Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Tina
gehts heute wieder??

@mephista
die Wiege war auch noch neu *freu* Hier schau mal....die isses
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110332363380&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001

Das Geld hätte ich auch genommen...also kein schlechtes Gewissen haben  ;)

@Kindslage Mupa
da steht bei mir bisher immer w drin....weiß jemand vielleicht was das heißt??

@Papele
meld Dich  :-\ :-[

@Bewegungen spüren
will auch endlich  :D

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben,

Papele - ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass Dein "Schweigen" keine Bestätigung ist! Daumen sind immer noch gedrückt!!! Wir denken an Dich.

Sasa - heftig, aber ich bin auch der Meinung, dass man auf einen solchen Vater wohl dann auch verzichten kann. Klingt hart und tut weh, aber Familie suche ich mir nicht aus, sondern die Menschen die mir gut tun. Schlimm ist, wenn ein Mensch aus der Family eben nicht dazugehört. Schade um Deine Beziehung zur Mama. Fühl Dich gedrückt. Ich habe leider keine Eltern mehr (sehr früh gestorben), mein Schwiegerpapa ist goldig und praktisch ein Papa-Ersatz, aber meine Schwiegermama gehört eher zu den Menschen, die auf Sparflamme bei mir laufen. Man kann es nicht erzwingen.

Easy - Du hast die Wiege ???  ;D ;D Hmmm... Herzlichen Glückwunsch  ;D

Mephista - *schlechtesgewissenausdeinemkopfvertreibt* Mach Dir einen schönen Abend mit Deinem Männe oder kauf Dir ein tolles Umstandkleid, welches Du sonst eben nicht gekauft hättest!!!

getrennte Schlafzimmer - kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir schlafen ja auch 50% der Zeit getrennt, weil ich ja nun viel auf Reisen bin. Also ab März wird sich das wohl mächtig ändern. Hoffentlich kann mein Mann mich jede Nacht ertragen, sonst werde ich wohl zu unserer Maus ziehen. Oder "Omis" Zimmer/Gästezimmer belegen, oder meinen Mann zwingen, mir das Dachgeschoß (welches jetzt leersteht und wartet dass die Maus groß wird :-)) fertigzumachen.
Getrennt schlafen wir nur, wenn ich meinen Mann partout nicht aus dem Fernsehschlaf im WZ herausbekomme und ich dann alleine ins Bett traben muss. Wobei allein stimmt nicht. Pelztiger gehen immer mit  ;D

Minimuck - irgendwie freu mich mich jetzt schon auf genau diese Aktivitäten mit Maus... Nervig hin oder her  ;D
Dein Theo ist wirklich süss!!

Kaufen - bin gerade dabei, so einen riesigen Laufstall fürs Wohnzimmer zu ergattern. Hat aber noch Zeit und bei Ebay auch jede Menge verfügbar.

Jetzt trinke ich erst noch einen Kaffee, dann werde ich mich 30min auf den Stepper stellen. War super konsequent und habe das echt 2x täglcih in der letzten Woche hingekriegt.

Bis später
Murgis

PS: Ich hoffe Papele meldet sich gleich mal.

murgis

Ach so....

Bewegungen - immer mehr, aber nach wie vor nicht regelmässig. Manchmal "schubst" sie lustig, wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege. Wann immer mein Mann seine Hand drauf legt, ist Ruhe - scheinbar kuschelt sie sich einfach rein und Ruhe im Karton. Mal sehen, ob es später auch so ist.

Easy - Mach Dich nicht verrückt, Du bist wirklich noch ganz schön früh. In meinem Ratgeber steht sogar, dass der Großteil der Erstgebährenden zwischen der 22-24. Woche was spüren. Meine Freundin war auch tatsächlich erst in der 24ten. ABER - WIRD SCHON KOMMEN!!

Emma - so lange nichts von ihr gehört.. hoffentlich alles gut???

NoName

Mahlzeit Mädels

Ja heute ist Sonntag und mich plagt wieder die langeweile.

Papele: Meld dich bitte. Mach mir Sorgen  :-\

Easy: Tolle Wiege und ein echtes Schnäppchen.

Bewegungen: Werden von Tag zu Tag mehr.

Mädels ich möchte noch mal an die Teleliste erinnern. Wer fehlt, werd ich gleich mal noch raussuchen. :)

LG Dani

papele

guten morgen mädels!!!

-ich weiß-
hätte gestern noch mal reinschauen sollen...
wir hatten zwar um 16.00h nen termin, allerdings sind wir erst 18.00h ran gekommen.
der doc war total lieb. wir die letzten patienten... da konnt er sich richtig zeit nehmen...
allerdings keine entwarnung. immernoch nur 3 finger...

naja... der doc hat mir aber n bissl die angst vor der horrorvorstellung trisomie genommen. er meinte, dass ich wohl in der 4.-7. schwangerschaftswoche ne entzündung hatte oder so. deshalb die weißen flecken. und die entzündung könnte dann ursache für die extremitäten-annormalie sein.

wisst ihr mädels...
wenn der krümel nun nur 3 finger hat, dafür aber völlig gesund ist, ist mir das egal. mit 3 finger+daumen kann man leben.

am montag -oh gott- MORGEN :o ist die FU und ergebnisse gibts donnerstag.
nun wollen wir hoffen dass der fish-test keine trisomien ergibt, dann bin ich glücklich!!!

danke, für die vielen daumen!!!!
die brauch ich noch ne weile ;)

s-winken s-winken s-winken

Minime-mama

Hi Mädels,

ich lieg mal wieder aufm sofa und warte darauf das Männe endlich aufwacht.
Irgendwie habe ich heute Halskratzen, aber ich bin mir sicher das es weg geht im Laufe des Tages.

Papele

schön das der Arzt so viel mut machen konnte.
Ich denke auch das wenn der krümel sonst super gesund ist, kann man mit 3+1 an einer Hand super leben.
Meine Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt vor allem für Morgen s-daumendruck s-kuscheln

Trotzengel

Jaja der Sonntag, immer das gleiche ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

murgis

Papele - schön dass Du Dich meldest. Man sitzt wirklich wie auf heißen Kohlen.
Klar - 3 finger sind ja wohl kein Problem (man braucht doch nur einen zum in der Nase-Popeln  ;D)

Kopf hoch - und keine Angst vor morgen. Gut, dass der Arzt zumindest schon mal etwas beruhigt hat.
Alles alles Gute!! Morgen werden Dir wieder jede Menge Daumen gedrückt!!! Ganz sicher!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Leute!

@ Papele:
NA ENDLICH!!!
Naja, nicht sooo gut, aber wenn eben nur ein Finger fehlt und der Rest gesund ist, ist es doch egal!

@ Bewegungen:
ich hab meine Maus bei 17+1 gespürt. Die macht mittlerweile echt regelmäßig Theater... Vorallem abends. Gestern hat die so getrampelt, dass ich gedacht hab, mein ganzer Bauch wackelt. Ich weiß nicht, ob er wirklich gewackelt hat; die Decke war drüber...

@ Stubenwagen:
wofür braucht man den denn??

@ Umzug:
Mir ists egal, wann wir umziehen... Vielleicht sollten wir abstimmen...

Angischnecke

Guten Morgen!

@papele: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: War heute morgen mal wach, weil Krümel voll Party gemacht hat! War total schön :)! Aber mein Schatz kanns nicht mehr spüren, war vorgestern anscheinend nur Zufall! Aber solang ich was merke ;)!
Bin schon total aufgeregt wegen morgen! und der Termin ist erst Abends um halb6 :(!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich versuch noch meinen Schatz zu überzeugen, das wir in die Therme fahrn!

LG
Angi

Minime-mama

Bienchen den Stubenwagen haben wir, weil erstens hat es räder und das Kind wird in der ersten Zeit ja mit bei uns im Zimmer schlafen und dann kann man halt entweder so ein Beistellbett kaufen oder einen Stubenwagen, und den Stubenwagen habe ihc halt genommen, damit ich Tagsüber wenn das Kind schläft ins Wohnzimmer schieben kann, damit ich schneller da bin.

Angi

dein Kind tritt ja nicht immer gleich stark, darum kann dein Mann es nicht jedesmal spühren

~~~~

NoName

Papele: Meine Daumen sind weiter gedrückt.  :-*

Minime: Immer wieder Sonntags  s-pfeifen

bienchen: huhu

Angi: DIr auch nen schönen Sonntag

So mach mal ne liste

мєρнιѕтa

@Papele: Du hast Recht, mit einem Finger weniger kann man gut leben, wenn der Rest gesund ist. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt! :-*

@Easy: Da haben wir wiedermal den selben Geschmack...schau mal, den haben wir gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200285976013
Da habt ihr ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, wenn euer Krümel mal nicht mehr hinein passt, könnt ihr ihn bestimmt fast zum selbne Preis wieder verkaufen.

@Bienchen: Man "braucht" ihn nicht. Aber ich finde es ganz praktisch für die erste Zeit, wo das Baby noch bei uns im Schlafzimmer schläft. Da hätten wir keinen Platz fürs Babybett. Und Tagsüber kann man ihn dan auch in Wohnzimmer schieben, wo immer man sich halt gerade aufhält. Allerdings würde ich mir den nicht zum Laden-Neupreis kaufen, weil glaube, dass die Babys da ja nur so ca. 3-6 Monate reinpassen.

@Umzug: Ich bin für kommenden Freitag, wenn Dulcie und Mami2009? auch im 6. Monat angekommen sind.

♥Chaosqueen♥

Trotzengel:
s-winken

@ Stubenwagen:
dann brauch ich das nicht... Unser Schlafzimmer ist groß genug, da kommt das Babybett hin. Und schlafen kann sie dann entweder da (ich höre sie ja, wenn sie schreit) oder in ihrem Nest auf der Couch... Die ist so riesig, da kann die garnicht runterfallen...

@ Umzug:
Mephista, willste nich oben mal ne Umfrage starten, wann wir letztendlich umziehen?

NoName

mephista: wenn ich die Liste hier schreib, oder ich die dir per pn schick, könntest die auf die erste seite noch mit packen? geht das? ich denke mal hier wird se sonst wieder nicht gesehen

мєρнιѕтa

@Bienchen: O.k., ich hab eine Umfrage gestartet.

@Trotzengel: Ja ich könnte schon, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht unbedingt meine Handynummer+ Adresse hier im Forum stehen haben will. Wie sehen das denn die anderen? Minime könnte sie doch evtl. auf die Homepage stellen, oder?

Angischnecke

ich möchte meine Adresse und Telnr. auch nicht im Forum stehen haben!!

Minime-mama

Also ich bin auch dafür das sie jeder selber bekommt und dann kann ich sie auf die HP stellen, aber hier im Forum wäre das wirklich blöd, denn geburtsdatum emailadresse und Handynummer veröffentlich ist mir zu radikal :o

Umzug

wir müssen garkeine frage starten, na klar ziehen wir erst dann um wenn alle Maimamis bergfest haben, habe nur gelesen das jemand geschrieben hatte an Silvester oder ein wenig vorher das es nächsten Freitag wäre, also dachte ich der Freitag der jetzt war, wäre der letzte Tag.
War einfach nur ein denkfehler

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime: Ach ist doch egal, jetzt steht die Umfrage schon. Dann bekommen wir halt ein einstimmiges Ergebnis. ;)

NoName

OH NEIN ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde das nie machen. Ich meinte eine Liste, wer noch fehlt, also von wem ich die Adresse und alles brauch. Sind ja doch noch einige. Also nur die Namen die noch fehlen.

Oder habt ihr wirklich gedacht, ich will eure Daten hier preisgeben??  :-\

Ich hab angeklickt wenn alle im 6. Monat sind von den Mailies

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Ach so  ;D ;D ;D, heute reden wir irgendwie alle aneindander vorbei. Klar kann ich die Fehlenden vorne reinschreiben...vielleicht irgendwo zu den Arztterminen oder so...

Minime-mama

Hm also ich muss dazu sagen das vielleicht eine PN an die mehr bringt, denn ich persönlich gucke eigentlich nie auf die erste Seite..

Ich gucke gerade auf rtl so einen quatsch, die gucken da in die Zukunft ::)
Na ja na ja

~~~~

NoName

BlueEyes
Bonsai
CocoMami
Dulcie
Jolina (wobei ich nicht weiß, ob sie hier noch aktiv schreibt)
KatrinB
Kiara
Mami2009?
Murgis
Nase
Pinky
Tigerlilly
Hazel.im.Glück
Papele
Frechdeachsin

von euch bitte Name, Adresse, Handy o. Telefonnummer, Gebutsdatum, E-Mail-Adresse

TinaChiara: von dir brauch ich noch das Geburtsdatum
Linamaus: von dir brauch ich die Plz

So inaktive wären meiner Meinenung nach

Baobao_Mama
Sin.Cerity
Joeri
Starkid
Sanna??
SchnipsiNeu
und die die auf der 1. Seite schon stehen

NoName

ui überschnitten  ::) klar kann ich auch noch ne pn schicken. was meint ihr? aber würde es trotzdem auf die erste seite mit packen ich schau da öfters hin

Minime-mama

ihr könnt es ja auf die erste packen, auf mich kommt es ja nicht drauf an, ich war ja brav und habe meine daten schon abgegeben ;)

~~~~

NoName

ach hab ich schon erwähnt, das ich heute offizell halbzeit habe?  :P ::)