Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@Symphysenschmerzen

Naja,so lange es noch kein KS werden "muss" werd ich mich da durchkämpfen.
Momentan hält es sich ja auch noch in Grenzen.
Werd dann mal den Doc und die Hebi fragen....diesmal wird alles mitgenommen *lach*

@Jenna

Also den Puls vom baby wirst Du nicht fühlen können,das ist immer deiner,auch später.

Aber echt süsse Vorstellung  :)

Drücke der Bekannten auch die Daumen,dass der Krümel noch einen Schuss macht.

@GVK

Bin mal gespannt,wann die mich anrufen  :)

@Sternchen

Ich versuch da jetzt grob gar nicht drüber nachzudenken,was noch passieren könnte,sonst mache ich mich noch mehr verrückt.
Ich versuche es so positiv wie möglich zu sehen,da meine beiden Sternchen ja schon recht früh gegangen sind.

@Vergesslichkeit

Hört bloss auf  ;D

@Alle Kranken

Gute Besserung  s-daumendruck

@Lebensfähig

Bei uns im KKH war das "leichteste Frühchen" knapp 600 gr schwer.

@plötzlicher Kindstod

Ich hoffe soetwas nie im Leben mitmachen zu müssen und bedaure jede,die es erleben musste aus vollstem Herzen.

Hatte für Chiara mir das Angel Care mit den Sensormatten geholt und werde das beim krümel auch wieder reintun.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Oh gott 600gr? wie schwer sind denn unsere ungefähr? sind doch auch schon in dem Bereich oder?

Ich könnte es mir echt nicht vorstellen jetzt schon den Knirbs aus meinen Bauch zu bekommen, hab ihn da doch grade erst drin bemerkt...

Ich hoffe wirklich das ich zu mindest kein Frühchen bekomme, einfach nur weil ich eine lange schwagerschaft (NOCH) will, ich wetter das wird dann in der 38sten SSw ganz anders aussehen ;D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Wir brauchen dafür noch ein Weilchen.

Also 600 gr sind meist so ab der 23. SSW

Bei uns geben die Ärzte richtige Chancen so ab der 25. - 26. SSW.

Ein Frühchen muss auch nicht sein bei mir,dann lieber wieder länger drin bleiben auch wenn dann das Gezeter losgeht *lach*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Na ja Tina von der 23 ssw sind hier einige nicht mehr weit von entfernt  ;D

~~~~

TinaundCJ

Minime-mama

Keine angst, kommst du auch noch hin, da seh ich grade hab ja morgen den letzten Tag meiner ein wöchigen Feier ;)

~~~~

TinaundCJ

Jaha,da freu ich mich auch schon drauf  :)

Morgen noch 7 Tage,dann isses auch soweit.

Manchmal kommt es mir so vor,als fliegt die Zeit und manchmal will die Zeit nicht rumgehen  >:(

Minime-mama

Oh ja vorallem wenn man auf was wartet, dann zieht es sich hin

~~~~

TinaundCJ

Ich sags dir...bin momentan total neidisch,wenn ich mal bei den Dezembi´s oder Januarmamis reinschaue....

Minime-mama

Na ja so weit will ich noch nicht sein, ich will das wirklich genießen, schließllich weiß ich ja nicht ob ich jemals noch einmal schwanger werde

~~~~

NoName

Huhu Mädels

Glückwunsch, das wir die 100 Seiten voll haben :)

Hazel: Herzlich Willkommen und alles Gute.

Sternchen: Ich hatte ja den gleichen ET wie unsere Sternchen. Mag da gar nicht drüber nachdenken.

Och hier habt so viel geschrieben, da komm ich nicht nach. :-/ Seit nicht böse

Lg Dani

Emeli

@bienchen112:  Kiara / Paten: Hast du es so gut, bei unserer Tochter stand die Patentante auch schon seit Kindertagen fest, meine beste Freundin. Und als Paten mein Bruder. Da mein Mann leider Einzelkind ist, fällt das jetzt weg. Und im Freundeskreis ist auch nur einer den ist mir gut als Paten vorstellen könnte aber, das Gegenstück fehlt.
Ich kenne zwar einen Pärchen  der/die es wohl gerne machen würde bin davon aber nicht so begeistert, ebenso mein Mann. Wie erklärt man ihnen dass sie nicht in Frage kommen obwohl man sonst noch niemanden hat. Noch dazu wo ihr Sohn mein Patenkind ist.

@Nase: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so.

@Minimemama: Das ist ja schön das normal Entbinden kannst.
Felix kling schön, hatte mal im Kindergarten ein Kind das hieß so, er war ein richtiger Lausebengel, aber mit wunderbaren schönen blauen Augen, wenn er etwas angestellt hat und man mit im schimpfen wollte/sollte  hat er einen  mit seinen blauen leuchtenden Augen angeschaut und alles war vergessen. Ein richtig süßer Kerl.

@Minimuck: Schönen Urlaub für dich und deinen Mann. Das mit deiner Freundin ist sehr schade.

@TinaChiara: Das mit deiner Freundin tut mir leid :'(.

@Vergesslichkeit: Eine Freundin von mir war während der Stillzeit besonders vergesslich und musste sich alle aufschreiben und selbst das hat nicht immer geholfen, die sie zwischendurch vergessen hatte auf den Zettel zu schauen.

@Na ja so weit will ich noch nicht sein, ich will das wirklich genießen, schließlich weiß ich ja nicht ob ich jemals noch einmal schwanger werde. Bin zwar schon das zweite Mal SS, genieße es aber dennoch sehr, nochdazu wo es wahrscheinlich meine letzte SS sein wir.

@me: Gestern Abend ging es mir überhaupt nicht gut, war bereits um 21Uhr im Bett und musste noch zweimal zu einer Verabredung mit Freund Keramik. Hatte Abend Fisch, mit Kartoffel und Quark gegessen, ob es daran lag?  Und ausgerechnet da hatte meine Tochter Hunger und wollte gestillt werden, also hat Mama sie zwischen den beiden Verabredungen noch gestillt. Nach einer Stunde bin ich dann aber auch endlich eingeschlafen und heute Morgen ging es mir wieder richtig gut. Und die Kleine hat mich auch richtig schön getreten, darüber war ich sehr froh, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Heute ist alles wieder ok. Hab natürlich wieder etwas abgenommen, hoffe das die Wage bald wieder mehr anzeigt.
Hab gerad gesehen das ich heute Bergfest habe, war die ganze Zeit davon ausgegangen das es Morgen ist. Naja, heute Morgen war ich noch schön Frühstücken mit Kind und Schwiegermutter, ist doch auch ne Feier oder?

Schönen Abend Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

huhu,

@puls im bauch  :P
hatte mir schon gedacht das es meiner ist- habe es heute mehrfach ausprobiert, finde ihn aber nur wenn etwas gegen drückt...

@kiara
dein krümel möchte halt kein fisch haben und hat es abgelehnt ;D
schön das es dir schon wieder besser geht

@jenna
dann drücke ich fest die daumen das der krümel bleibt und wächst.

mehr weiß ich nicht mehr sorry

so gehe jetzt ins bett mein verlobter hat sein pokerabend- heute bei uns.
die leute haben sich schon beschwert das sie aufm balkon rauchen müssen- werden wohl bei uns nicht mehr spielen wollen ;D ;D ;D ;D

NoName

Nase: Glückwunsch zum Jungen

Minime: Na auch noch wach ;D Felix find ich cool. Wie schon jemand schrieb, wie in Lausbub ;D

Ich hab meinen Krümel vorhin ganz leicht gemerkt, paar mal hintereinander :D

NoName

hmm Da war se weg hmm

Lilly: Bei uns ist es nicht anders, wird nur auf Balkon geraucht wenn Besuch da ist. Müssen se durch :P

BlueEyes

Nur ein kurzes Lebenszeichen...die Familie trudelt langsam ein und wohnt zum Teil bei uns. Feiertagsessen für 9 Personen muss rangeschafft werden, Geschenke, Deko usw. fertig machen und nebenher noch ein bisschen arbeiten  ;)  ::)

Ich gratuliere allen herzlich zum Outing! Bin immer fleissig am Mitlesen - auch wenn ich selten zum Schreiben komme.

Wir hatten am Mittwoch auch FD, alles bestens und immer noch ein Junge.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

LG, Claudia

Tigerlilly

morgen
sehr aktiv wart ihr ja nicht...
erstmal schönen vierten advent  :)

@blueeyes
schön das es krümel gut geht
viel spass mit deiner verwabdtschaft

@trotzengel
bei uns ist von anfang an rauchverbot in der wohnung, nur für den pokerabend hatten wir ausnahme gemacht- jetzt sind sie alle bockig und wollen hier nicht mehr spielen.
auch gut muss ich den nicht mehr hinterher räumen ::)

Minime-mama

oh Trotzengel tut mir leid, ich hatte da gerade den Laptop zu gemacht weil Boxen lief

@Rauchverbot

Na ja was soll ich dazu sagen, da ich sowieso fast den ganzen Tag alleine hier hocke und wenn mein Männe dann Feierabend hat sich eher weniger mit Freunden trifft, weil er sowieso hier in Hamburg keine wirklichen hat( er wohnt erst seit 1 Jahr in Hamburg) habe ich auch keine Probleme mit Pokerabende auch weil er kein Poker spielen kann ;D

ach ja allen einen schönen 4ten Advent

Blueeyes

Ich würde mir das garnicht zu trauen für die ganze Familie zu kochen, selbst meine Mama trickst um weihnachten und bestellt was,
Aber das liegt auch daran das wir eine wirklich große Familie haben

~~~~

TinaundCJ

@Schwangerschaft

Geniessen tue ich die auch wie verrückt,vor allen Dingen,da es zu 95% meine letzte sein wird.

@Spüren

JUCHUUUUU!!!!! Herzlichen Glückwunsch Dani!!!!!!

@Me

Ich wünsche auch allen einen schönen 4. Advent

Minime-mama

Wir wissen noch nicht ob wir ein 2tes Kind wollen, wir wolle erst mal gucken mit der Zeit wie es wird... :-\

~~~~

TinaundCJ

Ich wollte eigentlich immer 2 haben.........dann hab ich irgendwann mal gaaaanz leicht angeschnitten,dass bei mir 3 ja evtl auch noch ne Möglichkeit wären,aber da war Menne nicht ganz so begeistert von  ;D

Bin froh,wenn diese SS weiter so läuft.

Minime-mama

hm 3 wäre eigentlich ok, wenn das denn auch Finanziell hin haut...
Aber wir denken wenn überhaupt erst einmal über ein 2tes nach, würden das dann auch nicht sofort hinter her "schmeißen" sindern eventuell das zwischen den beiden 2 jahre oder so liegen...
Mal sehen...

erst mal das erste Kind auf die Welt bringen, so wie ich mich kenne habe ich nach der normalen geburt sowieso nicht mehr die lust auf die Geburt an sich.
Hab zwar ein Tattoo und auch ein Piercing und werde mir dann wenn das Kind da ist auch noch ein Tattoo machen fürs Kind, aber ansonsten stehe ich nicht so darauf auf schmerzen ::)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen!

Minime:
s-so Glückwunsch zum Bergfest s-so Haste es verpennt?? Oder geht dein Ticker falsch??

@ SS:
also ich will auf jeden Fall ein zweites.

Den Rest hab ich schon wieder vergessen...

@ me:
noch ein wenig müde... War erst um 4 heute Morgen zu Hause...

Minime-mama

;D Nein vergessen habe ich es nicht, aber ich feier doch schon die ganze woche über ;D

hab doch gesagt das ich die ganze 20te SSW durch feier

~~~~

♥Chaosqueen♥

Oh, muss ich wohl überlesen haben...  :-[