Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Oh Mädels,mir geht es echt dreckig  :'(

Erst Magenkrämpfe wie verrückt,dann hab ich viel gelegen,dann eben kurz in der Stadt,seitdem totale Kopfschmerzen und mir ist nur übel  :-\

@Minimuck

An der Stelle deiner Freundin würde ich mir sofort einen anderen Doc suchen,das gibt es jawohl nicht  >:(

Schön,dass diese geschichte mal positiv geendet ist.

@Minime

Werd mir mal gerade Foto anschauen und dann wieder ins Bett.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Och Tina, dann mal husch wieder ins Bett und gute Besserung s-hug

Minime-mama

Meine Maße vor der schwangerschaft waren glaube ich so 118-89-121...

weiß es aber auch nur weil ich mal ein Maßgescheidertes kleid bekommen habe...

ach da fällt mir wieder ein was ich eben noch schreiben wollte ;)
Ich habe mir mal rausgesucht was ich zu weihnachten anziehen will, und habe meinen kleiderschrank mal durchwühlt und ziehe nun ein schwarzes kleid an was ich das letzte mal an hatte, als ich 15 war ??? man war ich mal moppelig ;D
Und trotzdem hat sich mein Freund in mich verlieben können...

ich glaube wenn ich rauskomme mit 90-60-90 aus der schwangerschaft gibt es die verschiedensten reaktionen in meiner Umgebung, meine Mama wird sich endlich nicht mehr vorwerfen mir damals als kind zu viel saft gegeben zu haben und mich nicht zu oft alleine gelassen zu haben (keine ahnung wie sie auf so ein Mist kommt) und mein freund wird sich wohl nicht so freuen, der steht mehr auf Korpulentere wesen

Tina dann schon dich ein wenig

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Ich weiß das, weil ich bis kurz vor der SS im Fitnessstudio war und nebem dem Gewicht auch die Maße festgehalten hab...

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Hab mir von H&M Mama so ein schönes, lila-grau-schwarz-gestreiftes Oberteil gekauft, dass ich eigentlich anziehen wollte. Dann hab ich aber ein Handtuch in DanKlorix einlegen müssen, weil meine Kittis meinten, draufmachen zu müssen, habs dann ausgespült und normal mitgewaschen. Jetzt ist mein neues Oberteil an einigen Stellen orange  >:(
Vielleicht zieh ich mein schwarzes Etui-Kleid an, wenn ich noch reinpasse... Allerdings hab ich keine Schuhe dazu... Hmm... Es wird eh auf Jeans und Pulli rauslaufen...

Meinem Freund ist das auch egal, solange ich keinen Gabelstabler brauche um aus der Wanne zu kommen ;)

Minime-mama

uhi, na das war dann das geschenk von deinen Katzen zu weihnachten ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Na klasse... Darauf hätte ich auch verzichten können... Aber was solls...

Mir kommt das garnicht vor wie 2 Tage vor Weihnachten...

Minime-mama

Ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung, dieses Jahr ist das irgendwie nichts für mich, habe garkeinen Kopf für Weihnachten, nur fürs leckere Essen ::)

~~~~

Jenna

Hallöchen Leute,

Ihr habt ja mal wieder richtig GAS gegeben mit schreiben  ;D
Hab jetzt alles nur überflogen ... mal sehen was hängen geblieben ist *lol*

@Tattoo
Ich habe schon 3 und werde mir nach der Geburt den Namen meines Kindes tatowieren lassen. WO und WIE weis ich noch nicht so genau, mal schauen!
Mein Freund ist nicht tatowiert und will es glaub ich auch nicht

@Namen
Ja ja die Namen  8) es gibt tausende aber keiner ist schön genug für unsere Süßen *lol* Ihr findet bestimmt noch den passenden.
Unsere LEONIE steht fest. Hab ich kürzlich glaub ich auch auf einer O-Saft Packung gelesen  ;D Aber ich habe ja auch Schuhe an die meinen Namen tragen.

@TinaChiara
GUTE BESSERUNG   s-hug

@Urlaub
Heute Nacht gehts los, ab zu den Eltern und Freunden.
Meine Freundin möchte meinen noch nicht wirklich dicken bauch anmalen, bin gespannt. Schick euch dann ein paar Fotos  :D

@Maße
Ich habe keine ahnung. Schlimm oder? Muss ich jetzt im Urlaub echt mal alles machen.

So Ihr liebn, ich wünsch Euch noch was.
Werd wohl glaub ich nit jeden tag schauen können, also nur Ruhig  ;D ;D und nicht soooo iel schreiben *lol*

Tschööö
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

♥Chaosqueen♥

Also das mit dem Essen hält sich bei mir mittlerweile wieder im Rahmen... Esse nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Wochen...

@ Jenna:
dann mal viel Spaß im Urlaub

Minime-mama

Jenna ich denke da hast du glück, denn es scheint als wenn viele über Weihnachten und Neujahr nicht schreiben können...

Aber Bienchen, Trotzengel und ich haben es ja auch geschafft fast 5 Seiten alleine zu bestreiten ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ja, und wenn wir alle Zeit, Langeweile und Lust zu schreiben haben, können es bestimmt noch mehr werden ;)
Also mach dir mal keine falschen Hoffnungen, Jenna ;) ;) ;)

Minime-mama

Hihi wir schaffen es noch vor dem wechsel in den endspurt noch auf die 3000 Beiträge *muhaha*

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ach, das sind doch nur noch 289 Beiträge... Das schaffen wir... Wann ziehen wir voraussichtlich um? Mitte-Ende Januar, oder? Das geht locker

Minime-mama

Na ja in 20 Tagen haben alle die vorne stehen das Bergfest durch, und ich würde sagen das wir dann wechseln

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ok, dann ist ja fast Mitte Januar ;) Ich war ehrlich gesagt zu faul vorn zu schauen und nachzurechnen...
In 20 Tagen schaffen wir das, denk ich! Wir Sabbeltanten sabbeln ja viel...

♥Chaosqueen♥

Naja eigentlich sinds ja nur noch 19 Tage... Maia ist ja inaktiv und die brauchen wir eigentlich nicht mehr mitzählen...
Hat sich Trotzengel schon um die PN's gekümmert? Weißt du das??

Minime-mama

wie war das bei Bob der Baumeister " Können wir das schaffen?" "jau das schaffen wa´!" ;D

Was machst du noch heute abend?
Finde das im Moment nichts richtiges im Fernsehn läuft und mein Freund hat heute meine Hormone, der ist nur am meckern, aber auch nur weil er keine Lust auf morgen hat, denn da darf er wahrscheinlich von 6-22 uhr arbeiten.... :-\

Ne ich weiß nicht ob sich Trotzengel schon um die PNs gekümmert hat, können wir sie ja mal Fragen wenn sie wieder online ist

~~~~

♥Chaosqueen♥

Jau, das schaffen wa s-rofl

Ich bringe jetzt eben meinen Freund zur Arbeit und dann bin ich wieder da!

Also bis gleich dann

murgis

Guten Abend Ihr Lieben,

neeeeeeeeeeee - da kann man nicht nachkommen mit Lesen, echt nicht.
2 Seiten geht ja, 5 Seiten ist erhöhter Level, aber bei 9 Seiten geb ich auf  :-X

Melde mich mal ganz kurz.
Bauch wächst und gedeiht und ist zwischenzeitlich wohl nicht zu übersehen. Leider spüre ich die Maus nur sehr unregelmäßig, so dass ich mir dauernd Gedanken mache  :-[

Viel habe ich nicht behalten, aber ich versuch mal..

Hebamme und Geburtsvorbereitung - also ich habe dann jetzt mal einen Termin bei einer zum Gespräch am 19.01.
und der Geburtsvorbereitungskurs geht wohl im Februar los.

Tattoos - habe ein kleines auf der Schulter, aber weitere sind nicht geplant.

Spieluhr - ich habe einen kleinen Bären, der die Melodie von Cats spielt. Die muss die Maus im Augenblick ein paar Mal hören, ob sie will oder nicht  ;) Und wenn sie sie nicht mag, dann soll sich sich bemerkbar machen  ;D Noch bin ich offen für Tritte. Meine Freundin - noch 6 Wochen bis ihr Baby kommt - sagt, wir werden uns bald wieder den "nichtspürbaren" Zustand zurückwünschen  ;D

SS-Masse - Minime, Glückwunsch. Auch selten gehört. Eine Bekannte hatte 30 kilo zugelegt. Der Kleine ist jetzt 3 Monate und sie kämpft mächtig mit noch immer 20 kilo mehr. Auwei, ich hoffe nicht, dass es mir so geht. Mein Rücken ist nicht der Beste und je mehr er zu tragen hat, desto mehr zankt er mich. Na ja, bisher sind es 8 Kilo.... Let's wait and see  ::)

SS-Klamotten - also ich habe mir in Istanbul 3 super günstige Strickwesten, die nur vor der Brust zugemacht werden gekauft (gut gehandelt - 24 EUR für alle 3  :)) dann war ich beim C&A und habe endlich eine richtig schöne schwarze, etwas feinere SS-Hose erstanden, die mir richtig gut passt und die saubequem ist. (ich hatte schon eine gekauft, allerdings ist der Bund jetzt beim Sitzen schon zu eng und ich werd sie wohl auf Ebay verkaufen). Mit 4 verschieden farbigen Tops unter den Strickwesten bin ich jetzt erst mal günstig wieder gerüstet. Man muss ja nicht aussehen wie Tante Muttchen, wenn man sich schon so fühlt  8)
Ach ja und einen günstigen SS-Jeansrock hab ich jetzt auch. Fertig.

Arbeit - leider immer noch jede Menge, aber so langsam versuche ich mich ans Runterfahren zu gewöhnen. Ich will ja auch nicht vorzeitig nur noch liegen oder so, nur weil ich übertrieben habe. Ab Januar muss ich mal sehen, wie das mit dem vielen Fliegen und Autofahren (normal 50.000km/Jahr) ist. Bleib ich eben mehr zu Hause. Freuen sich meine pelzigen Kumpel schon drauf.

Weihnachten - durch den ganzen Stress der letzten Wochen hab ich auch noch keine Weihnachtsstimmung  :(
Morgen muss ich auch noch arbeiten. Aber nachmittags wird der Baum gekauft. Den stelle und schmücke ich aber immer erst an Heiligabend. Wie der Bauer es kennt.... Na ja, Geschenke sind dieses Jahr mager ausgefallen, dafür aber umso liebevoller verpackt. Das liebe ich nämlich an Weihnachten!!!  ;D Am liebsten würde ich leere Schuhkartons und Co. verpacken  ;D ;D

PAP-Wert - übrigens war mein Wert immer noch 4a. Mist. Wenn er nicht runter geht, werde ich wohl nach der Entbindung unters Messer müssen.

Kinderwagen - kann ich nur HILFE sagen. Es gibt soviele und ich finde der Großteil ist heftig teuer! Das ist ja unglaublich. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Na ja, wir haben auch niemanden, der sowas sponsort...

Info-Abend im Krankenhaus - Wir werden dann wohl mal Anfang Januar einen Termin wahrnehmen.

Wasser - ich galube ich sammle mächtig Wasser an. Meine Ringe sind meist schon eng, so dass ich denke ich werde demnächst keine mehr tragen. Will ja nicht, dass sie aufgeschnitten werden müssen.

Gelüste - immer noch keine speziellen. Auch nachts kein Aufstehen notwendig. Zumindest bis jetzt.

Vergesslichkeit - gehöre auch in den Club. Manchmal krieg ich die Krise mit mir.

Freuen und nicht Abwarten können - ja, die Freude wird immer größer :), aber die Angst vor der Geburt auch  :-[

Sonst noch??? Weiss nichts mehr.

s-winken an alle

Das ist nicht Euer Ernst, oder?
10 neue Beiträge während ich geschreiben habe???????????????????
Ich geb auf.

Minime-mama

Och murgis ;D

Stell dir mal vor wir sind im Mutterschutz, dann werden wir richtig los tippeln, ich wette da schlagen wir selbst die Muttis die jetzt entbunden haben und um die 300 Seiten geschrieben haben ;D

~~~~

NoName

Hallo Mädels

Ihr seit ja schon wieder fleißig ;D

Jenna: Viel Spaß im Urlaub.

Me: Mir gehts richtig sch***  :-X Mein Hals kratzt wie verrückt, bin nur am Husten, meine Nase läuft wie in Wasserfall und ich kann nix in mir behalten. Tee hab ich in ekel und mit Kohlensäure kann ich nix trinken und Saft ist zu Sauer das ich ebenfalls gleich brechen kann. Ja was trink ich denn nun.  :-\ Und ich kann ja nicht mal was nehmen. Hab schon Kamillendampfbad gemacht, aber davon alleine wirds nicht besser. Hab Angst um den Krümel das es nicht gut versorgt ist wenn ich alles wieder rausbringe. Aber wenn ich nix esse, gehts mir halbwegs gut.
Nun lieg ich auf dem Sofa, bin nur am Hustenbonbons lutschen das ich nicht Husten muss. Krümel merk ich heute auch vermehrt. Naja bei dem Husten kein Wunder, da könnt ich auch net schlafen. Die Nacht lag ich von 4-5 wach und konnt nicht mehr schlafen.

Inaktive: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Werd dann auch wieder ausmachen. Kann das nicht doch jemand von euch machen? Ich mein, wenns keiner machen will, dann mach ich das, weis halt nur noch nicht, wann ich mich wieder besser fühle.

Weihnachten: Ich werde über die ersten 2 Feiertage nicht zuhause sein, bis Samstag früh. Also mal nicht wundern, wenn ich nicht on bin. Bin bei meinen ELtern. Kann zwar da ins Netz schauen, amch ich aber ungern.

Sorry das ich so auf keinen weiter eingehe, aber will mich einfach nur noch lang machen.

Lg Dani

NoName

Achja, wegen wechseln, die Beiträge werden ja nicht mit rüber in den Endspurt ziehen. so wie ich das gesehen habe, werden wir da wieder von seite 1 Starten ;)

So bin weg

lg

Minime-mama

Die Beiträge ziehen mit wenn Mephista einen Moderator anschreibt das er die Mitrüber zieht, das haben die Arillies leider nur nicht gemacht... aber bessere Chancenfür uns den Rekord zu knacken *muhaha*

Trotzengel ruh dich erst mal ein wenig aus, damit du dich besser fühlst wegen der versorgung deines kleinen, nimm doch Nahrungsergenzungsmittel (vitamin B oder Folio oder sowas) aber eigentlich müsste es deinem Krümel in dir drin schon gut gehen, wenn der etwas braucht dann sagt der es dir schon, keine angst...

~~~~

NoName

Ich kann doch nicht einfach jetzt mit folio anfangen

ich ess schon jeden tag ne orange aber des is ja auch net der bringer.

ich fühl mich so elend

Minime-mama

Och Dani,

Krank sein ist immer besch***en aber du stehst das auch durch

~~~~