Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

^^ supi ich mag asyl mai mamis irgendwie jetzt schon...

sagt mal habt ihr gute Fingerfood rezepte? gibts dafür überhaupt welche?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Nadine1308

trotzengel und mephista: Danke für die gandenreiche aufnahme hier  ;D
und weil ihr so nett seit werde ich mal heute oder morgen das 4-D video von heute euch zuerst zeigen  :-*
muss nur mal gucken wie ich das hhier rein bekomme  :-\

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

ui na da bin ich gespannt :D lad es bei my video oder youtube oder imageshake oder wie das heißt hoch und hier den link rein.

minime: schau mal hier in die kockecke, vllt is da ja was dabei

мєρнιѕтa

@Justin: 4-D  :o :o :o, cool, wie bist du denn dazu gekommen in der 16. SSW? Hast du im Lotto gewonnen oder besondere Beziehungen zu deinem FA?

♥Chaosqueen♥

Und noch eine im Asyl! Aber ich bin absolut dafür.
Also Herzlich Willkommen Justinsmama!

@ Bonsai:
na da werde ich mich wohl mit dem Gurtgefriemel zufrieden geben müssen. Ich hab nen Ford Fiesta 4, der ist alles andere als isofix-kompatibel. Außerdem hab ich bei dem Gefriemel schon sehr gute Übung, da finde ich es für mich Unsinn, mir da extra ein neues Auto zu kaufen ;) ;) ;) ;)

@ Trotzengel:
wie, nicht so viele Orangen?? Gilt das auch für Mandarinchen? Da esse ich nämlich täglich so 2-5 Stück...  :o

Nadine1308

mephista: wieso ist das bei euch den so teuer  :o also bei uns kostet es einmalig 35 euro und ich bekomme von der ganzen SS 4-D jede untersuchung daher ich heute meine brieftasche nicht mithatte hat er uns das von heute auf den usb stick gezogen weil mein mann so einen am schlüsselbund hat  ;D beim nächsten mal werde ich die 35 euro zahlen und bekomme schon die cd von den 5 untersuchungen vorher und danach immer wieder eine und muss nix mehr zahlen  :)

Minime-mama

Ich habe schon in die Kochecke geguckt, aber nichts gefunden... >:(

Trotzengel das mit den Orangen wusste ich auch nicht, vorallem bin ich so ein Obst freak, ich könnte von orangen und von clementinen tonnen am tag essen, leider kaufen wir meistens nie soviel ein ;D

@Justinsmama

du kannst hier unter erweiterte optionen gehen und manchmal klappt es so auch

ach so da fällt mir ein:
Sollen die Asylis auch mit auf die Hp?

~~~~

мєρнιѕтa

@Justin: Mensch, du hasts gut! Bei uns kostet ein NORMALER zusätzlicher US schon 40 Euro.

@Asylis auf HP: Bin dafür, wenn sie wollen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann unser MT umzieht. Eigentlich ja wenn der letzte Maikäfer im 6. Monat ist, aber wenn wir jetzt auf dei Junis warten sind die mit ET Anfang Mai schon fast im 8. Oder rechne ich da falsch?

Minime-mama

Na ich würde einfach umziehen wenn der letzte Maikäfer das bergfest erreicht hat, und die beiden ziehen dann einfach blind mit ;)

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
erwischt  ;D ;D Aber bei uns ist ja echt tote Hose  :-[ und im Hibbler sind auch sooo viele neue das man da auch nicht mehr hingehört. Und hier hab ich "meine" mephista  s-hug und noch mehr liebe Mädels  :D
Wie kommst Du zu einem 4D  :o  ??

@Minime
Sorry bin überhaupt keine gute Köchin *flöt*

@essen / trotzengel
Müsst ihr auch so viel essen  :-X Ich hab irgendwie immer Hunger und dann esse ich zu viel und auch falsch. Habe schon fast 10 kg drauf  :-[ Wobei ich denke das auch einiges vom Nichtrauchen kommt....

@HP
habt ihr eine?? Hab immer schon mal geschaut aber nix auf der ersten Seite gesehen....

@Asyl
nein nein....ihr könnt umziehen wenn die letzte Mai-Mami durch ist  ;) Wir müssen uns ja trotzdem im Juni MT blicken lassen....ich zumindest , da ich ihn ja führe...aber nehmt da keine Rücksicht auf uns  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Asylis auf die HP:
DAFÜR

So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben ;D

NoName

wo is mein anstand  ::)

Easy und Justin: Herzlich Willkommen bei uns. Finds toll das ihr hier seit.

Easy: Für euch freu ich mich so sehr, das es endlich geklappt hat.  :-*

Orangen. Ich hab das mal wo gelesen. Fragt mich bitte nicht wo. Oder mal googeln.

D-US: Ich werds wohl nicht machen lassen. Weil wäre dann einmalig bei einem anderen Arzt und für ein Bild will ich nicht so in heiden Geld ausgeben.

HP: Klar sie gehören doch nun zu uns ;D

Umziehen: Ich denke wir sollten es dabei belassen, wenn die letzte Maimama Bergfest hatte.

Hilfe 3 neue wo ich den hier geschrieben habe. Wir sind aber auch schlimm :P ;D

мєρнιѕтa

@easy: Klar haben wir eine HP, aber die ist geheim  ;D ;D ;D. Minime schickt dir aber bestimmt gerne Link und Passwort.

@Umzug: Ich hab gerade mal in Dulcies Ticker gekuckt, weil sie die letzte Maimami ist...und demnach ziehen wir am Freitag in einer Woche um, wennich mich da nicht verrechent habe. Cool oder? Wir haben doch letzte Woche erst positiv getestet und jetzt gehts bald in den Endspurt!

Minime-mama

Die HP ist passwort geschützt, das halt nur wir Maimamis was davon haben ;)

Gewicht
kann ich nicht mit reden, nehme immer noch ab :-[ trotz weihnachten...
Und ich esse wirklich nicht wenig, aber na ja...
Ich denke mit dem Gewicht solltest du dich aber doch mal reduzieren, 10 Kilo ist schon eine menge, schließlich nimmst du später fast wöchentlich 5 kilo zu habe ich gehört...

Aber ich glaube so lange es schmeckt würde ich auch nicht aufhören...

und easy sehr gut das du ganz aufgehört hast zu rauchen :-*

~~~~

NoName

HP: haben wir nur mit Passwort.

Gewicht: Ich bin ja mit 66,7kg in die SS gestartet und heute vor dem Baden mal naggisch  ::) :P auf de waage waren es 67,2kg also in halbes kilo in der hälfte der ss.

Minime: ich mach mich mal schlau

Nadine1308

minime: ja dann werde ich das später mal versuchen bin grad nur zu faul um den usb stick zu holen  ;D aber kann man da nicht nur bilder einfügen?

mephista: bor was  :o das ist ja wucha bei euch mit den US. aber irgendwie frech finde ich das es überall anders ist.

von mir aus können wir auch einfach mitziehen kein problem  :)

Easy: klar drauf müssen wir trozdem aber ist dir mal aufgefallen das die war das jetzt augustmamis glaub schon die haben schon mehr seiten als wir lol.
4-D bekommt man bei meinem FA schon ab der 10 woche automatische der schallt dann mit keinen anderen gerät mehr.es gibt dann immer video und foto

мєρнιѕтa

@Gewicht: Bei mir sinds auch schon 5,5 Kilos ::). Mir gehts da wie Easy: Ich esse und esse und esse...

♥Chaosqueen♥

Oh, Justin, zu dem FA will ich auch ;D Wo ist der denn???
Aber ich bekomme ja wenigstens zu jedem normalen US-Bild ein 3D-Bild dazu...

@ Gewicht:
ich hab bis jetzt knapp 8 kg zugenommen... Aber ich esse auch sehr gern Süßes im Moment und vor ner Pizza mach ich auch nicht Halt...  ::)

Minime-mama

ich habe hier zu hause nicht mal eine waage, wollte mir nie den Tag verderben, muss nun aber ab und an mal bei meiner mama auf die waage weil ich meinen Arzt einmal die woche mein Gewicht durch geben muss...

Aber bestimmt nehme ich dann am schluss der schwangerschaft noch irre zu ;)

Zur not kannst dus mir schicken und ich wandel es um...

Für mich hatte das bei der FD nicht so den reiz es in 3D zu sehen und auch 4 D nicht, also ich habe es gesehen und wurde gefragt ob ich davon ein Bild möchte, aber ich fand es einfach nicht "reizvoll"...

Hab ich eigentlich schon erzählt das ich schon im Januar CTG habe?

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

Hilfe...hier laufen ja zig antworten gleichzeitig  ;D ;D ;D

@Justin
ja  ;D bald haben uns die Septembären schon überholt und die gibts noch gar nicht  ;D

@HP
beteilige ich mich gerne  ;)

@trotzengel
Danke Dir  :-*

@mephista
könntest mich ja mit am 14.01. FA Termin eintragen  :-*

@umziehen
wie gesagt.. ihr zieht um und wir gehen dann ein paar Wochen mit den Junis "offiziell" rüber  ;)

@Gewicht
bin mit 63kg in die ss gegangen und hab jetzt 72kg... :-[ Aber wie gesagt ich denke das kommt vom Nichtrauchen. Da nimmt man ja meistens einige Kilos zu...
Und vor allem esse ich gerne...bzw. nur herzhaft und deftig...

@Minime
CTG...oh wie schön :D Darauf freue ich mich auch schon ::)

♥Chaosqueen♥

Minime, im Januar schon? Das ist aber fein...
Bei meiner FÄ wird das erst ab der 27. SSW gemacht. Ok, Ende Januar bin ich da ja auch schon... Mensch, wie die Zeit vergeht...

NoName

Minime: JA hast du und ich dann bei meinem Übernächsten Termin im Februar. Freu mich schon drauf.

Easy: so isses nun mal. Eh ich zum abschicken komme, sind hier schon 5. neue Beiträge ;D

Mädels, soll ich euch was sagen? :D ich merke Krümel immer mehr. Gestern Abend, heute morgen jetzt wieder. Es häuft sich. Halt am Tag noch nicht, aber selbst vorhin in der Wanne, meine ich zu wissen, das sich mein Bauch etwas gehoben hat, also so gezuckt wo es getreten hat.

ES wie das klingt will endlich sagen SIE oder ER :(

♥Chaosqueen♥

Och Trotzengel, beim nächsten Termin erfährst du es bestimmt!
Das ist ein tollen Gefühl, was?
Meine hat sich heute sogar mal gemeldet, als wir im Kaufhaus an der Kasse standen. Da war ich ja wieder so happy, dass ich mitten im Real mit Tränen in den Augen stand und mich gefreut hab wie ein Schneekönig...

Minime-mama

Ich fand auch das es schon ziehlich früh ist, aber ich sage da natürlich nicht nein ;)

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

So verabschiede mich für heute, werde noch ein bissl mit Männe auf der Couch kuscheln  :)

Bis morgen  :-* s-winken