Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

;D hehe auch net schlecht. Ist schon schön, das dieses Gefühl wieder kommt. Ich hatte damals ne WOche nach der Geburt gesagt ich vermisse meinen Bauch. Das treten hat mir nie weh getan ich hab es genossen.

Easy: Viel Spaß beim kuscheln schlaf schön

♥Chaosqueen♥

Ich glaube, ich werde das Trampeln auch vermissen... Ich kann mir das Sitzen ohne Boxen von innen schon garnicht mehr vorstellen...

Minime-mama

gute nacht easy, genieße das kuscheln...

ich werde nun auch langsam gehen, aber ich gehe nicht kuscheln sondern wir beide gehen nun zu zweit duschen ::)
Und danach ins Bett...

Wir lesen uns dann morgen wieder...

Trampeln

ich liebe es zu liegen und zu sehen wie mein Bauch rum zappelt

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schön sein kann, wenn man getreten wird... ;D
Ich werde jetzt auch mal baden gehen und dann die Reimanns auf RTL schauen

NoName

Na dann euch viel Spaß beim Baden und duschen ;D schlaft schön.  :-*

NoName

Ahh Justin: Kann man wirklich schon Gratulieren zum Mädel? Dann isses doch perfekt :D 2 Jungs 2 Mädels ;D

Minime: Ich hoffe ich darfs hier posten. hab mich etwas auf suche begeben. allerdings weis ich nicht, ob das das ist was du suchst

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=11666.0

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=8183.0

Was anderes hab ich nicht gefunden  :-\

Nadine1308

ich hoffe es ne aber ich warte aufs beweißfoto  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308

musste das viedeo beo myvideo hochladen was anderes habe ich nicht gefunden

href='http://www.myvideo.de/watch/5707406'; title='16 ssw - MyVideo'>16 ssw - MyVideo</a>

Nadine1308

Nadine1308

linamaus

HI,

ich weiss, bin heute hier zu einer unchristlichen Zeit.

Aber mich hats erkältungstechnisch erwischt mit extremen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und konnte nicht mehr weiter schlafen.

Und heute Nachmittag sind wir auf ner Hochzeit (sie möchte, dass wir leger gekleidet kommen..), es ist nur schade, das die Erkältung auch meine Familie erwischt hat und einige nicht hinfahren können  :(

@Justinseinemama: Herzlich Willkommen bei uns  s-so

:-[ ich bin so müde und fertig...

Lina

мєρнιѕтa

Guten Morgen Sabbeltanten!

@Justin: Ich kann die Videos nicht sehen, die sind privat.

@Linamaus: Gute Besserung und viel Spaß auf der Hochzeit!

@Krümel-Bewegungen: Gestern Abend als ich im Bett gelegen habe, war ich mir zum ersten Mal sicher, dass das Geblubber mein Baby ist. War echt ein schönes Gefühl.  :D
Allerdings nur sehr kurz. Ich wollte mich so gerne noch ein bisschen darauf konzentrieren und das Trampeln spüren, aber dann fing mein Mann auch an, so nervig rumzuzucken, dass ich nur noch das gezappel von ihm gemerkt habe.  >:( Toll, das hat man davon, wenn man zwei Männer im Bett hat  ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Justin
kann die Videos auch nicht sehen....

@lina
Gute Besserung

@mephista
oh wie schön  :D Die Bewegungen werden sicher noch sehr oft kommen  ;D
Mit zwei Männern im Bett  ;D ;D hört sich gut an  ;D ;D

@me
werde heute großen Putztag halten, denn morgen wird bei uns gefeiert  :P Ein paar Freunde mit ihrem Baby *freu* übernachten auch noch bei uns und dann muss ich auch noch das Zimmer fertig machen.

Minime-mama

@Justinsmama

Die Videos sind leider als Privat ausgezeichnet, aber ich kann mal gucken ob ich youtube knacken kann und dann stelle ich die Videos auf die HP, kann aber nichts versprechen...

@Trotzengel

Danke für die links, aber ich habe nach einiger Zeit an suche aufgegeben und werde heute einfach flach was kaufen...

@Lina

Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht :-*

@Mephista

Alles gute zur ersten offiziellen Kindsbewegung s-so
Gewöhne dich daran das beide männer zappeln ;)

@Me

Tja im Moment kann ich irgendwie auch nicht mehr so gut schlafen wie früher, ist das normal?
Ich wache sofort auf wenn mein Männe aufsteht und zur Arbeit sich fertig macht und dann liege ich da erst einmal ne Stunde rum und zweifel ob ich noch mal einschlafen könnte...

Außerdem bin ich nun seit kurzem der Tierfels im Bett.
Hund schläft neben mir und die Katzen verteilen sich auf meinen Beinen und alle schnarchen mit meinen Freund um die Wette...

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime: Das mit dem "Tierfels" kenne ich auch. Mein Mann braucht ca. 2/3 des Bettes und schnarcht, während meine beiden Katzen sich unbedingt mit mir und dem Baby die restlichen Zentimeter vom Bett teilen wollen.  ;D
Aber in letzter Zeit haben wir angefangen, die Katzen Nachts aus dem Schlafzimemr auszusperren. Wenn das Baby da ist, müssen sie eh raus und so können sie sich jetzt schon mal daran gewöhnen. Besser sind sie jetzt ein bisschen beleidigt, als wenn sie dann eifersüchtig aufs Baby sind, wenn der Rauswurf erst dann kommt.

Minime-mama

Justinsmama
Kann es leider nicht rippen und selbst wenn man es auf dem legalen weg versucht musst du mich erst als Freund speichern :(

~~~~

мєρнιѕтa

So, ich hab gerade unseren KIWA bestellt. *freu*  :D
Und zwar für 149 Euro billiger als bei Baby-Walz, und für 99 Euro billiger als bei dem Babymarkt, wo wir am Samstag waren. *freuwieblöd*   s-dance

Nase

Morgen ihr sabbeltanten
@aysl junis ;D s-winken macht bei uns spaß ;)
@linamaus gute besserung und viel spaß habe auch das gefühl die erkältung zu bekommen >:(
@mephista s-so zur bewegung ja ja mit zwei männern im bett zu liegen kann echt anstrengend sein
@bienchen1112 ich komme aus der nähe von iserlohn und du?Habs glaub ich vergessen
@krümelbewegungen die sind echt wunderschön da wir aber momentan sehr viel streß haben(lange geschichte) merke ich meinen kleinen mann in mir nur noch im unterbewusstsein :'( muß mir echt zeit nehmen
@babywelt haben gestern unseren kiwa bestellt es wird ein cosmo im fashiondesgin 3665 hoffe es ist nun kein zahlendreher drin  und da wir am schauen waren  haben wir unser lieblingskinderzimmer auch bestellt denn es war leider ausverkauft :-\ das ist von roba irgendwas mit s   lieferzeiten bis zu 10wochen kommt also spätenstens mitte märz!HAben das jetz schon bestellt da mein mann ab den 5.1 bis max. spätestens ende januar geschäftlich in frenkreich ist :-[ :-X :-\ :'(

Minime-mama

tja mephista dann mal alles gute zum schnäpchen ;)

~~~~

TinaundCJ

Eieiei...guten Morgen!!!!

@Asyl Mami´s und Homepage

Na klaro können die mit drauf,hab da nix gegen  :P

@justinseine.....

Herzlich Willkommen im Asylheim der Maimamis^^

@Easy

Nein,leider keine Vorprognose  :(
Das letzte Mal lag das Kind wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ausser Rücken und Po konnte man nix sehen.

@Mandarinen/Orangen

Soll man nur nicht soviel essen,wenn man eine erhöhte Gefahr für Diabetes hat wegen dem Fruchtzucker.
Gibt es damit keine Probleme,dann könnt Ihr ruhig reinhauen  ;)

@KiWa

Mich wollte jetzt die Tante von Baby One anrufen,die wollte sich erkundigen,ob die nächstes Jahr wieder den Geschwisterwagen der Hausmarke reinbekommen.
Hätte nicht gedacht,das es so kompliziert ist einen Geschwisterwagen für mich Minimensch zu finden  >:(

@Lina

Gute Besserung

@Me

Liege noch schön gemütlich mit Menne´s Lappi im Bett.Die Lütte spielt mit ihren Duplosachen und alles ist jutti^^

Naja,fast alles....wollten morgen ja bei Bekannten Geburtstag und Silvester feiern,aber Chiara ist echt noch gut erkältet.
Wird das bis morgen nicht merklich besser bleiben wir hier (wo ich auch nicht unbedingt was gegen habe^^) und machen dann hier Raclette oder so was.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

huhu mädels

irgendwie nimmt der streß bei mir nicht ab  :(

@easy und Justinseinemama
Willkommen bei uns

@mephista
das ist ja cool - wir kriegen unseren ja geschenkt

so mehr weiß ich schon wieder nicht, hoffe das ich es jetzt wieder öfters an den pc schaffe...

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels!

Ich hab mich auch mal aus dem Bett geschält *gähn*
Das mit dem schlecht schlafen hat sich bei mir echt erledigt! Schlafe wie ein Stein.

@ Nase:
Ich komm aus der Nähe von Dortmund. Castrop-Rauxel um genau zu sein. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Ist ein ziemliches Kaff.
Ich hab ne (ehemalige) Freundin in Hemer wohnen, das ist ja auch bei Iserlohn.

@ Mephista:
s-so zur Bewegung und zum KiWa-Schnäppchen

@ Katzen im Schlafzimmer:
ich hab meine von Anfang an nachts rausgeworfen. Allerdings lag es daran, dass sie sich nicht zu mir gelegt und gepennt, sondern so getobt haben, dass ich nicht schlafen konnte. Mittlerweile haben sie den allabendlichen Versuch ins Bett gelassen zu werden, aufgegeben.

@ me:
Als ich eben aufgewacht bin, hat die Kleine schon Party im Bauch gefeiert. War total lustig. Es hat immer irgendwo anders gestupst.
Werde heute nen Hausputz einlegen und alles fürs neue Jahr schön sauber machen. Lust hab ich zwar nciht unbedingt, aber ich hab eh nichts anderes vor und sein muss es auch...

Aber jetzt erstmal frühstücken

•·.·´Easy6`·.·•

@Hausputz
scheinen heute ja einige zu haben  :P

@mephista
super ihr habt nen Kiwa...ich hab ja auch schon so meine favoriten  ::) Aber erstmal noch warten...

@Nase
huhu  s-winken

@Haustiere im Bett
ne ne...gut bei Katzen mag das vielleicht was anderes sein. Aber meine zwei Dalmi Monster im Bett  :o Nö, da hab ich ja gar keinen Platz mehr zum schlafen  :P

@bienchen
ich freue mich auch schon auf die Partys im Bauch  :D War bestimmt sehr schön.....

♥Chaosqueen♥

@ Easy:
das kommt schneller als man denkt!
Ich hab die Kleine das erste Mal bei 17+1 gespürt. Ich hatte mich nen Tag vorher noch beschwert, wann es denn endlich sein wird und am nächsten Abend beim Auto fahren und lautem mitsingen zuckte es. Konnt das garnicht glauben, dass das die Kleine war und hab erstmal meine Mama angerufen. Die sagte, es könnte gut die Kleine gewesen sein und ab da wurde es immer regelmäßiger und nun spüre ich sie schon täglich.
Das ist echt der Hammer, wenn man mal überlegt, dass ich doch letzte Woche erst bei der FÄ war und die mir überraschend sagte, ich sei schwanger...  ;) ;D s-springen s-dance s-klatschen
Ich wollte nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergeht, aber es stimmt wirklich... Übernächste Woche bin ich schon im 7. Mon...

Minime-mama

Hm ich muss zugeben das ich jetzt schon manchmal sehr sentimental werde wenn ich daran denke das es im Mai schon wieder vorbei sein soll :'(

~~~~