Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Das erste Mal hatte ich das in der 16 SSW,das kam dann bis Ende noch ca 4-5 x.

Meist abends beim Fernsehen und richtig laut.

Mit dem Eingeklemmt kenne ich nur,wenn baby blöd liegt,hab ich ab und an mal...dann hat man das Gefühl,die Blase platzt gleich,aber man kriegt nur ultra langsam was raus.

Nimmst Du die Magnesium denn nicht regelmässig?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Gut, dann weiß ich ja, woher das kommt, falls es mal bei mir knacken sollte ;D

So, ich melde mich jetzt ab! Ich muss langsam ins Bett... Morgen wieder arbeiten, so ein Mist...

Also dann einen schönen abend noch

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

seit ihr bekloppt? ;D soll ich jetzt 3 oder sogar 4 seiten nachlesen? so lange war ich doch gar net wech ;D :P

TinaundCJ

He,he...ich kann bei sowas auch mitmachen  :P

Gehe jetzt aber auch in die Falle...bis morgen  :-*

TinaundCJ

HALT!!!!

BESCHWERDE!!!!

@minime

Mein Bauch hat schon einen Umfang von 97 cm,nicht 95 cm  :P

NoName

Wasn nu? Gehen itze alle?

Mein BU ist bei 108cm  ::) Schatz macht gleich noch ein Bildchen :D

Justine: Also in einer Woche Holla, da hat sich ne Menge getan.

Tina, Hazel, Tigerlilly: Glückwunsch zum Bergfest :D

Daten der Liste hab ich alle bekommen.

Linamaus: Deine hatte ich schon, nur die Plz hatte in meiner PN 6 Zahlen, kam mir was komisch vor, daher hatte ich noch mal nachgefragt ;)

So nix mehr behalten. *hirnwiesiebhab*

Ach doch Pinky hatte doch letztens geschrieben, das sie im Umzugsstreß sei. Emma allerdings dachte ich auch. ;)

Lg Dani

Nadine1308

bor da guck ich ausm fenster und alles schneeweiß habe garnichts von mitbekommen :o

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

Ihr macht mich fertiiiiiiiiig  :o
Da bin ich mal nen Nachmittag nicht da und muss 5 Seiten nachlesen  :o :o

Seit mir nicht bös, aber ich hab jetzt nur überflogen  :-*

@Papele
Drücke Dir die Daumen für morgen  :-*

@mephista
na da würd ich ja mal sagen haben wir quasi fast die gleiche Wiege  ;D Benutzt ihr die auch ganz normal als Bett oder nur für Tagsüber?? Bei uns wird die Wiege nur im Wohnzimmer sein für tagsüber. Abend bzw. nachts kommt das kleine dann ganz normal ins Bettchen oben im Kizi...

@erste Seite
Ich finde es immer schade das so wenige darauf schauen...denn es macht sich jemand extra immer Mühe um diese aktuelll zu halten....

@Justin
:o kann mich noch an Dein letztes Bild erinnern...da wa noch nix zu sehen und jetzt  :o wow....

@Berfest
herzlichen Glückwunsch Euch allen...

@Schnee
will auch...........

@Rest
sorry ich hab schon wieder alles vergessen...

NoName

Meine Wampe ;D :P

Minime: Darfst dich bedienen ;D frisch von 20+0 :D

Justine: Schneit doch schon den ganzen Tag, zumindest bei uns.

Easy: Ich war heute ab 16 Uhr nicht hier und durfte 4 Seiten nachlesen ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@trotzengel
schöner Bauchi  :D :D :D

@Feindiagnostik
sagt mal....was genau ist das?? Es ist doch einfach nur ein US, oder täusche ich mich??

NoName

Also ich nehm mal an, das es so ne Art ist. Da wird halt nur besser und länger geschallt und 3D. Bin mir nicht sicher, hatte es bei beiden Schwangerschaften nicht.

CocoMami

@trotzengel:
Nein was für ein süßer Bauch *strahl*

@Easy:
Im Grunde ist es "nur" ein Ultraschall. Allerdings ist das Gerät besser und für Gewöhnlich hat der Arzt, der sie durchführt das bessere "know-how" und schaut ganz genau auf die Organe und ob die auch alle so funktionieren, wie sie sollen. Und du hast den Vorteil, dass die 3D dort gleich mitmachen :D *so gespannt auf morgen ist*

•·.·´Easy6`·.·•

@Coco
na dann bin ich ja mal morgen auf Deine Fotos gespannt  :D

NoName

Coco: Viel Spaß morgen. Bin auch schon auf Bilder gespannt.

Krümel macht grad remmi demmi ;D  Ich merk es jetzt immer öfters. Und so langsam merk ich es auch außerhalb vom Bauch :D SO toll.

CocoMami

ich auch - wie ein Flitzebogen. Die Vorfreude auf die Fotos lässt die Angst etwas verblassen. Ich glaub morgen früh bin ich ein Wrack :(

@trotzengel:
wem sagst du das. Unser Kleiner Prinz ist vorwiegend dann mobil wenn Mami schlafen will. Vor einer halben Stunde etwa, gabs nen Tritt, den sogar der Papa gesehen hat. Der ist vor Freude gleich im Dreicke gesprungen :D

Nadine1308

wow seit dem knacken im bauch spüre ich mein baby total hetig  ;D
vorher nie vielleicht jeden 2 tag ein tritt oder was auch immer war aber nix halbes und nix ganzes und nun super feste  s-dance

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

hehe, ich bin gespannt wann man es bei mir richtig sieht. ich kann mich bei mia gar nimmer dran erinner, wann es da so richtig los ging. ich lag mal auf der seite und da hat sie mir in tritt gegeben den man richtig gesehen hat. kam bestimmt ne beule von 3-4cm raus

justin: ist doch suuuuper. wer weis was das war.

CocoMami

so ihr süßen, ich verabschiede mich denn auch mal s-winken
und sabbelt nicht so viel, sonst brauch ich morgen erst wieder 3h um nachzulesen...

NoName

Nachti Coco

Ich hau mich auch gleich aufs Ohr, bzw schau noch Tv

Schlaft schön

sasa678

Guten Morgen, ich eröffne mal zur frühen Stunde ;)

Jetzt ist der Schnee über Nacht auch über unser Dorf gefallen, und es schneit immer noch!
Hab ab 11 Uhr meine Rückengymnastik und dann muß ich noch einen Spätdienst bis 20 Uhr arbeiten!!

@auf Beiträge eingehen: es kann ja nicht jeder auf jeden Beitrag eingehen und muß ja auch nicht, wenn man zu einem Thema nichts zu sagen weiß, ist es ja nicht schlimm, oder?? ???

@bauchumfang und Bauchbilder: Nehme ich mir immer vor, vergesse es dann aber doch :( Muß mal wieder ein neues machen und den Bauchumfang gleich mit messen ;)

@mephista: Die erste Seite weiterführen, ich schaue da schon regelmäßig drauf, vorallem muß ich doch auf dem laufenden sein, wie es zwischen Jungs und Mädels steht ;)

@papele: Drücke die Daumen für die FU s-daumendruck s-daumendruck

@angi: Hoffe, du bekommst heute dein Outing!!

@cocomami und mephista: Alles Gute für die Feindiagnostik! Hoffe, ihr bekommt schöne Bilder

@justin: Viel Erfolg für die Vorbereitungen zur Hochzeit!

@alle die ich vergessen habe: Sorry s-kiss s-kiss, aber ich muß mich jetzt mal um mein Frühstück kümmern.

@alle die mir gut zugesprochen haben: Dankeschön, dass hilft schon, und wie heißt es so schön: Verwandschaft sucht man sich nicht aus, aber Freunde :) :) Dafür freuen sich die Eltern meines Freundes umsomehr, ist deren erstes Enkelkind!!

Schreibt nicht so viel während meiner Abwesenheit, lesen uns dann wahrscheinlich wieder am Donnerstag!
Die Mutter meines Freundes kommt auch ab morgen vorbei, die ist sicherlich auch gespannt auf die neuesten US-Fotos.

Liebe Grüße
habt einen schönen Tag, Schnee schippen muß ich wohl auch gleich noch, nicht dass sich jemand vor die Tür auf den Rücken legt!

TinaundCJ

Morgääähn!!!

@Nadine

Musste sich warscheinlich erst Platz machen  ;D

@Trotzengel

Schönen Bauch hast bekommen!!!

@Papele

Denk gaaanz doll an Dich!!!!

@FD

An Euch auch!!!

Minime-mama

Na dann sag ich auch mal guten Morgen, ihr wart ja noch fleißig.

@Tina

sry hab es natürlich gleich geändert

@coco

bei Travian bin ich welt 5 und wurzelimperium server 18 habe bei wurzelimperium erst vor 4 Tagen angefangen und habe schon über 32.000 Punkte :o keine ahnung wie ich das geschafft habe :D

@Nadine

wow dein Bauch ist ja irre schon gewachsen,
vielleicht war ja das laute knacken eine art start schuss das du nun fällig bist mit dem spühren ;D

@HP

na toll wochenlang kommt garnichts und dann gestern gleich 4 emails  8)

@schnee

bei uns liegt nur gaaaanz wenig, ist bis heute Nachmittag bestimmt wieder weg

so toll und den rest habe ich schon wieder vergessen  ???

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen  :D

Gestern hab ich mir noch Schnee gewünscht...und jetzt....ist alles Schneeweiß  :D Sogar richtig viel und es schneit noch  :D Werd jetzt gleich erstmal mit den Hunden raus gehen und toben  :D