Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Im Sitzen hab ich das auch nicht immer.. Nur wenn ich wirklich konzentriert lese und mich sonst nicht bewege...

TinaundCJ

Grins...das hatte ich auch schonmal ohne SS zu sein.
Dann sitzt man z.B. im wartezimmer beim Doc und meint,man pendelt total auffällig hin und her  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Oh bienchen das tut mir sehr leid für deine Freundin, aber es ist gut das sie einfach einschlafen durfte.
Ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie viel Kraft :-\

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

meine Güte...3 Tage nicht rein geschaut und ihr schreibt 11 Seiten...tztztztz...wer soll da noch mitkommen?!?

@Jenna:
GW zur Nmensfindung. Ich hab dann das passende Gegenstück zu deiner Maus. Mein Namensfavourit ist momentan LEON aber Schatz will noch überzeugt werden *grml* Mal schauen, was der 5. Januar bringt. Zur FD wissen wir dann hoffentlich 100%ig was es wird. Momentan ist das Jungenouting noch mit Vorsicht zu genießen :(

@Thüringer:
*am Kopf kratz* Wer war es gleich nochmal? Trotzengel? Nase? Irgendwer wollte nach Thüringen zu den Ellis fahren. Wohin denn genau? Meine Ellis wohnen auch dort...

@Hebamme:
Ich hab immer noch keine *schnief*

@bienchen:
Ohje...ich kann mit deiner Freundin mitfühlen. Der Opa von meinem Schatz hat uns auch gerade erst verlassen. So kurz vor Weihnachten immer sehr tragisch.

@chin. Kalender:
Wenns bei meinem Jungenouting bleibt, dann hats bei mir auch gestimmt ;)

@Rest:
Hab schon wieder alles weitere vergessen. Ihr sabbelt einfach zu viel. Fühlt euch dennoch alle gegrüßt!!!

linamaus

@bienchen: Das tut mir leid für deine Freundin. Wir kennen das Gefühl. Zumindest hat sie einen friedlichen Tod gehabt - schnell und schmerzlos. Das ist das beste!!!

@Kreislauf: Ab und an hab ich das auch, dann merke ich, dass ich entweder zu wenig gegessen oder getrunken habe. Probiert das mal aus..  ;)

an alle, die sich nicht  mehr melden sollten wg Feiertagen:

FROHE WEIHNACHTEN UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN!

so, werd mir jetzt nen leckeren Salat machen

LG Lina

♥Chaosqueen♥

Wenn ich es mir recht überlege, war es besser so für die Oma... Sie war schon 92 und seit ein paar Jahren nicht mehr ganz beisammen und zum Schluß auch noch bettlägerig unf Pflegetufe 3. Sie hat heute Nacht wohl noch gemeckert wie immer, heut morgen auch noch ganz normal gefrühstückt. Dann ist sie einfach eingeschlafen und nicht wieder wach geworden. Wenigstens hat sie nicht gelitten. Ihr Opa ist vor 8 Jahren schon ein paar Tage vor ihrem Geburtstag gestorben und heute einen Tag vor Weihnachten dann auch noch die Oma...
Aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat es wohl schon erwartet...

@ Tina:
Ja, das ist echt unangenehm... mein Freund lacht michimmer aus, wenn ich ihn frage, ob ich wackele...

Angischnecke

Hallo,

Konnte mir irgendwie grad gar nix merken, was ihr alles geschrieben habt! Bin einfach nur müde vom arbeiten und einkaufen!!

Wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Schönen Abend

LG
Angi

Minime-mama

ah wo wir grade bei Weihnachten sind, weiß jemand kurze weihnachts gedichte?

~~~~

♥Chaosqueen♥

Nee, habe leider alle wieder vergessen...

Minime-mama

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime, musst du mal googlen... Da findet sich mit Sicherheit was...

NoName

Nabend

Bin auch noch mal da. Komme grad aus der Wanne. HAch war das schön, aber mir gehts immer noch nicht so toll.

Sanna: Schön das du dich meldest.

papele: Ruh dich schön aus und mach ja langsam, nur keinen Streß.

Kreislauf: Meiner spinnt auch irdendwie.

CocoMami: HIER ICH meine Ellis sind aus Thüringen. Die wohnen in Zeulenroda, glaube das war aber etwas weiter zu dir. Ich bin da am Donnerstag bis Samstag morgen.

bienchen: Mein Beileid für deine Freundin.

Me: Wie gesagt, mir gehts immer noch bescheiden. Kann immer noch nix drin behalten. Werd dann gleich noch Haare föhnen und dann gehts ins Bettchen.

Frechdaechsin: Mach dir nix draus, das du deinen Zwerg noch nicht merkst. Ich bin eine Woche später wie du und merke erst jetzt was gaaaaaaaanz leichtest, aber noch sehr unregelmäßig.

Husten: Habt ihr mal drauf geachtet, wenn ihr husten müsst, wie euer Bauch sich verformt?

So mehr weis ich leider nicht mehr.

Wünsch euch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Ich hoffe ja, das ich es morgen Abend noch mal schaffe on zu kommen.

Lg Dani

Emeli

@Angischnecke: sein Kind mal wegzugeben, also auch mal nur für einen Abend oder Tag!
Also wir haben unsere Tochter noch nie weggegeben nur damit wir mal einen Abend ohne Kind weggehen konnten. Ich fand es am Anfang auch schwer wieder arbeiten zu gehen und die Kleine bei Ihrem Papa zu lassen und sie über mehrere Stunden nicht zu sehen. Aber das müsste ja sein, und sie ist auch sehr gut aufgehoben bei ihm.

@Spieluhr auf deinen Bauch zu legen: Hab das bei Merle mal gemacht, aber auch sehr oft vergessen, sie steht aber nicht so darauf und jetzt hab ich es noch nicht versucht.

@Minimuck: Das war ja ein Schreck für deine Freundin, aber Gott sei Dank ist ja alles ok mit dem Kleinen.

@TinaChiara: Gute Besserung.

@Jenna: Schönen Urlaub bei deinen Eltern.

@Murgis: Meine Freundin sagt: wir werden uns bald wieder den "nichtspürbaren" Zustand zurückwünschen Das kann ich mir nicht vorstellen, hab mich auch bei unserer Tochter immer sehr über die Tritte gefreut und hab es nach ihrer Geburt ein wenig vermist.

@trotzengel: Gute Besserung

@ Papele: Schon dich und mach langsam.

@bienchen: Das mit der Oma deiner Freundin tut mir leid.

@me: Mir geht's gut und Krümel macht sich immer wieder mal bemerkbar.

....................... -*-
................... `*+--+*´
............() `*+-xOx-+*´()
............II `*+-xxx-+*´ II
.......... ()`*+-xxxxxxx-+*´()
.......... II `*+-xxOxxx-+*´ II
.....()`*+-xxxxxxxxxxxxx+*´()
.....II `*+-xxxxxxxOxxxx+*´ II
..()`*+-xxxxOxxxxxxxxxxxx-+*´()
...II `*+-xxxxxxxxxxOxxxx.-+*´ II
.`*+-xxxxxxxxxxOxxxxxxxxxxxx-+*´
.`*+-xOxxxxxxxxxxxxxxxxOxx-+*´
............___ )XXXXX( ____ |||||||
_____||||||||..)XXXXX( ____.||||||||
_____||||||||________ O, , O _____
____|_______|____. ( *o* )__|||||||||
____(=O==O=)___ (´´)- -(´´)__|||||||||

Ich wünschen Euch schöne Weihnachten
Und lasst Euch schön beschenken.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Hi Leute,

ich glaube um diese Uhrzeit kann ich noch nicht auf Gesellschaft hoffen ;)

Keine Ahnung wieso aber ich war heute schon um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Dabei bin ich erst gegen 00 Uhr eingeschlafen, und ausgeschlafen habe ich defenitiv auch nicht :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch reichlich beschenken. ;)

~~~~

BlueEyes

Ich wünsche Euche allen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt (wenn es das erste ist) noch einmal ein friedliches Fest ohne den Baum ständig gegen den Krümel zu verteidigen ;) mit viel Zeit für Euch und den Rest der Familie. Allen, die bereits Kinder haben, viel Spaß beim Betrachten der leuchtenden Kinderaugen.

Hazel.im.glück

hallo ihr lieben,

trotzdessen ich schon eine schwangerschaft hinter mit habe merke ich nun immer mehr, dass sich das in meinem Verhalten
(z.B. Ängste ...) nicht wirklich wiederspiegelt.
Es ist so als ob ich das alles zum ersten mal mit bekäme.
Nun habe ich ein Problem.
Ich bin schlank und das einzige wo bei mir rundungen zu sichten sind, sind Brüste und Bauch.
Dadurch sehe ich eigentlich dauer-schwanger aus. Diesen Bauch hat Klara mit nach ihrer Geburt "geschenkt". ::)
Nun bin ich in der 18. ssw und habe soeben etwas im Netz gelesen was mich beunruhigt.
Mein Gott !!! Ich bin total schnell aus der Ruhe zu bringen ...  >:( >:(

"
18. Woche
Der Kopfdurchmesser liegt jetzt bei etwa 38 bis 48 mm, das Gewicht bei ca. 200g. Das Ungeborene ist ungefähr 18 cm groß. Kindsbewegungen sind jetzt deutlich wahrnehmbar. Sie werden den Unterschied zwischen den Ruhephasen und den aktiven Phasen des Fötus deutlich spüren können. Besonders deutlich zu fühlen sind die Bewegungen in den Abendstunden, wenn Sie selbst zur Ruhe kommen. Ein Kalziummangel oder der erhöhte Druck der Gebärmutter auf die Beckengefäße kann jetzt Krämpfe in den Beinen hervorrufen. Krampfadern können entstehen oder sich verschlimmern. Die Gebärmutter hat deutlich an Größe gewonnen. Sie hat fast die Höhe des Nabels erreicht und schiebt alle Organe etwas nach oben. Der Bauch wächst deutlich sichtbar. Die Spannung der Bauchhaut führt zu der so genannten Linea nigra, einer dunklen Linie vom Nabel bis zum Schambein."

ich habe nun schon etwas bauch und weiß nun nicht was davon eh da war und was schon gewachsen ist.
Das heißt "der Bauch wächst sichtbar" kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung ob da schon was da ist.  :-\
Manchmal merke ich nur Nachts im liegen, wenn ich zum 345x zum Klo muss, wenn ich mir über den Bauch streiche, eine ganz kleine murmel am unterbauch. später stellt sich dann aber immer heraus, dass es die Blase war.
enttäuscht schleiche ich in mein bett zurück  :-[
Baaaauuuch wann koooommst Duuuu ? Oder bist Du schon da ?  s-supertraurig
Außerdem der Satz "kindsbewegungen können sie nun deutlich wahrnehmen"
Tut mir leid aber ich spüre nix. Wirklich nix. Und dabei sagt man doch, dass die 2. ss kindsbewegungen früher spüren lässt.
Ich komm mir wirklich affig vor und hoffe ihr denkt nicht ich bin pünktlich zu weihnachten irre geworden.
ich bin nur so furchtbar unsicher.  :-\

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest.  :D

murgis

Holla die Waldfee, Ihr Sabbelmonster  ;D ;D ;D

Guten Morgen zusammen!

Mal schauen wieviel ich jetzt noch zusammenkriege...

Minime: hätte ich gewüßt, daß Du schon um 5 da warst, wäre ich reingekommen. Nu hab ich aber den Rest dekoriert und mit meinen PelzJungs geschmust. Nun sind sie aber im Garten und mein großer hat den Nachbarskater mit RIESENGEKREISCHE verjagt. Hört sich immer an, als wenn der abgeschlachtet wird  :D Zum Glück weiß der Fremde, dass Zäune zu überwinden sind und meine Jungs wissen/können das nicht *zufriedenlächelt* die waren nämlich 9 Jahren pure Hauskater und abgesehen von der Unwissenheit verhindert vielleicht auch das eine Kilo zuviel die Sprungfähigkeit  ;D ;D

Sanna: Schön das du dich noch mal meldest.

papele: GottseiDank ist alles gut! Schon Dich und lass Dich verwöhnen.

Kreislauf: Ist kein Problem, dafür aber mein Rücken. Der macht jetzt schon Zicken  >:( >:(

CocoMami: ich hab mich auch schon "beschwert"  :) Hilft aber nichts, hier wird gesabbelt was das Zeug hält.

bienchen: Tut mir leid für Deine Freundin, aber so wie es der Oma zuletzt ging, war es schon besser. Schmerzen tut es immer und den richtigen Zeitpunkt gibt es ja nicht. Ich habe nur noch meine Oma und die ist 90, wohnt noch alleine, "braust" mit ihrem Relator durch die Gegend. Kopfmässig kriegt sie noch jederzeit den TÜV-Stempel  ;D, aber sie zetert sich einen ab, dass die Beine und der Rücken und das Bücken und Laufen nicht mehr so geht, wie früher.... Nun... ich muss sie manchmal daran erinnern, dass sie 90 ist  ;)
Habe sie am Montag für die Feiertage zu uns geholt. Sie wohnt nämlich weiter weg. Zum Glück ist unser Haus rollstuhlgerecht, so dass sie hier mit ihrem Mercedes rumpesen kann wie sie will.

Trotzengel und allen denen es nicht gut geht - GUTE BESSERUNG!

Hazel und Frechdaechsin: Macht Euch nicht so viele Gedanken. Ich bin auch 21. Woche, gestern morgen dachte ich, ja das ist sie (war sie wahrscheinlich auch) - es war als wenn ich ein Goldfisch im Bauch hätte. Aber von regelmässig und stark kann hier nicht die Rede sein. Muss auch noch warten und freu mich so drauf. Schüttel manchmal meinen Bauch  ;D und sag ihr, sie soll mal turnen.

Husten: mein Bauch nimmt eine merkwürdig spitze Form an, erst recht wenn ich huste. Sieht lustig aus.

Hazel: man sagt, dass man es in der 2. SS eher spürt, aber das muss doch nicht für jeden stimmen! Also keine Sorgen machen. Alles normal  ;)

Kiara: hab ich ihr ja auch gesagt   :) aber der kleine kommt Anfang Februar. Sie hat bisher keine 5 Kilo zugenommen, vielleicht liegt es daran - keine Pufferzone. Ist auch eine ganz ganz mini zierliche Person. Normalerweise sind wir fast ähnlich - Gr. 36, aber mein Körper baut mächtig Pufferzone auf.
Meine Oma war geschockt und meinte ich solle nicht soviel essen - ja prima (in diesen Momente könnte ich sie gleich wieder nach Hause bringen  >:()
Ach ja - und feines Tannenbäumchen hast Du uns gemalt!

Baum - gestern gekauft und gleich nach dem Frühstück wird angefangen zu schmücken. Bei Weihnachtsmusik. FEIN!!!

Kurze Weihnachtsgedichte - ??? *Nachdenk* nichts einfällt. Sorry.

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit ganz vielen Genießerstunden. Laßt Euch nicht stressen und denkt immer daran, es ist das letzte Weihnachten ohne unsere 1/2 Portionen im Bauch.

Minime-mama

tja murgis das nächste mal sag ich dir eher bescheid, wieso warst du denn schon so früh wach?

Hazel

Mach dir keine gedanken ob und wie viel Bauch du schon bekommen hast, einem selber fällt es meistens am wenigsten auf ;)
Vielleicht spührst du dein kleines auch noch nicht weil du eine Vorderwand Plazenta, frag einfach bei deinem nächsten Termin nach...

Außerdem ich eine bekannte von mir bekam eigentlich damals so gut wie garkeinen Bauch während ihrer Schwangerschaft und sah selbst kurz vor der Geburt eher so aus als hätte sie nur 3-5 Kilo zugenommen.
Die war damals deprimiert ;D

~~~~

sasa678

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Euch allen schöne Weihnachten und eine stressfreie Zeit!

Hab am Montag nochmal Baby-Tv, werde mich dann erst wieder melden!
lg
SaSa

[gelöscht durch Administrator]

Frechdaechsin

Der Bauch sieht beim Husten etwas anders aus weil man dabei seine Bauchmuskeln anspannt, nur mal so nebenbei ;)  :D

Minime-mama

so ich melde mich für heute mal ab,

ich wünsche euch allen wenn man sich nicht noch mal liest schöne weihnachtstage...

Ich weiß noch nicht ob ich heute abend noch mal vorbei schauen werde, aber ansonsten bis Morgen :-*

~~~~

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich nur mal kurz, weil ich noch nen ARS** voll Dinge zu tun hab und nicht weiß, ob ich es heute nochmal schaffe vorbei zu schauen...

@ Hazel:
Mach dich nicht verrückt... Deinem Krümel gehts schon gut... Frag wirklich mal beim FA nach, wo deine Plazenta liegt... Vielleicht hat Minime ja Recht und es liegt daran

Aber danke für den Text, jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich ab und an Krämpfe bekomme ;)

@ Murgis:
Mensch, deine Oma ist ja töfte... Schon 90 und kriegt alles noch selber hin! Das verdient echt ein Lob

@ Bauch verformen:
Ich weiß nur, dass es sich verdammt mies anfühlt, wenn ich husten muss... ich halt den Bauch dann immer fest.

@ me:
Die Kleine gibt seit gestern keine Ruhe... Hab gestern sogar sehen können, wenn sie getreten hat! Das sah vielleicht aus...  ;D s-springen s-dance Da gabs dann so kleine Beulen am Bauch... Hat mich schon sehr amüsiert.
Die ist im Moment so, als würd ich den ganzen Tag nur Cola trinken und sie hätte dadurch nen Koffein-Schock s-rofl

So, wünsche euch allen ein frohes Fest, mit vielen Geschenken und (für alle Bereits-Mamis) großen leuchtenden Kinderaugen.

Bie vielleicht später mal

Angischnecke

Guten Morgen,

@spüren: Ich spür ja auch noch nicht so wirklich viel! Der Vergleich mit dem Fisch im Bauch ist ganz gut, so fühlt sich bei mir auch an! Ist aber noch total unregelmäßig und merke eigentl. nur was, wenn ich mich total auf meine Bauch konzentriere!! Aber das wird schon werden!

@Bauch: Bei ner Bekannten von mir, hat man nicht gesehn das sie SS ist, wenn mans nicht gewusst hat und sie ist eigentl. total dünn!

@me: Mir gehts ganz gut! Muss jetzt langsam mal anfangen mich fertig zu machen und Sachen für heut Abend vorzubereiten! Sonst wird das heute nichts und sind zu 10, da wärs nicht so gut, wenns nichts zu essen gibt  ;D!
Der Cousin von meinem Mann wird auch Papa, seine Freundin ist ein paar Wochen nach mir dran! Aber werd sie heut Abend mal genauer ausquetschen ;)!

Wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch gut beschenken!!

Frohe Weihnachten
Angi

TinaundCJ

So Mädels,werde mich jetzt nur allgemein halten,da im Stress^^

@Schlafen

Werd im Moment auch ständig wach und kann nimmer einpennen  >:(

@Kranke

Gute Besserung  :-*

@All

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN HEILIGEN ABEND!!!!!!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN MÄDELS!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emeli

@Hazel.im.Glück: "Kindsbewegungen können sie nun deutlich wahrnehmen", kann sein muss aber noch nicht. Mach dich deshalb bitte nicht verrückt. Es gibt Kinder die brauchen halt etwas langer bis sie einen treten und dafür wird es dann aber umso heftiger.
Das mit dem Bauch, es gibt Tage da mein ich auch ich hatte noch fast keinen, auch wenn andere sagen man du hast aber richtig Bauch bekommen. Der kommt noch.
Die Frau eines Verwandten sah am Ende der SS, d.h. sie war sogar schon über dem Termin aus wie andere im 5 Monat.

@Murgis: Das ist ja schön mit der fitten Oma.
Die Oma von meinem Mann ist auch noch superfit, sie ist 84 oder 85 und fährt noch Auto. Sie hat sich sogar mit Anfang 80 noch einen Neuwagen gekauft. Zurzeit hat sie jedoch mit einer Erkältung zu tun, die etwas hartnäckiger ist.

@me: Meld mich später vielleicht noch mal, mal schauen. Hoffe jetzt das mein Mann noch einen Tannebaum bekommen hat und en werden wir dann schmücken und anschließende kann ich wieder putzen. Aber bis der hier ist hab ich auch noch einen ganze Menge zu tun.
Bis dann Kiara.

P.S. Das Kleine hat sich heute Morgen so gegen 6Uhr gemeldet und meinte Mama müsste aufbleiben.

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010