Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Meiner ist nun wieder da, natürlich genau dann wo ich die Kartoffeln fertig geschnibbelt habe und sagt er hätte eher lust das wir uns was bestellen...
Na ja nun werde ich heute mal nicht kochen und lassen uns dann nachher beliefern *jamm*

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Auch nicht schlecht,meiner lässt mich immer noch hungern   >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Dann ruf ihn doch mal an, das das Kind hunger hat  ;) das zog bei meinem immer

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

so bin fertig mit Hausputz und Besorgungen und Vorbereitungen für morgen...bin ziemlich kaputt und jetzt knalle ich mich gemütlich auf die Couch und schaue gleich meine Sendungen *lol* GZSZ und Alles was zählt  :D

@Outing
herzlichen Glühstrumpf  :D

@Hebamme
ich habe mir auch bereits eine gesucht. Habe dort am 28.01. meinen ersten Termin. Ich habe eine Beleghebamme, daher schon so früh  ;)

@Minime
ich werd heute auch nicht mehr großartig kochen, denn ich hab für morgen alles schön gemacht. Entweder mach ich gleich nur schnell nen paar Ravioli oder wir bestellen auch was  ;) Guten Hunger

So, mehr konnt ich mir jetzt merken  :P

TinaundCJ

Hab ich gerade gemacht...macht sich jetzt auf den Weg,muss dann erst noch Tempo´s holen und dann nach Mac Doof und dann kümmt er.....*schimpftvorsichhin*

@Hebamme

Hab meinen ersten Termin in 2 Wochen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

мєρнιѕтa

Minime-mama

Ich habe so noch garkeinen Termin mit meiner Hebamme, außer halt der Geburtsvorbereitungskurs...
Aber ich finde es jetzt auch noch nicht so notwendig sie so zu sehen, komischerweise bin ich ziehlich entspannt was nun FA Termine angeht, ganz komisch, dabei hat man doch noch bis vor kurzen diese wochen bis zum nächsten Termin hin gehibbelt....

Ich bin völlig ruhig, jetzt wo ich doch die Chance habe auf ein normales entbinden

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

Noch ne Frage hab...

wo soll ich die Sachen für die HP hinschicken und wo finde ich die HP??

Minime-mama

Die Bilder kannst du mir schicken, ich baue sie dann gleich auf die HP ein....
Kannst du entweder an meine Emailadresse schicken oder aber hier über die Pns

die HP findest du unter  www.Maikaefer09.jimdo.de   ist aber Passwort gesichert, hast du das schon?

~~~~

Nadine1308

http://www.myvideo.de/watch/5707406 nummer 1

http://www.myvideo.de/watch/5707463  nummer 2

http://www.myvideo.de/watch/5707498 nummer 3

oh sorry ihr süßen ich habe vergessen das öffentlich zu machen
aber jetzt könnt ihr gucken habe es gerade öffentlich gemacht.

lese gleich alles nach muss noch mal kuez weg  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Minime-mama

~~~~

мєρнιѕтa

@Justin: Süße Videos, vor allem das erste, wo man die Beinchen so schön sieht.

@Minime: Ich glaub du hast bei Justins Videos auf der Homepage was verwechselt. Debbie ist Easy oder heißt Justin auch so?

Nadine1308

Mensch Mädels ihr habt so viel geschrieben das immer wenn ich antworten will vergesse wer was geschrieben hat  ::) nicht böse sin wenn ich hier auf euh nicht eingehe   s-anbeten

TinaChiara:Mc Doof *auchwill* nur wir kommen zur zeit einfach nicht dorthin ist auch 45 minuten von uns entfernt  :(

Sasa678:
s-winken   mini muffins ist eine gute idee werde ich wohl beim nächsten geburtstag auch machen.

mephista: nö ich heiße nadine  ;D

Angischnecke

So ich werd mich jetzt mal in die Badewanne legen und dannnoch bissle aufm Sofa liegen :)!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis morgen
LG
Angi

Minime-mama

jaja schwangerschaftsdemenz  ;D
hab debbie ganz schnell dann in Nadine umgewandelt, tut mir leid...

Angi schnecke genieße die Badewanne, habe mich da eben nach dem essen auch rein gelegt, weil mir auf einmal total kalt wurde...

Bei uns gab es lecker Thailändisch *jammi*

Und Nadine:
jetzt weißt du was der nachteil davon ist wenn der MT immer soviel schreibt ;)

~~~~

bineline

Hallo Ihr Lieben,

sorry, fürs lange Nicht melden. Durch den Laden, WEihnachten, etc. war immer was!!

New York war traumhaft!!!
Der letzte FA Termin war auch sehr schön. Krümel Nr. 2 war knapp 12cm und sehr aktiv. Alles bestens. Nächster Termin ist am 16.01.

Silvester feiern wir mit Familiy - sogar mein Bruder aus dem Norden ist mit Frau und Tochter da!!

Euch allen einen guten Rutsch und passt gut auf Euch auf!!!

Bine

Nadine1308

ach da kann man ja auch durcheinander kommen  ::)

bin voll gegessen shatzy war gerade in der pizzeria mir eine große magerita holen aber wenn ich jetzt noch mal was zu essen sehe dann muss ich  s-spucken

Nadine1308

gibts auf der homepage auch bauchfotos ?

wenn ja dann hier hab ich schon eins 16. SSW

KatrinB

Hallo Mädels,

ich weiß, ich gehöre hier nicht zu den Vielschreibern, aber ich will doch gehört werden  :'( ;). Ihr seit immer tagsüber aktiv, da mach ich entweder die Kinderbetreuung oder arbeite und abends ist kaum noch jemand da und es wurde sooooooo viel geschrieben. Aber ich kenn das, das sabbeln mit netten Leuten macht einfach Spaß :D.

@Asylmamis
herzlich Willkommen. Lebt euch ja schon gut ein  :)

@Outings
auch hier herzlichen Glückwunsch

@Minimemama
wir schweigen wie ein Grab....

@Namen
find ich immer wieder schrecklich, besonders für Jungs. Für ein Mädchen haben wir Kaja und Svea zur Auswahl. Aber ein Junge fällt uns echt nichts "richtiges" ein, evtl. Torben. Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag.

@Auto
wir haben eine 10 Jahre alten Zafira. Josie wird wohl in die 3. Sitzreihe wandern müssen, da in der 2. schlecht 3 Kindersitze passen. Die Mitte hat auch nur einen Beckengurt und ist nur für Besucherkinder.
Was für eine DIN Norm müssen denn die Kindersitze erfüllen? Gab doch ne Änderung.

@me
ich hab ja noch kein Outing und auch erst am 8. wieder einen Termin. Aber wenn ich nach der "scheiße Ausseh-Theorie" gehe, wirds ein Mädchen  ;D. Bei Josie hatte ich auch mehr Probleme mit Haut und Haar. Bei Tammo fand ich mich einfach nur bombe  ;). Aber dann wär das auf jeden Fall das, was wir bestellt hatten. Kommt Zeit kommt Rat....

Falls ich euch nicht mehr spreche, wünsch ich schon jetzt

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

LG Katrin

Minime-mama

Ja gibt es, ich schicke dir mal eben eine PN mit Passwort und URL

~~~~

NoName

Hallo Mädels

Justine: Tolle Videos ;D

Outings: Herzlichen Glückwunsch.

Me: Werde mich auch gleich wieder verabschieden. Muss noch Nudelsalat machen und morgen werde ich wohl nicht on kommen können, da meine Freundin mit Kind zu Besuch kommen. Die bleiben dann auch bis zum 1.1.
Wir feiern noch mit Freunden und kurz vor Mitternacht kommen noch ein Pärchen zum reinrutschen. Dann wird geknallt. Hoffe die Kids (3!) machen auch so mit wie wir uns das denken.

Also da ich dann nicht mehr on bin.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start

Passt alle auf euch und eure Krümels im Bauch und die kleinen auf. Möchte euch alle im neuen Jahr wieder lesen. Möchte keine Unfälle lesen :)

Lg und viel Spaß morgen beim Feiern. Dani  :-* :-* :-*

CocoMami

Sagt mal, Mädels...Ihr habt doch echt einen am Sender...Ich brauch nen BV, um hier noch hinterher zu kommen :(

Ich muss zugeben ich hab das erste Mal nicht alles nachgelesen, weil ich vom Arbeiten so kaputt bin...Hab aber wohl mitbekommen, dass Easy *kreeeeeeiiiiiiiisch* bei uns ist :D Wobei *kopf kratz* die gehört ja auch zu den Sabbeltanten *an die Hibblerzeit denk*

Nur kurz zu mir:
Feindiagnostik ist am Montag und ich hab echt ne scheiß Angst, dass da was gefunden wird :( Ansonsten gehts unserem Söhnchen prächtig - er lässt Mutti seit 2 Tagen nicht mehr schlafen, weil der kleine meint, Partys im Bauch feiern zu müssen, wenn Mami einschlafen will *ggg* aber es ist ja eigentlich sooooo schön, wenn´s von innen klopft und ziept^^

@Outings:
Glüüüüückwunsch!!!

@Hebamme:
Hab immer noch keine *wein*

@*was wurde gleich noch geschrieben*
VERGESSEN *ARRRRRGH*

Hab jetzt 2 Tage frei und hoffe ich kann diesmal etwas mitsabbeln...

Minime-mama

Trotzengel danke für dein liebes Posting...
Wünsche dir natürlich und deiner Familie und Freunden einen guten rutsch ins neue Jahr, schade das wir uns wohl nicht mehr lesen...

Bin aber morgen auch nur ungefäühr bis 15 uhr online

@Coco

na dann sabbel mal fleißig mit in den nächsten 2 Tagen, da wird es wohl auch ein wenig ruhiger hier sein.
Mache dir keine gedanken wegen der FD, es wird schon alles gut sein :-*

@party im Bauch

ich weiß nicht wieso aber es war bei mir eigentlich noch nie so doll das ich sagen musste "ich kann deswegen nicht einschafen" oder " das hat mich wach gemacht" vielleicht bin ich aber es auch gewohnt das irgendwas bei mir ziept und zerrt, wegen den Katzen, die hatten mal ne Zeitlang die angewohnheit von der Fensterbank direkt auf meinen Bauch zu springen, machen sie aber nicht mehr, ansonsten könnte mein männe sie auch am nächsten Tag von der Wand kratzen ;D

~~~~

NoName

Coco: Mach dir nicht zu viele Gedanken. Mit deinem Schatz ist sicher alles ok.  :-*

Minime: Ich denke ich werd schon mal kurz reinschauen, aber versprechen kann ich nix.  :-*

So werd mich mal meinen Salat widmen. Vllt ist ja dann noch jemand da!?

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

noch mal schnell meld bevor es ins Bettchen geht  :P

@Justin
die Videos sind einfach nur spitze  :D So sieht mein kleines ja dann auch ungefähr aus  :D

@Coco
Hey!!! Altes Haus  ;D Du auch hier? Wusste ich ja gar nicht  :D Schöön....ich sag ja hier ist es viel schöner da hier so ein paar "alte Hasen" rumspringen  ;D

@HP
dank für den Link  ;) Passwort habe ich bekommen, werde gleich mal reinschauen  :)

@Minime
Bilder etc. schicke ich Dir wahrscheinlich erst am Donnerstag...

@all
so ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr falls wir uns nicht mehr "lesen" sollten  :D (wovon ich zwar fast nicht ausgehe  ;D )