Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

hallo mädels
ich wollte euch nur schnell einen guten rutsch wünschen

Dulcie

@TinaChiara: gute Idee! Meine sind allerdings gar nicht so aussagekräftig  :(

@Minimemama: ok, dann bin ich ja beruhigt  ;)

@all: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein für uns alle gutes 2009 mit großen Ereignissen voraus... :)

Verabschiede mich für 2008, bis ganz bald, ihr Lieben. Danke nochmal an euch für die freundliche Aufnahme, ich fühle mich hier sehr wohl!

мєρнιѕтa

@Minime: Hab dir neue Bauchbilder geschickt.

@Easy: Ich hab meine Bauchbilder angeschaut und festgestellt, dass mein Bauch irgendwann ganz plötzlich zwischen 17+1 und 20+2 "hingeflogen" sein muss. Also warts nur ab, nicht mehr lange, dann wachst du morgens auch auf einmal mit Kugel auf.  ;) ;D

@All: Ach jetzt haben sich schon fast alle verabschiedet, bevors gar keiner mehr liest wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hazel.im.glück

was schickt ihr denn alles für fotos ? Bauchbilder sicher und Ultraschallbilder und was noch ?

мєρнιѕтa

@Hazel: Ja, Bauchbilder und US-Bilder. Und dann noch ein normales Bild  mit einem kurzen Text, wo wir uns vorstellen. Schau auf der HP einfach mal unter "das sind wir", dann weißt du, was ich meine.

Hazel.im.glück

danke :-* allerdings hab ich glaub ich so ein passwort noch nicht.

мєρнιѕтa

minimuck

huhu!
hab alles nachgelesen! *mirselbstaufdieschulterklopf*  ;)

erstmal für alle

einen guten rutsch und ein supergeniales 2009 ganz nach euren wünschen!

wir feiern hier auch zu zehnt mit family und spieleabend - ganz entspannt.
alles liebe
minimuck

Bekka

Ihr Lieben, ich denke ich schaff es heute icht mehr hier rein......

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue spannende Jahr  :-*

Emeli

@Nasenbluten: Habe damit zu Glück nicht zu tun. Nasenspray, ich denke schon das Nasenspray für Babys auch bei SS ok ist, würde aber Sicherheitshalter mal einen Arzt fragen. 

@mephista: Jetzt bin ich etwas verwirrt   . Ich dachte:

Vier gleich großer Räder (="Landwagen"): nicht so wendig, dafür "ruhiger" und damit gut für Feldwege, Waldspaziegänge,...
Vorne klein hinten groß (="Stadtwagen"): sehr wendig, und damit gut für Stadt, Geschäfte, öffentlicher Verkehrsmittel, daher aber zu "wackelig" für Feldwege
Hab ich mir das falsch zusammengereimt    ?

Hi mephista ich wollte dich nicht verunsichern, sorry. Aber so so ist meine Erfahrung, kann sein das jemand anderes es anders empfindet. Wir haben uns damals für den Teutopnia Spirt S6 entschieden, der hat drei gleichgroße Räder und das Vorderrad kann man je nach Bedarf feststellen.  Wir werden ihn jetzt auch beim zweiten Kind wieder benutzen weil der einfach super ist. Er sieht so aus wie auf dem Bild nur in beige.
Ups Bild ist nicht dabei Versuch es später nochmal einzustellen.

@Hazel.im.Glück: Mach dich bitte nicht verrückt und drück dir die Daumen das du bald dein Outing kriegst.

@me: Ich war ja heute arbeiten, musste jedoch da es bei uns Eisregen geben soll zwei Stunden früher aufhören, mann war ich sauer. Ansonsten ist alles ok. Dann bis nächstes Jahr, hoffe ihr kommt alle gut rein, bis bald. Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sasa678

Wünsche Euch allen eine guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!!
Liebe Grüße
SaSa

Emeli

Hi,
hab mir grad die Spieluhr die ich gesternb gekauf hab aufgezogen und unter den Pulli gelegt und just in dem Moment meldet sich die KLeine. Man ist das toll.
Kiara

♥Chaosqueen♥

Kiara, da hast du sie bestimmt aufgeweckt und sie hat sich erschrocken s-rofl
Sorry, der musste jetzt sein! Nicht böse sein, nein? s-hug

Nein, im Ernst! Das hört sich richtig süß an...

linamaus

Leute,

ich werde langsam alt... hier kommt man wirklich nicht mehr mit.

Bin auch momentan krank und wir verbringen Silvester zu zweit zu hause ohne jegliche große Party, nur Fondue.

Deshalb:
Ich wünsche euch allen einen guten & nicht allzu explosiven Rutsch ins neue Jahr und das 2009 ein schönes Jahr für uns alles sein wird.

LG CARMELINA

Emeli

@bienchen112: Nicht böse sein, nein? Bin ich nicht, seh da keinen Grund für.
LG Kiara

TinaundCJ

HAPPY NEW YEAR MÄDELS!!!!!!

Ich hoffe,Ihr seid gut in´s neue Jahr geschlittert.

Wir sind zuhause geblieben und haben Fondue gemacht.

Zwanzig vor 12 haben wir dann Chiara geweckt und mit einem Tischfeuerwerk das neue Jahr begrüsst.

Ganz geheuer war ihr die Knallerei dann draussen ber nicht,hat sich nach 10 min lieber alles an der geschlossenen Verandatür mit Mama angeschaut  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

linamaus

Bekka

Ein frohes neues Jahr wünsch euch allen  :D  :-*

Wir hatten nen ruhigen Abend, ich hatte auch ehrlich gesagt nicht viel Lust auf Trubel mit 4 Kindern im schwangeren Zustand  ;)
Wir waren am frühen Abend mit den Kindern knallen und haben den Großen gesagt das sie so lange aufbleiben dürfen wie sie wollen. Daewon hat schon um 21.00 schlapp gemacht und auch Cillja war total knülle. Kein Wunder, sind ja auch schon seit minimum 6.00 wach gewesen  ::)  ;D
Die beiden sind dann auch ins Bett und mein Mann und ich haben das Jahr dann ganz ruhig ausklingen lassen. kurz nach 0.00 ist mein Mann dann vor die Tür um Raketen und den letzten Kleinkram zu vernichten undum 0.30 hat Tyrone sich dann zum ersten Mal in diesem Jahr gemeldet (Kaycee erst um 2.00)
Und weil der Tag/Abend gestern so aufregend war, haben die Kinder uns bis 9.30 schlafen lassen  :D

♥Chaosqueen♥

!!!Frohes neues Jahr, Mädels!!!

Alle heil wieder da?

Wir haben gestern abend Fondue gemacht, sind dann um 12 raus zum Knallen, danach kurz zu den Eltern meines Freundes und dann endlich um kurz nach 2 ins Bett.

Dieses Silvester war definitiv das ruhigste in meinen Leben...  ;)

Mami2009

Huhu

Ich wünsche allen ein frohes und Gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!

Bei uns war es auch sehr ruhig....fast schon ein bischen Langweilig aber egal.
Wir haben uns schon kurz nach 12 auf den weg nach Hause gemacht und haben dann noch einen kleinen abstecher bei meiner Mutter gemacht um zu sehen wie sie so reingekommen sind und ich sag euch wenn man nüchtern ist und sieht wie sich die Menschen im betrunkenden zustand benehmen, liegt man vom Lachen unterm Tisch ;DIch konnt nicht mehr wie die da rumgesungen haben war echt lustig.
Mein Mann sagte nur noch:nicht lachen du bist nicht besser wenn du trinkst ;D

Nunja die Feiertage sind vorbei und irgendwie bin ich Froh im neuen Jahr und somit dem Geburtsjahr des Babys agekommen zu sein :)

Lg Grüße und genießt den "Katerfreien" Tag :P

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

murgis

Ich wünsche Euch allen ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!

LG
Murgis

Tigerlilly

morgen

Frohes neues Jahr!!!
auf das wir alle gesnde babys bekommen und selbst ganz viel Gesundheit.

Wir haben es gestern auch sehr ruhig gehen lassen, bei uns gab es mag wohl keiner glauben Fondoe wie bei 80% der deutschen gestern.
Dann haben wir um 12 die raketen losgeschickt nd sind gegen 2 im bett verschwunden.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2009  :D

Lege mich jetzt wieder schlafen bin nämlich Hundemüde...habe nur 4 Std. geschlafen und langsam fühle ich mich wie besoffen obwohl ich natürlich nix getrunken habe....

Also melde mich heute ABend oder morgen wieder  :P

мєρнιѕтa

Hallo Mädels,

ich wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr seid alle heil hinübergerutscht!

Übrigens, ich habe festgestellt, dass die SS-Hosen zum Raclette-Essen sehr praktisch sind :P...die ziehe ich nächstes Jahr auch unschwanger wieder an. ;D ;D ;D

Angischnecke

Frohes Neues Jahr euch allen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Angi