Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

minimuck

@tinachiara: was für ein super süßes fußbild!
und ich glaube es war einfach größe = femurlänge x7

TinaundCJ

Oki...dann ist der Wurm jetzt 21,7 cm gross  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

murgis

TinaChiara - WOW zwar "nur" Füsse, aber die sind ja wohl schon mega niedlich.
*Neidischguck*auch Bildhaben will :-)

Maus ist zwischenzweitlich auch wieder aktiver. War 3 Tage ruhig und ich hab mir Sorgen gemacht. Gestern und heute kriege ich dafür Party :-) Eigensinniges Kind *lach* hat se sicher vom Vater *nochmehrlachweilersichdrüberärgert*

TinaundCJ

Ja ja,so sind´se die Krümels....

Wie liegen Eure eigentlich?

Mein Sturkopp liegt seit den ersten Eintragungen in QL  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
Mensch, das ist aber ein süßes Bild... Das hat sichs da wohl richtig gemütlich gemacht.

@ behindertes Kind:
Mir gehts da genauso wie Tigerlilly. Ich würde nicht nur mein eigenes Leben, sondern auch das des Kindes in die Entscheidung mit einbeziehen. Ich hatte ja so Angst davor, das meine Kleine Toxo haben könnte und dann hätte ich sie nicht bekommen. Ich weiß, wie es ist, mit einem behinderten Kind leben zu müssen und ich könnte es glaube ich nicht.
Klar gibt es keine Garantie fürs ganze Leben, dass ein Kind gesund bleibt, nur weils gesund zur Welt gekommen ist. Meine Tante z.B. kam als gesundes Kind zur Welt und ist durch einen medikamentösen Behandlungsfehler geistig schwerstbehindert.

Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt entscheiden würde... Ich stehe nicht vor der Situation und kann nur mutmaßen, was ich tun würde und was nicht. Man entscheidet sowieso anders, wenn man selber in der Situation ist...

@ alle anderen:

s-winken s-winken

Muss mich jetzt wieder der Zubereitung des Mittagessens widmen...

Bis später mal

Angischnecke

Bin wieder da! Alles OK :)!
Ist erst gefährlich fürn Krümel, wenn der erste Wert länger bei 80 ist! Muss einfach mehr trinken, dann müsste es besser werden!

Schönen Abend euch noch!

LG
Angi

Minime-mama

@Tina

na du dein Krümel will es aber spannend machen ;D

@Behindertes Kind

Ich selber hatte eine Nachbarin die Körperlich so wie geistig schwer Behindert war. Sie war eine zeitlang einer sehr gute Freundin von mir.
Außerdem habe ich im Behinderten Heim gearbeitet.
Aber für mich ist es so das es in meinen Augen ein deutlicher Unterschied ist ob man einen behinderten Menschen im Freundes/ bekanntenkreis hat, mit ihnen / bei Ihnen Arbeitet oder aber ob es das eigene Kind ist.

Klar können behinderte Menschen spaß und liebe zeigen und haben, eigentlich hat sogar jeder Behinderte sogar ein ganz ausgeprägtes Talent, einige können super Musizieren, andere haben ein malerisches Talent.
Ich habe auch super gerne mit ihnen gearbeitet, weil es ein ganz anderes Arbeiten ist...

Aber ich selber könnte es mir nicht zutrauen.
Ich habe zwar nun keine FU gemacht deswegen und ich würde es auch nicht abtreiben, aber ich würde mir auf jedenfall hilfe dazu holen...

@Angi

das ist gut das alles noch ok ist...

@Lage

meiner hat keine bestimmte lage, das kann ich selber sogar schon fühlen...
Heute morgen lag er zum beispiel auf der rechten Seite nach oben hin, dann am Mittag genau in der Mitte so quer rüber...

Ich spühre ihn am besten nach dem Herzeln muss ich dazu sagen, also da kann ich ihn besser ertasten weil er dann wohl irgendwie näher an der Bauchwand liegt.

Manchmal legt er sich auch so alleine ganz stark gegen die Bauchwand, das macht er meistens aber nur wenn der Lappy auf meinen Bauch liegt...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

@minimemama: Des mit dem Laptop aufm Bauch kenn ich! Da wird mein Krümel auch immer aktiv :)!

@behindertes Kind: Mit dem das ich nicht abtreiben könnte, war ja nicht gemeint, das ich mir keine Hilfe holen würde! Ich denke auch das es eine große Verantwortung ist und man dabei auf jeden Fall hilfe benötigt!
Ich denke aber auch, das das ein Thema ist, über das man endlos diskutieren kann!! (kenn diese endlosen Diskussionen über das Thema noch von der Schule ???) und da haben alle in diesem Bereich gearbeitet!
Behinderte Menschen haben auf jeden Fall auch Spaß am Leben, auch wenn sies anders äußern und wahrnehmen als wir! 

LG
Angi

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Angi
woheri weißt Du denn immer Deinen Blutdruck?? Hast Du so ein Gerät zu Hause??

@Tina
Boahr Dein Krümel ist ja gemein einfach die Beine zu überschlagen  ;D Aber trotzdem süßes Bild  :)

@Lage
steht das im Mupa drin wie Baby liegt?? Muss mal nachschauen...Wobei ich denke das es bei mir noch nicht wirklich wichtig ist, da beim letzten Termin der/die kleine noch recht klein war. Bin voll gespannt wie groß es am 14.01. ist da bin ich dann schon 18.SSW  :D

@me
hau mich jetzt gleich wieder auf die Couch...der Magen ist immer noch nicht wirklich besser...schauen jetzt gleich Harry Potter *freu*

Minime-mama

Ich denke auch das da endlose Diskusionen sich auftuen ;)
Ich würde aber auch Menschen verstehen die dann Abtreiben, weil sie es Finanziell nicht hinkriegen oder sonstiges.
Naja dann mal schluss mit dem Thema, schließlich sind wir ja alle der überzeugung das Papele noch eine gute Nachricht bekommen wird s-daumendruck

Ich habe mir heute mal aus der Kochecke das Rezept raus gesucht für die Joghurt bombe und werde die morgen gleich mal ausprobieren, freu mich schon drauf :D
Die gibt es dann morgen nach meinen ausprobierten Schnitzeln, aber vielleicht mache ich morgen auch Lasagne selber, mal sehn mal sehn ::)

Ansonsten gehts mir sehr gut, mein Männe macht grade erbsensuppe *Jammi* hatten wir heute beide richtig lust drauf...

Tut mir leid das ich gerade nur übers essen schreibe aber ich habe soooo ein Hunger und selbst gemachte erbsensuppe dauert doch etwas länger, vorallem weil es nach meinem Rezept ist und männe immer ankommt und nach fragen muss ;D

~~~~

TinaundCJ

@Lage

Will auch nur das wissen,was im Mutterpass steht  :P

Steht bei Kindslage.

@Angi

Schön,dass alles oki ist!

@Me

Hab mal das 4D Bild und 2 aktuelle Bauchbilder zum Homepagemod geschickt  :D

Angischnecke

@easy: Ja, hab ein Messgerät, aber das stimmt wahrscheinlich net, weil der Arzt meinte das der eien Wert weng arg niedrig wär und bei ihm wars normal! Und ich trink halt zu wenig :(! Mein ewiges Problem!

Ich hab auch hunger! Aber als treuliebende Ehefrau warte ich ja auf meine Schatz ;)!
Krümel tritt grad ganz schön arg und hat anscheinend riesen Spaß in meine Blase zu kicken  ???!

Minime-mama

Bei mir ist das essen fertig und ich habe schon einen Teller hinter mir ::)

Ja ich warte auch immer auf meinen Schatz mit dem Abendbrot, noch kann ich das ja machen, dann wenn Felix dann älter ist und schon mit essen kann, darf mein Schatz dann die Mikrowelle benutzen, ein Kind kann zum beispiel schlecht bis 23 uhr warten mit dem Abendbrot, da kommt mein Schatz zum beispiel morgen erst wieder...

@Tina

Sei mir nicht böse aber ich werde erst morgen wieder an der HP werkeln, heute habe ich keine Lust mehr ;D

so 2ter Teller ist an der reihe ;D ;D

~~~~

TinaundCJ

@Minime

Na,aber dass das nicht zur Gewohnheit wird  ;D

Ich werd mir gleich aber auch nochmal ein Brot machen.

Warm gab es heute bei uns schon...Chili con carne *mjammi*

Minime-mama

bei uns nicht, esse ja immer nur warm mit meinem Freund zusammen...

und keine Angst wird nicht zur gewohnheit, bin nur gerade so lustlos zu allem, weil ich jetzt voll gefuttert bin ;D
chilli con carne ist auch irre lecker

~~~~

TinaundCJ

War nur Spass  ;)

Ja,das war echt lecker.....oder hol ich mir gleich noch einen Nachschlag und zum Nachtisch ein Eis....mal gucken  ;D

♥Chaosqueen♥

Hier wird ja nur übers futtern geredet heute  ;D

Ich fange grade an, kochen zu lernen. Muss zu meiner Schande gestehen, dass mich das nie interessiert hat und meine Mama hats dann auch irgendwann aufgegeben, es mir aufzwingen zu wollen...
Hab dann heute mal meinen neuen Kochkurs ausprobiert und frittiertes Hähnchenfleisch mit Zitronensosse gemacht. Ist mir sogar gelungen und es war sehr lecker *jamm*. Leider hab ich nur 2 Portionen gemacht, sodass ich nicht nochmal an den Topf gehen kann  :-[ Naja, Gurke tuts auch (hab noch eine für meine Schweinchen morgen früh ;) )

@ Angi:
woran merkt man denn, dass der Blutdruck im Keller ist??

@ Minime:
Hmm, Erbsensuppe... Kann man sich noch einladen?? ;)

Oh, jetzt gleich kommt Harry Pottsau! Muss ich unbedingt sehen *froi*

linamaus

@Tina: Bei mir im Mutterpass steht als Lage " - "
anscheinend konnte man das nicht so feststellen...

@Minime: 2.ter Teller? Biste des Wahnsinns??? Habe gerade Abendessen gemacht und da reichte 1 Teller, den ich noch nicht mal aufgegessen habe... Fleischgeschnetzeltes mit Soße und 2 Kartoffeln. Hab sogar eine halbe Kartoffel draufgelassen.

Ich glaubs nicht ...  ???

Chilli con Carne, ja nicht schlecht, aber ich habe auf der Hochzeit letztens eins gegessen, das war eher solala, Kartoffeln teilweise noch roh, das mit verarbeitet worden ist. Seitdem ist mir erstmal der Hunger darauf vergangen  :P

linamaus

Leute, wo läuft Harry Potter??? Welcher Sender???

♥Chaosqueen♥

linamaus

♥Chaosqueen♥

linamaus

;D ;D

ich würde so gerne den 6. teil von HP sehen, leider gabs ja diese sch... Entscheidung, den Film zu verschieben... hoffentlich finden wir dann einen Babysitter, damit wir uns den Film dann anschauen können, letztes Jahr wärs ja noch kein Problem gewesen >:(

Minime-mama

Lina

ja ich war auch ganz erstaunt, aber ich habe ja auch den Befehl von meinem FA zu essen, außerdem war es auch das einzigste was ich heute gegessen habe, hatte irgendwie vorher keinen Hunger...

Ich gucke wohl gleich Flavor of Love 3, ich stehe einfach auf diesen Abgedrehten Typen, fand damals schon seine Mucke geil und musste auch glatt vor kurzem hier in Hamburg auf sein Konzert ;D

~~~~

linamaus

@Minime: na dann genieß es noch, solang du es noch darfst  :D