hoffe das sich der nicht noch ändert...
Wir sind keine Fans von doppelnamen, und mein Freund hat auch noch so einen doofen Nachnamen, aber naja.
Nun haben wir ja eine gute Lösung.

Feliz bzw. Félice finde ich auch schön, mir war es wichtig das der Name nicht jeder hat, und das ist bei den beiden ja auch der Fall...

~~~~