Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Lina: Bei dem Telefoncomputer von der Telekomm musst du einfach irgendwas antworten, was der Computer nicht versteht (z.B Oachkatzlschwoaf"), dann kommt "ich habe sie nicht verstanden", dann  wiederholst du das nochmal...dann kommt "ich konnte sie nicht verstehen und vebinde sie mit einem Mitarbeiter". Zack, und schon hast du jemanden am Telefon.

@Lilly:
Zitat von: Tigerlilly am 06. Januar 2009, 14:59:08
jetzt haben die mädels genug aufgeholt nd meine FA kann mir am freitag sagen das es ein junge wird ;D
Zu früh gefreut, Linamaus hat die Statistik wieder etwas durcheinandergebracht.  ;D

linamaus

@mephista:  ;D ;D lach, ich hatte schon 2 Leute an der Strippe, aber die mussten nachfragen und gucken und mich weiterleiten etc..., jedes Mal sagten die Damen bzw. Herren: "Da muss ich mal schauen, bitte warten Sie" oder "Ich leite Sie an einen Kollegen weiter, die können bestimmt helfen, bitte warten Sie"... das hat mich 10 min gekostet...

Minime-mama

Ja anbieter wechsel und umzug sind immer eine sache für sich >:(

Ich kann davon ein Lied singen und mein Bruder im Moment auch.
Ich hoffe das du das schnell geregelt bekommst.
Und wegen den 10minuten, wenn es keine Kostenlose Nummer ist schickst du denen deine  Handyrechnung und sie MÜSSEN es dir gut schreiben, weil dein Festnetz nicht Funktioniert durch ihren Fehler.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

jolina

hallo mädels,

hab nicht viel nachgelsen, nur überflogen.

Erstmal FROHES NEUES euch allen............

@outing: man da hat sich ja noch einiges getan und verändert.bin ja auch mal gespannt , bei uns ist es ja nur ne starke vermutung des arztes-bin gespannt auf den 15ten.hoffentlich mag es sich dann mal zwischen die beine gucken lassen.

@baby-wächst und gedeiht fleißig,merke es jeden tag.Habe diesmal voll den spitzen  bauch, bei lina war ich voll rund um die hüften.

@arbeiten: bin ganz erschrocken-nur noch 3 monate arbeiten dann fängt schon Mutterschutz an.

@me: solangsam geht es wieder, habe kurz nach weihnachten mit tierischer grippe gelegen und weg ist es immernoch nicht.silvester haben wir sogar ins neue jahr geschlummert-ware alle drei so krank.

lg jolina

мєρнιѕтa

Da fällt mit ein, als wir noch Telekom-Kunden waren haben wir auch schon mal deren "Kostenlosen-Umzugs-Service" genutzt. Natürlich hatten wir auf unserer Rechnung trotzdem Extrakosten...
Die Antwort der Telekom auf unsere Nachfrage: "Ja der Umzug ist kostenlos, aber das Anmelden des neuen Anschlusses kostet natürlich..."  ??? Idioten!

linamaus

ich sag ja, das k... mich dermaßen an...  s-banghead s-motz

Angischnecke

Hallo,

also hab wahrscheinlich schon wieder die Hälfte vergessen :(!

@FD: Mein Arzt macht das auch nicht und hat mich auch nicht darauf hingewiesen! Aber es kann auch sein, das er nichts mehr gesagt hat, weil er weis das ich das 3D-US mach lassen möchte!

@outing: Bei mir ist das Jungenouting auch nur unter vorbehalt! Er wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber ich hab auser dem baumeln zwischen den Beinen gestern nicht wirklich viel erkannt!! Hoff das ich dann beim 3D die Bestätigung bekomme!
Für meinen Schatz war es aber sehr überraschend, er dacht ja die ganze Zeit es wird ein Mädchen ;)! Naja, jetzt kämpfen wir halt um die Namen, das ist echt schrecklich, entweder es gefällt ihm und mir nicht oder umgekehrt! Bei Mädchen hätten wir schon was gehabt! Bin echt mal gespannt, wann wir uns einigen!

@Schnee: Bei uns ist auch alles weiß und eisig kalt!

@me: Bein weng müde von meinem Frühdienst und bekomm scho wieder Halsschmerzen :(! Krümel ist heut auch ziemlich ruhig, hat sich anscheinend gestern voll ausgepowert :P! Ansonsten werden wir heute nur couching machne und vorher noch weng Kaffee, bzw. Tee trinken!

Schönen Tag noch

LG
Angi

TinaundCJ

@lina

Oja,den Spass mit 1& und der anderen Partei kenne ich auch nur zu gut  >:(

Haben damals im März beantragt und Mitte Juni hatten wir es dann endlich...Blödsäcke die!!!

@Mädchen

Ja jetzt wollen es aber die Mädels wissen was^^

Da kann ich ja fast froh drum sein,dass ich noch kein Outing habe  ;D

Hat jemand eigentlich was von Papele gehört?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

мєρнιѕтa

Soweit ich weiß bekommt Papele die Ergebnisse am Donnerstag. Das muss bestimmt eine schreckliche Warterei sein. Auf jeden Fall müssen wir unsere Däumchen noch ein bisschen weiterdrücken.

TinaundCJ

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Hat gestern eigentlich jemand die Doku über diese Drillingsmama gesehen?

Die ging mir nach kürzester Zeit sowas von auf den Senkel,alleine teilweise die Einstellung von der.

Als die Kids dann da wurde nur noch gemotzt und das obwohl sich um die Kids eihentlich nur die Haushaltshilfe,der Mann und der 15 jährige Sohn gekümmert haben.

Einfach nur schrecklich!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@Emma09: herzlichen Glückwunsch!! War doch klar, dass alles ok ist  ;)

Dankeschön für eure Hinweise wegen Zweit-Trimester-Screening und FD. Ist ja schon sehr verlockend, dass man da so alles ganz genau drauf sieht...hm, mal sehen, was meine FÄ sagt...

Habe heute zwei Hebis angeschrieben, nachdem meine Wunschhebi am Telefon abgesagt hat...drückt mir bitte die Daumen, auch für einen GVK, bin ja sowas von hinter *selbstschuldichweiß*  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@1&1 und ander Anbieter
also ich muss sagen...wir sind seit einigen Jahren bei NetCologne und bin super zufrieden. Selbst der Umzug ins Haus lief ohne Probleme etc.

@Tina
ne hab ich leider nicht gesehen....

@Angie
viel Spaß auf der Couch...da häng ich mich jetzt gleich auch drauf  ;D

Dulcie

Was ist denn hier los?? 1 Stunde lang kein Posting?? ;D

Tigerlilly

@lina
das kenn ich nur wir haben dieses alic...
die berechnen monatlich festnetz obwohl wir flatrate haben- jetzt habe ich kein bock mehr und will wechseln
lauf doch nicht jedenmonat hinterher nur weil die es nicht gebacken bekommen

@mephista
bis freitag kommen bestimmt noch mädel oztings  ;D
ich bekomm mein jungen  8)

@tina
habe nur kurz in der werbung reingeschaltet (habe gonger geuckt der war echt interessant) und fand es furchtbar wie sie mit den kindern umgegangen ist

rest schon wieder vergessen  ::)

Jenn

@Träume
Ich träume auch total wirsche sachen. Wenn ich das aufschreiben würde könnte ich Stephen King Konkurenz machen :-\ ;)

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal!

Ich war ja heute beim FA... Alles okay, was man in 2 Min anschauen kann; länger hats nämlich nicht gedauert s-motz Nichtmal ein Foto hab ich bekommen  s-banghead
So langsam kot** mich die Frau echt an... Die ist sowas von oberflächlich geworden!! Bin grad ein wenig sauer  s-nein s-motz

Naja, anschließend war ich dann im Zwergenland etwas shoppen. Wollte eigentlich nicht soo viel rosanes kaufen, aber nun ist bis auf ein Outfit alles rosa...   ::)

@ allen mit nem Outing:
s-so Herzlichen Glückwunsch s-so

@ Minime:
ist schon so ein bisschen gruselig, dein Traum  ;)

Aber zu einem muss ich dir Recht geben: DER MAI MUSS JETZT KOMMEN

@ FD:
meine FÄ hat mir von sich aus eine Überweisung ins KH gegeben und ich musste nichts bezahlen...

@ Mephista:
mein neuer Termin ist der 3.2. Da wird dann auch der Zuckertest mitgemacht

@ alle anderen:
s-winken

So, Rest wieder vergessen...

Minime-mama

@Telefon anbieter

ja ja mit Alic* habe ich auch so meine erfahrungen gemacht >:(
wechsel bloß nur dann stell dich schon mal drauf ein das die Pissig werden, so war das bei mir, die haben mich am Telefon sogar richtig beschimpft s-banghead

@Träume

Also ich Träume ja eigentlich nur gutes, hatte nur einmal einen schlechten Traum in bezug auf den Kleinen, aber das war gaaanz zu anfang, den habe ich auch hier irgendwo hin geschrieben.
Ich fand meinen jetzt auch eigentlich sehr schön und absolut garnicht gruselig ???

@Mutter mit drillingen

hab ich nicht gesehen, aber wenn ihr so darüber meckert hätte ich das schon lieber gesehen, denn ich kann mich darüber immer gut aufregen

@Bienchen

da wurdest du nun also auch vom Shoppingfieber gepackt ;D
Ich wäre auch sauer auf die FÄ, ansonsten musst du sie al darauf ansprechen das du das so nicht gut findest

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
ja, jetzt wo ich weiß, was es wird und sie eine sehr gute Überlebenschance hat, wenn sie etzt geboren werden würde. kann ich mich kaum noch zurück halten...  ;D

Ich hab ihr das schonmal gesagt, dass ich finde, dass sie sich nicht genug Zeit für mich nimmt... Da ist sie dann einfach drüber weggegangen  :-\

♥Chaosqueen♥

Ach, eines habe ic erfahren:

Unsere Tochter wiegt ca. 500g...
Also bin ich an meinen 81,9kg nicht alleine Schuld  ;D ;)

Minime-mama

na ja die kleine wiegt 500gr und dann ist da auch noch die plazenta und das Fruchtwasser.
Habe gehört das man alleine bei der Geburt um die 8 Kilo verliert.

Dann würde ich der FÄ mal zur seite ziehen und ihr ganz klar sagen das du das nicht willst und ansonsten wechselst du, denn so geht das nicht.
Meinen doofen FA habe ich ja sogar bei der Ärztekammer gemeldet ::)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ich habe schon öfter mit den Gedanken gespielt zu wechseln... Das Problem ist nur, dass wir hier nur einen guten FA haben und der so gut besucht ist (kann man verstehen), dass der keinen mehr annimmt... Nichtmal mehr Schwangere. Und im Gegensatz zu den anderen Ärzten ist sie noch die Beste...

Naja, ich hab seit dem Outing ganz schön an den Hüften zugelegt... Vorher hatte ich nur Bauch und jetzt verteilt sich das schön... Hab somit 9kg zugenommen...  :-[ Aber wenn 8 grad wieder weggehen, bin ich ja beruhigt ;)

minimuck

ja, das mit den 8kg haut ungefähr hin. ich war 2 tage nach dem ks jedenfalls 10kg leichter als am letzten tag vor dem ks.

hab alles gelesen, aber heute leider wenig zeit, selbst zu schreiben - theo ist schon um 6uhr aufgestanden und mangels mittagsschlaf (den hat er quasi selbst abgeschafft) nun todmüde...

auf jeden fall alles liebe euch allen
minimuck

♥Chaosqueen♥

Übrigens hat Angi heute Bergfest... Hat sie wohl garnicht gemerkt  :D

Also:
s-so Herzlichen Glückwunsch, Angi s-so

NoName

Hallöchen

Sag mal macht mal bissl langsam hier. ;D Also ich hab mich jetzt mal durchgelesen. Hab mir natürlich nicht alles merken können :P

Outings: Herzlichen Glückwunsch allen.

Alle mit FD: Toll das alle so gut verlaufen sind :)

Schnipsi: Echt? Cool! Wo wohnst du denn da? Ich in der City.

Mephista: Ich schau gleich mal wen du vorne löschen kannst.

Or hab schu wieder alles vergessen, da ich grad telefoniert habe  >:(

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich :)

Lg Dani

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

grml

NoName

Susi: Du bist grad on ;) Ich brauch deine Adresse noch :)