Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sasa678

Ja, ist für mich in der heutigen Zeit unverständlich, dass die Nase "gerümpft" wird, bei unehelichen Kinder, da können ältere Verwandte ganz schön konservativ sein, wie du erlebt hast!!
Bin schon fast 10 Jahre mit meinem Freund zusammen, und jetzt wo ich schwanger bin, wird immer gefragt, ob wir denn auch heiraten würden?? Meine Antwort ist dann immer: Hatten wir nicht vor, auch nicht weil ich jetzt schwanger bin, da fühlen sich einige immer auf den Schlips getreten!

Danke für das Angebot, denke, die Fahrt am Dienstag wird mein letzter Trip nach HH sein vor der Geburt ;)
Übernachte bei meiner Freundin, sie ist Polizistin, da bin ich gut aufgehoben ;)

@bienchen: Er hat es ja mit Koranschule und sonstigen Drohungen versucht ;) Hab mir mit 12 Jahren aber geschworen, dass ich nie einen Moslem heiraten werde, zum Glück bin ich mit 19 Jahren aus dem Haus (hab meine Ausbildung in Hessen begonnen). Es tut mir nur Leid, dass ich jetzt nicht mal eben bei meiner Mama vorbeischauen kann. Muß vorher klären, ob er da ist oder nicht :-\

Vielleicht bekommst du ja auch noch ein Schnäppchen mit dem MAxi-Cosi, manchmal hat man ja Glück. € 200 ist schon ne Menge Geld, stimmt schon, und der ganze "Kleinkram" da kommt bestimmt auch noch einiges zusammen!

p.s Stimmt, umziehen könnten wir mal, noch 3 Wochen, dann sind die ersten von uns schon UHU´s!!

Minime-mama

Ja ja ich weiß, ich schähme mich auch arg dafür ;D
Aber es war herrlich als sie das sagte, da waren ich und mein Freund schon 1 1/2 jahre zusammen und ich und meine Mama haben darüber geredet das er bei uns einzieht, tja und da riss sie dann die Augen weit auf und fragte ob er dann im gästezimmer wohnen würde, ich und meine Mutter bekamen einen lachkrampf der garnicht mehr enden wollte ;D

Na ja sie ist aus eine völlig anderen Generation da war es noch so das man sich verloben musste um noch gemeinsam Tanzen gehen zu dürfen

was heißt oder sind denn Uhus?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

•·.·´Easy6`·.·•

@Maxi-Cosi Easy-Base
was ist das genau?? Hat einer vielleicht ein Foto davon...und warum ist der so teuer??

@Papele
noch nicht wieder da??  :-\ :-\ :-\

@Sasa
das tut mir Leid mit Deinem Dad...sowas hört man ja leider öfters.... :-[

@Gewicht
denke auch das bis 20kg ok sind....ich hoffe es werden nicht mehr bei mir  :P

@Uhus
Unter Hundert Tagen bis ET  ;)

Minime-mama

ah danke easy für die erklärung, schon erstaunlich das ich nur noch 127 Tage vor mir habe

~~~~

sasa678

hallo easy, hier mal ein Link zur Maxi-Cosi Easy Base, hoffe, er funktioniert, ansonsten mal bei google eingeben. Da wir der Maxi-Cosi einfach nur eingeklickt!! Kein lästiges rüberbücken und Gurt festziehen, der Preis von€ 20o bezieht sich auf die Easy Base incl Maxi Cosi.

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000Q76N1M/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=355007011&s=baby

Früher waren das noch Zeiten ;) Da wurden die Eltern ja auch noch gefragt, ob man mit der Tochter ausgehen darf :D :D

♥Chaosqueen♥

@ UHU's:
ui, ich hab nur noch 119 Tage vor mir...  :o Ich weiß noch, wo ich den Ticker erstellt hab und da noch über 200 Tage waren und ich dachte: "Mein Gott, ist das noch lang..."

@ Easy / Maxi Cosi:
ich hab unten mal ein Bild drangehangen.

200€ für beides zusammen ist noch sehr günstig. Ich hab mal geschaut, was beides einzeln kosten würde und da wäre ich allein für den Maxi-Cosi (will natürlich das neueste Modell haben...) fast 150€ los, und die Base käme auch nochmal 130€...

@ Sasa:
was ich nur nicht verstehe ist, dass dein Papa selbst nicht so wirklich nach den muslimischen Werten lebt (ich mein, das hättest du vorhin geschrieben...), und dir das aufzwingen will / wollte... Ich finde, jeder sollte so leben, wie er / sie das möchte. Wenn er damit nicht klar kommt, sein Pech.

Wieso kannst du denn nicht einfach hin ohne zu fragen ob er da ist? Will er dich nicht mehr sehen oder wie??

[gelöscht durch Administrator]

sasa678

@bienchen: Mein Vater lebt den islamischen Glauben schon aus. Er betet und fastet, und hält sich schon an die Sachen. Meine Mutter ist dann zum Islam konvertiert, als ich 12 Jahre war, da hatte ich mir meine Meinung aber schon gebildet. Sie trägt Kopftuch, genau wie meine beiden Schwestern. Für mich alles unverständlich, aber sie wollten es so, und wurden nicht gezwungen.

Er will mich nicht mehr sehen, und auf "Ehrenmord "(klingt vielleicht jetzt etwas kraß), habe ich auch keine Lust. Der kann unberechenbar werden, da möchte ich lieber jeglichen Kontakt vermeiden!!

Bekka

Huhu...

ich klink mich mal mit ein ;)

Sasa ich find es traurig das der Glaube vor der Liebe zum eigenen Kind steht  :-[  :'(
Hast Du denn noch zu Deiner Mutter und Deinen Geschwistern Kontakt oder verbietet er den?

minimuck

@sasa: uff, das ist wirklich ne doofe situation mit deinem vater (wobei für dich ja, wie du schreibst, nichts neues mehr). ist es für deine mutter denn nicht extrem schwierig, dich so selten zu sehen? gerade mit mini wird sie doch bestimmt zergehen vor sehnsucht!

@maxicosi cabriofix plus easybase für 199€ ist echt ein super schnäppchen @bienchen! ich hatte mir (auch schon im reduzierten bereich) 220-230€ ausgerechnet. will auch unbedingt so ne easybase, aber hab ich ja schon geschrieben.

@papele: dann hoffen wir einfach mal, dass es ein gutes zeichen ist, dass wir noch nix von dir gehört haben...  s-daumendruck

@in einem bett und nicht verheiratet: nein! ich bin entsetzt minimemama!  ;D
bei uns ist es andersrum: wir sind verheiratet und haben schon seit wir uns kennen freiwillig getrennte schlafzimmer. fragt nicht, was wir uns ständig anhören dürfen  8) aber die zwei kinder sind ja auch irgendwie entstanden  ;D harharhar

@zu früh für anschaffungen: naja, den "richtigen" zeitpunkt gibts eh nicht. in der 38.ssw ist man dann auch einfach schon zu matsche für großeinkäufe im babymarkt - da ist man doch froh um alles, was schon geschafft ist.

@me: wir genießen ein ruhiges wochenende. ich hab mit theo noch was schönes gekocht (er liebt kochen-mit-mama über alles und obwohl es 10x stressiger ist als allein zu kochen, machen wir das oft und gerne zusammen), nämlich mit käse und spinat gefüllte hähnchenbrust in sahnesoße plus basmatireis und den rest spinat dazu - und genüsslich gegessen. heute abend ist nur noch couchpotatodasein angesagt.

hier ist sie, meine heißgeliebte "küchenbrumsel" in voller arbeitsmontur:

alles liebe euch und ein schönes wochenende!
minimuck

Minime-mama

oh Minimuck, dein Theo ist ja zum klauen*schmacht*

~~~~

sasa678

@bekka: Kontakt zu meiner Mutter und Geschwistern habe ich noch!

@minimuck: Sehe meine Mutter leider extrem selten, wohne 550 km von daheim und bin so 2-3x im Jahr in HH gewesen. Leider ist es auch ne Kostenfrage, dass meine Mutter mich besuchen kommt, und ich weiß auch nicht, ob mein Vater es "erlauben" würde.
Naja, muß sie sich mit Emails begnügen, außerdem wird mein Kind Enkel Nr. 9!! Alle anderen wohnen in HH!

Mit den getrennten Schlafzimmern könnte ich mir auch manchmal gut vorstellen, vor allem wenn mein Freund mal wieder ganz doll schnarcht ;D ;D

Hört sich super lecker an, was ihr da gekocht habt. Bei mir bleibt die Küche heute kalt, kein Appetit. Echt goldig dein Kleiner!

Werde mich mal auf das tolle Samstag-Abend -Programm vorbereiten.
Morgen bin ich wieder arbeiten.
Bis Montag dann.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, danke fürs Zuhören!!

Minime-mama

getrennte schlafzimmer

Ich denke das nur weil man getrennt schläft, das die liebe nicht darunter leiden muss vorallem nicht das herzeln, so hat doch die Frage "zu die oder zu mir?" wieder eine wunderbare bedeutung ;)

Ich genieße das manchmal auch schon richtig mal ohne Männe im bett zu schlafen, kommt aber nur selten vor, meistens nur wenn er wieder in der woche bis nach 0 Uhr arbeitet und ich schon ins bett gehe, dann legt er sich aus rücksicht auf die Couch...

Samstagabend programm

Ich gucke nun die Tudors :D

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

@Base
nochmal blöd ne Frage hab...brauch man dieses untere Teil?? Ist das eine Autobefestigung?? Sorry, aber das ist für mich völliges Neuland  ::)

@Anschaffungen
wir haben uns soeben bei Ebay eine Wiege ersteigert. Diese soll im Wohnzimmer stehen wenn Baby da ist  ::) Für 60€ finde ich war es ein Schnäppchen. Matratze, Bettwäsche...etc. alles dabei  :D

So wir verschwinden jetzt auch auf die Couch  :)  s-winken

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

immer noch voll im stress .

habt ihr eine idee was ich unter dem brautkleid tragen kann??  ???

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

@ Sasa:
das ist wirklich ne krasse Geschichte mit deinem Papa... Ich kann mich Bekka nur anschließen: ich finde es auch mehr als schade, dass der Glaube über der Liebe zu seinem Kind steht.
Vielleicht KANN er aber auch nicht akzeptieren, wie du lebst und es hat mit dem WOLLEN nichts zu tun... Er wird doch sicher anders erzogen worden und noch "von alten Schlag" sein, so wie sich das anhört...

Wir sind doch wohl zum Zuhören da, oder?? ;)

@ Minimuck:
Mensch, der Kleine ist ja zum anbeissen. Das Trockentuch hab ich übrigends auch ;)

Wegen dem Maxi-Cosi-Set: ich habs bei Ebay für den Preis gefunden. Ist Neuware inkl. Garantie. Du kriegst den Maxi-Cosi in allen Designs...

@ Easy:
nein, diese Base musst du nicht unbedingt haben. Es ist nur praktischer für "Viel-Auto-Fahrer", weil der Maxi-Cosi da nur draufgeclipt wird und du ihn nicht umtändlich mit dem Gurt anschnallen musst. Du schnallst die Base an und die bleibt dann auch im Auto.

@ allein schlafen:
wir brauchen keine getrennten Schlafzimmer, da ich sowieso nachts immer alleine bin, weil mein Freund auf Nachtschicht arbeitet und morgens erst gegen 8 nach Hause kommt. Da bin ich allerdings auch schon eine halbe Stunde auf der Arbeit...

@ Samstag-Abend-Programm:
läuft heute wiedermal nur Mist! Ich werd mich meiner Wäsche widmen und dann noch ein bisschen im Netz rumwuseln...

Minime-mama

@Justinseinemama

Also ich würde ja eine weiße corsage mit weißen strapsen unterziehen für die Hochzeitsnacht ;) aber ich denke du meinst sicherlich etwas wärmeres ;)

~~~~

TinaundCJ

Uff....wieder einen Tag rumbekommen...

Hatte ja bis eben Tupperparty bei mir und es hat sich voll gelohnt...krieg alle Gastgeberinnengeschenke (unter anderem 2 Bräter *freuwiedoof*).

@Minimuck

Das ist die hauseigene Marke von Baby One...heisst ,glaube ich, Baby One exclusiv

@Papele

Lass mal was von dir hören,mache mir auch Sorgen!

@SaSa

Das ist teilweise wirklich ein ding mit der religion....aber ich glaube,da würde ich auch eher auf den Kontakt verzichten,als etwas herauszufordern.

@umziehen

Na gerne doch  ;D

@Me

Hatte heute abend einmal kurz das Gefühl,als wenn ich meine tage bekomme (vom Schmerz her).
Bin dann direkt aufs Klo und hatte echt schon ein bissl Schiss.

War aber nix und momentan strampelt der Krümel wieder.

Aber man macht sich ja schon seine Gedanken,echt übel!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nadine1308

hm.......aber mein kleid hat ja schon als oberteil ein coursage

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Minime-mama

Na ja sonst ein schickes babydoll (nigligee) sieht auch immer toll aus, dann halt mit strapsen und höheren weißen schuhen ::)
kann man aber schlecht schon unter dem Brautkleid haben ;)

~~~~

•·.·´Easy6`·.·•

@bienchen
Danke Dir...jetzt weiß ich wofür es ist  ;) und ich werde es wohl nicht brauchen  :P ;D

@Justin
trage doch einfach einen schönen weißen Spitze-BH dazu weißen String mit weißen Strapsen und blauem Strumpfband  ::)

мєρнιѕтa

Zitat von: Minimemama am 03. Januar 2009, 18:35:27
Ah da fällt mir ein Mephista schreib mal nen Moderator an das wir umziehen wollen mit all unseren Seiten
Würde das ja auch machen aber du hast die Maimamis eröffnet

Aber wir wollten doch warten bis alle "regulären" Mai-Mamis Bergfest hatten, oder? (Und das wäre erst kommenden Freitag)

@Easy: Hihihi, jetzt hast du heute doch was eingekauft  ;). Glückwunsch zum Wiegen-Schnäppchen! Wir haben auch bei ebay einen Stubenwagen mit allem Drum und Dran ersteigert, für 60,- (naja eigentlich 70,- inkl. Versand ;)) Und das war echt ne super Idee, das Ding gebraucht zu kaufen. Da die Babys da eh nicht lange reinpassen ist der Stubenwagen so gut wie neu für die Hälfte des Preises.

me: Wir waren mit Freunden beim Essen, und als wir zurück zu unserem Auto gegangen sind liegen da auf dem Gehweg 70 Euro...weit und breit keiner, dem sie aus der Tasche gefallen sind. Wäre da irgend ein Geldbeutel mit Dokumenten oder so würde ich die ja ins Fundbüro bringen, aber so? Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich das einfach behalte...obwohl, ich könnte ja was fürs Baby kaufen, dann würde ich es ja nicht für mich behalten...

Minime-mama

Achso ich dachte das wäre schon diesen Freitag gewesen ::)

wegen dem Geld, kannst du gerne auch mir geben falls du so ein schlechtes gewissen hast ;D
Oder du und dein Mann geht davon einmal richtig schön essen

~~~~

мєρнιѕтa

Ich hab ja nur das schlechte Gewissen, weils normalerweise so ist, dass ICH irgendwelche Sachen verliere oder vergesse. Da würde ich mich auchmal freuen, wenn ichs wieder bekommen würde.
Aber das kommt ja auch nicht vor, also freue ich mich jetzt einfach mal über meinen Fund.

Und es ist ja so, dass Leute, die Abends einfach so 70 Euro in der Hosentasche mit sich rumtragen, nicht die sind, denen es richtig weh tut. *mirdasschlechtegewissenauszuredenversuch*

TinaundCJ

Na über den Fund hätte ich mich auch gefreut  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

Guten Morgen ihr Lieben  :D

@papele, würde mich auch sehr freuen, bald von Dir zu lesen...

@sasa: eine heftige Geschichte  :-[ ich wünsche Dir, dass der Kontakt zu Deiner Mutter und zu Deinen Schwestern trotzdem nicht darunter leidet.

Wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

PS. Oh und gestern Abend hat mein Mann ganz sicher mehrmals Bewegungen gespürt, so ein Klopfen...vor ein paar Tagen schon mal. Dachte ja immer, vielleicht spinne ich, aber jetzt bin ich sicher ;)