Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@Outings

GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!

@Minime

Und wehe nicht^^

Habt Euch aber einen schönen Namen ausgesucht.

@Symphysenschmerzen

Weiss jemand,ob die zum Ende hin immer schlimmer werden?
Momentan geht es bei mir ja,fühlt sich hauptsächlich wie Muskelkater an,aber bin jetzt ein bissl schissig,weil ich gelesen habe,das welche durch die Schmerzen einen KS haben mussten und das will ich ja nicht  :-\

Kann mich da wer beruhigen?

@Me

Bin momentan etwas down,hab gerade eine Sms von meiner besten Freundin bekommen,sie war auch wieder schwanger und schrieb heute,dass sie im KKH liegt und eine Ausscharbung in der 11. SSW hatte.
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen  :'(
Das tut mir so tierisch leid für sie,ich weiss ja,wie besch**** das ist *schnief*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Tina
schön das du schreibst, ich dachte schon ich bin hier ganz alleine ;)
und dank dir haben wir nun die 100 Seiten :-*

Deine Freundin tut mir leid, ich wünsche ihr das sie alles gut übersteht und das das glück bald zurück kommt zu ihr.
Mir ist mal aufgefallen, das wir erstaunlich wenige Sternchen haben, im gegensatz zu all den anderen Monaten, das finde ich so toll, vorallem weil alles Sternchen wieder eingetrudelt sind.

Über Symphysenschmerzen weiß ich leider garnichts... Kann dich also nicht einmal beruhigen...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Grins...wenigstens ein Gutes^^

Werd gleich aber mal wegmüssen,wir müssen noch einkaufen und wollten uns mal ein neues Bett für uns anschauen.

Ja,ich hoffe auch,dass sie schnell wieder auf die beine kommt und sich berappelt.

Aber ist schon ulkig teilweise,wie oft es vorkommt.

Ja,wie Maikäfer haben wirklich wenig Sternchen und die,die welche hatten sind jetzt alle wieder schwanger.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Wir sind ein purer Glücksmonat, hoffen wir mal das es so bleibt.

Viel spaß beim Bettchen angucken

~~~~

TinaundCJ

Ja,scheint echt so zu sein  :)

Danke schön,ich hoffe,wir finden was gescheites...

Jenna

Hallo Mädels,

ich bin heut was breit, war gestern feiern  :)
Aber wir haben sooooo ein sch.. Wetter, das es nichts ausmacht, zu hause auf der Couch zu liegen  :D
Sonst alles prima bei mir. Muss halt auch Cremé und Zäpfchen nehmen und dann soll Pilz wieder weg gehen.
Gebe Linamaus recht, ein richtig schmerzhafter juckender PILZ! Soll aber nach den 3 Zäpfchen wieder weg gehen. Wie man den bekommt @minime? Tja, zu viel reinlichkeit, sehr oft Toilettengang (Toilettenpapier ...) Ausfluss und und und!

@tina
Das ist ein scheiss gefühl, glaub ich  :-[
Meine Freundin hat mir gestern berichtet das bei Ihrer Cousine das Krümelchen nicht gewachsen ist (6Monat oder so)  :-[ Wenn man sowas hört ist man erstmal down ...

So und nun ab auf die Couch ... schönen Tag euch noch
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

heut ist ja nicht so viel los hier... Naja, ist ja auch vor Weihnachten. Ich hab zum Glück schon alles...

@ Tina:
ohje... Ich weiß zwar nicht, wie das ist, wenn man sein Krümelchen verliert, aber das ist mit Sicherheit total sch****! Tut mir wirklich leid für deine Freundin.

@ Jenn:
wie, das Krümelchen ist nicht gewachsen? Hat einfach aufgehört größer zu werden oder wie?? Mann, mann, mann! Ich wusste garnicht, dass Abgänge oder irgendwelche Komplikationen doch sooo häufig vorkommen.

@ Minime:
PN mit der Codes kommt gleich.

Auf RTL spielt grade der Hirte aus Supertalent auf seiner Mundharmonika "Stille Nacht" Und Stefanie Heinzmann singt auch noch dazu... Gänsehaut pur und Tränchen in den Augen *schnief*

Tigerlilly

@bienchen
ja habe auch eben rtl gesehen, fand es echt toll

@tina
das tut mir leid für deine freundin :'(
ich weiß ja leider auch wie das ist...

@jenn
was ist mit dem krümel? besteht noch hoffnung??
Ich hoffe es und drücke die daumen

@me
mein verlobter hat gestern mein bäuchlein gestreichelt und stellte herzschlag fest.
war das jetzt meiner oder der von krümel??

♥Chaosqueen♥

@ Tigerlilly:

das war wahrscheinlich deine Schlagader von der Gebärmutter... Den Herzschlag von dem Krümel kann man glaub ich garnicht so fühlen aber das sollen dir lieber die Zweitmamis nochmal sagen  ;)

Ich liebe diesen Hirte... Find das so klasse, wie er spielt.

Minime-mama

Ist der Muntharmonikerspieler nicht ein Hartz4 empfänger gewesen?

Tigerlilly das war dein Puls ::)
Aber süße vorstellung...
Der Puls des Kindes müsste nun ungefähr bei 140 schlägen die Minute liegen, und das fällt auf ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
ja und auf einem Auge fast blind, Frau an Krebs erkrankt glaube ich und all solche Sachen...

Minime-mama

war die ehefrau nicht so doof und hat ihn vorher verlassen und richtig mieß sitzen gelassen? auf richtig vielen schulden?

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ich glaube irgendwie sowas war da... Auf jeden Fall haben die ihm die Gage von Supertalent ganz weggenommen und der musste nen Offenbahrungseid leisten... Irgenwas hab ich da am Rand mitbekommen...

Minime-mama

Ich weiß es nicht genau, weil ich mir sowas im Fernsehn nicht angucke, weiß das nur von meiner Tante, die hat nämlich sogar für ihn angerufen ;)

ohhh isch hab Rücken ;D
ganz schlimm, war auch heute im gegensatz zur letzten Zeit viel unterwegs, wollte eigentllich nur mit Happy raus spazieren gehen und habe mich aber ausgesperrt, also musste ich gaaaaanz bis zu meiner mutter und den Schlüssel abholen und dann wieder zurück das war nun auch schon wieder eine 3 Stunden aktion ;D
Ich finde meine dusseligkeit mehr als anstrengend

~~~~

♥Chaosqueen♥

Also anrufen tu ich da nicht... Auch wenn ich die noch so gut finde  ;)

Rücken hab ich auch schon den 2. Tag in Folge.
Mensch Minime, das ist wirklich schusselig! Ich hoffe es zeigt Wirkung und du versicherst dich das nächste mal, ob du deinen Schlüssel dabei hast  ;D

Mami2009

Hallo

Meld mch auch mal wieder hatte ne ziemlich anstrengende Woche und nun endlich 2 Wochen frei :)
Dann noch den Januar und dann hab ich es geschaft.

Ich hatte die Woche Magen Darm und mir auch Sorgen gemacht das es dem Baby schadet ich habe nix drin behalten,hab dann die Hebamme angerufen die mir ein Medikament empfohlen hat was auch gut hilf.

Boah leg ich jetzt völlig daneben oder ziehen wir auch bald in den Endsport :o

Und wie siehts bei euch mitden Weihnachtsvorbereitungen aus?Alles fertig?Alle Geschenke besorgt?

@Symphysschmerz:kenn ich garnicht und hatte ich noch nie kann ich also auch niemanden beruhigen ich hoffe mal das es vorbei geht bzw nicht schlimmer wird.

@Outing:Herzlichen Glückwunsch!!!!

@TinaChiara:Tut mir leid für deine Freundin muß schlimm sein und dann noch kurz vor Weihnachten :(

@wenig Sernchen:ist mir auch schon aufgefallen,wollt ich auch schon mal schreiben aber habs dann gelassen nicht das es unglück bringt ;)Aber ich glaubs nicht die "kritischste Zeit" haben ja alle gut überstanden :)

@Jenna:schön das du noch feiern kannst ich würde auch so gerne mal aber bin zu faulbzw schlapp dazu keine Ahnug aber ich hab da mehr spass dran wenn ich nicht schwanger bin und das liegt nicht nur am Alkohol.Wart ihr in einer Disco oder auf ener Weihnachtsfeier?

@Tigerlilli:ich glaub auch eher das es dein Puls war den merke ich aucvh verstärkt im Bauch vorallen wenn da was gegen drückt.

@hazel:Herzlich Wilkommen!!!

@bonsai:Gute Besserung,krank sein ist echt sch.... wenn man Schwanger ist.

@Minime:Felix find ich auch schön :)

So mehr konnt ich mir leider nicht merken.sorry!!

@alle  s-winken

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Minime-mama

ich bin wirklich schusselig in letzter zeit :-\
Keine ahnung wieso, ich vergesse alles und jeden, hätte heute auch fast einkaufen vergessen und dann säßen wir dann morgen mit knorrenden magen hier, aber ich habe noch mal die kurve gekriegt ;D

Meine Mama hat schon gesagt das ich mir die Wohnung mit Postits zu kleben soll wie "schlüssel dabei?" und " Fernbedienung im Kühlschrank??"

~~~~

♥Chaosqueen♥

Oh, Einkaufen vergessen ist mies...
Aber das mit den Post-Its ist auf jeden Fall mal ne Idee s-rofl

Minime-mama

Ich hoffe aber das es langsam mal ein wenig besser wird, man fühlt sich echt doof wenn man immer alles vergisst...

~~~~

♥Chaosqueen♥

ja, das kenn ich! Ich war vor der SS schon vergesslich! Aber im Moment nimmt das echt Überhand... Vergesse auch ständig alles... Ob Verabredungen oder wo ich welche Sachen hingeledt hab, wo ich hin wollte und um wieviel Uhr was war... Echt zum kot*zen manchmal...

Minime-mama

na ein gutes hat das ja schon, habe freitag vergessen das ich ein Zahnarzt termin hatte, leider kennen mich die aus der Praxis schon seit dem ich 2 bin und da hin gehe, nun muss ihc diestag hin :-[

~~~~

Suse2610

Hallo,

hab jetzt nur kurz überflogen, da wir Abendessen wollen...

@Tina bzw Symohysenschmerzen
Ich hatte sie bei Vanessa. Und tut mir leid , aber ja sie werden schlimmer, bei mir jedenfalls. Ich weiß zwar nicht mehr wann es anfing, nach dem 7.Monat jedenfalls, kann auch sein erst in den letzten 6-8 Wochen, aber die waren die Hölle und es wurde hinterher so schlimm, das ich kaum noch weit laufen konnte. Dazu muß ich allerdings noch sagen, das ich es dazu auch noch Ischiasschmerzen hatte, das war dann ganz toll!
Aber die Symhysenschmerzen sind schnell wieder weg nach der Geburt, es wird dann von Tag zu Tag besser.

So ich schreib später oder morgen ausführlich , Vanessa und Sven sind fertig mit Tisch decken!!

LG Susi

Minime-mama

Ich habe gehört das man sich bei sowas vom arzt eine art gürtel verschreiben lassen kann, der dann das Becken noch weiter Stützt

~~~~

Jenna

Juhu,

@minime
Ja, so einen Beckengürtel gibt es wohl, beim nächsten Termin wollt ich auch mal danach fragen. Soll wirklich gut sein.

@mami2009
waren bei einer Freundin um Glühwein trinken eingeladen. ICH hab natürlich Wasser oder Tee getrunken, war trotzdem richtig schön  ;D
Und bis jetzt geht das Feiern auch noch ganz gut. Kann ja nicht die ganze zeit zu Hause hocken  ::)

@Nicht gewachsen
Ja, Sie hat jetzt eine Woche strengste Bettruhe. Wenn das Kind nicht weiter gewachsen ist, müssen sie es wohl holen  :-[ Bin gespannt und hoff mit Ihr!!!
Es gibt soooo viele Sachen worüber man sich gedanken machen KÖNNTE.
Echt Wahnsinn  :-\
Aber ich sag mir immer wieder, BEI UNS IST ALLES SUPI!!!

@vergesslich
Hallo? Ich habe einen kleinen Block und Kugelschreiber in meiner Handtasche und schreibe mir alles auf  ;D Oder notiere im Handy ... geht garnicht  :o

@GVK
Habe ab dem 13. Januar GVK *ich freu mich so*

So Ihr Lieben, ich verschwinde wieder.
Bis morgen und einen schönen Samstag Abend noch!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Minime-mama

Mein GVK beginnt ab dem 21.01...

@Lebensfähig

Mir wurde gesagt das die Kinder ab der 20ten woche lebensfähig wären, halt dann ganz streng im Brutkasten und ich denke das wäre auch kein schöner anblick, aber ich denke mir wäre es lieber wenn es geholt wird und so eine überlebenschance hat als wenn es dann in mir drin Sterben würde :-\

Will eigentlich garnicht darüber nachdenken was alles passieren kann und auch was während der Geburt alles passieren kann...
Aber ich hoffe wirklich das wir keine Sternchen bekommen, ich denke ich selber könnte das überhaupt nicht verkraften, ich denke da kann man mich dann gleich in die Klapse sperren...

Mein halb Bruder ist gestorben als er 2 Monate alt war am Kindstod, und da war mein Vater 26 und als ich dann halt mit 12 mal aufm Dachboden die Sterbe urkunde gefunden habe und blöd gefragt habe "sagt mal wer ist denn Patrick" ist mein Vater erst mal aus dem Raum gegangen und hat es mir dann später aber erklärt mit Tränen in den Augen. Und das war schon fast 30 jahre her...
Mein Vater war ein starker mensch und es hat mich echt erschrocken, denn ich habe ihn sonst nie weinen gesehen...

~~~~