Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

hallo,

ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht mit lesen hinterher.

wollt nur kurz mitteilen.
Habe auch endlich Bergfest  s-so
Genau wie Trotzengel,tinachiara und hazel im Glück
Glückwunsch

ab morgen habe ich hoffentlich wieder mehr zeit

♥Chaosqueen♥

Ach heute hat unser 4-er-ET Bergfest??

Ich glaube Trotzengel hatte ich schon...
Dann mal

s-so Herzlichen Glückwunsch Tigerlilly s-so

s-so Herzlichen Glückwunsch TinaChiara s-so

s-so Herzlichen Glückwunsch Hazel s-so

so, jetzt hab ich alle ;D

мєρнιѕтa

@Bienchen und Coco: Dann bin ich ja beruhigt, dass die Arbeit nicht für die Katz ist.  :D :D :D

@Coco: Morgen sagt dir der Arzt bestimmt nur Gutes...und wir bekommen bestimmt schöne Fotos. Kann man da eigentlich einen USB Stick mitnehmen, wo man evtl ein Video drauf bekommt?

@Tigerlilly, Tinachiara und Hazel: Glückwunsch zum Bergfest.

CocoMami

@Tigerlilly, Trotzengel, Tinachiara und Hazel: Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Bergfest.

@mephista:
Keine Ahnung, was man alles da bekommt. Schatzi und ich sind jedenfalls gerüstet. USB-Stick und notfalls Videocamera sind auf jedenfall morgen dabei *gg* Weiß allerdings nicht, ob die dann für ne DVD von der Untersuchung oder für Bilder noch Kohle wollen. Aber eins ist sicher, wenns schöne 3D-Bildchen gibt, kann ich nicht wiederstehen, egal, was sie kosten. Die Bilder gibts ja schließlich nie wieder^^

Angischnecke

Hi

@ Hochzeit: Ich war auch net aufgeregt, erst frühs am Tag x!! ;)
Sorry, wenn ich dir Angst mache! Aber es geht rum und danach war gar net so schlimm!! :)

@Bergfest: Wünsche euch auch alles gute s-so!!! Ich hab ja auch endlich am Dienstag :)!

@FD: Bin auch total aufgeregt! Hab aber ´leider erst um 17:30Uhr den Termin, da eigentl. mein Mann mitgehehn wollte, was aber jetzt doch net klappt >:(! Bin am meisten wegen dem erhofften outing aufgeregt!!

Auserdem finde ich auch, das ihr viel zu viel schreibt und ich gar nimmer mitkomm! ???!!

LG
Angi

Jenn

So melde mich auch mal wieder. Nach Heftiger Bronchitis der ganzen Familie und stressige Feiertage habe ich auch mal wieder Zeit mich hier zu melden.

Nachgelesen hab ich noch nichts. Das ist soviel da komm ich nicht mit.

@all die Halbzeit haben und hatten.
Herzlichen Glückwunsch. Die erste Hälfte ist rum  ;D

schiebt ihr auch schon so eine Riesenmurmel vor euch her?
Ich hab leider kein Maßband zum Messen aber die 1meter marke habe ich dicke gecknackt.  Und muß echt sagen das mich die Wampe schon stört ;D
Bücken wird zum Leistungssport und aufstehen dauert auch etwas länger  :-[
War in meiner ersten SS nicht so heftig. +

Achja Schlafstörungen hab ich auch schon.
Ich muß Nachts wiederr 2-3 mal raus auf Toilette  :P
und dann kann ich nicht mehr einschlafen  :-\
Dachte das geht erst ende der SS los.
Bei Sam hatte ich das gar nicht. Weder schlafstörung noch Nächtliches Pipimachen.
Selbst einen Tag bevor er eingeleitet wurde habe ich noch 12 stunden am Stück geschlafen ::)

EDIT: Habe grade mit Hilfer einer Leine nachgemessen. Ich habe sage und schreibe 110cm Umfang  :-[

CocoMami

@Angischnecke:
Da bin ich dann morgen wohl tatsächlich die erste bei der FD?!?
Wie doof, dass dein Männe doch nicht mit kann. Aber du bist ja nicht alleine, hast ja den kleinen Spatz dabei. uch für dich sind natürlich die Däumchen gedrückt.

@Jenn:
Also ich hab 103cm BU. Bin momentan recht glücklich. Noch stört es nicht, aber trotzdem sehen alle, dass ich schwanger bin und lächeln einen irgendwie an. Das wird mir fehlen, wenn die Krümels da sind. Das mit den nächtlichen Toilettengängen kenne ich - hab seit 1 Woche mal Ruhe davon. Hatte es aber vom Anbeginn der Schwangerschaft und das kommt sicher auch wieder :(

@mephista:
Ich hab übrigens am 15.01. dann wieder FA-Termin. Werd verwöhnt mit Baby-TV in den nächsten Tagen :D

Minime-mama

cocomami dein einer Ticker ist falsch

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenna

Halli Hallo Hallöle liebe Leute und ein super gutes gesundes ereignisreiches glückliches NEUES JAHR 2009

Da ich jetzt nicht gute 9 Seiten lesen kann *zeit* schreib ich euch so was  :)

@me: Weihnachten und Silvester war supi schön. Ich war ja mit meinem Schatz in Thüringen bei meinen Eltern. Wir haben viel unternommen. Silvester waren wir erst zu Hause und dann in der Stadt, da GREIZ (meine Heimatstadt) dieses Jahr 800 Jahresfeier hat und sie deswegen ein super schönes Feuerwerk gemacht haben.
Zu Weihnachten hab ich nun auch schon die ersten Babysachen geschenkt bekommen. Wie z.B. eine SPIELUHR  ;) die ich mir auch jeden Abend auf den Bauch lege und sie abspielen lasse.
Sonst gehts mir gut, alles bestens. Im mom mal keine Schmerzen  :D Außer das mir mein Busen total auf die Nerven geht. Er ist soooo gross *furchtbar*  :o

@Bergfest
s-so an alle die bergfest haben

@Umzug
Hab ich bestimmt verpasst, aber so wollen wir denn hinziehen?  ::) :D

Morgen wieder arbeiten, habe garkeine Lust.
Wünschen allen einen schönen Sonntagabend noch. Wo schneit es denn überall? Bei nämlich nicht  :(

LG

PS: Meine Murmel ist "erst" 100cm groß  ;D
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

мєρнιѕтa

@Angi: Ach schade, dass dein Mann nicht mit kann. Vielleicht eine Freundin mitnehmen? Ich drück dir die Daumen fürs Outing!

@Jenn: Echt, 110cm  :o? Ich muss auch mal messen. Moment...

...91cm.

Minime-mama

na ja als ich vor 2 wochen oder so gemessen habe war ich ja auch schon bei 116cm
müsste auch bald mal wieder messen aber mache ich erst morgen

~~~~

TinaundCJ

Meine Jüte,ist denn heut Sonntag  ;D

@Papele

Das ist lieb vom Doc,dass der Dich so beruhigt hat.
Finde auch,solange der daumen und ein Finger da ist reicht es vollkommen,wenn der Rest gesund ist.

Hab mal bei den Kinderärzten gesehen,da hatten die einen Jungen,der hatte an jedem Fuss 6 anstatt 4 Zehen....da haben die dann in 2 OP´s die 2,die zuviel waren amputiert.

Und so ein kleiner äusserlicher Makel macht das Kind doch noch mehr zu etwas besonderem  :-*

Finde deine Einstellung toll und drück für morgen gaaaaaanz doll die Daumen!!!!!

@Bergfest

Jawohl,ich bin heute offiziell auch dabei *freuwiedoof*

@Bauchumfang

Bei 19+5 gemessen,da hatte ich jetzt 97 cm

@FD

Drück Euch alle die Daumen  :-*

@Trotzengel

Kriegst sofort eine PN

@me

Heute lief alles prima...nur dass das Bücken so langsam anstrengend wird....ich glaub,ich krieg nen dicken Bauch *lachsichweg*

Ich bin so froh,dass alles in ordnung ist....könnte im Moment die ganze Welt umarmen *seufz*

He he...hab schon mit 3 neuen Beiträgen gerechnet^^

@Jenna

Meine Ti**en gehen mir auch tierisch auf den Keks  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenna

@minime
hab dir Fotos geschickt

Ich glaub ich werde ab jetzt jeden Sonntag messen, oder jeden 2.  ;D
*zettelnehmundnotieren* <- sonst vergessen  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

@ BU:
ich habs allen mal nachgemacht und von 73cm vor der SS jetzt 103cm...

@ Busen:
war vorher sehr klein, hängt aber jetzt beim Sitzen ohne BH (sprich wie jetzt im Schlafanzug) auf dem Bauch und das fühlt sich echt kacke an...

@ Angi:
Na toll... Und wieder alleine gehen... Aber dafür kriegste ein Outing ;)

@ Jenna:
wir wollen in den Entspurt-Bereich umziehen

@ Spieluhr:
ich habs aufgegeben... Bis jetz noch keine gefunden, die mir gefällt, also gibts ab morgen meinen rosa Fisch... Den liebe ich heute noch ;D

DAS GIBTS DOCH NICHT:

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen

Grummel

мєρнιѕтa

Zitat von: Jenna am 04. Januar 2009, 20:10:36
@Umzug
Hab ich bestimmt verpasst, aber so wollen wir denn hinziehen?  ::) :D

Wohin? Zu: Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat)

@Bienchen: Du warst schneller  ;) ;D

Emeli

@minimemama: Badewanne und nehme den Lappy mit, dann pass aber auf das der nicht ins Wasser fällt.

@Justinseinemama: Viel Spaß beim Planender Hochzeit.

@Hebamme: Ich werde wieder dieselbe wie bei Merle für die GV nehmen, und im Krankenhaus mal schauen welche gerade Dienst hat. Hoffentlich eine von den beiden die bei Merle dabei waren, die waren echt super.

@Termine morgen: Denen die Morgen Feindiagnostik haben wünsche ich lauter positiven Ergebnissen.

@mephista: Wenn ich nix zu einem Thema weiß antworte ich auch nicht - Basta! Dem kann ich mich nur anschießen.

@Bergfest: Allen die heute Bergfest haben herzlichen Glückwunsch. s-so s-so s-so s-so

Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenna

AH ... Danke für Eure Antworten bienchen und mephista  :)

Ich werd jetzt gehen, bissel TV und dann ab ins Bett!

Bis morgen dann und ne ruhige erholsame Nacht @all

♥Chaosqueen♥

@ mephista:
aber nur geringfügig... Hier muss man ja ganz schnell auf "schreiben" klicken... ;)

@Jenna:
Gute Nacht

TinaundCJ

Danke Jenna,Dir auch!

Ah...noch vergessen:

Hab auch abgestimmt...und zwar,dass wir umziehen,wenn alle Maimamis im 6. sind...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

CocoMami

@minime:
Ticker korrigiert *eye eye mylady*

@Jenna:
Und noch eine Thüringerin *schön schön* Nicht verzagen. Auch der morgige Arbeitstag geht rum ;)

@bienchen:
Wir haben den sleben BU. Mal sehen, wie lange das so bleibt^^

мєρнιѕтa

@Bienchen: Jaja, hier entscheiden oft 10tel Sekunden  ;D

@Coco und Angi: Sagt mal, habt ihr euch eigentlich in diesem Jahr schon eine neue Überweisung für die Feindiagnostik geholt? Ich hab zwar eine bekommen, aber die ist noch vom letzten Quartal. Eine neue konnte/kann ich mir nicht holen, weil meine FÄ seit Silvester Urlaub hat. Ich hoffe mal, die machen keine Probleme deswegen.

Minime-mama

ich werde mich nun auch mal verabschieden von euch, bis morgen

~~~~

TinaundCJ

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
ich glaube nicht mehr lange... Hab das Gefühl, dass mein Bauch wenigstens wöchentlich wächst...

@ Mephista:
mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn 2 wirklich gleichzeitig klicken ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen

Das zu dem Thema...

Angischnecke

@mephista: Hab ne Überweisung, aber danke! Du kannst die 10Euro auch beim FA bezahlen und ne Überweisung zum Hausarzt holen!

@me: Hab grad total Kopfschmerzen und werd mich jetzt mal ein bisschen hinlegen!

Danke fürs Daumendrücken :)!

Bis Morgen dann

LG
Angi