Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Vielleicht sollten wir das alle im Kollektiv machen ;D

@ Jenna:
ist dein Ticker falsch oder wurde dein ET vorverlegt??

Jenn

Zitat von: Minimemama am 07. Januar 2009, 19:13:54
Zitat von: bienchen112 am 07. Januar 2009, 19:09:45

Aber nun halte ich die letzten 3 Monate und 23 Tage auch noch aus und dann gibts nen Liter Cola, ne Kanne Kaffee, eine Lage Mettbrötchen, eine Lage Salamibrötchen und ne Schachtel Kippen... Danach gehts erstmal bis morgens in die Disco und zum Schluß suhle ich mich im Katzenklo s-rofl

;D Ich glaube so ähnlich wird das bei mir auch sein ;D

Aber auch nur wenn ihr nicht stillen wollt ;D
ich konnte ja grade wieder anfangen zu trinken, mettbrötchen und Salami zu essen und dann nistet sich da wieder ein kleiner Wurm ein. 3 Jahre in Folge Silvester ohne Alkohol  :'( ;D

Minime-mama

Ach ich finde das schon ok, wenn man dann auf den Krümel mit anstößt, man besäuft sich ja nicht bis in den Koma, das wird aber mein Freund machen, der hat sogar extra silvester Knaller aufbewart um zu Knallern wenn der kleine da ist ::)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Meiner hat den Vodka schon kalt gestellt  ;D

TinaundCJ

@Minime

Oh oh,sowas würde es bei mir gar nicht geben......

1. eine andere Frau und dann
2. auch noch bei mir in der Bude???

Never,dafür bin ich vieeel zu eifersüchtig  ;D

@Einschränkungen

Eine übervorsichtige Mutter bin ich auch nicht,im gegenteil....ich glaub mein Job als Altenpflegerin hat da gut abgefärbt,dass man nicht zu vorsichtig ist^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:

ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich am 15.1 einen Termin bei einer Hebamme habe. Wenn du möchtest, kannst du den noch vorn mit hinschreiben.

Minime-mama

Tina

ich bin irgendwie kaum eifersüchtig, vorallem weil ich die ja immer im Blick habe ;D
Die haben ja keine Chance irgendwo was zu machen, außer auf der Arbeit und da ich 1. den Arbeitsplan von meinen Männe kenne 2 die auch nicht immer schichten zusammen haben, ist das kein Problem

Sie ist jetzt auch hier, ist ne super liebe ist ne Berlinerin, aber auch garnicht sein Typ  noch ein Pluspunkt ;D
Und ein wenig verplant, ist sehr sympatisch, außerdem wusste sie von anfang an das ich schwanger bin und Theo hat ihr erzählt das ich schon seine Frau bin :o
na ja die paar wochen machen auch nichts aus  :D

Aber ein gesundes maß an Eifersucht finde ich sogar noch sehr gut für die Beziehung und auch ich habe natürlich meinen Schatz gefragt wie alt sie denn sei woher sie kommt und welche Figur sie hat ::)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Grins...

bei Menne arbeiten gott sei dank nur 2 Frauen im betrieb,die eine ist Mitte 40,die andere 50 und das sind die Sekretärinnen.

Als ich die beiden dann auch noch gesehen habe war ich noch mehr beruhigt  ;D

Aber Menne hat seinen Cheffe immer noch nichts von der jetzigen SS gesagt,wird mal Zeit^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

Also der Chef von meinem Mann ist ein guter Hundeplatzkollege von uns.
Wir sind total gut befreundet mit seiner Tochter auch die ist 21 und auch eine super Freundin von uns.
Also hab ich meine Spione  ;D
Aber außer Kati arbeitet keine Frau in Doms Betrieb ;D

Namen! Ich werd bekloppt. ICh finde keinen Jungennamen. Mein Mädchenname steht, aber einen schönen Jungennamen der meinem Mann und mir gefällt scheints nicht zu geben.
Doch einen  ;D SAM ;D

♥Chaosqueen♥

Jenn, dann nennt ihn doch Samuel... ;D

Jungsnamen sind wirklich schwer...

ABER, brauch ich ja nicht mehr  ;D

TinaundCJ

Lach..da bin ich doch recht froh,dass ich schon 2 Namen habe (obwohl ich so langsam ja echt genre wüsste welcher der beiden es denn jetzt wird  >:( )

Ich weiss,ich bin superungeduldig  :'(

Hach...bin so nervös...bei meiner einen Freundin scheint es so langsam loszugehen,die wollte um 19.45 Uhr den Duschtest machen......UND DIE IST IMMER NOCH NICHT DA!!!!

Jenn

Oh ja Sam und Samuel wie einfallsreich  s-rofl s-rofl ;)

♥Chaosqueen♥

Einen Vorteil hats: Du musst nur SAM rufen und beide kommen angerannt...

Tina, was für nen Duschtest?

TinaundCJ

Sie hatte jetzt alle 10 Min Wehen und da sie keine Wanne hat muss sie die Dusche nehmen,um zu schauen,ob es nur falscher Alarm ist oder nicht.

♥Chaosqueen♥

Nun das selbe nochmal für Erst-Mamis...  ;)

Ich hab keine Ahnung, wovon du redest. Sie hat Wehen, soweit verstanden. Und wie testet man das mit der Wanne oder Dusche, obs falscher Alarm ist??

Jenn

das hatten wir damals schon bei Sam überlegt ob wir ihn nicht nennen wollen wie unseren Hund also Cliff damit ich mir das schreien sparen kann  ;D

Na vielleicht hab ich ja Glück und ich hab ein Mädel im Bauch und muß mir gar keine Gedanken um einen Jungennamen machen ;)

Na wenn du dich in der warmen Wanne entspannst und die Wehen aufhören sind es nur Übungswehen. Hören sie nicht auf ab ins KH

♥Chaosqueen♥

Das wäre ja echt lustig... Kind heißt genauso wie der Hund... Da hätte ich unsere Tochter doch Finja nennen können, wie ich das eigentlich wollte... Unsere Katze heißt nämlich Ninja...

Also wenn ich alle 10 Min Wehen hätte, könnt ich mich selbst in der Wanne nicht mehr entspannen...

TinaundCJ

Hi hi,der Hund von meinem Papa heisst auch Cliff.

@bienchen

Doooch,das kann man...vor allen Dingen,wenn sie nicht stärker werden oder sogar weggehen  ;)

♥Chaosqueen♥

Achso, die sind dann noch nicht schlimm, also vom Schmerz her sondern man merkt nur, dass man welche hat oder wie? *total-unerfahren-bin*

TinaundCJ

So ungefähr,ja.....die können schon gut aua machen,tun aber meist nicht soo weh,wie die "auf dem Land"

So war es bei mir zumindest....

Jenn

Zitat von: TinaChiara am 07. Januar 2009, 20:54:32
Hi hi,der Hund von meinem Papa heisst auch Cliff.

@bienchen

Doooch,das kann man...vor allen Dingen,wenn sie nicht stärker werden oder sogar weggehen  ;)

Naja eigentlich heißt er ja Wycliff ist nen W- Wurf. Aber ich hatte ja das Glück das ich die Züchter kenne und meinen dicken seit seiner 3 Lebenswoche begleiten konnte. Da ich einen Cliff haben wollte, es aber ein Name mit W sein mußte ist mir Wycliff eingefallen. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

♥Chaosqueen♥

Also ich glaube, ich werde eine derjenigen sein, die 100 mal mit nem falschen Alarm nach Hause geschickt wird..  :-\

Jenn

Zitat von: bienchen112 am 07. Januar 2009, 21:00:23
Also ich glaube, ich werde eine derjenigen sein, die 100 mal mit nem falschen Alarm nach Hause geschickt wird..  :-\

Nein mach dich mal nicht verrückt.
Du wirst schon merken wenn es richtig losgeht.

Ich hatte bei Sam ja keine Wehen und er wurde nachdem er 12 Tage über ET war auf meinen Wunsch hin eingeleitet.
Als ich dann die ersten Wehen bekommen habe, merkte ich aufeinmal das ich wohl doch mal wehen gehabt haben muß! aber nur einen abend und nur gnz kurz. Hatte tierische Unterleibschschmerzen wie bei der Mens.
war schon schlimm, hatte es aber nicht mit wehen in verbindung gebracht.
Naja waren ja auch nur die Übungswehen ;)

♥Chaosqueen♥

Ich hab ja noch (laut ET) 3 Monate und 24 Tage, aber dann weiß ich ja wenigstens schonmal annähernd wie sich das anfühlt.
Ne Freundin hat mir das so erklärt, dass sich das anfühlt wie ein Gürtel, der enger wird und dann wieder locker... Und wenn das alle 5 Min geht soll ich doch lieber ins KH...

TinaundCJ

Bei mir fühlten sich die richtig guten so toll an,dass ich nimmer laufen konnte und erstmal eine Pause machen musste um durchzuatmen.

Der Wauzi von meinem Papa heisst richtig Cliff o´Connor.