Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

Morgen  :)

@Schnee: 20 cm Schnee sollen hier gefallen sein, werde gleich testen, muss ja zum Arzt.  ;)

@Bauchumfang: Habs noch nicht gemessen...

@trotzengel: Süßer Bauch...  :D - Du hasst schon eine Beule bei dir gesehen (Fußtritt)? - Mensch Leute, ich beneide euch darum.. bei mir ist in dieser Hinsicht noch nix zu sehen...  :-[
Den Krümel merke ich morgens mal oder abends, aber das wars auch.

@Werde mal versuchen, nen Zahnarzttermin zu kriegen. Aber ich muss erstmal schauen, was heute so rum kommt bei der FÄ.

So, dann sag ich mal toi toi toi an allen heute mit der Feindiagnostik und bis später.

CU

Angischnecke

Guten Morgen!!

@FD: Also bei mir ist das beim normalen FA. Er hat nur gemeint, das das etwas ausführlicher ist. Aber 3D ist leider auch nicht dabei :(. Aner denke das ich den dann Mitte oder Ende Januar bei meinem ersten FA machen lasse :)!

@Schnee: Bei uns ist auf einmal auch alles weiß s-rofl!! Des is sooooo schön ;)!

@Überweisung: Sorry, dachte du gehst zum FA! Denke im KKH muss man dann halt die 10Euro auch bezahlen,aber werden einen schon drannehmen!

@me: Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt ???!!!!!!!! Und es is noch so lange bis heute Abend um habl6 :(!
Gestern haben wir den Maxi Cosi mit der Easy Base bestellt, war schon 20Euro teurer wie am Samstag! Also bevors noch teurer wird, haben wir halt mal zugeschlagen!
Jetzt werd ich erst mal Frühstücken und "Mein Baby" schaun!

LG
Angi

Minime-mama

ich gucke auch "mein baby" 8)

@FD

Also das ist wirklich wie ein langer Ultraschall.
Da wird wirklich alles nachgemessen und angeguckt also: Magen, Nieren , Gehirn etc
Dann wird die durchblutung angeguckt, also ob das gehirn richtig durchblutet wird, ob die Plazenta richtig durchblutet wird, die Nabelschnur wird angeguckt...

Ist auf jedenfall sehr schön

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

Dann bin ich ja mal gespannt, ob des bei mir des gleiche ist! Hoffe aber schon!
Outing wurde mir zumindest versprochen! :)

Minime-mama

Ich denke das du ein outing bekommst  s-daumendruck

~~~~

TinaundCJ

Wenn Euer Baby nicht so fieselig ist wie unseres bekommst ein Outing  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Tina euer Kind will es einfach noch spannend machen, leider soll sowas ja ein zeichen für ein Mädchen sein :-X

~~~~

Angischnecke

Ich red schon die ganze Zeit auf unsren Krümel ein ;)!! Will doch heut Abend unbedingt shoppen gehn  ::)!

Minime-mama

Das wird schon, keine Angst.

willst du deinem Mann das Outing dann auf eine besondere art sagen? oder wirst du ihm das so ins Gesicht sagen?
Shoppen gehen kannst du ja auch so

~~~~

Angischnecke

Ich weis es noch net! Hab ja gesagt, das ichs ihm net verrat, weil er nicht mitgeht ;)! Aber glaube des wäre zu gemein! Naja, würd halt gern Jungs- oder Mädchensachen kaufen ???! Wenn er noch nicht daheim ist, verpack ichs dann viell. schön! Muss mir aber noch was überlegen!

TinaundCJ

Grins...Chiara war so brav und hat ab der 17. SSW brav jedes Mal die Beine auseinander gemacht^^

Soviel zum Thema Mädel *kicher*

Aber ich wäre auch gerne am Freitag schon shoppen gegangen bzw hätte schon Sachen sortiert.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emeli

@mephista: Da würde ich gerne ein Foto von dir sehen. Sorry war grad alleine mit ihr und konnte kein Bild machen, war aber auch besser so.

@trotzengel: Schöne Kugel.

@Angischnecke. Dann viel Glück fürs Outing. Ansonsten gehst's du halt für die shoppen oder kaufst was Neutrales fürs Baby.

@ Schnee: Gestern hab ich mir noch gewünscht wir bleiben verschont, und was ist jetzt also ich die Rollladen hoch machte sah ich schon die Bescherung. Und es schneit immer noch.
Schnee schippen, das hab ich von meinem Mann verboten bekommen, aus Angst um das Baby. So muss der Schnee liegen bleiben bis er gleich nach Hause kommt.

@me: Hier ist alles ruhig, Krümel ist ruhig und die Größe schläft jetzt schon seit 10Uhr nachdem sie bereits seit 7Uhr wach war. Aber anscheinden war ihr baden, Frühstücken, Bilderbücher mit Mama schauen und Puzzeln üben zu anstrengend. Dabei schläft sie sonst nie so früh, ok sonst steht sie auch nie um 7Uhr auf sondern erst so gegen 9Uhr.
Naja so hab ich wenigstens die ganze Wäsche bügeln können und hab es noch an den PC geschafft. Aber seltsam ist es schon.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenna

Hallo Leute,

nun, der erste Arbeitstag hat auch mit Schnee begonnen. Und mir wieder bestätigt, das die hier im NRW Land nichts damit anfangen können  ;D Ich find Schnee soooooo schön, sieht doch toll aus.
Heute hab ich keine Schmerzen aber so ein drücken nach unten und mein Kind schlägt mich auch immer nur in der unteren gegend  ??? Kann es sein, das es Krümels gibt die nicht wirklich so nach oben wachsen???

@FD
Viel Spaß und Glück an alle, die heute ne Untersuchung haben!!!!

@Angi
Viel glück, vielleicht klappts ja mit dem Outing. ich werde morgen auch nochmal fragen, da man ja nicht 100% ein Mädchen gesehen hat, aber auch keinen Jungen  :)

So, muss wat weiter arbeiten ... bis dann
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Emeli

Meld mich vorerst mal ab die Kleine ist gerade wach geworden.
Schönen Tag Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Jenna

Bei mir kommt es drauf an,wie der Krümel liegt.

Meist liegt er quer und boxt unten,hatte es ja aber auch schon 3-4 x,dass er schon oben geboxt hat.

@Kiara

Dir auch einen schönen Tag

@Einkaufen

Wollte gleich mal Richtung Rewe und KiK schlittern.Wollte noch was zu essen kaufen und vielleicht finde ich schon den einen oder anderen Body oder so^^

Um 12.00 Uhr wird erstmal mit Menne getelt.Hab einen schönes Beistellbett gesehen,dass kann man im nebenort auch abholen.

Mal schauen,was er dazu meint.

Angischnecke

Ich glaub grad, ich mag den Schnee doch nicht mehr :(! Morgen hab ich wieder Frühdienst und hoffe grad, das mein Schatz mich fährt! Aber spätestens Mittwoch muss ich wieder selber fahren! Hoffentlich passiert da nichts ???!
Oh Mann, gestern hab ichs mir noch gewünscht!
Es ist aber auch nir gut, wies is! >:(

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels,

hier ist ja schwer was los...

Wir haben hier geschlagene 20cm Schnee! Hab heute morgen statt 20 min fast ne Std zur Arbeit gebraucht. Konnte meist nur 30 fahren, weil der Streudienst nicht nachgekommen ist! Aber alles sooooooo geil! Und dann scheint auch noch die Sonne dazu! Grade erstmal mit ein paar Kollegen ne Schneeballschlacht gemacht.

@ Jenna / Unten boxen:
meine tritt mich auch meist da, wo die Gebärmutter im unschwangeren Zustand ist. Kommt aber auch schon vor, dass sie neben oder über dem Bauchnabel boxt oder in die Seite. Kommt halt drauf an, wo sie liegt. Aber meistens eher unten. Und sie tritt manchmal nach innen rein. Da trifft sie dann den Darm, sodass es sich anfühlt wie ein Pups ohne Luft  ;D so ganz komisch

@ einkaufen:
Ich fahr nachher bei uns ins Zwergenland *freuwiedoof* Hab mit da schon im Schaufenster ein paar Outfits ausgesucht...

@ Angi:
bei Schnee fahren ist doch toll. Ich liebe es...

@ Trotzengel:
Niedlicher Bauch. Ich stell  nachher auch mal ein Foto rein, wenn mein Hase endlich mal eins gemacht hat...

So, werd jetzt was essen und dann noch wat arbeiten... Aber muss ja nur noch 2 Stunden. Aber was zwischen den Feiertagen alles liegen geblieben ist... Mann, Mann, Mann...

Lieben Gruß

Angischnecke

@Bienchen: Naja, an sich find ichs net schlimm! Aber wenn ich frühs um 6 alleine durch nen Wald fahrn muss, hab ich ganz ehrlich ein bisschen Schiss, das was passiert!

@Bewegungen: Mein Krümel tritt meistens an die Seiten, nach innen noch net so arg viel! Also tut auch noch gar net weh oder is unangenehm!

Jenna

@bienchen
genau das hab ich auch. Oder mein Geschlechtsteil vibriert mit  ;D
Dann bin ich ja beruhigt. Seit dem meine Kollegin im 5. schon einen verkürzten Muttermund hatte macht man sich ja dann mal ein paar mehr gedanken  :-\ wenn es so weit unten ist!
Bei Schnee fahren macht mir auch Spaß, jedoch musst Du ungemein auf die anderen Fahrer achten und das ist sehr anstrengend  >:( Da man ja hier nicht wirklich sooo viel Schnee hat ...

@einkaufen
Ich kaufe noch nichts für mein Würmchen. Hab schon soooo viel geliehen bekommen von ner freundin  :) Und ich find es auch immernoch zu zeitig,oder? ???

@Heute
Ich geh heut nachmittag mit meinem Schatz in die Arena und schau Hallenfussball vom FC an *freu*
Gleich hab ich Pause und da werd ich mal wat raus gehen *Schneemann bauen*  ;D

LG

•·.·´Easy6`·.·•

@Jenna
haste schon auf der hP gesehen, das wir quasi nur 15 min. von einander entfernt wohnen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Ich seh gerade Dulcie und Kiara...wir wohnen ja auch nicht wirklich weit auseinander  ;D

Jenna

hey Easy ...

Ja, find ich ja klasse. da kann man sich ja mal treffen  ;D

Angischnecke

Stehn auf der HP schon irgendwo die ganzen Adressen und ich habs net gesehn? ???

♥Chaosqueen♥

@ Jenna:
Ja, das stimmt. Gefährlich ist nicht unbedingt der Schnee auf den Straßen sondern die anderen Autofahrer... Ich hab manchmal das Gefühl, dass sobald eine Schneeflocke auf der Straße liegt, sich bei denen nen Schalter umlegt und die noch niemals im Leben Auto gefahren sind...

Tigerlilly

huhu mädels

habe jetzt alles nachgelesen und die hälfte vergessen  ;D

@schnee
liegt seid freitag ganz dünn und seit gestern abend dicker so ca. 5 cm die hunde sind begeistert.

@busen und bauch
früher waren meine Brüste immer grösser als mein bauch und ich konnte ihn wunderbar kaschieren- jetzt ist zwar alles gewachsen busen bei E und Bauchi bei 109cm, aber der bauch ist jetzt größer 

@me
habe freitag endlcih termin und freue mich drauf.
ich habe bisher immer noch nicht den krümel gespürrt und mache mir langsam sorgen.
so zwei dreimal meine ich könnte es krümel gewesen sein- bin mir aber nicht mehr sicher