Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

320 hats gekostet, und 2 1/2 stunden wurde gestochen, obwohl ich nicht weiß wer mehr gelitten hat , ich oder mein Freund, der war nämlich dabei und ist fast umgefallen ;D...

Piercings ist bei mir so eine Sache, habe mir damals viele selbst gemacht auch Bauchnabel, habe sie aber meistens selber nach einiger Zeit rausgenommen weil ich keine Lust mehr drauf hatte...
Habe mir auch versucht ein Tattoo zu machen am Hüftknochen (ein Herz) wovon man nur noch Punkte sieht und nun malen nach Zahlen machen kann, aber man erkennt noch was es darstellen sollte.
Und nun habe ich nur noch Zunge...

Mal sehen ob noch irgendein Piercing dazu kommt, aber das werde ich mit der Zeit sehen, musste meinen Freund auch versprechen im Jahre 2008 nichts mehr machen zu lassen...
Tja und wenn ich schwanger bin will ich mich auch nicht tattoovieren lassen, da habe ich zu viel schiss...
Also wird wohl das ambigramm warten müssen bis sommer 2009

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Ach das tat überhaupt nicht weh! War genauso wie Bauchnabel... Ist ja da, wo oben die Schamlippen zusammen laufen...
Ohrringe hab ich auch noch 2 auf jeder Seite...

Minime-mama

Na ja Intim bereich wäre für mich nichts, denn dann darf man 3-4 wochen Abstinenz leben, und das ist für mich ein wenig schwer, und wenn ich mir das jetzt i der Schwangerschaft vorstelle :o jezt könnt ich nämlich jeden Tag 5 mal hinter einander ;D

~~~~

NoName

mein tattoo hat mich ganze 50€ gekostet ;D aber auch nur, weil der tättovierer mein piercer war ;D hab gesagt so viel und mehr net :P sahs ne halbe stunde.

kann mir meine frage von vorhin jemand beantworten? das stechen auf der linken seiten vom bauch bzw ziehen

Minime-mama

Ne kann dir die Frage leider nicht wirklich beantworten

~~~~

♥Chaosqueen♥

Kann ich dir leider auch nicht sagen, Trotzengel...

Mein Tattoo hat 80 Mark gekostet...

Minime, 3-4 Wochen abstinent war ich auch nicht... Vorher Salbe dran und dann ging das schon ;D

NoName

Mädels ich werd mich ausklinken für heute.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und einen tollen Start in die neue WOche.

Wünsch euch ne lange und ruhige Nacht.

Lg Dani

Emeli

@bienchen112: Nein

@ Tattoo: Ich glaub nicht das ich so was machen werde, find es aber eine gute Idee.

@Piercing: Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, das ist aber leider von alleine herausgewachsen nach über drei Jahren und da musste ich es herausnehmen. Hab es mir auch nie neu stechen lassen. Fand es aber sehr schön.
Piercing im Intim bereich war auch nicht für mich.

@Trotzengel: kann mir meine Frage von vorhin jemand beantworten? das stechen auf der linken Seiten vom bauch bzw. ziehen. Kann dir deine Frage leider nicht beantworten.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Kiara:
Wozu nein?

Trotzengel:
Dann mal gute Nacht

Emeli

@ Kiara:
Das der Kaffee Lavazza heißt, weiß ich   Und Lavinia soll unsere Kleine heißen. Minime meinte dann, das wäre doch der Kaffee in der schwarzen Packung, aber das war dann eben Lavazza 
Verstehst wie ich das meine?  Ich steh grad auf dem Schlauch.

♥Chaosqueen♥

Du schriebst doch, dass der Kaffee nicht Lavinia sondern Lavazza heißt... Daraufhin war das meine Erklärung dazu

Emeli

Emeli

Ich hab mal ne Frage: Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen und eigentlich hätte ich gerne einen Dänischen oder Schwedischen Namen. Kennt vieleicht jemand einen schönen Mädchennamen?

LG Kiara

♥Chaosqueen♥

Also bei skandinavischen Namen waren meine Favoriten Ida oder Lina. Ansonsten musst du mal googlen! Da hab ich auch einige Seiten gefunden.

So, jetzt gleich kommt Autopsie. Das schau ich so gern und kanns sonst nicht gucken, weil ich schon längst im Bett liege...

Wünsche allen, die noch da sind einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Bis morgen mal  s-winken

Emeli

Lina ist der Name der meinem Mann schon seit ein paar Tagen so vorschwebt. BIn mir aber noch nicht sicher und suchen noch nach anderen schönen Namen.
Vielen Dank schonmal.

Minime-mama

~~~~

Angischnecke

Guten Morgen!

Ich bin da :)!

@trotzengel: Hab das stechen auch manchma! Denke das, das die Mutterbänder sind und auf der rechten Seite ist es bei m ir ziemlich sicher die Blinddarmnarbe!

@Tatoo: Meins hat 250Euro gekostet und ich war 1,5Std. gesessen! Es hat höllisch weh getan, aber würde es auch wieder machen lassen!

@me: Hab heut total Schnupfen :(, hoffe es wird wieder besser! Sonst gehts mir gut! KRümel hat heut auch schon ma kurz "gezuckt" ;D!

Schönen Tag euch

LG
Angi

Minime-mama

;D ;D ;D na wenn der Krümel nur zuckt würde ich mir sorgen machen ;D ;D ;D

Ich hoffe das dein schnupfen bald wieder  weg ist

~~~~

Angischnecke

Naja, fühlt sich halt im Moment noch mehr nach Muskelzucken wie sonst irgndwas an :P! Hauptsache ich fühl irgendwas!!!! ;)

@Minimemama: Warum sind eigentl. von die keine Bilder auf unsrer HP?

Minime-mama

Von mir bilder auf der HP ::), na ja in der Vorstellung ist ein bild und sonst US bilder...

Aber ich wette du meinst Bauchbilder.
Na ja ich finde immer noch das es bei mir eher aus sieht wie ein Bierbauch, es gibt überhaupt gar kein bauchbild von mir,hab mir eigentlich einmal nach dem Duschen vorgenommen ein Bild zu machen doch vergesse es immer wieder

~~~~

linamaus

Guten Morgen  :)

@Kiara: Ich weiss, das Lina ein schöner Name ist  ;D ;D ;D - bei mir ist es halt nur der Spitzname.... seit mein Mann mich so nennt.  ;) ;) ;)
Ich habe ja eher einen italienischen Namen... und ich merke, dass Lina wieder Mode wird....  :)

Meine Hormone spielen momentan wieder achterbahn... sch... hatte gerade mit meinem Mann gestritten  :(

So, kann dir mal ein paar US schicken..  Minime

Minime-mama

Ja schick mal Lina...

aber sei wieder lieb zu deinem Mann, der kann für die bösen Hormone nichts ;)

~~~~

Angischnecke

Hi,

Ja, meine die Bauchbilder! Meiner is irgendwie auch net so schön und rund wie der von den andern! Aber die Bilder bleiben doch unter uns!   :)

Minime-mama

Ja ok, ich werde heute noch eins machen und drauf stellen... ;)

~~~~

Tigerlilly

morgen mädels

habe mir zwar alles durchgelesen aber kaum was merken können ::)

tatoo
hab angst vor- das lange liegen die schmerzen, ne ich lasse es lieber
obwohl wir ein totowierer im freundeskreis haben würde es also billig bekommen.
Mein verlobter will sich den namen und geb auf arm tato lassen

mehr weiß ich nicht mehr
bis später