Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

So bin nun im Bett , schönen abend noch

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Sicher tu ich das, mach mir nur gedanken um den Krümel. Mir ist das egal ob Nase läuft oder sonst was.

Naja geh jetzt ins Bett

Schlaft gut

♥Chaosqueen♥

Okay, ich mach das eben mit den Inaktiven...

Ich hab eh grad langeweile und kann nicht schlafen... Mal sehen, wer sich meldet...

Trotzengel, gute Besserung! Der Krümel nimmt sich eh was er braucht. Was er nicht bekommt, sagt er dir dann ;)

♥Chaosqueen♥

So, hab alle, die sich länger nicht gemeldet haben, angeschrieben... Ich hoffe nur, dass mein Text nicht böse aufgefasst wird...  :o

Hmm, was mach ich denn jetzt mit dem angefangenen Abend?? Irgendwie bin ich garnicht müde und einfach so ins Bett hab ich keine Lust...
Mal sehen, was noch im Fernsehen kommt...

Also gute Nacht (ich weiß, keiner mehr da, wollts nur gesagt haben...)

Minime-mama

Guten Morgen.

Bienchen toll das du das machst /gemacht hast mit den Inaktiven.

uh :-\ heute ist für mich ein doofer Tag, ich muss zum Zahnarzt, und ich kann das garnicht ab, das ist Stress pur für mich...
An besonders guten Tagen habe ich da sogar schon geweint....
Mal sehen was jetzt auf die Praxis zu kommt wenn ich schwanger bin ;)

Ansonsten gehts mir gut, bin ja auch grade erst aufgestanden...

Ich hoffe ihr habt heute etwas besseres vor

~~~~

♥Chaosqueen♥

Guten Morgääääähn,

Oje, Minime... Ich als Gerne-zum-Zahnarzt-Geherin drücke dir die Daumen, dass dir nicht weh getan wird und denk an dich s-hug

Schakka, du schaffst das...

@ Inaktive:
Wir können pauschal schonmal 8 inaktiv setzen, weil die sich seit Oktober nicht mehr eingeloggt haben...
3 geistern hier drumherum rum ( ;D ), waren aber auch schon seit November nicht mehr bei uns... Aber da warte ich auf eine Antwort...

@ me:
als Guten-Morgen-Gruß erstmal nen Tritt bekommen (hoffentlich hält das nicht an, wenn die Kleine auf der Welt ist s-rofl ). Muss mich gleich noch in das Getummel werfen und ein bisschen einkaufen. Mal sehen, wie lange ich brauche... Bestimmt Stuuuuuuunden...

Nase

Morgen ihr lieben ;)
ui ui :o :o :o :o da habt ihr aber eine menge geschrieben:-)
versuche mal einiges aufzugreifen ???
@ namen felix ist ein super schöner jungsname wenn wir ein mädchen hätten bekommen hätte sie lara-sophie heißen sollen 8)  aber da ja ein süßer lausebub kommt wird er wohl Noah-Fynn heißen(bis jetz erst mal) ich hofffe das bleibt dabei finde den namen soooo schön und habe mich total drangewöhnt
@inaktive finde das ist richtig gemacht worden  ja wohl s-frauenpower
@minimemama zahnarzt mein herzliches beileid 8) bin da auch absolut ungerne bin ein angstpatient, bin fünf jahre nicht zum zahndoc gegangen :-X und dieses jahr kam dafür die retourkutsche :'( pp würd ich sagen!Habe aber ein sehr zahnarztehepaar gefunden und die absolut toll auf mich ein,muß dabei sagen das die sehr viele ettepette leute behandeln die sogar extra aus dubai anfragen stellen und in prosieben waren die auch schon!Haben ihren sitz in dortmund und bin froh das ich die gefunden habe
@jenna viel spaß im urlaub
@geburtsvorbereitungskurs ich werde mich für einen ende januar anmelden und dann geh ich ja schon stark auf die 30ssw zu :o :o :o ::) ::) ::) ??? ??? ??? meine güte wo ist die zeit geblieben eben erst habe ich doch positiv getestet

Minime-mama

Keine angst mir tuen die nicht weh sonst tue ich denen weh ;D

Ich kenne das Praxis team schon seit ich ein Kind bin, und komischerweise wird meine angst jedes Jahr schlimmer...
das ich 5 jahre nicht hin gehe würden die nicht zu lassen, selbst wenn ich da noch so oft weinen würde.
Kenne die da halt alle sehr gut, und meine damalige Kratzmaus (prophilaxe) melli ist die einzigste die mich dahin bekommt, weil sie wirklich super lieb ist...
auch wenn sie mich meistens 10 mal im Jahr anrufen muss damit ich vorbei komme und sagen muss "sonst hol ich dich ab"

Ich kenne den Zahnarzt auch so gut das ich ihm eigentlich jedesmal sage das er ja Privat ganz nett ist aber ich ihn als Zahnarzt hasse und verachte, aber bisher nahm er das immer mit Humor ;)

Ich muss hin weil ich meine Krone bekomme, im Februar ist mein Zahn abgebrochen (ist bei mir normal, habe irgendwie so brüchige zähne) doch dieses mal war es so schlimm, das ich halt eine Krone bekommen sollte und lauf seit Februar mit dem Provisorium rum ;D

Tja und nach 3 mal Termin absagen und verschieben und 2 mal plumpen nicht erscheinen muss ich heute hin :-[
aber na ja ich tu es, theoretisch ist das auch nur ne halbe stunde leiden

~~~~

sanna

Hallo ihr,

hier spricht eine Inaktive :-)

Ich hab den Text nicht als schlimm empfunden, keine sorge. War doch ganz neutral formuliert. Es ist halt so, dass ich irgendwie nach den ganzen nervigen Schultagen abends zu Hause überhaupt keine Lust mehr auf foruminieren hatte. Jetzt sind Ferien und da sollte ich nach den Weihnachtstagen wieder mehr Zeit haben, hoffe ich.

Allen Kranken wünsche ich schonmal gute Besserung, ist echt nervig, neben dem Schwangersein auch noch krank zu sein.

Ich wünsche jedenfalls euch allen schöne Festtage und weiterhin frohes "Brüten"!

Grüße von Sonja

TinaundCJ

@Dani

Dir erstmal auch eine gute Besserung!!!!

@Minime

Also auf dem Bild find ich Dich aber auch überhaupt nicht moppelig!!!!!!!!!!
Im Gegenteil!!!

@bienchen

Schön,dass Du die PN´s geschrieben hast.

@Me

Heute geht es gott sei Dank wieder,auch wenn die Nacht übelst besch**** war und ich fast ständig gegöbelt hätte,weil Menne gestern Gyros mit Zwiebeln gegessen hat und ich Zwiebeln doch im Moment nicht riechen kann  :-\

Nun werden wir gleich wohl in ein schwedisches Möbelhaus fahren und da noch nach einem Bett schauen,haben nichts richtiges gefunden und das was noch in Frage gekommen wäre war natürlich schon weg  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

minimuck

hai!
ich finds schön, wenn ihr so viel sabbelt. nichts ist schlimmer als ein tranig vor sich hin dümpelnder mt!

@trotzengel und tinachiara: gute besserung, ihr armen mäuse!

@tinachiara: *argh* - gyros mit zwiebeln ist für mich in dieser schwangerschaft auch der blanke horror! mir wird schon übel, wenn ich nur ein "gyros"-schild sehe!

@minimemama: naa, wie wars beim zahnarzt? ich war nie ein zahnarztschisser, hab aber auch prima zähne, bei denen so gut wie nie was gemacht werden muss, außer zahnreinigung. nur nach der letzten schwangerschaft musste ich zur parodontosebehandlung - *auaaa*! seitdem ich weiß, dass die doofen spritzen bei mir nicht zuverlässig wirken (warum weiß ich nicht), hab ich jetzt auch schiss...

@me: werde heute für die ganze meute morgen (10personen) vorkochen - es gibt rinderbraten und der darf noch einen tag durchziehen. außerdem hab ich dann morgen nicht so nen stress. außerdem habe ich in theo ja die beste küchenhilfe der welt ;-)

@all: lassts gemütlich angehen und genießt die feiertage!
lg
minimuck

papele

hey mädels...

nur ein kurzes lebenszeichen.
ich hab jetzt nicht nachgelesen, winke aber in die runde...

ich wurde am samstag mit wehen in die klinik eingeliefert. sie haben mich eben erst wieder rausgelassen... dem krümel gehts gut und die wehen haben sie in den griff bekommen. wir hoffen nun dass es so bleibt und auf ruhige weihnachten!!!!

ich wünsch euch dies ebenfalls!!!
lasst euch reichlich beschenken!

so... ab auf die couch.
bis später!!!

Minime-mama

Oh gott papele :o ruh dich schön aus, gut das es euch gut geht....
Hoffe das bleibt so :-*

Minimuck

alleine diese gehessige frage :P
Nein bin heil wieder nach Hause gekommen. Aber ne kleine Angst attacke mit schweiß nassen händen war auch drin...
Bei mir wirken die Spritzen ganz gut deswegen nehme ich immer die Keule  ::)

Außer das meine Zähne so oft abbrechen sind sie eigentlich auch supi, gehe aber auch mutig jedes halbe jahr zur Prophilaxe, denn wenn man Angst hat vorm Zahnarzt tut man auch alles um da nicht hingehen zu müssen....

Tja Krone ist nun drauf und mein Mund ist noch immer Taub auf der einen seite, fühle mich ein wenig wie ein kleiner halbseiten gelähmter...

Und Melli die Prophilaxe hat natürlich in der Praxis alles verraten und alle begrüßten mich mit " Na du baldige Mama"...

Tina
Danke für das Kompliment, vielleicht habe ich das Bild auch einfach gescheit geschossen ::)
Wegen Zwiebeln habe ich im Moment garkein Problem darf zwar nicht so viele riechen, aber eben wo jemand mit einer Pizza an mir vorbei gegangen ist - ich vermute Thunfisch mit Zwiebeln- hatte ich doch arg Bock darauf, nun mache ich mir aber gleich Nudeln mit tomatiger Tomatensoße ;)

Vielleicht kann ich Männe überreden das wir heute abend Pizza bestellen, mal sehen...

@Me

ich bin für heute eigentlich durch mit meinen Plan, will aber gleich mal wischen, damit wir über weihnachten eine wunderbar saubere Bude haben....

~~~~

♥Chaosqueen♥

So, ich bin auch erstmal wieder da...

Gleich muss ich nochmal nach Dortmund (einen Tag vor Heilig Abend eine echte Strafe)! Mein geistreicher Papa hat nämlich kein Geschenk für meine Mama, weil die sich ja wie jedes Jahr nichts schenken und dann doch auffahren wie die Bekloppten... Meine Mama hat dann gestern zum 1.000 Mal durchleuchten lassen, dass sie was für ihn hat. Er hats dann aber erst verstanden, als ich ihm gesagt hab, dass er Geschenke bekommt.
So, und nun darf das liebe Töchterchen gleich nochmal losstiefeln, 2 Stunden einen Parkplatz suchen (wie gestern), ins völligst überfüllte Karstadt rennen, Geschenk suchen und kaufen (wenns denn noch was gibt) und völlig genervt wieder nach Hause... Mein Papa kommt natürlich nicht mit, weils ihm zu voll ist... Ach, mir nicht oder was?? s-motz Wie war das noch?? Einen Tag vor Heilig Abend rennen verzweifelte Männer noch schnell in die Stadt um der Frau ein Geschenk zu kaufen?? Stimmt, nur in dem Fall ist es die Tochter...

Aber dann kann ich mit meinem Schatz nach Baby-Walz und ihm den Kinderwagen in Natura zeigen, für den ich mich entschieden hab. Es ist der Oregon 6 GT BLOOM von Babywelt, wers mal göggeln möchte...

@ Minime:
s-rofl das ist ja mal ne töfte Arzthelferin... Schön, dass du noch lebst ;)

@ Papele:
Mach mal keinen Mist... Ab auf die Couch und liegen bleiben...

@ Gerüche / Zwiebeln:
stört mich eigentlich nicht so... Außer Gerüche, wie Katzen-Aa, Erbrochenes und sonst übel riechendes kann ich garnicht ab... Da muss ich gleich rennen. Vor der SS hats mir allerdings nichts ausgemacht...

linamaus

Huhu....

bei uns wirds jetzt halt ein wenig eng... ich muss anfangen, Kartons zu packen. Und habe keeene Lust.

@papele: uiii - nee, jetzt schon Wehen??? oh man, dann leg dich hin und nicht so viel machen!! Las dich verwöhnen *g*

@Zahnarzt: Geht so, hab nicht so Angst, hinzugehen. Aber nächstes Jahr ist wieder Zeit  :o

Am 05.01.09 hab ich den nächsten FÄ-Termin. Bin gespannt, wie es nun weiter geht...

So, mach mich aus den Staub, vielleicht guck ich nachher noch mal rein..

LG

Lina

Minime-mama

Bienchen glaub mir ich finde es auch toll das ich noch lebe ;)

Ich stehe da immer schreckliche Minuten durch, theoretisch weiß ich garnicht wieso, aber trotzdem wird es von Jahr zu Jahr schlimmer...

Schweiß nasse hände und Alpträume vorm Termin ist mittlerweise Standart, das mit dem Weinen habe ich erst seit letzem Jahr...

Na ja die sind ja alle da ganz lieb zu mir und ich soll da arufen in der Praxis wenn unser Kind da ist auch wenns mitten in der Nacht ist ;D

So ich bin nun Fertig mit wischen und gegessen habe ich nun auch.
und nun langweile ich mich, mal sehen was ich gleich noch finde was ich machen kann ::)

~~~~

Frechdaechsin

Hi!
Meld mich auch mal kurz. Muss dazu sagen das ich hier öfter lese aber mir das zum Teil echt zu viel ist alles so durcheinander in einem Thread, da weiß man zum Schluss nicht mehr was man alles gelesen hat und auf was ich antworten wollte. Deshalb lese ich lieber ... :)
Ein Outing gab es bei mir leider noch nicht, vielleicht nächste Woche :)

Was mich derzeit am Meisten beschäftigt ist, das ich den Krümel noch nicht merke :( bin jetzt 19+2 und so langsam müsste da doch mal was sein. Zumindest lese ich immer bei so vielen das sie ihren Krümel schon spüren und das macht einen doch etwas traurig..

@trotzengel
Mach dir keine Gedanken das der Husten & Schnupfen dem Krümel schaden. Ich hab chronischen Schnupfen d.h. die ganze Zeit läuft mir die Nase oder ist zu, meine Nase sieht aus als würde sie nie creme bekommen und riechen kann ich auch schon lang nix mehr. Hinzu kommt noch Asthma, was ich momentan nicht so behandeln kann wie sonst. Krümel gehts trotz allem gut und wird super versorgt, dafür sorgt dein Körper schon :) Kein Angst

So, das erstmal von mir.. vorsichtshalber euch allen schon mal ein Frohes und Ruhiges Weihnachtsfest, nächstes Jahr wird dies noch umso schöner sein :)

LG

linamaus

@Minime: Hast immer noch langeweile??  ;D ;D ;D

Kannst zu mir kommen und packen helfen!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Minime-mama

Lina gerne nur ich glaube du wohnst ein wenig weit weg von mir  ;D

~~~~

TinaundCJ

JUCHUUU!!!

Wir haben endlich ein Bett...mit Lattenrost und allem,was es bequemer macht,als nur auf einer Matratze zu schlafen  ;D

@Papele

Schon Dich ja gut,bloss keinen Stress machen!!!

@Minime

Schön,dass Du den ZA heile überstanden hast  ;)

@bienchen

Mit dem Stresseinkaufen hasse ich auch,man hat ja sonst nix mehr zu tun  >:(

@Frech

Schreiben wir so durcheinander?  ???

@Lina

Versuch Dich nicht zu stressen,auch wenn es bei Kartons einpacken verdammt schwer fällt *lach*

@Me

Geh mal gerade kurz was mampfen,dann das Angel Sounds ausprobieren und dann komm ich nochmal wieder.

@Kreislauf

Hab da im Moment tierische Probleme mit,aber nur,wenn ich länger auf einer Stelle stehe,kennt das wer?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Tina das mit dem Kreislauf soll ein eindeutiges Zeichen für ein Junge sein, nur mal so angemerkt.
habe das nämlich auch manchmal und meine Oma sagte mir das und eine bekannte von mir auch, und bei mir ist ja ein Junge draus geworden, ich drücke dir ja immer noch die Daumen...

~~~~

TinaundCJ

Das ist echt lieb von Dir!!

Also das Angel Sounds ist einfach nur klasse!!!

Menne ist total begeistert davon,dass er auch endlich mal was mitbekommt und ich ja sowieso  :)

Minime-mama

Uhi schön das der Angelsound so gut funktioniert :)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Huhu, so wieder da... Mann, war das voll...

Zu allem Überfluss ist heute die Oma meiner besten Freundin gestorben...  :'( Bin natürlich sofort hin und da lag sie da... Einfach so eingeschlafen...

Jetzt gleich noch den Baum schmücken und Geschenke einpacken... Vielleicht mach ich das auch erst morgen... Mir steht da nämlich ehrlich gesagt grad nicht der Sinn nach...

@ Tina:
der Angelsounds ist echt klasse. Ich hab auch einen. Benutz den aber nur, wenn ich die Kleine ne Zeit nicht merke...

@ Kreislauf:
hab ich auch (und bei mir wird ein Mädchen) Ich hab das Gefühl nach vorn zu kippen wenn ich länger stehe. Wenn ich sitze und lese, hab ich das Gefühl, ich würd immer vor uns zurück schaukeln...

TinaundCJ

@bienchen

Mensch,das tut mir leid  :'(

@Kreislauf

Im Sitzen und liegen und gehen,geht es gott sei dank,nur wenn ich länger stehe sackt der total ab  :(

@Geschlecht

Ich warte es einfach mal ab...ändern kann ich es eh nicht mehr *lach*