Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

jaja war ja klar ;)

Ich habe im Moment eine neue Lieblingsserie gefunden, die finde ich richtig genial, heißt "Kinder Kinder" läuft auf RTL und da bin ich echt am überlegen ob ich mir davon nicht die Staffeln holen will...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Grins....

So pervers es auch klingt...ich freu mich irgendwie schon auf die geburt,weil ich mir,warum auch immer,recht sicher bin,dass es diesmal normal klappt.

@Nach der Geburt erstmal durch mit dem Thema Kind

Ich hab ab der 36. SSW bei Chiara nur noch gemotzt,dass sie raus soll etc,weil ja alles doof und aua^^

4 Wochen nach dem KS hab ich eine Schwangere gesehen und mir gedacht...ach ja...eigentlich^^

@Kinder Kinder

Worum geht es da?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

ich denke auch das ich in der schwangerschaft noch meine qualitäten zum meckern heraus finden werde, aber ich denke auch das ich den kleinen "vermissen" werde wenn er nicht mehr im Bauch ist...

Kinder Kinder
geht eigentlich um Familien und darum das eine junge frau zwillinge bekommt und es dreht sich um die schwangerschaft. dann die schwester der jungen frau hat ein ganz kleines Kind und da dreht es sich dann um so alltags sachen wie "sagt es nun mama oder papa" und dann gibts da noch eine schwester aber na ja
ist super lustig, für mich jedenfalls

~~~~

NoName

Morgen Mädels

BlueEyes: Schön das alles ok ist. Viel Spaß mit deiner Verwandschaft.

Minime: Wer hat denn Boxen gewonnen? Hab ich ganz verpasst.

Tina: Ja, zwar nur mal 2 Minuten oder so, aber war schön und ich konnte es unterscheiden, ob Krümel oder Darm ;) Seither hab ich es nicht noch mal gemerkt. Noch eine Woche, dann dürfen wir mit Tigerlilly auch Bergfest feiern ;)

bienchen: WO rennst du denn um die Zeit rum. ;D

Rauchverbot: In der alten Wohnung durften alle noch drinnen Rauchen, aber seit dem wir umgezogen sind und Maus da ist, ist hier vorbei. Wir ham ja nen großen Balkon.

Nachwuchs: Wir haben immer gesagt 2. Nun ist Nummer 2 im Anmarsch und ich habe gesagt erst mal sehen wie diesmal die Geburt wird und wir so klar kommen. Entweder es bleibt bei 2 Kids oder wenn mal noch eins kommen sollte dann erst in ein paar Jahren.

Wünsche euch noch einen tollen 4. Advend

Lg Dani

Edit 3 neue Beiträge, da komm ich gar net zunm Abschicken

Tina: So ging es mir auch. Wollte unbedingt das sie kommt dann war sie da und ich hab meinen Bauch schon nach ner Woche vermisst.

So aber jetzt

Ahh wieder einer ;D

minimuck

@babygröße: also unser mini war beim us am donnerstag 335g schwer. meines wissens haben frühchen ab der 23.ssw chancen, durchzukommen (aber noch nicht sooo gute). ich drücke uns allen die daumen, dass wir unsere mäuschen laaange im bauch behalten!

@symphysenschmerzen: hatte ich in der letzten schwangerschaft auch *auaa* - und es wurde immer schlimmer, je größer der bauch wurde. hatte aber nie nen beckengürtel. besonders schlimm war es beim hose-anziehen (bein hochheben) und treppensteigen.

@mehrere kinder: also für meinen mann ist mini ja schon das sechste kind (wobei die 4 großen ja schon alle erwachsen sind). und dafür, dass bei uns garkeins geplant war, sind zwei ja schon nicht schlecht  ;)  aber dann ist auch gut!

@weihnachtsessen: wir werden auch 10 personen sein (mit theo) und zu silvester 11. wir kochen auch beide male selbst - ist doch schööööön!

alles liebe
minimuck

Minime-mama

Hier ein link über die serie, der kann das besser erklären ;D

http://www.rtl.de/tv/tv_937406.php

~~~~

TinaundCJ

@Minime

Asooo...dachte,das wäre sowas wie ne Doku  :-\

Vermisse ja immer noch die "Babystation",die fand ich so klasse.

Hab hier auch die beiden Bücher von dem Ragosch liegen,die sind richtig jutti.

@Dani

Ja,gott sei Dank nur noch 7 Tage und dannn nochmal 5,dann kann ich wieder unseren Krümel sehen....und hoffentlich auch dass,was sich zwischen den Beinen befindet  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Genau Tina da wird der Arzt bestimmt neidisch wenn er euren Jungen sieht ;D
Ich wünsche es dir so sehr

~~~~

Jenna

Hallo Liebe Leute und einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich!
____$
___$$$__¦:-
__$$$$$______$__-:¦:-
__$$$$$_____$$$
___$$$_____$$$$$_____$__-:¦:-
____$______$$$$$____$$$
_$$$$$$$____$$$____$$$$$_____$__-:¦:-
_$$$$$$$_____$_____$$$$$____$$$
_$$$$$$$__$$$$$$$___$$$____$$$$$
_$$$$$$$__$$$$$$$____$_____$$$$$_-:¦:-
_$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$___$$$
_$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$____$
_$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$_-:¦:-
_$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$_-:¦:-
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

@TinaChiara
ICH habe nichts von einem Puls geschreiben  ;D ich weis das ich nur MEINEN Puls merke  :D Nein nein, bei mir rabbelts nur in der Kiste *lol*

@Kinder
Ichmöchte ja auch noch eins. So im Abstand von 3 - 4Jahren, das ist optimal. DOCH jetzt darf ich im mom nochnicht drüber reden. Mein Schatz will jetzt erstmal nur das eine  :)

@Weihnachten
Wir fahren morge Abend nach Thüringen zu meinen Eltern. Da werden wir bis 3.01. bleiben und uns verwöhnen lassen  8) Ich freu mich schon rießig drauf. Omas Opas Tanten Onkels und und und ...

@Rauchen
Mein Freund raucht auf den Balkon! Und wenn die Kleine da ist, hat er sich nach jeder Zigarette die Hände zu waschen!!!! Da besteh ich drauf. Ich war selbst jahrelang raucherin. Habe jetzt mein 6. Jähriges NICHTRauchen und ich weis nun, wie wir gestunken haben!  ???

So, einen schönen Tag euch noch. Wir fahren gleich zu den Schwiegerleuten und holen unsere Geschenke ab. Naja, bin mal gespannt was dat fürn scheiss ist.
LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

♥Chaosqueen♥

Ach ja: Schönen 4. Advent euch allen

@ Trotzengel:
war auf dem Geburtstag von der Cousine meines Freundes. Die ist 30 geworden und es war seeehr lustig... Obwohl ich ja ursprünglich keine Lust hatte hinzugehen  ::)

@ Minime:
so bin ich eben... Entweder hab ich es garnicht gelesen oder schon wieder vergessen  ::)

@ Weihnachten:
Mein Freund und ich bescheren erst hier, dann gehts zu meinen Eltern essen und nochmal bescheren und dann zu seinen Eltern, wieder essen und auch nochmal bescheren.

@ Babygewicht:
Unsere Kleine war 385 gr schwer letzten Montag.

@ Geburt:
ich weiß nicht, ob ich Angst haben soll oder ob ich mich freuen soll... Irgendwie ein bisschen von beidem. Ich hab ja schon des öfteren gehört, dass man die Schmerzen und alles in dem Moment vergisst, in dem man das Kind im Arm hält... Meine Mama sagt, stimmt nicht... Ihr wird heute noch schlecht von den Schmerzen, wenn sie nur die Treppe im KH sieht, die sie stundenlang rauf und runter laufen musste... Was sagen die 2.-Mamis dazu??

@ Baby-Serien:
Ich hab ne Zeit lang mal Mein Baby gern geschaut... Aber jetzt, wo ich selber davor stehe, will ichs nicht mehr sehen, sonst bekomm ich nur Angst wenn die Frauen da tagelang in den Wehen liegen...

Hier kommt man heut garnicht zum Antworten... Jedes Mal, wenn ich abschicken will, war schon ejamnd schneller

NoName

Tina: Ich muss ja noch 12 Tage länger warten als du. Und du wirst sehen, Es baumelt was zwischen ;)

Jenna: Viel Spaß beim Geschenke auspacken :D

bienchen: freu dich auf das was kommt und genieß die Zeit. Nicht jede Geburt ist gleich :)

TinaundCJ

Lach...Euer Wort in Gottes Gehörgang

@Jenna

Hab ich schon wieder wen falschen genannt *Demenzlässtgrüssen*

♥Chaosqueen♥

@ Trotzengel:
mir würde es ja schon reichen, wenns nicht so lange dauert... Bin doch so ein kleiner Schmerz-Schisser... Naja, muss ich ja eh durch...  ;) Da fragt mich keiner nach ob ich will oder nicht...

@ Tina:
Dann schonmal die Daumen drücken, dass da was baumelt...

@ Jenna:
von mir auch viel Spaß... Das was Müll ist, grad da lassen  ;) ;) ;)

Und schonwieder nen neuen Betrag... s-rofl

NoName

Ich sag ja, so schnell wie hier manche schreiben, kommt man net zum abschicken ;D und ich bin schon eine die schnell schreibt.

Ich hab eh das Glück und es wird wieder in Mädel  :-[

♥Chaosqueen♥

Es ist manchmal echt zum Mäuse melken...

Ach Mädchen sind doch schön... Nach der anfänglichen leichten Enttäuschung bin ich echt froh, dass unsere Kleine ein Mädchen wird... Doch, ich muss sagen, ich bin sehr glücklich darüber...  s-dance s-springen s-dance s-springen

TinaundCJ

@Dani

Das Gefühl habe ich aber momentan auch.
Wenn es so wie bei Chiara ist bin ich beruhigt,da hab ich nämlich fest mit einem Jungen gerechnet^^

@bienchen

Och,so schlimm ist das gar nicht und irgendwie hat man das Gefühl die Zeit rennt.

Wenn es zu schlimm wird lässt Dir eine PDA geben und Dir geht es auf einmal blendend  :D

So hatte ich es zumindest^^

Klar,Glücklich bin ich wenn alles glatt geht,aber nen Pärchen wäre doch noch einen minitacken schöner^^

♥Chaosqueen♥

@ Tina:

Na dein Ohr in Gottes Wort...  ;) Also ich denke, ne PDA muss auf jeden Fall... Obwohl ich vor dem Pieks wahrscheinlich mehr Angst haben werde als die Schmerzen groß sind... Nadel= GAAAAAAAAAAAANZ BÖÖÖÖSE

Ich muss sagen, ich wollt auch nen Jungen, aber jetzt ist es ein Mädchen und ich bin wie gesagt mehr als glücklich! Naja, ich hab ja noch kein Kind... Vielleicht wäre es bei mir auch anders, wenns schon das zweite wäre. Ich kann ich verstehen.

NoName

sorry alles klein

ich hatte bei mia das gefühl es wird in mädel und ich hatte recht. und jetzt von anfang an hatte ich wieder sofort dieses gefühl es wird wieder in mädel. klar pärchen wäre schon schöner aber wenns in mädel wird, werden wir es genauso lieben wie mia.

aber wie war die theorie auf der ersten seite von minime? mädel-mädel-junge?

Ina+Finn

Tina,
kein Wunder dass Du Neidisch bist ;D
Aber Du darfst uns natürlich gerne Besuchen kommen und die kleine Maus auch mal auf den Arm nehmen ;D

Minimuck,
Du hattest das auch so schlimm mit dem Becken,oder wars bei Dir die vordere Symphyse?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥Chaosqueen♥

@ trotzengel:

ich glaube, es hat bei allen Tagen mit 3 ETs gestimmt... Vielleicht klappts ja auch bei dem letzten...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emeli

Wünsche allen einen schönen vierten Adventssonntag.

@BlueEyes: Na dann viel Spaß mit der ganzen Verwandtschaft.

@ Geburt: Also weh getan hat es zwar, aber die Kleine war gerade 2 Minuten auf der Welt da hab ich zu meinem Mann gesagt das machen wir bald wieder.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

NoName

ahh ich seh grad, das hazel ja auch am 24.5. termin hat. also schon 4 an dem tag.

bienchen? versteh grad net was du meinst

♥Chaosqueen♥

Minimes Theorie! Also an 2 Tagen hats schon gestimmt, bei meinem ET fehlt das Ergebnis von Baobao_Mama noch (ist die eigentlich noch aktiv??) Aber da könnte Mädel-Mädel-Junge auch hinkommen... Und bei den anderen ETs kann man ja jetzt erst was sehen... Aber schon interessant, dass es bei 2 1/2 schon stimmt...

Minime-mama

Ich habe gesehen das an mehreren Tagen 3 Frauen ets haben, und da war es meistens mädchen mädchen Junge, das war meine Theorie das es so weiter geht ::)

Heute schreibt ihr aber echt viel

~~~~