Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekka

So nachdem es nun raus ist  ::) Mag ich auch endlich zu euch kommen

Ich hab vor fast 5 Wochen positiv getestet (wie das hinkommt, weiß noch immer kein Mensch, aber das ist ne lange Geschichte) und erwarte nun unser 6. Kind  ;)
Geplant keinesfalls, ein Unfall wie er kurioser nicht sein kann, inzwischen aber doch willkommen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie wir das alles schaffen sollen.

ET ist der 07.05.09 nehm ihr mich noch auf?

CocoMami

Mensch Bekka, wer hätte gedacht, dass ich mal zusammen mit dir kugel. Ich freu mich so wahnsinnig für euch. Als ich im März unseren Krümel gehen lassen musste, bin ich immer wieder auf Lean´s Seite und habe mich ausgeweint. Die Seite hat mich echt berührt...das nur am Rande

Dann sag ich mal als Erste: HERZLICH WILLKOMMEN!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!
s-so s-so s-so

NoName

Bekka: Herzlichen Willkommen :D das andere hab ich dich bei EO schon gesagt und meine Frage sich hier mit erübrigt  :P

Mädels: Kann mir mal einer kurz nen überblick bringen? Ich war gestern nicht on, und ihr habt wieder so viel geschrieben. Kann das nicht alles lesen.

Me: Naja aufgeregt hoch 10 weil Donnerstag dann FA Termin ist und ich auf ein schlagendes Herzel hoffe.

Bekka

@Trotzengel
Das Herzchen wird bestimmt schlagen  :-*
Ich hatte mit den Zwillis übrigens am 24.05. ET ;)  :)

@Cocomami
Danke  :-* Ich finds immer schön wenn die ganzen Mädels auch jetzt noch auf Lean´s Seite gehen, so weiß ich das er nicht vergessen ist

NoName

Bekka: Wie weit bist du denn jetz genau? und wann genau hat man das Herzel schlagen sehen? Bei Mia war es spät. In der 6. SSW ss festgestellt aber kein Herzschlag war glaube erst 7. Woche. Hab schon ein Baby wegen fehlenden Herzschlagens verloren. Noch mal schaffe ich das nicht.  :-[ Ich hoffe nur das er was sieht da bin ich 5+4   :-\

Bekka

Achso, erst 5+4 dann, mhhh, mach Dir bitte noch nicht allzu große Hoffnung auf nen Herzschlag.
Ich war mit den Zwillis bei 5+4 (eigentlich aber 5+6) beim FA und man sag grad mal die beiden Fruchthüllen ohne irgendwas drin. Erst bei 6+5 sah man beide Krümelchen mit Herzschlag.

Cillja und Lean hab ich auch schon bei 5+ irgendwas gesehen, allerdings wurde ich da immer nach nem 28 Tage Zyklus berechnet, hatte aber immer einen kürzeren.

Nur bitte mach Dich nicht verrückt wenn man Donnerstag noch nichts sehen kann, das ist dann völlig normal und überhaupt nicht schlimm oder außergwöhnlich.

Jetzt bin ich 7+5
Ich war aufgrund meiner Vorgeschichte und der ganzen Sache die momentan ja mit dran hängt (Medikamentenschädigung etc.) schon bei 3+4 bei meiner FÄ, man sah natürlich gar nichts, Blutergebnis war HCG 94
Bei 5+4 sah man ne 8mm große Fruchthülle mit einem Schatten den meine FÄ als Dottersack vermutete und bei 7+0 (also Donnerstag) sah man das Krümelchen mit Herzschlag

Pinky

@Cocomama
danke für eure zusprüche und irgendwie habt ihr ja auch recht, ich glaube es wird mir besser gehen, wenn ich das herzchen schlagen sehe, wenn es mir dann die ss über gut geht, will ich nicht klagen

@Starkid
wie weise, wie weise....man macht sich immer irgendwie sorgen obwohl ich muss sagen, ich bin in vielen sachen keine solche glucke.....ich weiss noch genau wie ich als kind war und was mich an den erwachsenen genervt hat, hoffentlich werde ich das alles nie vergessen  ;)

@Bekka
herzlich willkommen.....erzähl doch mal deine storry oder verlink mal, wo man's nachlesen kann
Hups echt? Dann wäre Donnerstag oder Freitag noch zu früh bei mir auch. Letztes Mal stand bei mir 7/8 Worte ein + beim Herzschlag

@Schnipsi
habe es nciht mitbekommen aber schön, dass man mal was positives hört und wie ich immer sage, irgendwie kann man keinem arzt richtig vertrauen!

@Stillen
ich habe 5,5 Monate vollgestillt und dann noch bis er 1 jahr alt war, ich habe selbst abgestillt, weil er nur noch nachts trank und ich hoffte, wenn ich ihn abstille, würde er durchschlafen (das tut er leider bis heute nicht), ich würde nie wieder so früh abstillen, es war schrecklich, er hat 3 nächte nur geweint.....aber bis 2 jahre finde ich dann doch wieder zu viel, die sind ja dann keine babys mehr (hoffe das argument hört sich nicht zu doof an)

@Trotzi
ich wollte auch donnerstag oder freitag gehen. wusste ja gar nichts von deinem sternchen.....

Leute ich weiss ja nicht, aber irgendwie beschleicht mich immer das gefühl dass was nicht ok ist...beim ersten war das nicht so, da hatte ich mich aber auch noch nicht so viel in foren rumgetrieben, wo man leider sehr viel trauriges liest

Bekka

@Pinky
Welche Story?  ???  ;D
Ja wird bestimmt zu früh sein für ein Krümelchen mit Herzschlag, aber nichts ist unmöglich. Nur halt bitte nicht zu viel Hoffnung machen. Ne fruchthülle werdet ihr aber mit Sicherheit zu sehen bekommen und mit viel Glück ist auch wirklich schon was drin ;)  :)
Mir ging es in der ersten SS übrigens auch so das ich sehr ruhig war....jede weitere SS war Nervenaufreibender weil man eben schon viel mitbekommen hat.
Meine ganze Vorgeschichte hat die Zwillings SS gerade die ersten 12. Wochen zu einem Spießrutenlauf werden lassen  :P
Diesmal bin ich allerdings wieder sehr ruhig, entweder weil ich weiß das alles gut geht (hab bisher kein schlechtes Gefühl und das hat bei mir ne Menge zu sagen....hoff ich zumindest) oder weil es absolut nicht geplant war und trotz das es inzwischen willkommen ist, eben doch eigentlich so überhaupt nicht passt momentan (schlagt mich nicht, aber schaut euch nur mal das Alter meiner Zwillis an, die Vorgeschichte tut dann noch ihr übriges  :-\)

NoName

Bekka: Eben das dachte ich auch das man es noch nicht sehen kann. Mein FA meinte halt nur man sollte schon was sehen. ich hab keine ahnung. Ich geh eh dahin und dann wirds eh so kommen das ich ne woche später noch mal hinmuss

Pinky: Jepp 2006 im Feb. hab ich es verloren. Red aber kaum drüber, weil es vorbei ist und wohl auch besser so war das ich es nicht behalten hab. Ich stand damals ohne nix da und bin kurze Zeit später mit meinem damaligen Freund auseinander gegangen
also wenn du nach mit ET haben solltest dann wird man bei dir auch noch nix weiter sehen

Pinky

@Trotzengel
ja, so schlecht man das auch manchmal glaubt, alles hat immer irgendwie einen Sinn

@Bekka
ohhh, hoffentlich ist mein schlechtes Gefühl dann eher eine Sorge  :-\

und nochmal Ohhhhh...wird ja ein lustiges Leben mit 3 Kleinkindern...
Wie viele Kiddies hattet ihr denn ursprünglich mal so geplant  ;) (bestimmt findest Du das weniger lustig, hoffe aber Du nimmst es richtig auf)

CocoMami

@Trotzi:
Mach dich nicht verrückt...ich hab bei 5+2 ne schöne Fruchthülle gesehen und unten links in der Ecke einen kleinen Zellhaufen...Herzschlag wie erwartet natürlich noch nicht...Aber alles war zeitgerecht und meine FÄ meinte, dass man bei 6+6 ungefähr mit einem blubbernden Herzchen rechnen kann.

@all:
Ich bastel gerade schon mal ein bissel an der HP. Ich stell den Link zur Site mal hier rein, damit wir sie wieder finden *SS-Demenz lässt grüßen*

http://maimamis2009.de.tl/Home.htm

NoName

Coco: Na immer schön weiter machen ;D schaut schu ganz gut aus bis jetz und 24 kugeln :o is ja schu mal ne ordentliche Zahl.

Bekka

@Trotzengel
s-hug

@Pinky
Ursprünglich waren 4 Kinder geplant.
Lean, unser drittes Kind verstarb im März 2007 am plötzlichen Kindstod, ich wurde kurz darauf schwanger, verlor das Kind aber im Mai 07 in der 9. Woche und dann kamen die Zwillinge.
Wir haben generell nach Lean´s Tod gesagt das es dann 4 lebende Kinder werden sollen, also 2 waren durchaus schon noch geplant, wenn auch nicht gleich beide auf einmal.....
Ja nach der Zwillingsgeburt war es irgendwie klar das wir irgendwann, wenn die Zwillinge aus dem Karrenalter raus sind, nochmal ein Kind bekommen wollen/werden....nun ist es schon soweit  :P Ich hab keine Ahnung wie wir bzw. ich das schaffen sollen, aber irgendwie wird es schon gehen.....
Achso und zu den Kleinkindern.....meine beiden Großen sind auch noch recht klein mit 3 und 4 Jahren  ::) ich hab also dann also 2 Kleinkinder und 3 Babys zu Hause.
Ich geh ganz stark davon aus das dieses Kind auch wieder früher kommen wird, ich hoffe es kann sich aber zumindest bis Mitte April gedulden damit die Geburtstage nicht wieder so dich aufeinander sind, somit ist der Abstand zwischen den Zwillis und dem jetzigen Krümel etwas mehr als 12 Monate  :P

Das schlechte gefühl bei Dir ist mit Sicherheit die Unsicherheit  :-* Ist doch normal wenn man nicht mal weiß ob alles am richtigen Fleck sitzt

мєρнιѕтa

Mensch Mädels, da ist man mal einen Tag nicht da und schon gehts hier drunter und drüber!

@Schnipsi: Na wie cool ist das denn?! Ich freu mich so für dich, dass du wieder da bist.  :D Aber dieser FA, ist ja wohl echt der Hammer! Da solltest du später mit Kugel mal reinmarschieren und ihm zeigen wie gut sich die "FG" entwickelt.

@Murgis:  Ich kenn mich damit leider (oder besser GSD) gar nicht aus, daher ist das einzige, was ich machen kann: s-hug Ich finde aber, dass das was BlueEyes schreibt sich ganz beruhigend anhört.

@Bekka: Ich hab mich schon gewundert, dass du hier so oft mitliest. Das erklärt natürlich alles. ;D Herzlichen Glückwunsch  s-so und herzlich willkommen.

@Coco: Oh ja, du machst das mit der HP sicher ganz toll. Am Wochenende zu aktualisieren reicht doch vollkommen. Laß dir soviel Zeit, wie du willst, das wird bestimmt klasse. *freu*  :D muss gleich mal schauen gehen!

@Mami2009?: Was ist denn passiert?  :o Ich geh gleich mal nachlesen!

Bekka

*lol* ich hätt auch ohne Krümel mitgelesen, muss doch unsere Nachfolger im Auge behalten ;)

CocoMami

@Bekka:
Ich könnte ja jetzt gemein sein und fragen: Seid ihr sicher, dass es diesmal nur eins wird? *sfg*

@mephista:
s-winken Ich bin so neidisch, dass du morgen Baby-TV kriegst und ich nun doch noch eine Woche länger warten muss. Werd morgen an dich denken und Däumchen drücken und warte Abends ganz gespannt auf deinen Bericht.

Bekka

Also bisher ist es nur eins und das wird auch so bleiben, das haben wir so beschlossen  ;)

Pinky

Zitat von: CocoMami am 23. September 2008, 21:55:21
@Bekka:
Ich könnte ja jetzt gemein sein und fragen: Seid ihr sicher, dass es diesmal nur eins wird? *sfg*

;D ;D ;D
ihr lenkt hier aber sehr gut von sorgen ab!!!!

@Bekka
ich muss dir mal ehrlich sagen ich bewundere dich, wir haben lange gezetelt wegen einem 2ten und ich musste bei meinem mann schon etwas einwirken....wie kann das nur sein dass man so unterschiedlich ist? Ich bin so anspruchsvoll und denke immer schon ich werde nicht allem gerecht (mann, kind, haushalt und nichzuletzt mir selbst)...vielleicht kann ich ja von Dir noch was lernen  ;)

@Arzttermin
ob es dann überhaupt nötig ist, dass ich schon gehe? vielleicht sollte ich dann doch bis nächste woche warten?

CocoMami

@Pinky:
Geh!!! Danach sind deine Zweifel erstmal weg ;)

мєρнιѕтa

@Coco: Hab gerade gekuckt, und finde Du machst das prima mit der HP!  s-klatschen
Danke für deine Daumen, bin schon ganz schön nervös vor morgen...aber wird schon alles gut gehen!

Bekka

@Pinky
Es wird sich alles fügen, auch bei euch.
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, will keinen teuren teuren urlaub oder ne Luxus Einrichtung etc. ich bin glücklich wenn meine Kinder glücklich sind....sie sind mein Leben, für meine Kinder tu ich alles, für meine Kinder lebe ich nach dem harten Schlag weiter.
Zeit finde ich immer mal für mich, wenn auch nicht wirklich am Tag, so aber wenigstens Abends.....
Auch Du wirst das hinbekommen  :-*

Genau, geh hin, somit weißt Du zumindest schon mal das alles an seinem Platz ist

CocoMami

So Mädels,

ich trink jetzt noch nen "Babycocktail" (NeoVin) und dann hau ich mich hin. Sabbelt nicht so viel, sonst komm ich morgen nach der Arbeit nicht hinterher...

s-winken

Pinky

nagütchen, dann gehe ich mal hin.....

so, die müdigkeit hat mich wieder eingeholt (aber ich habe ja keine SS anzeichen  ;D), gute Nacht zusammen!

Emeli

HI meld mich jetzt auch mal endlich, hab jetzt alles durchgelesen und hoffe dass ich nichts vergessen hab.

@Bekka: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@Stillen: Ich habe unser Tochter bis sie 8 Monate war voll gestillt und habe dann mit Brei anfangen wollen. Seit dem versuche ich ihr den Brei schmackhaft zu machen aber sie findet keinen Geschmack daran. Inzwischen stille ich sie von Mittags bis zum Abendessen nicht mehr. Brei  findet sie zwar immer noch nicht toll, aber da ich ab nächsten Monat wieder arbeiten gehe muss sie sich leider daran gewöhnen. Was sie mag ist Banane, Einback, Milchbrötchen, Löffelbiscuits ohne Zucker, Toast mit Butter davon isst sie zwar nie viel aber unser Kinderarzt meint das wäre ok, sie nimmt sich was sie braucht.
Also dieses Kind werde ich auch stillen und wenn möglich mindestens ½ Jahr.

@Murgis
Drück dich mal ganz doll!

@Möbel: Wir werden wieder warten bis ich so um den 6-7 Monat bin und erst dann schauen und bestellen.

@Babykleidung: Damit warten wir auch noch, sollte es ein Mädchen werden haben wir hier eine wunderschöne Babyausstattung. Für einen Jungen werde ich auch erst frühestens um den 7-8 Monat Kleidung kaufen.

@me. Hatte heute FA Termin: Das Pünktchen ist 6,4 mm groß und man konnte ganz deutlich das Herz schlagen sehen. Ich war aufgeregt wie beim ersten Mal. Nächsten Mittwoch (1.10) habe ich wieder Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass.
Dann muss ich es auch meinem Arbeitgeber sagen, da ich ab November wieder arbeiten gehe.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

Guten Morgen ihr Lieben,
*bäh* ich mag nicht arbeiten gehen...und mir ist schon wieder speiübel :-\

@Kiara:
Schön, dass mit dem Zwerg alles i.O. ist, Wir haben dann zusammen nächsten Mittwoch Termin :D

@mephista+Beida:
Viel Spass beim Baby-TV. Däumchen sind gedrückt!!!

@Rest:
Wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien Tag. Wer schon US-Bildchen für die HP hat oder sonstige Bildchen und Daten, immer her damit...entweder per PN oder per Email über die HP ;)