Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

bienchen: Jetzt hab ich es verstanden ;)

Minime: Aber wie ist das jetzt bei 4 die an dem Tag ET haben? Ich will doch auch nen Bub, aber da muss ich mich ja noch in weilchen gedulden.

Na heute ist Sonntag und ich hab nix zu tun. :D Also hab ich ganz viel Zeit :D

♥Chaosqueen♥

Mimine, aber du hattest Recht mit der Theorie...

Trotzengel, da gehts dann Mädel-Mädel-Junge-Junge... Also schnell ein blaues Schild sichern, es gibt nur 2 zu vergeben  ;)

Heut ist Sonntag und ich hab auch grad nix zu tun...

NoName

Wir machen Junge Mädel Junge Mädel ;D Tina will ja auch in Bub.

Aber die Jungs ham aufgeholt ;D 9:10 stehts ;D Zumal die Mädels vorne lagen ;D

Emeli

Heut ist Sonntag und ich hab auch grad nix zu tun... Ihr glücklichen

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

ich denke bei 4 werden die Karten neu gemischt ;)

schon lustig das meine Theorie gestimmt hat...

Ich habe heute auch nichts wirkliches vor... Ich und männe liegen auf dem sofa, er hat ja auch nur heute zeit für mich, morgen muss er wieder arbeiten diestag sogar bis 22 uhr da sehen wir uns den ganzen Tag nicht und Mittwoch sehen wir uns erst bei meiner Mutter weil er da auch bis 15 uhr arbeiten muss...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Minime: Was arbeitet denn dein Freund?

Mia ist heute unausstehlich. Sie soll schlafen und macht nur Theater.  :-\ Arme kranke Maus

♥Chaosqueen♥

Trotzengel:
Naja, auf jeden Fall jedes Geschlecht 2 Mal! Wer sich als Erstes sein Wunschgeschlecht sichert, hat Glück...
Oder Es geht dann M-M-J-M und bei den nächsten dann M-J-M und dann so weiter ;)

Mein Männe liegt auf der Couch und pennt immer wieder ein... Der hat gestern mit seiner Cousine gesoffen (kann man echt so sagen) und hat dann seinem Daddy das Auto vollgeko***. Der ist echt fertig heute... Aber selber schuld...

NoName

na klasse :P

na will ja auch nen bub also j-m-j-m lol

♥Chaosqueen♥

Gut, überredet... Dann eben J-M-J-M
Ansonsten sagen wir Mehpista eben, sie soll die Namen anders anordnen, damit das passt s-rofl

NoName

;D oder so. Aber wenn dieser Chin. EK wirklich stimmen sollte, dann wirds wirklich in Mädel. Grad da wo wir solche Probleme haben mit der Namensfindung

Minime-mama

Mein Männe arbeitet im Einzelhandel und ist da Bereichsführer für den Norden...
Der Chinesische Kalender hat aber bisher auch nicht immer recht gehabt

~~~~

NoName

Minime: Aber das sind gaaanz wenige.

Chin. EK. Also ich hatte meine letzte Mens (erste Tag davon) am 17.08. So wenn ich da jetzt schaue (bin 23) wegen Befruchtung, kommt ja ende August hin. Ach ich weiß auch net. Ich lass mich überraschen ;D

Minime-mama

na ja was du nicht weißt ist du musst dein Mondalter angegeben

~~~~

♥Chaosqueen♥

Also bei mir hat er ja gestimmt... Aber ich hab ja noch ein Gegenstück zum testen... Ich glaube Tigerlilly war das, die auch 24 ist und die Empfängnis im August hatte wie ich... Wenns bei ihr auch ein Mädchen wird, glaub ich da wohl dran ;)
Bei meiner ganzen Familie hats gestimmt... Hab für meine Mama, Oma und Tanten geschaut und da hats bei allen gestimmt...

Ich finde für ein Mädchen ist es leichter einen Namen zu finden als für nen Jungen...

Minime-mama

Na ja bei unserer Familie stimmt das schon mal nicht ganz, ist aber auch schwer zum beispiel anzuzeigen bei zwillingen wo es Junge und Mädchen wird ;D

~~~~

NoName

Mondalter? Bitte was? Wie bekomme ich das raus?

NoName

Ach ja wegen namen, Junge steht ja fest und bei Mädl haben wir nur den rufnamen wo noch ein 2. name her muss, da der ruf name nicht ganz so zum nachname passt

♥Chaosqueen♥

Zusammenhängens oder nur damit noch was zwischen Rufnamen und Nachnamen steht?

Nen Zweitnamen haben wir auch noch nicht... Aber zu Lavinia passt auch nicht so viel... Vielleicht nehmen wir Diamond, Crystal oder Tiara oder sowas

Minime-mama

Namen finde ich im allgemeinen sehr schwer, schließlich bestimmt man wie das Kind des rest seines lebens heißt...

Mondalter da musst du den stand des Mondes bei deiner Geburt mit ein beziehen und dann rechnet man da irgendwie 3 Monate drauf oder runter bei deinem alter, macht aber  meistens nichts aus...

Ich habe mal gemerkt das ich dieses Jahr auch nur 2 chancen auf ein Mädchen hatte, da hätte ich ja garnichts falsch machen können ;D

~~~~

NoName

Nee nur das noch einer zwischen Ruf und Nachname ist. Klingt sonst doof ;D

Achja es gibt ja noch dieses Pendeln. Weis nicht ob das jemand kennt. Mein Vater hat das mal gemacht.

Als erstes stand das Pendel still. Heißt Abbruch Fg sonst was. War bei mir so, ich hatte eine FG
Also 2. hat es sich gegreist, was heißt es ist ein Mädel, was Mia ja ist. und als 3. ging es hin und her, was heißt es wird in Junge. Also so ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf ;)

Mondalter: des is für mich zu hoch ;D :P

Minime-mama

diamond oder crystel finde ich strange :o

finde aber auch den namen cheyenne komisch, so hat eine bekannte ihr kind genannt.
Ich würde mein Kind nie nach nem auto oder einer Pfeffer sorte nennen.
als nächstes nennt jemand seine tochter noch VW Fox und edelsüß ;D
aber das ist geschmackssache

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime, war ja nur ein Vorschlag...  :-\ Warscheinlich wird es keinen Zweitnamen geben, weil wir keinen finden, der uns beiden gut gefällt... Also falls jemand einen Namen weiß, der zu Lavinia passt, bitte sagen...

Die Tochter von ner Bekannten heißt Nora ChAyenne... Wird das nicht mit e geschrieben??

Naja, in Amerika kann man seine Kinder ja auch Apfel, Pfirsiche, Gerücht, Gerechtigkeit oder wie ein Schokoriegel nennen... Wieso dann nicht VW Fox oder edelsüß?  :o

Also bei mir war das laut dem Kalender 7x Mädchen und 5x Junge... Wenns nen Monat eher geklappt hätte, wäre es ein Junge geworden und ab August bis Ende des Jahres nur Mädchen...

Minime-mama

letzt endlich muss jeder selber wissen wie er sein Kind nennt, ich hätte meins auch nie Frederiecke genannt, alleine wegen der schreibweise, aber mein Vater fand das genial... ;)

keine ahnung wie man cheyenne oder chayenne schreibt, da muss ich mal in die Küche gehen und ins gewürz regal gucken  ;D

ist aber echt gemein wenn man sich über namen so zerreißt, aber ich finde manches schon sehr strange...
Pie, hope, Paris alles komische namen aber na ja jedem das seine, schließlich bekomme ich ja auch von meinem Arzt Geld auf dem Bauch geschmiert ;D

~~~~

NoName

;D

Ich finde auch nicht wirklich einen 2. Name der zum 1. und Nachname passt

Minime-mama

Na ja habt ihr euch scho überlegt dem Kind auch nur einen Namen zu geben?
Ich meine namen wie Lavinia können auch alleine stehen, da fällt mir ein war das nicht sogar eine Kaffee sorte? weiß es aber nicht genau...
Nicht wundern, ich nenne meinen Sohn ja auch wie Katzenfutter und wie ein Kinderbuch hase

~~~~