Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Angi

noch sind keine adressen auf der HP, aber manche schreiben ja bei "Das sind wir" woher sie kommen...

Schnee+Auto

Also ich muss sagen, das ich da nicht sonderlich anders denke als wenn es sommer ist...
Wenns glatt ist fährt man einfach vorsichtiger, keine ahnung wieso ich da anders denke, vielleicht weil ich schon unerlaubterweise auto fahre seit dem ich 16 bin und schon als Kind durfte ich auf dem schoß von meinem Vater unsere lange auffahrt hoch fahren...

Ich liebe auto fahren

@me

ich habe heute die qual der wahl  8)
Erstens überlege ich mir ob ich mir Brezel aufbacken will zum Mittag, hätte ich heute richtig lust drauf
Und dann muss ich mir aussuchen was wir heute abend esse.
Und das ist das schwere.

Ich hätte heute lust auf Lasagne aber auch auf überbackene Schnitzel vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, denn sonst gibts heute abend Bauernfrühstück, falls ich mich nicht entscheiden kann

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

Mädels ihr seid zu schnell  :'(
Da komm ich echt nicht mehr mit, nicht böse sein wenn ich hier nur alle paar Tage mal ein Lebenszeichen von mir gebe....

Ich komm irgendwie zu nix, es gibt von mir immer noch kein einziges Bauchbild.....
Bauchumfang weiss ich auch nicht, nicht gemessen, na ja.

@Treten: Merk ich auch ganz gut und endlich endlich hat es am WE auch mal mein Freund gemerkt, vorher war immer Ruhe wenn er die Hand auf den Bauch gelegt hat.
Sehen kann man das bei mir auch schon wenn ein heftiger Tritt kommt, aber nicht detailliert sondern da geht einfach die Bauchdecke minimal hoch.

@me: Nix neues, ausser dass ich mich jetzt schon für meinen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet habe  :)
Startet erst Ende Februar aber es waren schon einige andere Kurse ausgebucht so dass ich zuschlagen musste.

So, schönen Tag und bis bald mal  ;)

Jenn

@Bewegung ich habe zwar schon seit der 12. Woche bewegung aber das sie so extrem sind das mein Mann sie schon fühlen könnte, kann ich nicht behaupten.
Hat bei Sam aber auch lange gedauert  ;D

Naja und mein Krümel liegt ja noch falsch rum. Von daher hab ich sowieso recht tief im Unterbauch die tritte  :D
Deswegen hab ich auch ne ganze Zeit gar nicht die tritte registriert.
Sam lag von anfang an richtig rum und da waren die tritte halt weiter oben.
Naja und da hab ich halt drauf gewartet.

Minime-mama

ab wann liegen die Krümel eigentlich fest im Becken drin mit Kopf nach unten?
Oder viel mehr ab wann sollten sie drin liegen?
Weil mein kleiner schwimmt noch recht gut umher und dreht sich wie ein Kreisel

~~~~

Angischnecke

@ minime: Danke! Des hab ich schon auch gesehn! Aber dacht ihr meint was anderes! :P

Mir is so langweilig und ich kanns gar net abwarten ???! Es kommt nur Müll im TV >:(!

LG
Angi

Minime-mama

Na ja angi wenn dir so langweilig ist, hilf mir doch bei der entscheidung ob ich Lasagne machen soll oder aber überbackene schnitzel

~~~~

Angischnecke

MH, mit was willst den die Schnitzel überbacken?

Bei mir gibts nur Schokolade und Salzstangen ???!

Jenn

Naja im prinzip reicht es ja wenn es sich kurz vor Geburt in die richtige Position legt so ab der 34. Woche sollte es dann schon seinl.

Bin halt von Sam verwöhnt weil der schon immer in der Schädellage lag.
Er war generell nicht so ein aktives kind. Er hat zwar getreten aber nie so das er meine Bauchdecke verformt hätte ;D

Minime-mama

Also ich überbacke die Schnitzel mit Sahne und Creme frech und halt gewürzt mit pfeffer und salz und dann halt mit geriebenen Käse drüber und dazu gibts dann eventuell Nudeln oder sowas.

Dann Lasange mache ich immer selber auch mit Creme frech und Lauchzwiebeln schmect auch sehr lecker.

Dann war ich eben noch in der Küche und habe entdeckt, das wir auch noch Fisch haben mit so einer räuterkruste, dazu könnte ich dann noch Kartoffeln machen.

Oder aber Spinat mit spiegel ei und Kartoffeln

also ich habe viel auswahl ::)
Und auf alles Hunger

~~~~

Angischnecke

Also ich würd spinat mit ei und kartoffeln essen!! :)
Oder des Schnitzel klingt auch lecker!

Ich glaub ich mach mir mal die Nudeln von gestern noch warm! Kann grad keine Schokolade mehr sehn!

Minime-mama

;D Na dann guten Hunger, ich gehe nun auch mal in die Küche, mache mir nun die Brezel warm.

Mal sehen ob ich danach schlauer bin was das essen angeht  ;D

~~~~

Jenna

@bienchen
wie recht du hast  ;D

@tiger
Kein grund zur Sorge, wirst sehen alles ist gut  :)

@Essen
na was gab es denn nun? Bei mir ein Brötchen *wie lecker*

@Arbeit
keine Lust mehr  >:(
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

linamaus

Huhu... da bin ich wieder..

sch... Schnee, der kleine Flitzer (Auto) ist nicht angesprungen und somit durfte ich zu Fuß zur Ärztin.  >:(  Einen echt steilen Berg hoch (20 % Steigung????)
Die Überraschung: Mein Blutdruck benahm sich ganz vornehm. 145/80... dafür ist der früher immer hochgeschossen, jetzt sogar bei arger Anstrengung unten bleibend... supi!!!
Meine FÄ war irgendwie nicht ganz begeistert, sie meint, ich hätte zu wenig Fruchtwasser. Darf morgen nach Düss zur FD, damit der kontrollieren kann, ob es wirklich so wenig ist.

Aber ich raffe mich auf und werde ab Mittwoch wieder arbeiten gehen.. sonst fällt mir die Decke auf dem Kopf... und wenns nicht funktioniert, dann Feierabend...

Bei mir gibts gerade selbstgemachten Griesbrei....

LG Lina

P.S. wie wars bei den anderen???

Jenna

Dann drück ich für morgen schon mal die Däumchen  s-daumendruck linamaus!
Das dein Blutdruck so gut war ist natürlich supi ... geht doch aufwärts  ;)

Griessbrei, wie lecker!!!

Also die haben ja für die nacht -10Grad angesagt. Wenn es morgen früh Ar...glatt ist fahre ich NICHT auf die Arbeit! Schnee ist mir wurcht aber Eisbahn? nee ... kein Risiko  :)

Ja, wie ist es bei den anderen gelaufen????????

Minime-mama

So bin aus der Küche wieder raus ::)

Hab mir die Brezel gemacht, aber was es heute abend gibt weiß ich immer noch nicht.
Aber mein Schatz kommt ja gleich von der arbeit und wird mir dann bestimmt eine Meinung sagen...

@Lina

Na dann mal viel Glück morgen bei der FD
hab mal sowas gehört von wegen " wenn man mehr Trinkt füllt sich das Fruchtwasser auch auf" Keine ahnung ob das stimmt.

~~~~

Emeli

@minememama: Also ich würde mich für Lasagne entscheiden.

@Linamaus: Alles gute Morgen für die FD.

@me: Haben grade mit Kind, Mann und Hund einen Schneespaziergang gemacht. Die Kleine saß ganz stolz in ihrem Schlitten und schaute zunächst etwas skeptisch, es war ihre erste Schlittenfahrt. Aber es hat ihr viel Spaß gemacht.

@Easy6: Deinen Wohnort kenne ich, mein Mann hat ein Freund und Verwandtschaft die da wohnen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

ich friere ja schon so, aber wenn es so weit absinkt.. oh man... brrrrrr

@Minime: ich werde ab jetzt mal lieber aus dem Glas trinken, das animiert nach mehr trinken...  ;)

Minime-mama

Lina ich kann dir aber nicht versprechen das das was bringt, bei mir bringt mehr trinken eigentlich nur das ich öfters auf klo muss  ;D

~~~~

linamaus

immerhin etwas...  ;D ;D

ach ja, habe nur 500 gr. zugenommen während der Feiertage.. juchuu...

Minime-mama

nicht schlecht ;)

sag ich doch : schwangerschaft die beste diät :D

~~~~

linamaus

Jenna

Schwangerschaft = Diät? Bei mir nicht ... Habe aber auch jeden tag voll leckeres Essen gehabt. Gans, Hase, Reh ... und alles mit Thüringer Klöse *schmatz* Bin gespannt was die Waage morgen sagt  :)

Es hilft tatsächlich VIEL TRINKEN. Man sollte aber zuvor die Ursache herausfinden. Das klappt schon lina.  s-daumendruck

LG

Angischnecke

Ma ne kurz dringende Frage!
Wisst ihr ob die FD Vaginal oder auf dem Bauch gemacht wird? Überleg grad ob ich ne Freundin frag! Aber nur wenns aufm Bauch gemacht wird!!

Minime-mama

~~~~