Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Es kann schon mal sein, dass auf den einen oder anderen Beitrag nicht eingegangen wird, aber das ist dann ja nicht bös gemeint, sondern man weiß einfach nicht, was man noch dazu schreiben soll...
Wir können ja anfangen zu schreiben "Trotzengel, hab deinen Beitrag gelesen, weiß aber nichts drauf zu sagen..." ;D

Auf meine Beiträge wird auch nicht immer eingegangen, aber das ist nunmal so... Wenn ich jedes Mal beleidigt gewesen wäre und 3 Tage geschmollt hätte, dann wär ich schon lang nicht mehr hier...

Andere schaffen es wirklich aus Zeitgründen nicht. Hier haben ja einige auch schon ein oder mehrere Kinder und die wollen ja auch versorgt werden. Da kann man nicht sagen: Warte mal kurz, Mama muss schreiben...

Oder Murgis, die beruflich viel unterweg ist...

Und wenn jetzt keiner auf meinen Beitrag eingeht, bin ich beleidigt ;)

Minime-mama

schönes wetter draußen oder ;D

Nein ich gehe auf deinen beitrag ein Bienchen , also : ich habe deinen Beitrag gelesen ;D

Hab total rückenschmerzen auf der linken Seite, richtig unangenehm, aber ich glaube ich schmeiße mich einfach gleich in die Badewanne und nehme den Lappy mit

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Gut, Minime, und haste sonst nix zu zu sagen??

Na dann mal viel Spaß in der Wanne und schwimm nicht so weit raus...

Minime-mama

Ne ansonsten habe ich nichts zu sagen, komisch eigentlich  :D

~~~~

Nadine1308

Hey ihr süßen sorry das ich nicht so oft hier bin aber das wird sich nach der hochzeit ändern hab ja nicht gewusst das , dass so stressig wird  :o
kaum noch zeit aber wir lesen uns ja noch weiterhin  :-*
stelle mal nach her ein neues bauchfoto ein ihr werdet staunen was sich in einer woche getan hat  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

Mensch, Minime, du sprachlos?? Dass ich das noch erleben darf... s-rofl

@ Justin:
Sag mal, kann ich dich nich einfach Nadine nennen?? Dein Nick is so lang...

Na dann zeig mal her, deinen Bauch  s-pfeifen

Nadine1308

klar darfst du mich nadine nennen  ;D
ja so um 21 uhr denke ich mal werde ich es einstellen mein schatzi muss es noch schießen  :)

♥Chaosqueen♥

Ok, dann warte ich hier und geh nicht weg  ;)

Minime-mama

Na dann warte ich auch mal auf heute abend, nun hast du mich ja neugierig gemacht.
Aber nadine es ist normal wenn man Heiratet das man viel vorbereiten muss, vorallem scheinst du ja mit allem drum und dran zu Heiraten, da aktzeptieren wir schon so ein verhalten ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime-mama

also schätze dich glücklich, nadine ;D

die netten seiten bei uns sind vorbei :D

~~~~

Mami2009

Hallo Mädels

Will mich auch mal zum Thema auf Beiträge eingehen melden ;D

Also ich hab auch mal ein paar beiträge hintereinander geschrieben und die wurden mehr oder weniger überlesen ich war nicht sauer aber trotzdem hat es mich etwas geärgert aber:wenn ich wirklich mal schnell ne frage hab bekomm ich auch immer antworten!Kommt immer drauf an was man schreibt,ich hab ja auch nicht zu jeden ne antwort ;)

Ich denke das hat auch was damit zu tun wie oft man hier ist wenn ich alle 2 oder 3 wochen mal was schreibe kann ich nicht erwarten das ihr noch genau wisst was ich das letzte mal für problem hatte.Ich glaub die Mädels die sich hier mehrmals am Tag schreiben kennen sich schon richtig gut und haben so ne art virtuele Freundschaft ;D

Für mich ist es Ok wie es ist ich denke es ist normal so.Ich hab ein job wegen dem ich 11 Stunden ausser Haus bin einen haushalt, 2 kids,einen Mann und nen Hund da gehts im moment nicht öfter und wenn ich antworte vergesse ich immer die hälfte von dem was ich gelesen hab und auf das ich eigentlich antworten wollt.

Ich hab noch 4 Wochen dann bin ich zu Hause und wenn dann Kinder und mann frühs aus dem Haus sind schau ich sicher regelmäßig rein.

@Papele:von mir sind natürlich auch die Däumchen für dich gedrückt!!!Ich hoffe das alles gut geht!Mit 3 Fingern könnt ich auch leben.

Liste:Gute Idee ich wäre dann auch dabei aber wohin?und wer bekommt dann die Daten?Also nur einer der dann hier so Neuigkeiten einträgt oder jeder von jedem?

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

@ Mami:

(so, ich gehe auf deine Frage ein ;) )
Deine Daten (Name, Geb-Datum, Handy, E-Mail und komplette Adresse) bitte an Trotzengel schicken... Sie erstellt dann eine Liste, die jeder per Mail bekommt und sich dann ausdrucken oder speichern kann...

Nadine1308

Ja wir heiraten mit allen drum und dran aber ihr bekommt natürlich dann auch fotos zu sehen  :)

Mami2009

Bienchen:Ok verstehe.Danke!Werd ichdann gleich mal machen.

Justins.:und schon aufgeregt???Mich konntest ja vergessen so kurz vor der Hochzeit ;D Wieviel Leute werden es den sein?

20.10.2010 Querlage

CocoMami

Und wieder gabs 3 Seiten nachzulesen...wehe man nutzt den freien Tag für den Haushalt. Werde Schatz demnächst dazu verdonnern, damit ich mehr Zeit zum sabbeln haben s-dance

@paperle:
Schade, dass der Termin nicht die gewünschte Entwarnung gebracht hat. Aber wie du schon sagst: Daumen + 3 Finger sind noch kein Weltuntergang. Immerhin kann man damit ganz gut leben, auch wenn es natürlich erstmal ein Schock ist. Kann das so gut nachvollziehen, da unser Sternchen ja auch keinen Magen und keine Blase hatte. Leider waren das schon eher Organe, die ein kleines Menschlein halt so braucht. Aber genug davon.
ICH DRÜCKE JEDENFALLS FÜR DIE MORGIGE FU ALLE DAUMEN. WIRD SICHER ALLES GUT GEHEN UND ICH WÜNSCHE MIR, DASS DU MORGEN EINE ENTWARNUNG RAUSPOSAUNEN KANNST!!!

@trotzengel:
Hab dir ne PN geschrieben wegen der Liste.

@Sabbeltanten und nicht hinterherkommen:
Ich kenn das nur zu gut. Wenn ich nen Arbeitstag habe, dann bin ich im Normalfall nach den 13 Stunden ausser Haus auch so platt, dass ich nur noch maximal zum lesen komme. Aber wenn ich dann was schreibe, kam es eigentlich noch nie vor, dass das übergangen wurde. Wie dem auch sei. Es ist nun mal so, dass einige mehr, die anderen weniger Zeit haben. Hoch lebe der Mutterschutz - dann haben wir alle Zeit *ggg*

@Minime:
Das war so klar, dass du deinen Lappy sogar mit zum Baden nimmst. Hätte nichts anderes erwartet. Da fällt mir ein, ich wollte dir doch Bilder schicken für die HP *schäm* gleich nach dem Beitrag such ich endlich mal alles zusammen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich morgen nochmal damit anfange, da ich ja morgen Feindiagnostik habe und auf schöne Bildchen hoffe...

@Justinseinemama/Nadine:
Also ich hab dein älteres Bauchbild gesehen. Respekt für die Figur - gerade weil du schon die 4. SS angehst s-klatschen

@Termine morgen:
Morgen scheint Tag der Feindiagnostik bei uns zu sein...Drücke uns allen die Däumchen, dass wir glücklich und mit positiven Ergebnissen davon zurück kehren!

@Hebamme:
Immer noch keine hat. Wie seit ihr die Suche eigentlich angegangen? Habt ihr speziell eine gesucht, die auch dort mit hin darf, wo Ihr entbinden wollt oder richtet Ihr euch danach, wo sie hin darf? Oder nehmt ihr die spezielle Hebi gar nicht mit und ist euch das egal? Ich persönlich will ja schon ne Hebi, die dann auch mit bei der Geburt dabei ist. Möchte in dem Moment eigentlich keine Wildfremde dabei haben.

@Mami2009:
Sehe das auch so. Die die jetzt keine Zeit haben, können dann später dafür mitsabbeln.

@Rest:
s-winken
Sorry, wenn ich nicht speziell auf euch eingegangen bin, aber die Seite zeigt ja leider mmer nur die letzten paar Beiträge an. Minime ist Schuld...die sabbelt zu viel s-yes

@All:
Hat eigentlich jemand was von Pinky gehört? Hab schon lang nix mehr gelesen von ihr. Ist sie noch mit Umzug beschäftigt? *hoffe ich verwechsel sie jetzt nicht*

edit: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. *grml*

мєρнιѕтa

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben zum Thema auf "Beiträge nicht eingehen" .

Wenn ich nix zu einem Thema weiß antworte ich auch nicht - Basta!

Es gibt hier so viele Fragen, die die Schon-Mamis perfekt beantworten können, warum soll ich zu etwas was schreiben, wovon ich keine Ahnung habe.
Und dann gibt es auch manchmal so Themen, wo mir einfach nicht die passenden Worte einfallen, und ich bin eher so ein Mensch, der lieber die Klappe hält, bevor er Müll schreibt. (Z.B. Sasas Papa: das habe ich gelesen und das finde ich auch unmöglich von ihm, aber ich wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben soll.)

Aber was mich an der Sache jetzt richtig nervt ist so eine Frage wie gerade eben, wer die Daten von der Liste bekommt. Trotzengel hat doch heute ein Paarmal davon geschrieben, dass sie an der Liste arbeitet und ich habs dann auch extra mit großem roten "ACHTUNG" auf die erste Seite gesetzt...Sorry, aber wenn man das übeliest, kann man sich doch nicht beschweren, dass die eigenen Beiträge ständig überlesen werden.  >:(

Mami2009

also beschwerd hab ich mich nicht ::)

Ich schau nicht auf die erste sondern immer nur auf die letzten Seiten und da hab ich es halt nicht gelesen...wie tragisch :-\

20.10.2010 Querlage

мєρнιѕтa

@Coco: Bei uns darf man in keinem Krankenhaue eine eigene Hebi mitbringen, man muss die nehmen, die gerade dort Dienst hat. Schade, aber daran kann man nun mal nix ändern.
Ich hab über hebammensuche.de die mit Homepage rausgesucht, bzw. manche gegoogelt, damit ich mir eine raussuchen kann, die mir zumindest optisch sympathisch ist. Und dann habe ich eine nach der anderen per email angeschrieben. Und die eine, von der ich keine Absage bekommen habe hab ich dann angerufen.
Wann hast du denn morgen FD? Ich um 14:30.

@Mami2009: Oh sorry, ich dachte ich hätte eine Beschwerde rausgelesen, wahrscheinlich hab ich da irgendwas hineininterpretiert, was da gar nicht so stand...dann nehm ich das natürlich wieder zurück, nicht böse sein  :-[

...wobei ichs schon ein bisschen schade finde, dass die erste Seite nicht angeschaut wird...dann können wir uns eigentlich auch die FA-Termin-Liste sparen...

Mami2009

20.10.2010 Querlage

Minime-mama

och cocomami wieso hast du das denn von mir erwartet das ich den Lappy mit nehme ::)
Ich gebs zu ich bin ein wenig PC süchtig, das habe ich schon seit dem ich weiß wie so eine Kiste angeht und dann habe ich auch noch in der schule nen Kurs besucht für Informatik anstatt ene 2te Fremdsprache, durfte ja nicht spanisch nehmen weil ich ja ein vorteil gegen über den anderen gehabt hätte...
Und da ich nun im moment auch Tagsüber nichts zu tun habe vertreibe ich mir meinen Tag mit Browserspielen und schwanger-online ;D

Pinky

war nicht emma die die umgezogen ist? oder sind mehrere Umgezogen?

@Minime ist Schuld...die sabbelt zu viel

garnicht ::)

@hebamme

ich habe keine beleghebamme, weiß auch noch nicht einmal in welches KH ich gehen will, werde mir das wohl aber bald überlegen müssen...
Ich will es mal ausprobieren ob es mir so nervt wenn da eine wild fremde dabei ist.
Bisher war es bei mir immer so das ich in schwierigen situationen sowieso mehr geredet habe mit denen die mir fremd sind als mit denen die ich schon lange kannte, keine ahnung wieso...
Wenn es mir absolut nicht zusagt, sage ich mir einfach "beim nächsten kind mache ich es anders und es sind ja nur noch x stunden"

~~~~

Nadine1308

komischerweiße bin ich noch ziemlich ruhig was die hochzeit angeht aber vielleicht kommt das auch erst kurz vorher.

coco: danke naja vielleicht ist es auch veranlagung  ::)

Minime-mama

na vielleicht bist du auch einfach nicht aufgeregt, weil du absolut keine zweifel hast und du weißt das es das richtige ist was du tust, schließlich habt ihr auch schon Kinder zusammen, ich denke da kann man ein wenig ruhiger sein

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
ich schau mir die 1. Seite öfter mal an.
Die Aktualisierung ist wirklcih sehr schön geworden s-klatschen

@ Nadine:
Die Aufregung wird bestimmt größer, je näher der Tag rückt...

@ Minime:
Du und ein PC-Süchtl? Hätt ich ja nun nicht gedacht ;) ;) ;)

CocoMami

@mephista:
Das ist ja krass. Wusste gar nicht, dass es Krankenhäuser gibt, die eine "mitgebrachte" Hebamme verbieten. Aber vielleicht ist es im Grunde auch egal, da wir sicher in dem Moment der Geburt eh andere Sachen zu tun haben, als uns darüber Gedanken zu machen, ob wir die Hebamme nun schon 10 mal vorher gesehen haben oder eben nicht^^
Meine FD ist 12 Uhr *zitter* ich hab ne scheiß Angst, vielleicht auch gerade, weil das bei dem selben Arzt ist, der mir zu Ostern offenbart hat, was unser Sternchen so alles nicht hat und das der Wurm keine Chance hat. Aber zum Glück geht Schatzi mit *uff*

@minime:
Was für Browsergames spielst du denn so? Hab da auch so ein paar bei denen ich mal rumdattel...

@Pinky+Emma:
Seht Ihr? Mein schwangerschaftsdemenzkrankes Hirn merkt sich nix mehr. Kann auch Emma gewesen sein, die umzieht *abduck*

@Nadine:
Wann ist denn der große Tag? Hoffe ich habs nicht überlesen...

Muss bienchen im Übrigen Recht geben: Ich schau auch ab und an mal auf die erste Seite, allein schon wegen den FA-Terminen. Muss ja wissen, wer Däumchen gedrückt braucht ;)