Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Minime-mama

ja ja ich weiß, habe mich vertippelt ::)

so nun aber der richtige link

nun müsste das klappen...

Dann freue ich mich donnerstag schon mal auf die Bilder :D

so bin nun auch im Bett gute Nacht und bis Morgen :-*

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

dann sag ich auch mal Gute Nacht...Bis morgen ihr Sabbelhühner.

Könnte wetten, dass wenn ich aufgestanden bin und einkaufen war, hier wieder 2 Seiten mehr stehen *grins*

♥Chaosqueen♥

So, ich wollte nur auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Werde bestimmt morgen nochmal reinschauen, weil ich nichts vorbereiten muss.
Aber so können es noch (fast) alle lesen, hoffe ich...

Also:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und dass ihr euch ja alle heil am 1.1.09 zurückmeldet!!!

NoName

So, da nun alle gehen, werd ich auch mal schlafen gehen.

Wünsch euch auch eine gute Nacht.

Emeli

@mephista: Schönes Kinderzimmer das ihr euch da ausgesucht habt.
Der Kinderwagen den du gezeigt hast sieht zwar schön aus, aber ich persönlich finde unterschiedlich große Räder sind nicht so praktisch, d.h. nicht so wendig wie mit vier  gleichgroßen Rädern besonders wenn man auf Feldwege fährt.
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@trotzengel: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. s-so

@Trockner: Einfach klasse, fand den ja schon vor der Geburt unserer Tochter super, wegen der weichen Handtücher, aber jetzt bin ich noch froher damit.

@Bonsai: Der Kinderwagen ist sehr schön, find zwar gleichgroße Räder praktischer aber das ist ja Ansichtssache.

@TinaChiara: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so.

@ Easy und Justinseinemama: Herzlich willkommen im Asyl bei uns Maikäfern.

@Linamaus: Gute Besserung.

@ Katzen im Schlafzimmer: Das Babyzimmer ist immer zu bei uns wenn die Kleine schläft, aber wenn sie bei uns im Zimmer schläft was meistens der Fall ist dann ist die Zimmertür zwar auf aber unsere Katze kom höchstens mal um zu schauen ob wir noch alle da sind und dann geht sie wieder.

@Frechdachsin: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing s-so.

@Silvester: Wir feiern gemütlich mit Kind und evtl. Schwiegermutter zu Hause.

@me: Mir geht's gut, die Kleine ist heute ganz schon munter und ist ständig am treten. Vielleicht war ihr ja die letzen beiden Tage zu anstrengend, waren gestern im Schwimmbad und heute Einkaufen, für Krümel gab es eine Spieluhr. Jetzt hoffe ich nur dass sie ihr gefällt.
Ansonsten für den Fall das ich Morgen nicht mehr online bin, geh Morgen arbeiten und muss dann noch das Ragulette vorbereiten und weis nicht ob ich noch Zeit dazwischen kriege hier reinzuschauen. Wünsche ich allen Maikäfern und den beiden Asyl-Käfern:

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•*
... Innehalten,

zurückschauen...

mitnehmen was gut war...

den Rest

der Vergangenheit schenken!!

* */.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

__000000____0000000____0000000_____0000000
_00000000__000000000__000000000___00_____00
_00____00__00_____00__00_____00___00_____00
______00___00_____00__00_____00____00___000
_____00____00_____00__00_____00_____0000_00
____00_____00_____00__00_____00__________00
___00______00_____00__00_____00__________00
_00000000__000000000__000000000___00_____00
0000000000__0000000____0000000_____0000000

..möge Gesundheit, Freude und Liebe Euch  und
Euren Familie das Neue Jahr bringen.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mami2009

Guten Morgen Mädels

Ich muß auch mal wieder schreiben ich nehms mir so oft vor und dann pack ich es doch nicht :-\
Und so verliert man leider schnell den Anschluss aber mir ist aufgefallen das die "schon" Maimis im Allgemeinen etwas weniger schreiben scheint also nicht nur mir so zu gehen und wenn dann endlich der Januar vorbei ist geh ich nicht mehr arbeiten und hab viel Zeit :)
Ich hab nur dieletzten Seiten mal gelesen.

Ich hatte gestern FA war soweit alles Ok nur Blut im Urin,hatte das auch schon jemand?Er konnte mir nicht so richtig sagen wo das her kommt aber meinte im Allgemein ist das harmlos sollte nur weiter beoabachtet werden.US gab es nicht aber beim nächsten mal am 21.01.2009 und dann wird mein Outing hoffentlich nochmal bestättigt vorher trau ich mich nicht Einkaufen zu gehen,das meiste haben wir ja schon und die wenigen Sachen die fehlen sollen dann aufs Geschlecht passen habe bisher nur neutral geholt.

@Nasenbluten:echt schlimm ich habe durchgehen Schnupfen und kann kaum schlafen und ann regelmäßig Nasenbluten,wie siehts denn aus darf man Nasenspray???Ich nehme ab und an welches für Babys von 0-2 meint ihr das is ok?

@Kindbewegungen:Also ich merks schon ab und an denkeich aber von regelmäßigkeit keine Spur,manschmal ist 3 Tage ruhe.

@Easy und Justinseinemama:Ohje so wenig los bei euch?Na das wäre ja dann der richtige MT für mich da würde ich dann wenigstens hinterherkommen ::)aberwenn der Mutterschutz anfängt komm sie alle regelmäßig ;D

@Kinderwagen:ich hab mich auch in einen verliebt aber der scheidet aus Kostengründen definiiv aus er kostet 800 euro und soviel will und kann ich nicht für einen Kinderwagen ausgeben es ist der Peg Perego falls das jemanden was sagt.Und selbst gebraucht ist der Schweineteuer unsere Schmerzgrenze liegt bei 400 und dafür möchte ich auch einen neuen.Mal schauen ich denke es ist möglich auch in der reisklasse was zu finden.

@linamaus:Gute Besserung und ich hoffe die Hochzeit war trotzdem schön??

@Putztag:Gebt mir bitte was von euren Elan ab ich muß auch putzen aber hab sowas von keine Lust und mach immer nur das nötigste :P

@Kinderzimmer:gibt es erstmal nicht gibt nur einen Stubenwagen,Wickeltisch und Schrank sind noch von Tyler vorhanden und wenn das kleine ins Babybett umzieht bekommt Tyler ein großes das ist wohl der Vorteil wenn man Kinderkurz hintereinander bekommt spart das echt Geld.

@Bergfest:Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben ich gehöre ja zu den letzten und habs dann Freitag auch endlich gepackt.

@Haustiere im Bett:Fand ich früher immer total eckelhaft wo ich noch Tierlos war ::)und dann kamm vor 3 Jahren unser kleiner Yorki und hat von anfang an ein plätzchen an meinem Fußende bekommen ;D aber er ist sehr klein und stört nicht wirklich.

@Rennnende Zeit:kann ich nur bestättigen!!!Frag mich auch wo die Zeit hin ist wenn wir jetzt schon umziehen.

@Pinky:Alles gute zum Mädel mensch da wurde dein wunsch aber erhört wo du dir soviele Gedanken gemacht hast freut mich echt für Dich :-*

@Silvester:Hm um ehrlich zu sein bin ich der Typ der es gerne mal Krachen läßt und es ein wenig schade findet das es dieses Jahr nicht so geht,so mal es auch das erste Silvester ist wo beide Kinder bei der Oma feiern.Aber gut dafür halt ich im Mai ein süßes Baby im Arm und das ist natürlich viel wichtiger :DAlso werden wir zu freunden fahren und einen ruhigen Abend machen wir sind nur zu 6 soweit ich das weiß.

@Outings:Herzlichen Glückwunsch!!!Haben jetzt eigentlich alle eins?

@Hunger:hab ständig hunger aber mein Mann macht mir nichts >:(Auch wenn ich sage dein Kind hat hunger meint er nur...jajaja die mami will noch Dicker werden :o as nervt ganz schön ich habe jetzt knapp 4 Kilo zugenommen damit lieg ich doch gut oder???Mein Mann sorgt sich das ich es nicht mehr los werde aber ich weiß das ich genug diszipln habe und nach der Entbindung nach ein paar Wochen Fitnessstudio wieder zu meiner Form finde.

@alle anderen s-kiss

So dann hoff ich mal nichts vergessen zu haben aber ch hab hunger und nun gibt es Frühstück euch allen einen guten rutsch.

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

мєρнιѕтa

Zitat von: Kiara am 31. Dezember 2008, 00:30:57
Der Kinderwagen den du gezeigt hast sieht zwar schön aus, aber ich persönlich finde unterschiedlich große Räder sind nicht so praktisch, d.h. nicht so wendig wie mit vier  gleichgroßen Rädern besonders wenn man auf Feldwege fährt.

Jetzt bin ich etwas verwirrt  :-\. Ich dachte:

Vier gleich großer Räder (="Landwagen"): nicht so wendig, dafür "ruhiger" und damit gut für Feldwege, Waldspaziegänge,...
Vorne klein hinten groß (="Stadtwagen"): sehr wendig, und damit gut für Stadt, Geschäfte, öffentlicher Verkehrsmittel, daher aber zu "wackelig" für Feldwege

Hab ich mir das falsch zusammengereimt  ??? :-[?

Minime-mama

Ich denke da gibt es kein richtig oder Falsch sondern es kommt darauf an mit was man selber am besten zurecht kommt und was man selber hübsch findet

@Silvester

habt ihr eigentlich irgendwelche besonderen Traditionen?
Also ich mache es immer so das ich bei jeden gong schlag eine Weintraube esse, das ist als kind sehr lustig, weil du dann nach den 12 schlägen erst mal mit dem vollen Mund kämpfen musst, während alle anderen schon fleißig am umarmen sind ;D

Die Tradition behalte ich irgendwie bei, auch wenn ich nicht mehr in spanien feier, denn normalerweise ist das glaube ich nur da Tradition...

~~~~

Hazel.im.glück

huhu...

nun habe ich auch endlich mein krümel gestern ganz spät gespürt und gleich mein mann geweckt  :D
ich freu mich so.
allerdings bin ich momentan irgendwie total depressiv drauf. Ein auf und ab der Gefühle.
Ich habe irgendwie, um mit den Worten meines Mannes zu reden, eine unangemessene Angst vor allem. Das ist wirklich schlimm.
Auch habe ich den Zwang über alles nachzudenken, zu grübeln, mich zurückzuziehen, zu zweifeln.  :'( :'(
Das Verhalten kenne ich nicht von damals, als ich mit Klara schwanger war.
Allerdings hatte ich ganz große Probleme NACH Klaras Geburt mit Wochenbettdepressionen.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das vielleicht weg geht, wenn ich mein Krümel am Dienstag bei der Feindia. sehe. Darauf freue ich mich sehr. Hoffe auch auf ein Outing.  :D

alles gute an alle, ein guten rutsch und noch ne frage ;)

wie ist das mit der mai-mami 09 seite ? Ich kenn das von den augustis 06 noch, dass man Person x dann Fotos schickt (Bauchbilder, Ultraschallbilder, Bilder von sich ect.) Wie läuft das ?

tschau  :-*

Minime-mama

@HP

da schickt ihr alles zu mir...

Mephista vielleicht könntest du das irgendwo an pinnen?

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime: Gute Idee, ich hab die HP jetzt auf der ersten Seite unter unseren ETs verlinkt. Soll ich da deine Emailadresse auch reinschreiben, oder meinst du so reichts?

Edit: Jetzt hab ich doch noch einen Link zu "Minimemama eine private Mitteilung senden" eingefügt. Könnte das evtl. mal irgendjemand testen, ob das auch funz wenn jemand anderes eingeloggt ist?!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@mephista
ja so kenne ich das auch mit den KIWA, denn wir holen uns einen fürs Feld, also einen mit 4 gleichen Rädern  ;)

@Hazel
Drücke Dir die Daumen das ihr ein Outing bekommt  ;)

@Mami 09
oh Urin in blut?? Hm...kenn ich nicht hört sich aber auf jeden Fall nicht so gut an  :-\ Halt das mal in jedem Fall im Auge. Nasenbluten habe ich auch ständig....echt ätzend...

@me
Yuhuu ich hab mal "nur" 200g zugenommen von letzter Woche  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
wie kann ich denn eine Bilddatei via PN verschicken??
Der Link funzt auf jeden Fall...

Minime-mama

Mami09

na ja das mit dem Blut im Urin kann auch daher kommen, weil die Plazenta sich ja immer ein Stückchen von der gebärmutter wand löst um so größer die Gebärmutter wird, dadurch kann es immer mal ein wenig bluten...
Vieleicht bleibt dein arzt deswegen so ruhig

Mephista

ich würde es ja gerne ausprobieren, aber bei mir kommt " Sie können sich keine Privatmitteilungen selber schicken"
also denke ich das es funktioniert

~~~~

Minime-mama

Easy sonst schick mir das Bild doch einfach per Email

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

Ja schicke sie per Mail  ;) Geht gleich raus  ;)

Die HP ist super schön  s-superdaumen

und

@Jenna
wir wohnen quasi nur 15 min. entfernt  ;D

Angischnecke

Guten Morgen,

da ist ja schon wieder die Hölle los :o!! Da muss man erst ma ewig nachlesen bis man wieder auf dem neusten Stand ist!

Ich muss dann auch noch nen Kartoffelsalat machen, ansonsten gehts mir ganz gut!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
[/color]

LG
Angi

•·.·´Easy6`·.·•

@Minime
die Mail ist raus  ;) Ich hoffe ich sprenge nicht Dein Postfach  :P

@Bauchbilder
man ihr habt ja alle schon teilweise richtig früh ne richtige Kugel....Bin ja jetzt seit heute in der 16.SSW und man sieht zwar nen Bauch, aber man würde nie darauf schließen das das ne ss kugel ist. Finde das voll schade...

Minime-mama

~~~~

Jenna

Hallo Ihr lieben,

Heut gehts mir ganz gut, ein paar Schmerzen im Unterleib und Rücken, denke aber es nichts schlimmes ist. Siehe @mimime ... denk auch das halt alles wächst  :)

@mephista
Mein nächster Termin ist am 6.01.. Da werd ich mich auch mal erkundigen ob das dann normal sei  ???

@easy
du wohnst in kerpen??

@all
Genießt den Tag, nächstes Jahr seit ihr mehr  ;D

Lasst es euch gut gehen, ich schreib morgen wieder.

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Dulcie

Habe jetzt auch mal meine Sachen für die HP geschickt. Habe allerdings keine Bauchbilder, und keine US-Bilder (keinen Scanner), ich hoffe, das ist nicht schlimm?

@justinseinemama: wo kann man denn solche tollen Videos machen lassen??? *auchhabenwill*

Minime-mama

Dulcie

kein Ding, es gibt noch so manchen der nicht auf der HP drauf ist...
Und das ich ein Bauchbild draufstelle dazu hat mich Angischnecke gebracht, ansonsten wäre da bis heute kein Bild drauf ;D

So ihr lieben

ich werde nun Duschen und danach los und klappe nun gleich meinen Lappy zu.
Also wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir uns im nächsten Jahr alle Gesund und munter wieder sehen und lesen.

Alles Liebe

~~~~

TinaundCJ

Hallo Mädels!!

@justinseinemama

Hi hi,was für ein Minibauch  ;)

@Jenna

Schön,dass es Dir schon ein bissl besser geht.

Mit den Schmerzen hab ich ab und an auch mal...mal ist gar nix und mal macht das teilweise schon richtig Aua.

@Dulcie

Ich fotografiere meine Bilder immer mit meiner Digitalkamera (bei den US Bildern dann Makroaufnahme).
Dann Kamera an Rechner und einfach draufziehen.

@von Bewegungen geweckt werden

So weit ist es bei mir auch noch nicht.
Noch merke ich die Bewegungen nur tagsüber.
Richtig sichtbar für Dritte sind die auch noch nicht.

@Me

Wir werden heute Silvester zu Hause feiern.
Chiara ist immer noch total verrotzt und so hat es ja keinen Sinn.

Waren eben einkaufen und haben alles für ein lecker Fondue geholt,da freu ich mich schon drauf.

ALSO AN ALLE:

KOMMT GUT IN´S NEUE JAHR UND BIS 2009!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen