Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Emma09: alles Liebe für Dich, Daumen sind gedrückt...es ist bestimmt alles in Ordnung, man macht sich halt ständig Sorgen...

@Outings: herzlichen Glückwunsch für diejenigen, die eins haben :)

Mal eine Frage, ist die Feindiagnostik eigentlich das gleiche wie das Zweit-Trimester-Screening, ich meine das, was auch im Mutterpass steht? Das hab ich am Freitag und weiß eigentlich gar nicht, was mich da erwartet, die Arzthelferin meinte nur, dass dann der "große Ultraschall" benutzt wird. Wo kann man denn die FD machen lassen?

@easy, Tatsache, alles die gleiche Ecke  ;D Hab sogar vor kurzem noch in Kerpen gearbeitet, ist ja auch die nächste Ecke.

Angischnecke

@dulcie: Des war des auch heute bei mir! Ist einfach ein ausführlicheres US! War bei mir auch keine richtige FD. Aber denk das man so auch sieht, das alls in Ordnung ist!

Ich mach mir zumindest keine Sorgen und bild mir ein, das das outing sicher war! Weil es wär schon ein blöder Zufall, wenn das nächste mal unten nix mehr dran wäre! Und beim 3D werd ich wohl die Bestätigung bekommen! Aber hab schon was blaues gekauft, also darfs nix anderes sei ;)!

LG
Angi

Schnipsi neu

Hallo Mai Mamis,
bitte mich nicht inaktiv nehmen.... schreibe eigendlich auch immer sofort nach meinen FA Besuchen den neusten Stand.
Habe meist wenig Zeit zu schreiben- lese aber fleißig mit und nach- ihr schreibt ja schon recht viel in kürzester Zeit ;D

Da ich aber noch auf Arbeit voll im Stress bin- schaffe ich es halt nicht öfters mit zu schreiben.
Versuche mich aber etwas zu bessern...

Ansonsten geht es gut- den kleinen Boy merke ich seit ca. 3Wochen immer öfters und seit Weihnachten sehr intensiv jeden Tag mehrmals am Tag- will bestimmt mal Fußballer werden- den Tritten nach.
Aber die Fernbedienung auf dem Bauch liegend- hat er noch nicht runter gekickt- die wackelt nur....

Trotzengel: Komme auch aus Z- Sachsen :D

Dulcie

@angi: ok danke, bin sooo gespannt  :D

Mit den Sorgen meinte ich eher Emma09...ich frag mich auch ständig, ob alles ok ist, wenn ich eine Weile nichts spüre, oder ob ich mir überhaupt einbilde, was zu spüren, und es nicht doch Verdauung ist, und so weiter ... ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Angi
Glückwunsch zum Jungen  :D :D

@Outing
komisch das manche erst jetzt ein Outing bekommen....nächste Woche bin ich beim FA und da bin ich bei 17+1...hoffe dann schon auf ein Outing....

@Emma
huhu bin jetzt auch hier  :) Wohnst Du schon bei Deinen Eltern...?? Wie gehts Dir sonst so??

@Dulcie
da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist  ;D

@me
so gehe weiter Big Brother schauen...in den Werbepausen komme ich dann zwischendurch reingeschneit  ;D

Minime-mama

Hey Emma,
schön das du dich gemeldet hast, haben dich schon vermisst :-*
Ich bin mir sicher das alles ok ist. Das fühlen des kleinen ist wirklich nicht grad immer ganz stark und wenn man dann ein paar Tage stress hatte, dann spührt man den kleinen noch weniger...

Ich hatte um Silvester rum auch ganze 4 Tage völlige ruhe und habe mir sorgen gemacht, weil Silvester garnichts für mich ist und ich mich immer so erschrecke und ich dann wirklich schon dachte das es meinen kleinen geschadet hätte.
Aber dann spührt man wieder ein kleines Blubbern und man weiß das selbst wenn es nur ein kleines blubbern war, das es dem kleinen gut geht...

Wünsche dir für morgen alles gute bei deinem Termin und hoffe natürlich das du dich bereits in der neuen Wohnung eingelebt hast

@ Easy

das Outing hängt ja immer davon ab, wie das Kind liegt und wie gut der US beim FA ist...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@Easy6: Also ich finden man kann schon einen Ansatz von Babybauch erkennen, aber wart mal noch ein paar Wochen ab dann hast du ne richtig runde Kugel.

@cocomami: Schön das deine FD so gut war und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Junge. Obwohl ich finde das es mal wieder Zeit für Mädchen wäre.

@mephista: Schön das die FD bei dir auch so gut war und auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Mädchen wo bleibt ihr???????

@Angischnecke: Schon das die FD auch bei dir so gut war  und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Allmählich mach ich mir um die Mädchen Sorgen.....

@Emma09: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und Morgen alles Gute für den FA-Termin, deinem Kleinen geht es bestimmt gut, es gibt immer mal Zeiten wo sie nicht oder nur wenig treten. Und hast du dich in der neuen Wohnung schon gut eingelebt.

@Schnipsi neu: Also von Fernbedienung auf dem Bauch liegend wegtreten sind wir noch weit entfernt, aber wenn ich so nachdenke das hat meine Tochter auch am Ende der SS nicht gemacht, so aktiv war sie dann doch nicht.

Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nadine1308

Hallo Mädels,

Sag mal seit ihr verrückt musste 5 seiten nachlesen  :o und jetzt habe ich schon wieder alles vergessen  :-[

outings: Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs!!! Ich hoffe ja das es bei mir ein Mädchen bleibt  :)

FD: Schön das alles in ordnung bei euch ist.

Easy: du hast schneller ein dicken Bauch als du gucken kannst und nach her stört er dich vielleicht beim schuhe zu machen etc.  ;D

Bauchumfang muss ich mal messen.
zugenommen habe ich noch nichts.

me: es hat die ganze nacht durchgeschneit musste heute morgen erledigungen machen und das war fast unmöglich den man hatte den schnee bis zum schienbein beim durch stapfen normales laufen nicht möglich. ws hat auch irgndwie fast niemand die bürgersteige freigeschaufelt. die stehen wohl alle auf so hohen schnee ;D
aber einkafen war die hölle von einem normalen fußgang mit kiwa dauert es 15 min bis wir bei rewe sind aber heute war es eine stunde  >:(
aber naja eigentlich sieht es ja sehr schön aus mit dem schnee  ;)

US-BILDER: sehr schön

Bauchbilder: habt ja alle schon ne kugel  ;D

Brust: meine tut so dermaßen weh als wenn die schon voll mit milh wäre darf keiner dran kommen da gehe ic die wände hoch.

sag mal seit ihr auch so genervt/agressiv  mein Mann fragte mich schon ob alles okay wäre mit mir er würde das garnicht von mir kennen wenn ich SS bin  ???

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

Oh, mal kein neuer Beitrag, während ich gelesen hab...

@ Angi:
hier auch nochmal s-so Herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so

@ Coco und Mephista:
schön, dass die FD bei euch so toll war! Und Glückwunsch zum bestätigten Jungen

@ Emma:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so

@ Schnipsi:
schön von dir zu hören

@ Dulcie / FD:
ich musste ins Krankenhaus zur FD. Da ist wohl ein besonders empfindliches US-Gerät, was wirklich alles darstellt an Organen. Da wurd dann geschaut, ob alles da ist und auch da sitzt, wo es sein sollte und das Gehirn in 3 Ebenen überprüft und auf Nachfrage hat er mir auch das Geschlecht bestätigt...
Dann wird noch die Gebärmuttervene, die Plazenta und die Nabelschnur angeschaut, der Herzschlag wird gemessen und die Fruchtwassermenge gemessen.
Das Gerät ist so empfindlich, dass ich sogar Käseschmiere im Fruchtwasser hab schwimmen sehen...

@ Easy:
der Bauch wächst quasi über Nacht... Auf einmal ist der da... Schau dir Nadine an :)

Emeli

Hi, hab mal ne Frage kennt von euch vieleich jemadn einen schönen Schwedischen oder Dänischen Mädchennamen, bin immer noch auf der Suche und hab im Internet nichts schönes gefunden.

LG Kiara

Minime-mama

Tut mir leid Kiara aber so wirklich nordische namen kenne ich nciht...
Kenne nur Bente und der ist Norwegisch oder so.
Ansonsten geh einfach mal auf so eine vorname.de seite, da sind die ja sortiert

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Kiara:
ich finde Svea sehr schön... Der kommt aus Schweden

Emeli

Das hab ich schon gemacht, aber irgendwie hab ich nichts gefunden was mir bzw. meinem Mann  gefallen hat. Außer Lina, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

•·.·´Easy6`·.·•

Mit den Namen kenne ich mich leider auch nicht aus....aber ich kann meinen Namen nur empfehlen *lol* Debora Abk. Debbie....finde ihn sehr schön und auch ausgefallen.

Ansonsten kannste bestimmt über google suchen   ;)

Emeli

Bei goggle hab ich schon gesucht, aber das Problem ist was mir gefällt gefällt meinem Mann nicht und der Namen sollten wenn möglich auch noch zu Merle passen und ich hätte gerne wieder zwei Namen.

мєρнιѕтa

@Kiara: Da fällt mir jetzt auch nichts ein, aber schau doch mal bei www.baby-vornamen.de oder www.firstname.de

@SchnipsiNeu: Hab dich wieder zu den aktiven Maikäfern gesteckt  ;)

@Angi: Freut mich, dass dein Termin auch positiv war, Glückwunsch zum Jungen!  s-so

@Dulcie: Ich hatte letzte Woche großen Zweit-Semester-Screening bei meiner FÄ und heute Feindiagnostik im Krankenhaus. Ist also nicht dasselbe. Wobei schon bei beidem geschaut wird, ob alles dran ist und so funktioniert wies soll. Aber im Krankenhaus haben die halt ganz andere Geräte, da sah man sogar Blut das ins Herz des Krümels gepumt wurde in einer anderen Farbe, als das, was wieder rausgepumt wurde...

@Lina: Ich drück die Daumen für die FD morgen, bestimmt ist alles in Ordnung. Bring schöne Fotos mit!

@Emma: Dir auch alles gute für deinen Temrin morgen, wirst sehen, dass du dir umsonst Sorgen gemacht hast.

Sorry, den Rest hab ich schon wieder Vergessen  :-[

Ach ja, noch was zur Kindslage (das Thema hatten wir doch neulich): Letze Woche lag mein Kleiner noch in SL, heute wars BEL. Somit ist es im Moment wirklich noch total egal, weil sich die Krümel bestimmt noch 100 Mal drehen können.

BeTi

Hallo Ihr,

wollte euch allen mal zur Halbzeit gratulieren. Es ist wirklich toll, dass es euch allen so gut geht.
Wollte mir mal eure HP anschauen, aber leider geht das nicht. Kann mir jemand mal das Passwort nennen *ganzliebguck*, oder ist da nur Zutritt für Maimamis?

Mir geht es soweit gut, bin total aufgeregt, weil ich am Donnerstag meinen nächsten FA Termin habe.

Ganz liebe Grüße an euch alle.

LG
BigBen / Peggy

Minime-mama

Hey BigBen,
schreib dir gleich mal eine PN

~~~~

TinaundCJ

@Emma

Ist bestimmt alles in Ordnung,bei manchen dauert es halt länger,bis die Bewegungen spürbar sind.

@Easy

Ha ha...ich hatte eigentlich auch schon letztes und davor das Mal mit einem Outing gerechnet,aber wenn das Kind nicht will nützt der beste US nix  :-\

@BigBen

Schön,dass bei Dir auch alles läuft  :)

@nordische Vornamen

Sonst frag doch mal Ina+Finn,wo sie ihre Namensvorschläge wegbekommen hat.Sie steht ja auch ao auf die Nordischen.

@Me

Menne hat mir heute erstmal eine SMS geschrieben,dass es hier heute morgen,als er losgefahren ist, -15 °C waren.

ICH WILL DEN FRÜHLING!!!ICH HASSE KÄLTE!!!

Ich glaub ich ruf gleich mal bei Baby One an und frage mal,wie lange das noch dauert,bis der Geschwisterwagen da ist.
Wollten heute eh noch zu Hammer fahren,das ist da um die Ecke,dann könnte man sich den schonmal anschauen....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BeTi

Emma09

Nur kurz, muss gleich schon wieder los, meine Eltern wollen mit mir zu IKEA. Lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen *g*

Komm grad vom Doc - alles im grünen Bereich. Zu 95% ein Mädel (*froi*), zappelt, turnt und ist sehr fotoscheu :) Hoffentlich ändert sich das, wenn sie mal da ist :D Also, Bewegungen sind genug da - und irgendwann werd ich sie auch spüren...

Am 21.1. hab ich Termin zur FD, ne Woche später regulären Termin.

Ach so, Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom besteht auch... hab morgen früh um halb 9 (örks) nen Termin bei der Hebi wegen Akupunktur. Wenn ich heut abend nicht mehr dazu komme, meld ich mich morgen noch mal nach dem Termin!

So, und jetzt gehts Geldausgeben :D

Bis später! Und danke fürs Beruhigen. Ihr seid echt lieb...  :-*

TinaundCJ

Schön,dass alles oki ist *freu*

Und viel Spass beim Shoppen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

Emma schön das alles gut ist  :-*

Und natürlich s-so alles gute zum Mädel s-so

viel spaß beim Shoppen

~~~~

мєρнιѕтa

Hallo Mädels!

@BigBen: Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist vor dem nächsten Termin, aber bestimmt bekommst du ganz tolle Bilder von deinem Krümel. *unbedingtsehenwill*

@Emma: Siehste, ich hab doch gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Glückwunsch zum Mädel!  s-so (wird ja auch Zeit, dass die Girls wieder mal ein bisschen aufholen) Viel Spaß beim Rosa-Sachen-Kaufen!
Was ist denn Karpaltunnelsyndrom  ??? ?

@Tina: Ich will auch Frühling! Oder noch besser: Sommer!

@Easy: Hattest du gefragt, wie wir das mit den Stubenwagen machen? Also der Plan ist eigentlich schon, dass wir den nachts in unserem Schlafzimmer, und tagsüber im Wohnzimmer stehen haben. (daher waren mir die Rollen auch wichtig  ;)) Wenn der Kleine dann da nicht mehr reinpasst soll er ins Kinderbett im eigenen Zimmer. Aber wie gesagt, das ist der Plan...bin gespann, wie es dann wirklich wird.

@Trotzengel: Hast du mittlerweile schon von der ein oder anderen Daten für die Liste bekommen? Wenn kann vorne ich löschen?

me: Ich hab mich immer noch nicht für einen GvK angemeldet. Irgendwie finde ich keinen, der "passend" losgeht, oder ich hab an den Wochentagen keine Zeit oder um die Uhrzeit,... und bei so vielen muss man echt viel draufzahlen.  >:(

Tigerlilly

morgen mädels

@emma
schön das es deinem Krümel so gut geht-
jetzt bin ich auch beruhigt, da ich meinen Krümel auch noch nicht spüre aber dann werde ich ihn ja am freitag turnen sehen wenn er denn um 10uhr wach ist...

@Bergfest
Glückwunsch an die die haben

@tina
ich will auch frühling, hasse die Kälte auch und nehme lieber Hitze.

@nordische Naen
keine Ahnung aber ich frag mal meinen besten Freund der kommt aus schweden

@rest
vergessen Sorry