Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Mephista: DU kannst löschen:

Susi+Vanessa
CocoMami
Kiara
Mami2009?
TinaChiara
Dulcie
linamaus

Von Nase brauch ich noch die E-Mail Adresse.

Emeli

@TinaChiara: -15 °C, ich will auch endlich Sommer, wir hatten heute um 10Uhr noch -8°C.

@Emma09: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles ok ist mit der kleine. Viel Spaß bei Ikea.

@Jenna: schmerzen in der Steißbeinregion. Nein habe ich zum Glück keine.

@Susi+Vanessa: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen .

@Linamaus: Euer Krümel macht es aber spannend.

@Mädchen, Ja jetzt wollen es aber die Mädels wissen was: Es wurde aber auch langsam Zeit das die Mädchen wieder vorrücken.

@Träume:

@ DER MAI MUSS JETZT KOMMEN: Also meinetwegen kann der sich noch ein wenig Zeit lassen, d.h. das warme Wetter kann sofort kommen. Aber da es wahrscheinlich meine letzte SS sein wir, möchte ich die Zeit des SS sein noch ein wenig genießen.

@bienchen112: Da wäre ich auch sauer auf die FA,  ich glaube die können sich oftmals gar nicht vorstellen wie sehnsüchtig man auf den Termin gewartet hat und dann wir man in ein paar Minuten abgefertigt.
Also bin ich an meinen 81,9kg nicht alleine Schuld    , nicht schlecht, da hast du den schuldigen ja.

@Habe gehört das man alleine bei der Geburt um die 8 Kilo verliert. Das kann ich bestätigen, bei mir waren es sogar 9kg. Wobei ich sagen muss es waren immer noch 15kg mehr als vor der SS. Aber bis zu meiner jetzigen SS hab ich es sogar geschafft 18kg abzunehmen. Mal schauen wie das jetzt wird.

@me: Mir geht's gut, geh jetzt mal schnell Abendessen, Kind und Mann haben den Tisch gedeckt.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mami2009

Huhu

Mensch ist das Kalt ich mag das Wetter echt nicht Sommer ist viel schöner!!!!

Mir gings heute nicht gut ich hatte Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen gestern und dazu fieber,bin heute zum Arzt und der stellte fest das mein Muttermund total endzündet ist :-[
Ich muß Antibiotikum nehmen und Blut is auch noch im Urin,dazu 2 Wochen Krankgeschrieben(ok das stört mich ehrlich gesagt nicht das ich bei den wetter keine 160 km tgl fahren muß)

US wurde auch gemacht Baby gehts gut und Outing wurde nochmals bestättigt!

Lina:ui jetzt doch ein Junger?Hm was die Beule bedeuten soll weiß ich auch nicht aber beim nächsten mal gibt es sicher aufschluß tyler war ja auch erst ein Mädchen ;)wärst denn traurig wenn es so wär?

Mini:ich träum auch sowas aber mir ist das unheimlich ich würde lieber drauf verzichten mein traum ist immer der gleiche:durch die Bauchdenke kommt eine winzige Hand oder ein winziger Fuß und ich versuch dann Krampfhaft ihn wieder in den Bauch zu stecken weil er noch viel zu klein ist,ist bestimmt unterbewußt Angst vor ner Frühgeburt.Aber wenn du träumst wie dein Baby aussieht ist das doch schön,würd ich auch gerne.

FD:freut mich das es eine Auffälligkeiten weiter gibt :)Bekommt ihr die alle?Also ohne "grund"?Mein Arzt wird mich überweisen wenn ich ausdrücklich will,versteht das aber nicht so richtig das es zur Routineuntersuchung geworden ist.

@Bienchen:oh 2 minuten ist echt nicht doll,da freut man sich meist so lange auf US und dann sowas :-\Shoppen war ich auch,das macht so spass süße sachen zu kaufen obwohl ich fast alles hab.

@Alle anderen s-winken

Ich hab mich in einen Stubenwagen verliebt http://cgi.ebay.de/WALDIN-Stubenwagen-Bollerwagen-NEU-XXL-110x70-Rosa_W0QQitemZ360120421739QQihZ023QQcategoryZ160090QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262  Will ihn noch Schatzi zeigen und dann bestellen wenn ich sein OK bekomme.

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Tigerlilly

@ gewicht
habe *toitoitoi* bisher nur einen kilo zugenommen, hofe das es so bleibt.

rest vergesen sorry

♥Chaosqueen♥

Wie??? Fast eine Stunde kein Beitrag?? Das ich das noch erleben darf...

Wie gesagt, ich würde ja wechseln aber hier gibt es keine besseren... Und in ne andere Stadt fahren will ich nicht unbedingt.

Ich hab gestern eine Spieluhr erstanden, die die Disney-Musik spielt. Da fühlt man sich wie im Disney-Land s-rofl . Minimausi gefällt die auch. Erst war Theater, jetzt liegt die Spieluhr auf dem Bauch und es ist Ruhe.
Mal sehen, wie lange die Spieluhr braucht um mir auf den Sack zu gehen ;D

linamaus

@bienchen: Oh, ne Spieluhr mit Disneymusik... schön....

@Mami2009: Ich hab mich sehr auf ein Mädel gefreut. Bei uns ist nämlich Bub-Überschuss...

linamaus

@tigerlilly: Hat deine Schwägerin auch Ruhe verschrieben bekommen??? Oder konnte sie ganz normal arbeiten gehen etc...??

CocoMami

Mädels, nun ist es amtlich: Ihr habt sie nicht mehr alle...wieder 4 Seiten nachlesen müssen...und das nach 13h arbeit...

@Angischnecke:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ;)

@Emma:
Glückwunsch zum Mädel...Nun hat sich endlich wieder mal eine kleine Prinzessin geoutet ;)
Was ist denn ein Karpaltunnelsyndrom??? Hab ich noch nie gehört?

@BigBen:
Drücke die Daumen für Donnerstag. Wirst sehen: Alles ist supi *ganz sicher is*

@Jenn:
Ich hab momentan immer Schmerzen um den Bauchnabel...Als wenn der Kleine sich nen Spass macht und von innen dran zieht. Echt unangenehm :(

@Jenna:
Schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht? Du klingst so unzufrieden.

@linamaus:
Oha...aus Prinzessin wird Prinz *kicher*

@Susi+Vanessa:
Dann dir Glückwunsch zum Mädel ;)

@Blau/Rosa:
Ich finds gut, dass ich nen Sohni krieg...Blau ist meine Lieblingsfarbe. Er wird definitive blaue Sachen kriegen *schäm*

@Tigerlilly:
Hab mal irgendwo gelesen, dass Schwangere viel intensiver träumen - teilweise auch nur wirres Zeug.

@bienchen:
Das ist ja frech vom FA. Da würd ich auch ganz schleunigst nen neuen suchen.

@Gewicht:
Hab bis jetzt nur 5 kg zugenommen. Liege damit im unteren Bereich *freu*

@Kälte:
Bei uns in Leipzig heute morgen sage uns schreibe -18°C, 15 km weiter sogar -26°C *bibber*

@Mami2009:
Also ich hab die FD gekriegt weil ich im März 2008 nen Abbruch wegen multiplen Fehlbildungssyndrom hatte und ich diesmal ne scheiß Angst hatte. Da hat meine Ärztin ohne Wenn und Aber dafür gesorgt, dass ich die von der KK bekomme. In der Beziehung hab ich wohl echt Glück mit meiner FÄ, wenn ich so höre, wie es manch anderen von uns geht...

So: Roman beendet und sicher gibts schon wieder 8 neue Beiträge *grml*

@Rest:
s-winken

@me:
Morgen ist die Beerdigung von Männes Opa. Und dann auch noch diese Saukälte *bibber* Das drükt dann gleich noch mehr aufs Gemüt :(

Nase

AR*** Kalt mensch sowas hab ich glaub ich noch nicht erlebt um 18:30 hatten wir -16.5 vor der haustür aber da mein mann weg ist in warmen frankreich -5 und ich heißhunger auf mc d hatte, habe ich mich in die kälte gestürzt!!!Trotzdem sehr sehr lecker
@linamaus gut das sie das noch mal kontrolieren s-hug s-hug
@paple s-daumendruck s-superdaumen wir denken an dich und drücken alles was wir haben
@tiegerlilly nur ein kilo ??? NEID ;D
@susi+vanessea ein mädel s-so s-so
@der mai muß kommen GENAU alle einmal augen zu und wir haben MAI passt auf solang dauert es nicht mehr
@Angi alles gute zum bergfest
@me soweit so gut mein kleiner bauchbewohner feiert gerade party das ist so so so schön!Da fühlt man sich gleich sicherer in der ss wenn man die kleinen spürt!Oder nicht?????
Habe da mal eine frage habe ja eine scheideninfektion und nehm seit gestern vag.tabletten wie lange dauert das so ungefähr bis ne besserung eingetreten ist?heut abend nehm ich die zweite

NoName

Coco: Beerdigungen find ich immer  :-X Ich war bis jetzt auf 2 Sonst konnte ich das nie

Nase: Wenn du alle Tabletten weg hast, ist es weg. Also bei mir in der ersten SS war es so nach 4 Tagen weg, hab aber trotzdem bis zum Schluß genommen und die Salbe sogar noch länger. Sicher ist sicher. In dieser SS bin ich GSD verschohnt geblieben.

Minime-mama

Nase

kann dir leider nicht helfen

Coco

ich denke morgen an euch das ihr den schlimmen Tag noch schnell um bekommt im besten Sinne :-\

Me

ich lege mich jetzt schlafen, habe keine Lust mehr auf heute.
Meiner Mutter hat heute wieder irgendwer ne Laus über die Leber laufen lassen >:(
Ich telefoniere ja sehr oft mit ihr und habe sie vorhin noch mal angerufen und sie hatte urplötzlich nach dem ich über meine Hebamme gesprochen hatte eine richtig schei** laune.
Hat mir gesagt das sie den Kontakt abbrechen will weil es mich ja nicht interessieren würde was mit ihr los ist. *seufz*
Und genau weil sie mir so unwichtig ist rufe ICH sie alle 2 Tage an ::)

Tja langsam habe ich auf das ständige theater keine Lust mehr.
Schließlich weiß ich garnicht wieso sie sich so aufregt, ich habe sie weder um Geld gefragt noch um irgendwas anderes.
Langsam denke ich wirklich das ich das beenden muss, denn das zieht echt an meinen nerven.
Habe mir selber aber nun gesagt das ich bis Morgen warte bevor ich irgendwelche stinkigen SMS schreibe oder sowas.

wünsche euch allen noch einen besseren Abend. Bis morgen

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Minime: Das mit deiner Mam is ja in Ding. Ich würde gar nix machen ;) mach ich bei meiner Mam auch immer so. Gar nix. Ich ruf sie dann einfach nicht mehr an. Irgendwann kommt se dann von alleine. Schlaf gut

Werd nun auch aus machen. Schlaft alle gut.

Lg Dani

♥Chaosqueen♥

Oh je, Minime... Mit deiner Mama machst du auch was mit s-hug

Ich machs auch wie Trotzengel. Einfach nicht mehr melden, dann kommt sie von ganz alleine...

@ Coco:
mein Beileid an dich und deinen Männe  :-[

@ Nase:
ich mach mir auch gleich Sorgen, wenn die Kleine sich nicht meldet. Wenn sie dann wieder trampelt, ist wieder alles gut  :)

So, ich werde jetzt ins Bett marschieren. Ich hab vorgestern und gestern Nacht sowas von beschis*** geschlafen und bin hundemüde *gähn*

CocoMami

@minime:
Ist ja echt der Hammer mit deiner Mum. Man könnte ja fast meinen, dass sie ein Problem damit hast, dass du durch die SS ein bissel im Mittelpunkt stehst, was ja völlig normal ist.
Fakt ist ein: Lass dich nicht verrückt machen, und wenn du denkst, dass weniger oder gar kein Kontakt das Beste für dich ist, dann geh es an. Du musst jetzt an dich und den Krümel denken. Schließlich merken die Kleinen in unserem Bauch auch, wenns uns emotional nicht gut geht!

ich verabschiede mich dann auch mal. Bis morgen Mädels s-winken

Dulcie

@coco: oooohh Du kommst aus meiner Heimatstadt!!! *schmacht* Ich wünsche Dir alles Liebe für morgen, besonders angesichts dieses Frostes...

@angischnecke:  s-so zum Bergfest  :)

@all: Sage auch gute Nacht für heute. Freu mich schon auf die Seiten, die ich morgen Abend nachlesen kann  8) ;)

CocoMami

@dulcie:
bin nur Wahl-Leipziger bin eigentlich aus Thüringen, aber die Liebe hat mich nach Leipzig verschlagen ;)

@Angie:
fast vergessen - auch von mir GW zum Bergfest ;)

So nun aber endlich schlafen, wenn mich der Bauchzwerg mal lässt...der feiert wieder Party^^

jolina

guten morgen mädels,

@mami2009:Der Stubenwagen ist nicht schlecht, mir wäre er aber zu voll,aber bei dem händler kannst du gut bestellen,klappt alles reibungslos und super qualität.
wir haben diesen, nur mit anderem Stoff-farbe

http://cgi.ebay.de/WALDIN-Bollerwagen-Stubenwagen-Gelb-NEU_W0QQitemZ360119820007QQihZ023QQcategoryZ160090QQcmdZViewItem

@minime: Kopf hoch, lass dich nicht ärgern

@coco:wünsche euch für heute viel Kraft, kann es ja nachvollziehen, haben es ja vor 4 wochen erst alles gehabt mit meinen Schwiegervater.

das kenn ich: ich bin von Berlin in die Nähe von Bremen gezogen-der Liebe wegen.

lg jolina

Jenn

@Mine das ist ja heftig mit deiner Ma. Ich telefoniere mit meiner jeden Tag und hatte sie sogar bei der Geburt meines Sohnes dabei. Und ich würde sie jetzt wohl auch wieder mitnehmen wenn sie nicht Sam für die Zeit nehmen würde.
Man könnte ja meinen das deine Ma Hormonschwankungen hat.
Entscheide du für dich wie du das handhaben willst mit deiner Ma.
Ich für meinen Teil könnte gut und gerne auf meine Schwiema verzichten ::)

@Mami nicht böse sein aber mein Fall wäre der Stubenwagen auch nicht.
Da finde ich Jolinas schöner.

Ich habe eine Wiege gehabt für Sam die Baby nummer 2 auch bekommen wird.
Wollte auch erst unbedingt einen Stubenwagen haben, aber vor 2 Jahren gabs nichts nach meinen Vorstellungen oder die haben 500 Euro gekostet.
Na und um Babymarkt wurde mir dann auch gesagt das die Wiegen größer wären so das die kleinen länger drin liegen könnten.

@me habe morgen wieder Termin bei der Hebi. Werd sie erstmal auf meine Wehwehchen ansprechen ;D
Nächste WOche Dienstag gehts dann wieder zum Babywatsching s-springen s-springen

@kälte also ich finds nicht schlimm. Im gegenteil. ICh zieh Sam mit dem Schlitten und mein Hund benimmt sich wie ein kleinkind ;D
Ich kann hitze nicht so gut vertragen.
Vor allem muß ich nicht mit dicker Plautze und 30 Grad draußen rumrennen.
Bei Sam war ich damals im Sommer erst in der 8-9 Woche als es so heiß war. Ich hatte voll Kreislaufprobleme und so

Minime-mama

Guten Morgen,

ich denke ich warte wirklich jetzt erst mal ein paar Tage, vielleicht höre ich ja was von ihr.

Stubenwagen

erst sah es bei uns so aus als wenn wir keinen aus der Familie bekommen könnten und dann habe ich mir einen hier gekauft und als er da war sagte natürlich Theos schwester das sie einen hätte, aber nun haben wir unseren eigenen, und den finde ich klasse 8)

Schwiegereltern

ich liebe die Eltern von Theo , die sind genial und super Lieb, genau so wie seine Schwestern, ich weiß noch das ich alle kennen gelernt habe an Weihnachten und ich sowieso schon so bammel hatte, aber dann waren sie ganz entspannt. die große schwester wusste nicht mein alter und wir haben gequatscht und dann sagte sie irgendwann " ich denke du bist echt gut für meinen kleinen Bruder, wie alt bist du denn?" damals war ich noch 16 und als sie das hörte sagte sie " oh du könntest meine Tochter sein" ;D
Ich mag die Familie wirklich sehr.

Umziehen für die Liebe

Theo ist von Weede nach Hamburg für mich gezogen

~~~~

Bonsai

Morgen,

jetzt hab ich mir auch noch mal Seite 1 angeguckt, wow ich bin ja die einzige in der ersten Maihälfte ohne Outing  ;D
Bisher halten wir brav durch und wollen uns immer noch überraschen lassen!

@arbeiten: Ich muss nur noch bis Ende Februar jippie, ehrlich gesagt mach ich 3 Kreuze dann, bin ziemlich unmotiviert....

@zunehmen: Ich hab jetzt so um die 6 Kilo drauf, mein Freund übrigens auch  ;D Ist halt solidarisch!!

@Bauchumfang: Hab ich gestern endlich mal gemessen, jetzt wollt ich es doch wissen, ist so um die 90 cm also noch nicht sooo riesig, find ich aber auch ganz gut so, wie soll ich sonst bei der Schweinekälte meine Jacke noch zumachen???

@Stubenwagen/Waldin: Ist ja lustig, das sind bekannte von meines Freundes Cousine (23 Ecken...) und die kommen wie ich aus Bielefeld und haben sogar immer Schautag. Eigentlich hatte ich mich ja schon für das Kombibeistellbett von Babywalz entschieden, vielleicht sollt ich doch mal auch dahin fahren...

@baby beschallen: Hab ja auch schon eine Spieluhr (Danke Mama!!) bekommen, allerdings mit Schlaf Kindchen Schlaf  :-\
Ich hätte ja so gerne "Somewhere over the Rainbow" gehabt aber na ja, ist eine von Sterntaler, superschön nur halt langweiliger Song  ::)
Die leg ich auch ab und an mal auf den Bauch, inzwischen aber eher selten, mein Freund beschallt den Zwerg stattdessen mit Kopfhörern und klass. Musik  :)
Ja ja Gehirnentwicklung und so, fast jeden Abend kommt er mit den Kopfhörern an! (na ja die Woche ist er auf Reisen...)

@Kälte: Wenn ich nicht zum Stall müsste wärs mich auch egal....
Aber so....
Minus 20 Grad die armen Ponys und das heisst ich müsste eigentlich Wassereimer schleppen weil wir kein Wasser mehr im Stall haben, es ist eiskalt man friert am Eisentor fest usw. Alles in allem nicht soooo prickelnd....
Laut Wetter.com soll es aber nächste Woche zumindest wieder über null Grad sein damit kann ich dann auch leben.

Soooo dann werd ich mal fleissig  ::) weiterarbeiten, schönen Tag....

Jenn

@Bonsai neeeee ich hab auch kein Outing! Will mich doch auch überraschen lassen. Mein Mann will es zwar wissen aber er hat sich bei Sam durchgesetzt. Jetzt bin ich dran  ;D

Minime-mama

Ich bin stolz auf euch, weil ich genau weiß, das ich es niemals durchhalten würde es nicht wissen zu wollen

~~~~

TinaundCJ

Morgääähn!!!

@Waldin

Da hab ich Menne gestern ein Beistellbett gezeigt,welches wir uns warscheinlich holen.
Der wohnt ja im nächsten Ort
,da sparen wir uns dann auch die Versandkosten,aber gut zu wissen,dass der oki ist.

Bonsai,ist das der auf der rechten Seite,wenn man von HF nach BI fährt?

@Coco

Wünsche Dir heute ganz viel Kraft!!

@Minime

Lass Dich nicht von deiner Mam ärgern.
Mit meiner geht es gott sei Dank,wer allerdings Mega Eifersüchtig auf mich ist,warum auch immer und vor allen Dingen wegen allem,ist meine "Stiefmama,die Alte von meinem richtigen Vater.
Das ist eine richtig hinterhältige Kuh.
Vorneherum macht sie immer total nett und hintenherum ist die nur am Ablästern.
Blöd nur,dass sie das bei meiner Oma macht und die mir immer alles erzählt,aber da steh ich mittlerweile drüber.

Momentan ist es halt das Thema: Tina ist wieder schwanger,die wird sich noch wundern mit 2 Kindern und und und.
Die Alte hat 2 Kinder mit meinem Dad (19 und 12) und macht,wenn überhaupt 3 x die Woche was für Vattern im Büro und dann nur von 8.00 - 12.00.
Die hat voll den Schuss nimmer gehört.....naja,was solls^^

@Kälte

Laut Menne hatten wir hier heute -11 Grad,mir graut es schon vor morgen,da muss ich um 8.00 uhr beim Internisten zum Blutabnehmen sein,wegen der doofen Schilddrüse.

@Baby One

Dauert wohl noch bis Anfang nächster Woche,weil die alle im Moment Inventur machen und danach Cheffe erst den Geschwisterwagen mitbringt :-\

@Me

Haben gestern bei Hammer nach ein paar Tapeten und Gardinen für´s Esszimmer geschaut.
Ich steh ja total auf dieses schwarz-weiss.Menne will dann aber noch einen kleinen Farbkleks reinhaben.

Hatten dann welche von Es*prit da in schwarz weiss rot gestreift oder als Blumen...sahen auch toll aus....mal schauen,was es wird.

Und 2 schöne Sachen für die kommenden Kids von meinen beiden Frendinnen hab ich gestern noch gekauft.
Mal schauen,wann die sich raustrauen,haben beide am Freitag ET.

War aber ganz komisch nur für Fremde was zu kaufen,hab für unseren Krümel ja noch gar nix besorgt.

Muss aber immer grinsen,wenn ich diese süssen kleinen Body´s in 50/56 sehe....die sehen so mini aus^^

Momentan geht es mir eigentlich relativ gut,nur das ich bis halb zehn schlafen kann und dann immer noch müde bin,warum auch immer.

Dann hatte ich noch so einen blöden Traum heute,wo meine liebste Freundin ihr Lüttes Mädel (6 Monate alt) durch den plötzlichen Kindstod verloren hat.

Dieses Kuddelmuddel geht mir nachts am meisten auf den Keks,echt schrecklich!!

@Rest

Vergessen :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bonsai

@Jenn: Ich meinte ja in der ersten Maihälfte (bis 15.5. oder so) mit den Outings aber schön dass sich noch jemand überraschen lassen möchte  :)

@TinaChiara: Ja genau da ist das, wir waren noch nicht da, hab nur schonmal geguckt wo die sind.
Jetzt hab ich eben mal auf deren Homepage geguckt (ja ja eigentlich wollt ich doch arbeiten  :-[ ein freier Internetzugang ist eben doch ein Fluch....), jedenfalls bin ich jetzt wieder unschlüssig ob wir nicht doch ein Kinderbett kaufen sollen....

Problem bei uns ist wir haben nicht soooo viel Platz aber so ein 140 x 70 würde wohl noch neben mein Bett passen.
Wir können aber aus Platzmangel kein ganzes Kinderzimmer kaufen also dachte ich mir erstmal ein Beistellbett und wenn wir umziehen (evtl. nächstes Jahr) dann ein Kinderzimmer kaufen wo alles zusammen passt (denn das find ich schon toll).

Das Kombibett von Babywalz kostet 149 Euro hier:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=451553&pPosition=5

Das kann ich dann ja aber nicht sooooo lange nutzen.
Ein Bett bei Waldin all inclusive (Nest, Himmel, Matratze bla bla) kostet nur 129 Euro und ich könnt es länger nutzen.

Mmmhh jetzt bin ich ratlos....

Die Designs sind allerdings alle jetzt nicht soooo mein Fall so ganz in rosa oder blau find ich eh nicht schön, geht ja aber auch nicht ohne Outing  ;)
Ich glaub ich muss da echt mal hinfahren....

Oder können die erfahrenen Mütter (und gern auch die anderen) einen Tipp geben, welches Bett kauft ihr????

TinaundCJ

Oh,bist ja doch da,wie schön.

Prima,dann weiss ich ja,wo wir gucken können.

Kann man da dann direkt auch kaufen?

Ich hol mir jetzt nur ein Beistellbett,weil wir in einem grossen Raum schlafen und ich das Kleine dann schnell zum Stillen da haben möchte.

Chiara hatte von Anfang an ein normales Bett.

Würde es mir,wenn wir 2 Zimmer hätten auch holen,weil da hat man länger was von.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen