Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Na ja ich darf ja weil ich bis jetzt immer noch abnehme- weihnachten hat auch nichts gebracht- so viel essen...
Ich bin schon weit unter meinem Start gewicht, was ich komisch finde weil ich schon eine echte Kugel vor mir her schiebe...

Tja falls mich irgendwann mal jemand nach ner guten Diät fragt, rate ich zu einer schwangerschaft ;D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

ja wie geil ist das denn Minime, so eine SS-Diät möchte ich auch gerne haben  ;D ;D

Nach der Geburt ist man schlanker als vor der SS... s-rofl

Nase

A happy new year s-so s-musik s-dance s-klatschen
soweit sind alle gut reingerutscht
Papele s-hug kann mich den anderen nur anschließen
ihr schreibt so viel das kann ich mir jah net merken ;D
mini gib mir was
ab von deinen hormonen habe bis jetz schon7kg zugenommen mal sehen wieviel es beim nächsten fätermin sind den habe ich am 5.1

Minime-mama

Na ja ich würde auch lieber langsam zu nehmen :-\

habe nun schon fast 15 Kg unter dem Startgewicht, dabei hungere ich ganz und garnicht...
Und das ist irgendwie auch nicht mehr so toll aber trotzdem eine knaller diät ;D

Tja vielleicht ist es bei mir ja dann so wenn alle 5 Kg die woche zu nehmen, nehme ich gleich 10 zu, dann gleicht sich das wieder aus ;)

~~~~

Nase

quatsch das wäre ja dann mies für dich   7kg bis jetz sind ja auch nicht schlimm ::)

Nadine1308

FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!

TinaChiara: süßes Fußbild  :)

Gewicht: ich habe nix zugenommen bis jetzt.

me: Bin im Dauerstress heute torte bestellt für die hochzet schon ein paar getränke gekauft. Morgen bei meiner cousine auf dem geburtstag und zur schwiegermutter  ::)
Montag müssen wir das buffet bestellen.
und ich habe immer noch keine ahnung was ich unter dem Brautkleid tragen soll??
Und muss irgendwie gucken das ich eine Jacke für mein Brautkleid finde  :( bis jetzt war es ja hoffnungslos.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

@Harry Potter

Mist,verpasst......

Haben uns vor 4 Tagen aber den Orden des Phoenix auf DVD angeschaut und den 7. Teil als Hörbuch gehört....

@Minime

Hab vergessen...am 16.1 hab ich Hebammentermin und am 29.1 um 17.00 Uhr wieder FA.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Tina darf ich fragen wieso du mir das schreibst? Mit den Terminen macht Mephista und nicht ich ;D

~~~~

TinaundCJ

Ach leck mich doch anne Füsse  ;D

Ich krieg heute gar nix mehr gesch*****  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Schon ok ;) ich kenne solche Tage, wo Ärzte mir Geld aufm Bauch schmieren und wo mein Handy im Kühlschrank liegt ;D

sowas gehört dazu^^

~~~~

Dulcie

Frohes neues Jahr euch allen!  :D Ich wünsche uns allen eine angenehme ;D Geburt und vor allem gesunde Kinder.

@papele, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass es falscher Alarm ist!  s-hug

Mein Silvester in unserem Lieblingslokal war an sich schön, wenn nur nicht irgendwann so ne Truppe ganz coole, wichtige Leute, die der Meinung waren, dass Gesetze nur für das Fußvolk gelten, einfach so das Rauchen angefangen hätten, mitten beim Essen...ich konnte gar nicht so schnell den Kellner alarmieren, wie mein Mann bei denen war. Die waren dann teilweise auch noch pampig, gingen aber zum Glück kurz danach. Man, wie mich solche rücksichtslosen Leute aufregen  s-banghead

NoName

Hallo Mädels

Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 2009. Mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen.

Tina: Süßes Bildchen und schade das es kein Outing gab :(

Hab kalte Hände, daher nur schnell ein Wort von mir.

Lg Dani

♥Chaosqueen♥

Minime, 15kg schon unter deinem Startgewicht? Das ist ja der Hammer... Ich geh schon garnicht mehr auf die Waage, weil ich garnicht wissen will, wieviel mehr das schonwieder geworden ist... Ich hab bestimmt am Dienstag die 80kg-Marke erreicht...  :o :-[ :-\ :'(

Dulcie

@Minime, sorry dass ich das nicht mitgekriegt habe, aber wieso hast du so abgenommen? Wegen Übelkeit?

Dulcie

@mephista: habe erst jetzt gecheckt, dass vorne immer die aktuellen FA-Termine stehen *BrettvormKopfhab*, wenn Du magst  :D, mein nächster ist der 9.1. zum Zweit-Trimester-Screening (mit hoffentlich definitivem Outing...)

♥Chaosqueen♥

Mephista, die Mädels sind auf der ersten Seite verschwunden...

Minime-mama

Bienchen

na dann warte mal ab, es kommt die Zeit da nehmen wir 5 Kilo die woche zu ;D
Ich selber habe nicht einmal eine eigene Waage, musste nun aber wegen dem Abnehmen meiner Mama ihre klauen, weil ich einmal die woche mein Gewicht durchsagen muss...

Dulcie

Nein ich nehme nicht ab wegen dem Übergeben, davon blieb ich ja eigentlich recht gut verschohnt, ich esse auch sehr gut, jedenfalls meiner meinung nach und auch alle anderen sind der Meinung das ich mehr als gut esse ;D

Ich nehme einfach ab, und es ist relativ ungeklärt wieso, denn bei Korpulenteren Menschen ist es zwar normal das erst einmal die reserven angegriffen werden von dem Kind, aber ich wiege nicht über 100 Kg deswegen ist diese Abnahme sehr unnormal...

Tja nun muss ich das im Auge behalten, kann aber auch sein das nun meine Schilddrüse anders läuft als sonst und ich deswegen so viel abnehme, obwohl halt 15 kg echt viel ist ???

Tja ich bin bestimmt einer der wenigen die Nach der Geburt weniger wiegen, als vor der schwangerschaft :D
Vielleicht ist das nun die Rache meines Körpers, da meine Eltern damals wo ich wirklich dick war wollten das ich abnehme und eine diät mache, hat aber nie geklappt ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

15kg ist echt viel... Aber mehr als essen kannst du ja auch nicht... Ich hoffe nur, dass sich das nicht alles rächt und du gegen Ende mehr als normal zunimmst...

Ich persönlich muss langsam mal aufpassen, was ich esse... Im Moment bin ich noch auf dem Stand, dass ich esse, worauf ich grad Hunger hab... Leider sinds meist Kinderriegel  ::) Wenigstens hab ich die 2 täglichen Cheeseburger abgelegt  ;D und kann mich öfter mal mit Gemüse anfreunden...

мєρнιѕтa

Zitat von: murgis am 02. Januar 2009, 09:09:33
Und - man mag da nicht dran denken - aber falls sich der Verdacht des Schlimmsten bestätigt, musst Du für Dich entscheiden, ob Du Dir zutraust diese Verantwortung zu übernehmen. Ich bewundere alle (Mephista, respekt!!!), die dies von sich sagen.
Danke für das Lob, aber da musst du mich verwechselt haben. Ich war auch eine von den "Feigen", die in so einem Fall über Abtreibung nachgedacht hätten, zumindest in den ersten Wochen.

@Kindslage: Meine FÄ meinte am Montag, sie schreibt halt jetzt mal SL rein, aber zu dieser Zeit kann sich das noch so oft änderen, dass das im Moment noch völlig bedeutungslos ist.

@Verschwundene Mädchen: Oh Mann, erst verschwinden die Jungs, jetzt hab ich sie mühsam wieder eingasammelt, jetzt sind die Mädels futsch. Seid mir nich böse, ich such sie morgen wieder raus und trag auch eure FA-Termine nach...ich muss jetzt ins Bett!

Minime-mama

na siehste, ich bin irgendwie nicht so der Süßigkeiten-Typ, könnte dafür aber Orangen, clementinen, Bananen und Apfelmus in Massen essen ;D
so ich werde nun gleich ins Bett rollen, habe nähmlich eben noch einen 3ten Teller geschaft, doch nun bin ich voll ::)

Happy jammert auch schon rum das er doch nun endlich ins schlafzimmer auf seinen "Chefsessel" will.

Aber Cheesburger hätte ich auch mal wieder lust drauf, wäre aber wahrscheinlich zu faul zu MCD zu laufen :P

Ich wünsche noch eine wunderschöne Nacht und dann bis Morgen bis ich ausgeschlafen habe  :D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Och Minime, hör auf mit den Cheeseburgern... Jetzt wo ich drüber nachgedacht hab, könnt ich doch noch einen essen ;)

Na dann mal gute Nacht.

Ich zappe jetzt noch ein wenig rum und geh dann auch ins Bett...

Schönen Abend noch an alle

murgis

Guten Morgen zusammen!

Papele - VIEL GLÜCK für heute! Mach Dich nicht verrückt. Bin sicher, alle hier denken an Dich.
Meld Dich bitte, wenn Du wieder da bist.

Minime - 15kg weniger, das hab ich auch noch nicht gehört... hm... Aber solange Dein Krümel kriegt was er braucht, ist es doch wirklich klasse. bei 15kg weniger als am Start hätten sie mich eingeliefert :-) 43 kilo bei 1,65 erscheint mir zu wenig *gg* Nun, weniger ist bei mir auch gaaaaaar nicht der Fall. Inzwischen 10kg drauf und ich habe mich damit abgefunden, dass ich wohl zu den Frauen gehören, die am oberen Ende der Zunahme liegen  :-\
Erwarte als Gegenleistung von unserer Maus ein breites Grinsen wenn sie kommt  ;D ;D

Mephista - hm... hatte gedacht, Du hättest gesagt, Du bekommst es auf jeden Fall *nachdenk* egal

Girlies verschwunden... also bei mir sind sie da. Allerdings bauen sie sich manchmal nur sehr langsam auf.

Termine - völlig vergessen, aber mein nächster (glaube großer Ultraschall) ist am 9.1. - gar nicht mehr so lange *freu*

Sachen kaufen...
ja ja, ich großspurig gesagt, ich kaufe nix vor Februar/März....
also Ebay hat mich derzeit lieb. Nachdem wir schon zu Weihnachten 2, 3 Strampler bekommen haben, hat es mich erwischt und ich habe bei Ebay für praktisch nix noch mehr ersteigert  :-\ :)
Bei Amazon bin ich auf die Suche nach einer hübschen Spieluhr gegangen vor Weihnachten... Aufgrund der hohen Versandkosten hab ich sie aber wieder abbestellt. Dafür befindet sich jetzt ein super Badeeimer in meinem Besitz  ;D Und unser Besuch hatte es wohl in der Nase.... mehr Ministrampler und eine SUPERSÜSSE Spieluhr von BabyNova, die Guten Abend Gute Nacht spielt. Dazu die ersten Schnuller und ein geniales Ratgeberbuch.
Verdammt lange noch bis unsere Maus kommt. Selbst mein Mann wird hibbelig  :)

Gestern waren wir ein Kinderbett anschauen... aber entschieden haben wir noch nicht.
Kinderwagen wird gebraucht gekauft. Apropos Kinderwagen... Minime, haste ihn gekriegt??

Im Jan/Feb fange ich dann an, unser Büro in ein Kinderzimmer zu verwandeln.

Wetter - mal was anderes.. A..schkalt hier, bei Euch auch?? Werde trotzdem jetzt Handschuh, Schal und Mütze anziehen und zum Bäcker traben.... brrrrr aber Mausi braucht doch mal Sauerstoff  ;D

TinaundCJ

Juten Morgen!!!

Bitte nicht jetzt schon von Cheeseburgern reden,ich bekomme doch Hunger!!!!

@Kinderwagen

Baby One hat jetzt mal einen Geschwisterwagen geordert,den wir uns anschauen können.
Wenn alles passt nehmen wir den,der soll 149€ kosten  :)

Fehlt dann also nur noch Beistellbett und Milchpumpe.

@Papele

Drück für heute ganz doll die Daumen!!!

@Me

Muss hier gleich erstmal noch klar Schiff machen,bekomme heute nachmittag Tupperbesuch.

BlueEyes

Papele, ich wollt nur schnell rein schauen und Dir die Daumen drücken! Ich wünsch Dir von Herzen, dass sich alles als Irrtum herausstellt.

Und bin auch schon wieder weg...heute steht ein Teil meines Firmenumzugs an...

LG, Claudia

Minime-mama

Guten Morgen *gähn*

Murgis

ob deine kleine mit einem lächeln auf die Welt kommt ::)
wäre aber sicherlich ein lustiger Anblick

Kinderwagen

Da ich gesehen habe das der vorgänger so günstig weg gegangen ist, hatte ich auch nicht lust bei dem mehr zu bezahlen ;D
Und am nächsten Tag hat mich Männe damit überrascht das er einen Kinderwagen gekauft hat.

Männer

Meiner ist auch hibbelig, auch wenn er es manchmal sehr gut verstecken kann ;)
Aber ich merke es, weil er sich andauernt sorgen macht um mich, und immer mal beiläufig erzählt er hätte vom Kind geträumt oder auch gerne mal meinen Bauch streichelt

wo ich grade den Bauch erwähnt habe:

habe gestern mal bemerkt das nun langsam auch meine Hüfte verschwindet

Papele

wir denken alle an euch...

~~~~