Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Guten Morgen Tigerlilly

Lina, leider ist die erste datei als PDF datei datiert aber du hast während du gespeichert hast ein % in die datei eingeschleust, dadurch kann ich es nicht öffnen, aber das andere Bild ist drauf ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

SEID IHR EIGENTLICH NOCH BEI TROST??????

5 Seiten geschrieben???

WIE SOLL ICH DAS DENN ALLES BEHALTEN KÖNNEN????

@Namen

Ich persöhnlich finde ja Mädchennamen einfacher zu finden,als Jungennamen,hab aber für beides schon was parat.

@Pendeln

Hat eine Kollegin bei mir versucht,da kamen 2 Jungs raus,das war also nix^^

@Tattoo und Piercing

Ich wollte mir noch ein schönes stechen lassen mit den namen der beiden Kids und den beiden Sternchen.

Habe schon 3 Stück (linke Brustseite,rechter Oberarm und zwischen den Schulterblättern),ich finde,das macht genauso süchtig wie Piercen.

Hab momentan 7 Stück ohne die Ohren.

3 im Bauchnabel,Zunge,Lippenbändchen,Nase,Schamhügel).

Hatte auch schon eins in der Brustwarze,welches,nachdem das 2. Kind abgestillt ist definitiv wieder gestochen wird.
Und im Tragus hatte ich auch eins,was auch nochmal nachgestochen wird.

Rausgenommen hab ich das an der Unterlippe und der Augenbraue.

@me

Irgendwie ist mir heute gammelig,keine Ahnung wieso...könnte mich schon wieder ins Bett packen *heul*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

jaja Tina ich weiß, wir sind Sabbeltanten ;)

Auf Prosieben läuft gerade bei Sam eine Doko über Notfallaufnahme und Frühchenstation...
Und mir kullern die Tränen bei den kleinen Knirbsen die da auf die Welt kommen...
Ich wette ich werde das ganze Krankenhaus vor freude zusammen heulen und in überschwemmung stürzen wenn Felix da ist ::)

~~~~

Angischnecke

Hab des auch gesehn auf pro7! War total süß :)!
Will meinen Krümel auch endlich im Arm halten! Hoffentlich is bald Mai!!! Kanns grad gar nimmer abwarten!

Minime-mama

Oh ja ich freu mich auch schon so auf Mai, da ist es fast schwer ruhig zu bleiben. :D

Ich hab den Knirbs jetzt schon sie Lieb, wie soll das nur werden wenn er auf der Welt ist und die ersten schritte macht oder das erste mal stehen kann und das erste Wort...
Ich glaube ich werde die erste Mutter die nur weint ;D

~~~~

Angischnecke

Ich kann irgendwie immer mehr nachvollziehn, wie schwer es is sein Kind mal wegzugeben! Hab meins auch jetzt schon so lieb und denke es ist echt ein schweres Gefühl, jmd anders sein Kind zu geben! Also auch mal nur für einen Abend oder Tag! Ich finds bei andern voll schrecklich wenn sie sich so anstellen, aber ich befürchte, ich werd selber so ne Glucke ::)!!! Ich bin echt mal gespannt, wie des alles wird! Im Moment is des irgendwie alles noch so weit weg!

Minime-mama

*seufz*

Ich freue mich schon richtig...

Hast du es eigentlich mal versucht eine Spieluhr auf deinen Bauch zu legen? habe die Frage glaube ich gestern oder vorgestern in den Raum geworfen, weil ich das im moment mache...
Würde gerne wissen ob die kleinen einfach nur so reagieren oder ob sie wirklich auf die Melodie reagieren

~~~~

Angischnecke

Ich hab auch ne Spieluhr, hatte sie am Anfang öfters mal aufm Bauch liegen!Aber im Moment vergess ich Abends irgendwie immer! Also seit ich den Krümel spür, hab ichs nimmer versucht, also keine Ahnung ob er reagiert!

Minime-mama

Bei mir ist es ganz lustig, er strampelt, dann lege ich die spiel uhr drauf und mache sie an und dann ist er ruhig, und wenn die Musik aufhört dann nach ein paar Minuten strampelt er wieder bis ich die spieluhr wieder aufziehe

~~~~

Angischnecke

Des is ja echt witzig :)! Hoff das meins a bald mehr strampelt! Möcht des mit der Spieluhr dann a öfters machen, das es die melodie schon kennt wenns auf die welt kommt!

Minime-mama

jaja mein Kind weiß halt was es will ::)

Keine angst das Treten spührt man von Tag zu Tag doller und intensiver

~~~~

Angischnecke

Bin halt mit nix zufrieden ;D! Etz spür ichs ein bisschen, da will ichs mehr spüren und wenn ichs dann mehr spür, will ichs endlich im Arm halten!

Minime-mama

;D Ich denke aber, dass das normal ist :P

~~~~

minimuck

:D mädels, ich bin soooo froh - meine freundin hat kein sternchen! zum glück haben die in der klinik richtig reagiert und sie mit ganz normalem befund wieder nach hause geschickt - da hatte sich die fa wohl übelst vertan! *puhhh-juhuuu* :D

@spieluhr: gute idee, das muss ich auch wieder machen! ich habe eine kleine katze (von c&a) mit der melodie "somewhere over the rainbow" (alles andere geht mir nach 3x abspielen nämlich aufn zeiger), die habe ich theo im bauch schon immer vorgespielt. er hat, als er auf der welt war, ganz klar auf DIESE spieluhr reagiert (die anderen haben ihn wenig interessiert) und mag sie auch heute noch total gerne. im bauch kann ich mich allerdings nicht an eindeutige reaktionen auf die musik erinnern. er wurde eher ruhig dann. theo hat nur mal, als wir im theater waren, irre randaliert, als die leute laut applaudierten - das war ihm wohl viiiel zu laut!

@tattoo: mir gefallen eure, aber ich hab keins.

@erste mama, die dauernd heult:  ;) nein! ich hab, nachdem theo auf der welt war, auch wochenlang ständig und wegen jedem scheiß geheult - vor lauter rührung! war also keine wochenbettdepression oder so, ich war einfach nur soooo glücklich! und die liebe zum kind - das ist wirklich ungeheuerlich, das haut einen sowas von aus den socken! das ist was völlig anderes als alle gefühle zuvor, ehrlich. (ich konnte es mir nicht vorstellen)

@us: irgendwie gäbs reichlich zu tun hier - aber ich gammel vorm pc rum...  :D
minimuck

Minime-mama

Wow, dann alles gute für deine Freundin, ich wette die wird nun ihrem FA erst mal ein paar Fragen stellen...

@viel zu tun

ja ich müsste/wollte eigentlich heute auch noch so einiges machen, doch irgendwie komme ich nicht so ganz dazu,
bin froh das ich eben noch Dushen gehen wollte und bin dann gleich abgebogen in die Küche zum Frühstücken...
Und gammel hier nun auch vor dem Fernsehr...
Und Laptop und spieluhr sind auf meinem Bauch

~~~~

Angischnecke

@minimemama: das mit dem müsste/wollte machen kenn ich auch ;)!  Hab heut gaaaaaar nix gemacht, nur rumgelegen! Aber manchmal muss das auch sein! Morgen muss ich wieder arbeiten, da darf ma auch ma faul sein! Auch wenns im Moment mal öfters is ;D! Wir müssen die Zeit noch ein bisschen geniesen, solange wir nicht unsren Würmchen hinterher rennen müssen, dann is schluss mit faulenzen ::)!!!

@minimuck: Glaub dir, das du erleichtert bist!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend! Wir fahrn dann zu meinen Eltern, mein Papa hat uns einen Trockner mitgebracht, den holen wir ab, also werd dann nicht mehr vorbeischaun können!
Schreibt bitte nicht so viel, sonst komm ich nicht merh mit dem lesen nach!!

LG
Angi

linamaus

Wow Leute, in der Stadt ist die Höööööllleeee los... man oh man

Minime-mama

Oh ja, das musste ich eben auch feststellen :o
Hab mich ja dann doch aufgerafft und bin zur Post gefahren...
Und selbst da war die Hölle los

~~~~

Minime-mama

Ach ja Angischnecke:

Ich habe nun nur für dich auch ein Bild von meinen Bauch auf die HP gemacht ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Hallo Leute,

so, vom Baby-Shoppen wieder da, BUDE IST AUCH AUFGERÄUMT (ich hab heute nämlich mal nicht gegammelt  ;)) und unser Baum steht.

Mein lieber Herr Gesangsverein, war das voll in der Stadt... Lauter verzweifelter Männer, die noch nen Geschenk für ihre Frau brauchen. Meine Freundin und ich waren 3 Stunden in der Stadt, ich hab ein einziges Outfit für die Kleine und garnichts für mich...  :(
Da war ich bei Baby-Walz und hab mich für einen Kinderwagen entschlossen, den ich im Januar kaufen werde (bekommen den ja geschenkt, daher so früh). Der Laden hat ja Preise wie im alten Rom... Wir haben der Schwester von meinem Freund dieses Jahr eine Spieluhr von Sterntaler zum Geburtstag geschenkt, die kostete 17,99€ und die selbe Spieluhr kostet bei Baby-Walz stolze 32,99€... Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig... Außer den Wagen kaufe ich da garnichts. So, Dampf abgelassen  ;D

Hab mich heute zum GVK angemeldet... Der geht ja erst am 2.3. los... ist das nicht zu spät?? Hab hier gelesen, dass einige schon im Januar gehen...

@ Spieluhr auf den Bauch:
hab noch garkeine...

@ Nicht erwarten können:
geht mir genauso... Aber im Moment rennt die Zeit echt... Der Dezember ist ja schon fast vorbei, dann hab ich im Feb. schon Geburtstag, dann bin ich arbeitslos, dann ist der GVK, und dann ist schon Mitte April...

@ Minimuck:
das beruhigt mich aber ganz arg, dass es nur ein Fehlalarm war... Aber wie um Gottes Namen kann eine Frauenärztin bzw -arzt in der Beziehung eine falsche Diagnose stellen?? Sowas darf doch nicht passieren!!! Ooooohh, dem/der würd ich sowas von was erzählen... Was deine Freundin alles durchgemacht haben muss... Aber es ist ja alles gut. Ich persönlich hätte wohl den Schock meines Lebens... Erst kann man nicht glauben, dass was nicht stimmt und jetzt muss sie sich wieder "einreden", dass alles okay ist...

@ me:
heute voll Hummeln im Hintern... Aber ansonsten alles ok... Die Kleine hatte gestern nen Schluckauf glaub ich... Konnte jedenfalls nicht einschlafen, weil es ewig "gehickst" hat im Bauch. Hätte ich sehr lustig gefunden, wenn es nicht 2 Uhr nachts und ich nicht so verdammt müde gewesen wäre ;)

♥Chaosqueen♥

Wie, keiner da??

Minime:
Wieso sagt dein Freund nochmal Moppelmama zu dir??

Minime-mama

Ich bin da, so schnell werdet ihr mich nicht los ;)

Moppelteenie nennt er mich weil ich ne zeitlang keine Oberteile mehr hatte und immer Bauchfrei rum gelaufen bin und so aussah wie eine moppelige zickigie Bauchfrei tragende Teenie "Maus", mal so grob gesagt ;D Wieso?
Aber ne Moppelmami werde ich ;)

ich wollte nun eigentlich noch irgendwas schreiben, leider war ich zwischen durch mit meinen Fingern so schnell das  der quelltext aufgezeigt wurde und ich natürlich alles gelöscht habe und somit nochmal schreiben musste :(

~~~~

♥Chaosqueen♥

Naja, ich hab dein Bauchbild gesehen und du bist (außer dem Babybauch) ÜBERHAUPT NICHT moppelig ;)

Ja, passiert mir auch öfter... Irgendwo draufgekommen und schon alles weg...  >:(

Minime-mama

Na ja das lustige bei mir ist ja ich bin eigentlich Moppelig, und das sage ich ganz ehrlich, das sehe ich wenn ich auf die Waage gehe ;)

Hab ja jetzt durch die schwangerschaft viel abgenommen, wahrscheinlich habe ich nach der schwangerschaft 90-60-90 ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Also auf dem Bild siehst du überhaupt nicht danach aus...

Ich hoffe doch, dass ich nach der SS 90-60-90 hab s-rofl...

Vorher hatte ich 83-73-möchte ich nicht sagen  ;) (ich glaube 95 zuletzt)