Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

nur schnell: ich gehe nachher auf euch alle ein. wollte nur bescheid geben, dass ich von der FD zurück und überglücklich bin!!!
1 Stunde Baby-TV und es ist alles unauffällig :D :D :D Ein kerngesunder kleiner Junge :D :D :D

Bild gabs auch, leider nicht in 3D aber dafür ein süßes Profilbild. Lade das dann mit dem neuen Bauchbild nachher hoch.

Ich könnt euch alle knutschen und hoffe, dass die Nachrichten von paperle´s FU und die anderen FD´s genau so positiv ablaufen, wie bei mir.

Eine überglückliche und stolze CocoMami

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

s-so Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen, Coco s-so

Ich hab mal ne Frage:
ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben Sodbrennen. Darf ich Natron dagegen nehmen? Mir würd nämlich so langsam schlecht davon...

Das blöde Zwergenland hatte heute natürlich nicht auf und ich muss mich noch bis morgen gedulden... Ärgert mich grad ein wenig, da ich mich das ganze WE drauf gefreut hab...

linamaus

@Coco: Herzlichen Glückwunsch, super, dass alles i.O. und Glückwunsch zum Jungen!!

@Bienchen: Hmmm, bei Natron gegen Sodbrennen weiss ich nicht, aber man darf nicht alles nehmen. Wenn das nicht so häufig auftritt, kannst du Renie oder Maloxan benutzen.
Aber ich kenn das Gefühl... s-hug

minimuck

huhu ihr sabbelmäuse!

@fd: jaja, nur über den bauch.

@linamaus: drück dir auch ganz feste die daumen für die fd morgen!

@cocomami: juhuu, da freu ich miuch mit dir!

@papele:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
wisst ihr, ob sie gleich die ergebnisse bekommt? meist kommt doch nach der fu noch ne entsetzliche ergebnis-warterei auf einen zu...

@essen: oh, grießbrei - schmacht - darf ich leider nicht, geht gaaarnicht bei diabetes... und minime - wie haste dich entschieden? ich hätte wohl lasagne gewählt...

@kiara: hihi, die 14monatige friseuse kann ich mir GUUUUT vorstellen!

@us: viel schnee (ca. 20cm), viel kalt, nix neues.  :D

lg
minimuck

CocoMami

@minimuck:
ich meine mich zu erinnern, dass paperle sagte, dass sie am donnerstag die ergebnisse bekommt...das können 3 lange tagen werden :(

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@lina
drücke Dir die Daumen für morgen für die FD  :-*

@minime
also Lasagne könnte ich jetzt auch essen *schmatz* ich komm dann zum essen  ;D

@Coco
Glückwunsch  :D :D :D :D

@all mit FD
FOTOOOOOOOOS  :D :D :D :D :D

@Sorry
nach mehreren Seiten nachlesen hab ich nu schon wieder den Rest vergessen....

@me
hab mal eben nen Bauchbild gemacht. Was mich irgendwie so stört ist das er noch nicht richtig rund ist und er noch nicht wirklich als ss Bauch zu erkennen ist... :-[ Aber für die HP können wir es ja schonmal nehmen...

15+6

♥Chaosqueen♥

So, ich hab jetzt auch mal ein Bauchbild gemacht und ich hoffe ich bekomm das mit diesem Imageshack hier rein...

Ok, schaff ich nicht... Bin wohl zu blöde...

Ich schicke es dann nachher Minime...

•·.·´Easy6`·.·•

autsch...biene...Du musst das Bild verkleinern....die Seite braucht ewig bis sie geladen ist...

CocoMami

@bienchen:
Mann ist das bild riesig :-\ versuchs mal etwas kleiner...

@Easy:
Der Bauch ist doch niedlich. Bei mir gings mit der Rundung dann auch Schalg auf Schlag. Auch du kriegst eine süße Babymurmel *sicher is*

Minime-mama

@coco

schön das deine FD so gut war.

@essensfrage

Mein Männe hat das Thema geklärt, er will lasagne essen, also gibts lasagne und morgen dann Spinat, weil darauf habe ich irgendwie total lust, mal sehen ob das morgen immer noch so ist... :D

@Bienchen

Dein Bild ist wirklich groß aber ich guck mal was ich machen kann auf der HP;)

@easy

keine angst dein Bauch wird noch schnell genug groß  :-*

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

мєρнιѕтa

Hallo Mädels,

ich melde mich auch von der FD zurück. 3-D-wurde leider nicht gemacht, aber schon allein der US mit diesem super-Gerät war der Hammer.  :D

Alles ist dort wo es hingehört und funktioniert auch so wie es sollte. Also alles in bester Ordnung :D :D :D :D :D

Ach ja, das Jungenouting wurde auch nochmal bestätigt.

Jetzt kümmere ich mich noch schnell um die Fotos, dann gehe ich auf den Rest ein.

CocoMami

@mephista:
Schön, dass es bei dir auch so supi gelaufen ist *freu*

TinaundCJ

@FD

Schön,dass alles bei Euch oki ist

@bienchen

Kannst ruhig Rennie und Magaldrat und Maloxan nehmen.
Hatte das damals bei Chiara ab der 16 und es wurd immer schlimmer......die Apo hat sich damals eine goldene nase verdient an mir.
Momentan geht es,nur ab und an mal.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

мєρнιѕтa

@Coco: Ja supi, dass wir beide gesunde Jungs bekommen  :D! *freu* Hoffentlich bekommen die anderen auch so tolle Ergebnisse. Wo sind deine Fotos?

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ooohh was für süße Bilder *schwärm* und schön das auch bei Dir alles oki ist  :) Das war gerade eben mein erster Gedanke...ob der Junge nochmals bestätigt wurde...aber Du hast ja hier geschrieben das es dabei bleibt  :D Dann kann der Kaufrausch ja jetzt richtig los gehen  :D

CocoMami

ich hab leider nur ein foto...in der beziehung haben die sich echt zickig angestellt. Durften nicht mitfilmen und selbst mitgeschnitten haben sie auch nicht. Dafür müsste man zwischen der 25. und 27. Woche nochmal vorbei kommen. Kostet 87,- EUR. Wir werden das wohl machen. Will unbedingt nen 3D/4D-Bild haben.

Ich hab mal hier versucht das Bildchen reinzusetzen...weiß nicht, ob ichs hinkriege...

Tigerlilly

huhu

@coco und mephista
schön das FD so gut gelaufen ist

ich muss noch bis freitag warten  >:(

@essen
hab hunger kann aber nicht sagen worauf...

so jetzt gehe ich erstmal bilder schauen......

TinaundCJ

@Coco

Süsses Profilbild!!!

Aber die ist ja ganz schön teuer....muss für minimum 3-4 nur 75€ zahlen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nase

Hi ihr lieben
@bauchumfang bin mittlerweile bei110cm umfang ::)
@gewichtszunahme habe jetz in der 24(23+0) 10kg insgesammt zugenommen das ist doch noch im rahmen oder???
@fd patienten des heutigen tages s-so freut mich das alles ok ist s-klatschen
@blut im urin kann mich daran erinneren das jemand sowas mal hatte dann immer schön viel trinken kann ein anzeichen von einer beginnden infektion bzw entzündung sein
@adresse usw an wenn sollte ich das dass den schicken soveiele namen ;D
@me es geht ganz gut hatte heut ja einen fätermin habe eine scheideninfektion und muß vaginaltab nehmen iiiii-bäh und männe ist in frankreich :-[ kleinen noah-fynn geht es gut hat jetz 570gr *GANZ STOLZ BIN* und die fä fragte beim ultraschall ob mein kleiner mal fußballer werden will hat schön fleißig gegen den schallknopf getreten so das die fä gemerkt hat 8) ;D :D
UND.............. Bin ja so neugirg und habe die sprechstundenhilfe gefragt ab wann das bei denen mit den ctg los geht und sie meint ab der 30ssw und soll ich dann im 2wochen takt zur vorsorge mit untersuchung ultraschall und ctg wahnsinn da ist man dann ganz schön eingespannt :D aber ich freu micjh

Nase

ach ja mephista mein nächster fä ist am 2.2

Minime-mama

Nase

guck auf die erste seite, da steht das du es Trotzengel schicken sollst ;)

CTG

wenn es ab der 30ssw los geht, wieso bin ich dann schon jetzt am 19. dran? muss ich mir nun sorgen machen?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

nein minime...ich bin auch am 15. mit CTG dran. Ab der 24. Woche geht das theoretisch. Und da ich mich erinnere, dass das bei dir ja auch eine Risikoschwangerschaft ist, musst du dir da echt keine Sorgen machen. Sei doch froh, dass da so gut nachgeschaut wird. Immer so sehen ;)

Nase

genau mini ;) würd eigentlich gerne eher das herzchen schlagen hören 8)
oh je bin so nen übervorsichtiges mutterschiff und kontrollfreak alles was ich nicht unter kontrolle habe macht mich nervös der kleine mann ist ja wirklich recht aktiv und hatt jedes mal beim us die nabelschnur in der nähe vom hals das macht mich wahnsinnig s-banghead und mein männe ist haut morgen ja nach frankreich und ich habe immer noch kein lebenszeichen von ihm :'( :-\

Emma09

Huhu, wollt mich nur mal kurz melden, pünktlich zum Bergfest. Geht mir aber nicht allzu gut, mach mir ziemliche Sorgen :( Ich spür meinen Krümel nämlich nicht. Inzwischen glaube ich sogar, dass ich mir die Bewegungen des Zwerges auch letztes mal nur eingebildet habe... Weiss auch nicht, warum ich so komisch drauf bin. Hab meinen FA-Termin nächste Woche auf morgen vorgezogen, sonst dreh ich hier noch durch...

Meld mich morgen nach dem Arzt noch mal, lese dann auch alles nach - ist mir heute irgendwie nicht so danach :(

Sorry... bald wieder mehr. Hoffe ich...

Liebe Grüße
Emma09

Angischnecke

Hallo!!

Also hab auch ein outing :)! Wenns nicht merh abfällt, wird es wohl ein Junge werden! Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber ich habs auch baumeln gesehn! ;)

Sonst is auch alles in Ordnung, war zwar nicht so ausführlich wie ihr alle erzählt habt aber Organe und Hirn waren in Ordnung. Finger und Zehen hab ich nicht gesehn, aber wird schon alles dran sein :)! Auserdem mach ich ja Ende Januar des 3D, da wird man dann auch noch mal mehr sehen!

Den andern auch herzlichen Glückwunsch das alles OK is!
Werd mich jetzt noch ein bisschen aufs Sofa legen, hab ja morgen wieder Frühdienst :(!

Schönen Abend euch noch!

LG
Angi