Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

hey mädels,

wollte euch nur schnell einen schönen heiligabend und frohe weihnachten wünschen.
hoffe das ihr viele geschenke bekommt ;)

hoffe das icvh nach weihnachten wieder mehr zeit fürs forum habe.

LG

Minime-mama

So ich bin grade nach Hause gekommen,
meine Tante hat uns sogar nach hause gefahren weil wir uns so voll gegessen haben das laufen eine Qual ist...

@Essen

Wir haben eigentlich durchgehend gegessen, nachdem ich bei meiner Mutter angekommen bin angefangen mit Clementinen,dann weiter zu Keksen, dominosteinchen und anderen Süßigkeiten, dann weiter gemacht mit Käsekuche (Marzipantorte gabs auch aber die war mir zu süß nach den anderem süßen ;) )Das ging bis 17 uhr, dann habe ich mich kurz aufs Sofa gerollt, weil das schon echt zu viel war, dann kam die bescherung und danach 18:30 gab es dann Käsesupper und danach Pute mit Salaten und Remoulade...
Dann wollte meine Mutter mir noch ein Eis aufdrehen, aber ich glaube dann wäre ich geplatzt.
Also wenn ich auch bisher nicht zugenommen habe, nun habe ich bestimmt mehr Kilo drauf.

@ Geschenke

Ich habe dieses Jahr ein wenig Geld bekommen, ein Schwangerschaftstagebuch, welches ich wohl oder übel mit meinem Sarkasmus zerstören werde, auf so vorgefertigte sätze kann ich einfach nicht schreiben, sind aber süße Bilder drin, dann haben mein Männe und ich beide Bettwäsche bekommen mit "Schmuse Tiger" drauf, Massig Marzipan und Schokolade.
Dann haben wir noch 2 paar Söckchen für den Krümel bekommen und eine kleine rassel.
Und ein Statement von meiner mam, ein Pulli und Hose in größe 50/56 wo auf dem Pulli steht "want to be Friends?!" Ich denke das ist schon mal ein gutes Zeichen ;)
Dann haben wir ein Bild geschenkt bekommen von meinen Bruder, der Studiert ja Illustration, und versucht sich im Moment an Grafik im Technischen bereich, sieht aber sehr Lustig aus.
Und die üblichen passbilder von Selina und Pascal gab es auch.

Das absolute Geschenk was dieses Jahr daneben war war ein Buch was Sebastian bekommen hat, meine Tante hat ihn ein Buch geschenkt von Günter Grass "Die Rättin", schade nur das mein Mann keine Bücher liest und vorallem nicht sowas, mein Stil ist es aber auch nicht, aber es war ja gut gemeint.
Ansonsten hat mein Mann noch Zigaretten bekommen, aber das ist ja eher nebensächlich

@Us

wir sind nun zu Hause und sind völlig platt vollgefressen und müde...
Ich denke das wir heute absolut nicht alt werden, aber ich (wir) sind froh das der Abend vorbei ist.

So das war mein Tagesbericht von Weihnachten, bin ganz froh das es dieses Jahr nicht so stressig ist, nächstes Jahr ist nun auch schon ausgeplant...
Aber da haben wir ja dann schon Felix bei uns, ich freue mich schon total.

Alles gute

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Guten Morgen und wie gehabt ein frohes Weihnachtsfest.

Gestern hatten wir eigentlich einen ruhigen netten Abend gehabt. Genug zu essen  :D, bis wir alle platzten, reichlich Geschenke (besonders für die Kids) und noch ein nettes Spiel.

Ich hatte dieses Jahr schon verfrüht mein Weihnachtsgeschenk erhalten von meinem Mann, als ich im KH lag. Ein iPod. Dann Geld (Mama) und Parfüm (Schwester).

Mir geht's momentan solala, denn ich habe "Zahnschmerzen" gekriegt, frage mich, warum zum Teufel. Der Zahn hat schon ne Wurzelbehandlung hinter sich...

Mal schauen, wie es heute weitergeht, mein Mann ist ziemlich spät ins Bett gegangen, konnte die Nacht kaum schlafen (Hat Umzug in Kopf). Meine Hände sind weiterhin morgens geschwollen, ne Akupuntur von der Hebi kann ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr kriegen.

Oh.. mein Bauch ist tatsächlich gewachsen und meine Nichte versuchte gestern die ganze Zeit Kontakt mit dem Baby aufzunehmen. Zu süß sag ich euch  :D

OK, dann schau ich, was ich so noch machen kann.

Viel Spaß an euch alle

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen!

Wollt mich nur nochmal melden, bevor wir zu meiner Oma fahren. Werde heute dann nicht mehr schreiben können, da wir erst morgen vormittag wiederkommen.

Wir haben gestern erst unter uns beschert (Das verrückte Labyrinth für den DS hab ich bekommen "freu"! Das mochte ich als Brettspiel schon)
Dann sind wir zu meinen Eltern. Da gabs dann für jeden ein eigenes Gericht. Ich hatte Lachs mit Kartoffeln und Spagel *jam*. Dann wurde nochmal beschert. Ich habe dann noch den Kochkurs für den DS bekommen (sehr gut, ich kann nämlich nicht wirklich kochen), Ohrringe, Kuschel-Socken, eine Uhr, Die Märchen von Beedle dem Barden, einen SS-Cardigan (wie lange hab ich danach gesucht???) und eine Mikrowelle haben wir bekommen.

Dann sind wir zu den Eltern meines Freundes gefahren. Mein Freund war ziemlich traurig, dass er wie jedes Jahr nur Schrott von seiner Mama geschenkt bekommen hat, obwohl er ihr so viele Sachen gesagt hat, die er sich wünscht. Rasierwasser von Axe (Moschus)! Sie weiß genau, dass er kein Axe verträgt und Moschus mag er garnicht; dann noch eine Schachtel Zigaretten... Natürlich hat er dann richtig traurig geschaut, was mir total leid tat. Da sie uns aber auch eine Mikrowelle geschenkt hat, die wir jetzt wieder umtauschen, darf er sich von dem Geld was vernünftiges aussuchen.
Ich hab von ihr von Schlecker diese SS-Pflegeserie bekommen.

Naja, dann gleich noch nach Oma, wo es wie jedes Jahr Geld gibt.

Ich wünsche euch allen weiterhin frohe Weihnachten und bis morgen

Baobao_Mama

Hallo!

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Sorry, dass ich schon Monate hier nichts mehr geschrieben habe. :-[ Hatte einfach zu viel zu tun. Aber jetzt, wo es in den Endspurt geht, möchte ich natürlich mit euch mithibbeln. Also, mich bitte nicht als inaktiv setzen...

Ich hoffe, ich komme demnächst dazu alles mal nachzulesen.

Kurz unser aktueller Stand:
@ Outing
Wir kriegen wieder einen Jungen. Hat sich schon durch zwei Ultraschalluntersuchungen bestätigt.

@Bauch und Gewicht
Ich habe ja anfangs viel abgenommen und liege immer noch ein paar Kilo unter meinem Anfangsgewicht, aber inzwischen esse ich so viel Süßkram, das die Waage bestimmt bald mehr anzeigt... Ich habe schon eine richtig große Kugel. Die kam irgendwie über Nacht.

@Feinultraschall
Haben wir schon hinter uns. War alles in Ordnung.

@Kindsbewegungen
Spüre ich nun schon seit einigen Wochen. Muckelchen ist sehr aktiv und ich merks mehrmals täglich und nächtlich. Man kann es sogar schon von außen fühlen und leicht sehen. Aber es ist noch nicht so spektakulär, wie gegen Ende der Schwangerschwaft. Und ich finde es auch nicht mehr so aufregend wie in der ersten Schwangerschaft. Irgendwie läuft diese Schwangerschaft so nebenher. Ich finds erstaunlich, wenn ich daran denke, dass in gut vier Monaten schon das Baby kommt. Geht irgendwie schneller als beim ersten Mal. ;D

Ich wünsch euch noch geruhsame Feiertage!

Baobao_Mama

minimuck

huhu! frohe weihnachten euch allen!
wir haben den familientrubel prima hinter uns gebracht - es war gemütlich und sauschön. theos erstes "bewusstes" weihnachtsfest - einfach klasse.
und mini hat dem papa auch ein kleines weihnachtsgeschenk gemacht: er hatte seine hand auf meinem bauch liegen und mini hat so doll dagegengetreten, dass er es ganz deutlich spüren konnte. das war sooo schön.

@baobao_mama: schön, von dir zu lesen! natürlich haben wir dich noch nicht vergessen!

das wars erstmal wieder von mir
alles liebe
minimuck

мєρнιѕтa

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

Ich habe jetzt versucht euer Gesabbel nachzulesen, aber das war einfach zu viel, also steige ich einfach ab jetzt wieder aktiv mit ein.

Pinky

Hallo Mädels, 

wollte mich nur mal kurz melden, bin sehr im Stress, wir renovieren bzw bauen noch ein Zimmer an fürs Baby, da hatte ich auch ein paar Tage kein Internet.

Mir geht es soweit ganz gut, seit einer Woche spüre ich das Baby ganz deutlich und ich hatte ja den Arztermin auf den 24.12. gelegt in der Hoffnung als Weihachtsgeschenk ein Outing zu erhalten.

Das habe ich auch bekommen und noch schöner, es ist das, was ich mir gewünscht habe (sofern sich der Arzt nicht geirrt hat)

EIN MÄDCHEN  s-springen

Habe jetzt auch keine Zeit zum Nachlesen und wünsche euch allen frohe Weihachten!

:-*

мєρнιѕтa

@Pinky: Herzlichen Glückwunsch, hab deinen rosa Storch schon aufgestellt!

Minime-mama

Pinky

alles gute zum kleinen Mädchen s-so

Baobao_mama

Keine angst so schnell vergesse wir keinen.
Und alles gute zu euren Jungen s-so

Mephista

stimmt wir sind schon Sabbeltanten, ich hätte auch keine Lust so viele Seiten nachzulesen, schön das du nun aber wieder genügend zeit hast zum Mitsabbeln

~~~~

Angischnecke

Hallo,
hoffe auch, das ihr alle schöne Weihnachten hattet!

Bei uns wars ganz schön, Essen war sehr lecker, meine Mama hat Gans gemacht :)! Geschenke waren auch gut, haben Geld bekommen und ich noch von meinem Schatz einen IPod shuffle (den ich leider bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht habe :() und noch einen Massagegutschein, den ich gerad sehr gut gebrauchen kann!

@me: Heute Nacht hab ich mir irgendwie den Nerv eingeklemmt, konnte fast nicht auf die Toilette laufen ???! Hat einfach nur höllisch wehgetan! Jetzt kann ich zwar wieder laufen, aber schmerzan hab ich immernoch und morgen hab ich auch noch Frühdienst, das ist echt schrecklich :(!!
Ansonsten gehts ganz gut! Krümel hat heute mittag richtig arg getreten, als meine Hose in den Bauch gedrückt hat, das war das schönste Weihnachtsgeschenk s-daumendruck!! Hoffe das kommt jetzt mal öfters vor!
Ansonsten werd ich dann gleich ins Bett gehn, da ja um 5.15Uhr die Nacht schon wieder vorbei ist!!

Gute Nacht!

LG
Angi

Minime-mama

oh angi du musst am 2ten Weihnachtstag schon wieder arbeiten? Ist doch eigentlich überall in Deutschland noch ein Feiertag, oder?

~~~~

TinaundCJ

@Pinky

Alles Gute zum rosa Storch  ;)

@Essen

Oh ja,hier gab es die letzten Tage auch nur leckere Sachen und heute zum Abschluss auch nochmal

@Weihnachten

Ich hoffe,Ihr habt/hattet ein paar schöne Festtage

@Arbeiten

Oje,das tut mir leid Angi.
Hätte ich kein Beschäftigungsverbot hätte ich Weihnachten komplett ackern durfen,bin da echt nicht traurig drum.

@Me

Krümel strampelt jetzt etwas doller,Menne kam endlich auch mal in den Genuss ihn zu spüren.
Sonst geht es mir soweit ganz gut,Symphysenschmerzen sind nur noch morgens,wenn ich aufstehe und sonst nimmer.

Und ich freu mich gerade wie ein Schneekönig,weil meine eine Freundin in Österreich heute morgen um 9.30 Uhr ein kleines Mädel bekomen hat  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

so, ich bin jetzt auch wieder da! Bei Oma lag dieses Jahr das erste Jahr an Weihnachten KEIN Schnee... Ich war richtig enttäuscht...

Ansonsten gab es wie jedes Jahr Sauerkraut und Pute *lekkaaaaa* und als Geschenk eine Tüte mit Nüssen, Äpfel, Mandarinen, ein bisschen Schokolade und Geld.

War wie jedes Jahr sehr schön, nur der Schneespaziergang ist ausgefallen s-motz

@ me:
bin heute morgen schon um kurz vor 7 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Bin dann runter in die Küche und hab mir nen Tee gekocht. Ich wollte dann aufstehen und das Wasser eingießen, da wird mir richtig schwarz vor Augen... Wenn mein Freund nicht just in dem Moment da gewesen wäre, wäre ich längs hingehauen... Er hat mich dann ganz schnell wieder ins Bett getragen, und nach 2 Stunden Schlaf gings dann wieder. Keine Ahnung, was das war!

Krümeline gehts sehr gut! Gestern abend lag ich auf der Couch und meine Großeltern, meine Eltern, mein Onkel und mein Freund saßen um mich rum und fanden es ganz faszinierend zu sehen, wenn sie getreten hat... Hab mich gefühlt, wei auf dem Präsentierteller, fands aber doch sehr süß von allen...

Ach ja, fast vergessen!!!

@ alle mit nem Outing: s-so Herzlichen Glüückwunsch s-so

Angischnecke

Hallo,

danke für euer Mitleid! JA müssen das ganze Jahr arbeiten, da die Bewohner im Wohnheim auch an den Feiertagen versorgt werden wollen! Aber war, außer dem frühen aufstehn. ganz OK! DA ein paar zu Hause sind, wars ganz entspannt! Hab zu Hause erst mal was gegessen und dann 2Std. geschlafen, naja, jetzt ist der Tag schon fast vorbei ???!

@Symphysenschmerzen: Ma ne blöde Frage. Was ist das? Habs irgendwie net mitbekommen :(!

@me: Bin heut total müde und bekomm irgendwie Halsschmerzen! Werde außer couching gar nix mehr machen!!!

Schönen Tag

LG
Angi

Minime-mama

Halli Hallo,

*puhhh* ich bin so voll gegessen, das ist unglaublich, mein Freund hat mich heute zum Essen ausgeführt und nun sitzen wir beide stöhneder weise aufm Sofa und gucken Otto ::)

Nach 3 Tagen dauer essen müssen wir nun erst mal wieder fasten, aber ich fahre ja morgen schon wieder zu meiner Schwester nach neumünster und ihren haufen kinder...
Weihnachten ist anstrengend musste ich dieses Jahr feststellen ;D

@Bienchen

sag mal was macht denn dein Kreislauf mit dir? Gut das dein Männe da war

@Angi

Syphyseschmerzen weiß ich nicht genau, ich weiß nur das es was mit dem Becken zu tun hat und man sich einen Gürtel holen kann damit es besser wird

~~~~

♥Chaosqueen♥

Heute ist ja keiner da...

Minime:
Keine Ahnung, was der mit mir macht... War das erste Mal in der SS, dass es mir richtig schei** ging. Bin warscheinlich nur zu schnell aufgestanden um das Wasser einzukippen. Ich bete aber, dass das nicht nochmal passiert...

Angi:
ich hab auch keine Anhung. Aber gut, dass du fragst, irgendwer kann das bestimmt beantworten.

me:
Morgen kaufe ich endlich ein neues Lattenrost und ne neue Matraze für unser Bett! Das ist schon so durchgelegen, dass ich vor Rückenschmerzen morgens garnicht mehr hoch komm...

Werd jetzt gleich erstmal Wäsche abnehmen und neue aufhängen und dann irgendwas im Fernsehen schauen. Wie Minime schon sagte, nach 3 Tagen dauerfuttern ist nicht mehr viel drin...

Vielleicht kommt ja heut noch jemand zum sabbeln vorbei

мєρнιѕтa

Ich wäre schon da, weiß aber nix neues.  ;)

Suse2610

Hallo,

ich hoffe ihr habt alle schöne WEihanchten gehabt.
Unsere waren schön, aber stressig und bin nun froh das es vorbei ist, damit Vanessa jetzt mal wieder runter kommen kann bis zu ihrem Geb. (04.01)

@Symphysenschmerzen
Also ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung wenn nicht bitte korrigieren... Das Becken ist vorne im Schambereich durch einen Knorpel verbunden, das kann (muß aber nicht) sich lockern und das tut dann sau!!! weh. Verschwindet nach der Geburt wieder, bei einigen schneller als bei anderen (wie halt alles andere bei jedem halt auch anders ist).
Und in schweren Fällen gibt es halt diesen Gurt, den kenn ich allerdings nicht , bei mir war es nicht so schlimm, obwohl es sau weh tat. "Das lockert sich halt " war der Kommentar meiner Hebamme damals, meine ich .
Minett1 hatte zb diesen Gurt wenn ich mich recht erinnere.

So wer dmich nun mal an die Bügelwäsche setzten und dabei die Wutprobe sehen.

Lg Susi

♥Chaosqueen♥

Keiner Lust zu sabbeln??
Seid wohl noch alle voll vom essen  ;) ;) ;)

Minime-mama

Also ich muss zu geben das ich im Moment nicht ganz so aufm Dampfer bin zum sabbeln, irgendwas liegt mir heute gewaltig quer, ich könnte die ganze Zeit nur weinen und irgendwie ist alles doof :-[
vielleicht findest du aber noch jemanden zum sabbeln

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime-mama

Hm weiß nicht, irgendwie ist heute sowieso alles doof, hab mich dann eben noch wegen alter scheiße mit meinen Freund angelegt :-[

Tja und nun sitze ich mit schweine lauter mukke eingespert im Schlafzimmer zusammen mit meinem Laptop und versuche mich ein wenig zu beruhigen, die hormone tun mir garnicht gut ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Oh je, das kenn ich... Ich hatte mich auch an Heilig Abend mit meinem Freund wegen Scheiße...

Alles wird gut und er muss dich auch mal verstehen und auf dich zu gehen...

Lass dich mal s-hug

Minime-mama

Ach das wird sich sowieso gleich wieder legen, kenne das ja schon ;D

So komme ich wenigstens dazu mal wieder lieder zu hören die ich lange nicht mehr gehört habe, hat halt alles was gutes ;)

~~~~